Die Probleme wolltet ihr mal in Duesseldorf haben.
Du darfst dabei aber nicht vergessen - das hier ist die Eintracht, der tollste Verein der Welt. Ein Verein, der einfach nichts in der 2 Liga zu suchen hat!!!
Und das man ueber die Rueckkehr verschiedener Meinungen sein kann, ist doch vollkommen klar.
Aragorn schrieb: Habe mir gerade mal den Steckbrief vom Threaderöffner angeschaut...da steht "Beruf: Redakteur/Moderator"... Noch irgendwelche fragen???
da sieht man mal was für ein ahnungsloses Würstchen du bist.
Aragorn schrieb: Habe mir gerade mal den Steckbrief vom Threaderöffner angeschaut...da steht "Beruf: Redakteur/Moderator"... Noch irgendwelche fragen???
Das kann schon sein, dass er das ist. Aber solltest Du darüber befinden? Eigene Haustür, Besen nehmen...
Du darfst dabei aber nicht vergessen - das hier ist die Eintracht, der tollste Verein der Welt. Ein Verein, der einfach nichts in der 2 Liga zu suchen hat!!!
Und das man ueber die Rueckkehr verschiedener Meinungen sein kann, ist doch vollkommen klar.
Gruss Afrigaaner
Dafür dass die Eintracht dort nix zu suchen hat, schaut sie aber immer wieder ganz germe vorbei in der 2. Liga... Trotzdem ein Thread den ich nicht verstehe, glücklicherweise auch nicht muss. Ihr werdet doch 2., bleibt locker....
Das kann schon sein, dass er das ist. Aber solltest Du darüber befinden? Eigene Haustür, Besen nehmen...
Gruss Afrigaaner
Dafür dass die Eintracht dort nix zu suchen hat, schaut sie aber immer wieder ganz germe vorbei in der 2. Liga... Trotzdem ein Thread den ich nicht verstehe, glücklicherweise auch nicht muss. Ihr werdet doch 2., bleibt locker....
Frage an die Mods: Es gibt doch sicher schon einen Armin Veh Thread. Wieso wird dieser nicht verwendet, um "Kritik" am Trainer zu üben? In meinen Augen hat dieser peinliche Schwachsinn hier keine Daseinsberechtigung!!!
Wären wir jetzt im Sommer angekommen und aufgestiegen, könnte ich Vehs Forderungen verstehen, aber aktuell nervt es schon. Der Kader müsste eigentlich ohne Probleme für den direkten Aufstieg reichen.
Wuschelblubb schrieb: Wären wir jetzt im Sommer angekommen und aufgestiegen, könnte ich Vehs Forderungen verstehen, aber aktuell nervt es schon. Der Kader müsste eigentlich ohne Probleme für den direkten Aufstieg reichen.
Wuschelblubb schrieb: Wären wir jetzt im Sommer angekommen und aufgestiegen, könnte ich Vehs Forderungen verstehen, aber aktuell nervt es schon. Der Kader müsste eigentlich ohne Probleme für den direkten Aufstieg reichen.
Letztes Jahr war der Kader ja auch gut genug für den Klassenerhalt. Jetzt will Veh das Risiko minimieren, dann ist es auch wieder nicht richtig.
Aber am schlimmsten ist hier eh das erschreckend niedrige Niveau, wie Veh hier schon in der Threaderöffnung angegangen wird.
Mich wundert es immer noch, dass sowas hier offen bleibt!
Habe ich Dich persönlich irgendwo angegriffen? Ich wüsste nicht wo! Mach den Kopp zu Du Volltroll!
schlechter thread!
weiß auch net warum der noch offen ist. sei dir sicher, dass das nicht representativ ist.
Gruss Afrigaaner
Dafür dass die Eintracht dort nix zu suchen hat, schaut sie aber immer wieder ganz germe vorbei in der 2. Liga...
Trotzdem ein Thread den ich nicht verstehe, glücklicherweise auch nicht muss. Ihr werdet doch 2., bleibt locker....
ja.tu das
Da fragt sich der Experte wer wird 1ter
St.Pauli?
Parderborn?
Fuerth?
In meinen Augen hat dieser peinliche Schwachsinn hier keine Daseinsberechtigung!!!
Das sind auch meine Gedanken.
Habe ich Dich gefragt???
Letztes Jahr war der Kader ja auch gut genug für den Klassenerhalt. Jetzt will Veh das Risiko minimieren, dann ist es auch wieder nicht richtig.
Aber am schlimmsten ist hier eh das erschreckend niedrige Niveau, wie Veh hier schon in der Threaderöffnung angegangen wird.
Mich wundert es immer noch, dass sowas hier offen bleibt!
Habe ich Dich persönlich irgendwo angegriffen? Ich wüsste nicht wo! Mach den Kopp zu Du Volltroll!
Nein,trotzdem sind Satzzeichen keine Rudeltiere.
Na und?
+1