Der Witz ist, Tel Aviv trägt seine Heimspiele immer in Nikosia aus, wenn es in Israel kriselt. Also werden eventuell die Hälfte aller Spiele dieser Gruppe auf Zypern stattfinden.
und hat unter anderem Lyon im Achtelfinale ausgeschaltet. In der Gruppenphase waren Sie sogar Gruppenerster vor Zenit St. Petersburg. Die würde ich mal nicht unterschätzen
Frankfurter-Bob schrieb: Kann mich nicht beschweren, machbare Gruppe. Schwerster Gegner wohl APOEL. In Isreal könnte es schwierig werden, aber vor Bordeaux sollte man zwar Respekt, aber auf keinen Fall Angst haben. Nikosia und Bordeaux sind auch schöne Reiseziele, Tel Aviv reizt mich weniger.
Da fahr mal hin. Ich war in den 90'igern vier Jahre in IL. Tel Aviv ist die geilste Stadt mit den geilsten Leuten am gesamten Mittelmeer...
ThorstenH schrieb: Haben die nicht was gesagt wann die genaue Terminierung bekannt gegeben wird? Wird sonst normalerweise immer angegeben.
Geht mal davon aus das es bis 18h feststeht und auf UEFA.com veröffentlicht wird.
Bordeaux ist eh egal, da kommt man mim Bus, Auto oder der Bahn hin. Nikosia und Tel Aviv sind wichtiger.
Unterschätze mal die Strecke nicht - sind immerhin fast 1200km die einfache Strecke, also eine gaaaanz lange Busfahrt (ok, Kein Vergliech zu Baku - Respekt den Jungs, die das mit dem Auto gemacht haben)
Blablablubb schrieb: 3x am Meer ist doch super. Zypern und Israel dürften im Herbst noch warm genug sein. Machbar ist die Gruppe auch. Hätte viel schlimmer kommen können.
Und nochmal ein Dickes Danke an SGE WERNER der uns so toll durch dieses Hickhack geführt hat. Und das monatelang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt wird's ja einfacher ! Danke Werner.
micl schrieb: Der Witz ist, Tel Aviv trägt seine Heimspiele immer in Nikosia aus, wenn es in Israel kriselt. Also werden eventuell die Hälfte aller Spiele dieser Gruppe auf Zypern stattfinden.
DAS wäre der Knaller, eine Woche auf Zypern bleiben und währenddessen die 2 Auswärtsspiele sehen.
grossaadla schrieb: Und nochmal ein Dickes Danke an SGE WERNER der uns so toll durch dieses Hickhack geführt hat. Und das monatelang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt wird's ja einfacher ! Danke Werner.
das ist nur nach setzliste.
Geht mal davon aus das es bis 18h feststeht und auf UEFA.com veröffentlicht wird.
Bordeaux ist eh egal, da kommt man mim Bus, Auto oder der Bahn hin.
Nikosia und Tel Aviv sind wichtiger.
Da fahr mal hin. Ich war in den 90'igern vier Jahre in IL. Tel Aviv ist die geilste Stadt mit den geilsten Leuten am gesamten Mittelmeer...
Jetzt fehlen nur noch die Termine...
Unterschätze mal die Strecke nicht - sind immerhin fast 1200km die einfache Strecke, also eine gaaaanz lange Busfahrt (ok, Kein Vergliech zu Baku - Respekt den Jungs, die das mit dem Auto gemacht haben)
wann werden die bekannt gegeben?
Und das monatelang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt wird's ja einfacher !
Danke Werner.
DAS wäre der Knaller, eine Woche auf Zypern bleiben und währenddessen die 2 Auswärtsspiele sehen.
Sehe uns ohne weiteres als Gruppensieger.....
Werd erwachsen!
Es ist nicht das erste Mal, dass Tel-Aviv, Haifa international Fussball spielt und dort die Kacke am Dampfen ist.
Dito!!