>

Armin Vehs Außendarstellung

#
Cooler Thread.  
#
AltbierExperte schrieb:
Cooler Thread.    


schlechter thread!

weiß auch net warum der noch offen ist. sei dir sicher, dass das nicht representativ ist.
#
AltbierExperte schrieb:
Cooler Thread.    


Die Probleme wolltet ihr mal in Duesseldorf haben.

Du darfst dabei aber nicht vergessen - das hier ist die Eintracht, der tollste Verein der Welt. Ein Verein, der einfach nichts in der 2 Liga zu suchen hat!!!

Und das man ueber die Rueckkehr verschiedener Meinungen sein kann, ist doch vollkommen klar.

Gruss Afrigaaner
#
Aragorn schrieb:
Habe mir gerade mal den Steckbrief vom Threaderöffner angeschaut...da steht "Beruf: Redakteur/Moderator"... Noch irgendwelche fragen???      


da sieht man mal was für ein ahnungsloses Würstchen du bist.
#
SGEgrauser schrieb:
Aragorn schrieb:
Habe mir gerade mal den Steckbrief vom Threaderöffner angeschaut...da steht "Beruf: Redakteur/Moderator"... Noch irgendwelche fragen???      


da sieht man mal was für ein ahnungsloses Würstchen du bist.



Das kann schon sein, dass er das ist. Aber solltest Du darüber befinden? Eigene Haustür, Besen nehmen...
#
Afrigaaner schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Cooler Thread.    


Die Probleme wolltet ihr mal in Duesseldorf haben.

Du darfst dabei aber nicht vergessen - das hier ist die Eintracht, der tollste Verein der Welt. Ein Verein, der einfach nichts in der 2 Liga zu suchen hat!!!

Und das man ueber die Rueckkehr verschiedener Meinungen sein kann, ist doch vollkommen klar.

Gruss Afrigaaner  


Dafür dass die Eintracht dort nix zu suchen hat, schaut sie aber immer wieder ganz germe vorbei in der 2. Liga...
Trotzdem ein Thread den ich nicht verstehe, glücklicherweise auch nicht muss. Ihr werdet doch 2., bleibt locker....
#
Basaltkopp schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Aragorn schrieb:
Habe mir gerade mal den Steckbrief vom Threaderöffner angeschaut...da steht "Beruf: Redakteur/Moderator"... Noch irgendwelche fragen???      


da sieht man mal was für ein ahnungsloses Würstchen du bist.



Das kann schon sein, dass er das ist. Aber solltest Du darüber befinden? Eigene Haustür, Besen nehmen...  


ja.tu das  
#
AltbierExperte schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AltbierExperte schrieb:
Cooler Thread.    


Die Probleme wolltet ihr mal in Duesseldorf haben.

Du darfst dabei aber nicht vergessen - das hier ist die Eintracht, der tollste Verein der Welt. Ein Verein, der einfach nichts in der 2 Liga zu suchen hat!!!

Und das man ueber die Rueckkehr verschiedener Meinungen sein kann, ist doch vollkommen klar.

Gruss Afrigaaner  


Dafür dass die Eintracht dort nix zu suchen hat, schaut sie aber immer wieder ganz germe vorbei in der 2. Liga...
Trotzdem ein Thread den ich nicht verstehe, glücklicherweise auch nicht muss. Ihr werdet doch 2., bleibt locker....



Da fragt sich der Experte wer wird 1ter

St.Pauli?
Parderborn?
Fuerth?
#
Frage an die Mods: Es gibt doch sicher schon einen Armin Veh Thread. Wieso wird dieser nicht verwendet, um "Kritik" am Trainer zu üben?
In meinen Augen hat dieser peinliche Schwachsinn hier keine Daseinsberechtigung!!!
#
Wären wir jetzt im Sommer angekommen und aufgestiegen, könnte ich Vehs Forderungen verstehen, aber aktuell nervt es schon. Der Kader müsste eigentlich ohne Probleme für den direkten Aufstieg reichen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wären wir jetzt im Sommer angekommen und aufgestiegen, könnte ich Vehs Forderungen verstehen, aber aktuell nervt es schon. Der Kader müsste eigentlich ohne Probleme für den direkten Aufstieg reichen.


Das sind auch meine Gedanken.
#
SGEgrauser schrieb:
Aragorn schrieb:
Bei so einem Thread bekomme ich höchstens erhöhten Kotzreiz!      


Ich bekomme bei deinem Geschreibsel auch immer Kotzreiz.




Habe ich Dich gefragt???
#
Wuschelblubb schrieb:
Wären wir jetzt im Sommer angekommen und aufgestiegen, könnte ich Vehs Forderungen verstehen, aber aktuell nervt es schon. Der Kader müsste eigentlich ohne Probleme für den direkten Aufstieg reichen.


Letztes Jahr war der Kader ja auch gut genug für den Klassenerhalt. Jetzt will Veh das Risiko minimieren, dann ist es auch wieder nicht richtig.

Aber am schlimmsten ist hier eh das erschreckend niedrige Niveau, wie Veh hier schon in der Threaderöffnung angegangen wird.

Mich wundert es immer noch, dass sowas hier offen bleibt!
#
SGEgrauser schrieb:
Aragorn schrieb:
Habe mir gerade mal den Steckbrief vom Threaderöffner angeschaut...da steht "Beruf: Redakteur/Moderator"... Noch irgendwelche fragen???      


da sieht man mal was für ein ahnungsloses Würstchen du bist.



Habe ich Dich persönlich irgendwo angegriffen? Ich wüsste nicht wo! Mach den Kopp zu Du Volltroll!
#
Aragorn schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Aragorn schrieb:
Bei so einem Thread bekomme ich höchstens erhöhten Kotzreiz!      


Ich bekomme bei deinem Geschreibsel auch immer Kotzreiz.




Habe ich Dich gefragt???  


Nein,trotzdem sind Satzzeichen keine Rudeltiere.
#
TE nervt!
#
SGEgrauser schrieb:
Aragorn schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Aragorn schrieb:
Bei so einem Thread bekomme ich höchstens erhöhten Kotzreiz!      


Ich bekomme bei deinem Geschreibsel auch immer Kotzreiz.




Habe ich Dich gefragt???  


Nein,trotzdem sind Satzzeichen keine Rudeltiere.



Na und?
#
#
Tackleberry schrieb:


+1
#
Mich nerven solche Threads, diese Unzufriedenheit mit allem, jetzt auch mit dem Trainer. Bei Euch scheinen die Nerven blank zu liegen.


Teilen