>

Armin Vehs Außendarstellung

#
DerKleine schrieb:
.Er kriegt dafür wahrscheinlich auch Geld,also stellt sich unteranderem auch die Frage...


Sorry, das ist Blödsinn
#
Ich kaufe kein Nivea mehr seit der Popelfresser dafür wirbt.

Natürlich machen Prominent Werbung, weil das Unternehmen einen Nutzen aus dem Bekanntheitsgrad ziehen will. Ist doch wirklich nichts neues, auch bei Parteien nicht. Die SPD wehrt sich sicher auch nicht per Unterlassungsklage, wenn ein Promi öffentlich sagt, dass er sie wählen will! Genauso wie jede andere Partei.
#
Der Fussballtrainer Armin  Veh meint das:

"Angela Merkel gelingt es am ehesten, schwierige wirtschaftliche Notwendigkeiten und soziale Gerechtigkeit in eine vernünftige Balance zu bringen.
Angela Merkel muss Bundeskanzlerin bleiben,.................

http://www.cdu.de/artikel/armin-veh


Ob Herr Veh weiß, was die Parteifreunde von Frau Merkel hier in Hessen,ich nenne nur mal Rhein, so von vielen  Frankfurtern (gemeint sind Bürger aus Frankfurt und Eintrachtfans) halten weiß ich nicht!



@ Hackentrick! Danke
#
Hier wird vor allem so getan als Veh in Werbespots oder Plakaten für die CDU wirbt, keiner der sich so einfach beeinflussen lässt (dürften wohl eher so Leute zwischen 18-21 Jahren sein) wird mal aus reiner langeweile auf die CDU Homepage gehen.

Wenn es hier net gepostet worden wäre, hätten es evtl. max. 5% hier mitbekommen.

Zum anderen scheinen hier manche die Bundes-CDU mit der Landes-CDU gleichzusetzen, die sind mehr als einmal nicht einer Meinung.
#
tobago schrieb:
DerKleine schrieb:
.Er kriegt dafür wahrscheinlich auch Geld,also stellt sich unteranderem auch die Frage...


Sorry, das ist Blödsinn


Da bin ich mir mal nicht so sicher das das Blödsinn ist.Damit das keiner falsch versteht: Ich stehe trotzdem voll und ganz hinter Armin Veh,aber was soll  man machen,es gibt wahrscheinlich eh ein paar Deppen die heut Naachmittag pfeifen  
#
Ffm60ziger schrieb:
Der Fussballtrainer Armin  Veh meint das:

"Angela Merkel gelingt es am ehesten, schwierige wirtschaftliche Notwendigkeiten und soziale Gerechtigkeit in eine vernünftige Balance zu bringen.
Angela Merkel muss Bundeskanzlerin bleiben,.................

http://www.cdu.de/artikel/armin-veh


Ob Herr Veh weiß, was die Parteifreunde von Frau Merkel hier in Hessen,ich nenne nur mal Rhein, so von vielen  Frankfurtern (gemeint sind Bürger aus Frankfurt und Eintrachtfans) halten weiß ich nicht!



@ Hackentrick! Danke  


Was Rhein hier veranstaltet ist für die Bundestagswahl doch absolut irrelevant. Da steht ja auch eindeutig, dass Frau Merkel Bundeskanzlerin bleiben muss und nichts von dem Status der hessischen CDU.

Am Ende wählt Veh ja bei der Landtagswahl sogar eine andere Partei....

Ach ja, ein kleiner Lacher am Rande auf Seite 4: Hansi Müller "Fußball Legende"  
#
Ffm60ziger schrieb:

Ob Herr Veh weiß, was die Parteifreunde von Frau Merkel hier in Hessen,ich nenne nur mal Rhein, so von vielen  Frankfurtern (gemeint sind Bürger aus Frankfurt und Eintrachtfans) halten weiß ich nicht!


Der wird wohl im gegensatz zu dir wissen dass die Meinung der Landes-CDU nicht gleichzeitg die Meinung der Bundes-CDU sein muss...
#
DerKleine schrieb:
tobago schrieb:
DerKleine schrieb:
.Er kriegt dafür wahrscheinlich auch Geld,also stellt sich unteranderem auch die Frage...


Sorry, das ist Blödsinn


Da bin ich mir mal nicht so sicher das das Blödsinn ist.


Doch da kannst Du dir sicher sein.

Gruß,
tobago
#
Ffm60ziger schrieb:
Der Fussballtrainer Armin  Veh meint das:

"Angela Merkel gelingt es am ehesten, schwierige wirtschaftliche Notwendigkeiten und soziale Gerechtigkeit in eine vernünftige Balance zu bringen.
Angela Merkel muss Bundeskanzlerin bleiben,.................

http://www.cdu.de/artikel/armin-veh

@ Hackentrick! Danke  


DAS ist - mit Verlaub - saumäßig eklig!
#
DerKleine schrieb:
aber was soll  man machen,es gibt wahrscheinlich eh ein paar Deppen die heut Naachmittag pfeifen    


Glaube ich nicht. Die Typen, die wegen so etwas pfeifen würden, können in aller Regel eh nicht lesen....
#
BG-On schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Ob Herr Veh weiß, was die Parteifreunde von Frau Merkel hier in Hessen,ich nenne nur mal Rhein, so von vielen  Frankfurtern (gemeint sind Bürger aus Frankfurt und Eintrachtfans) halten weiß ich nicht!


Der wird wohl im gegensatz zu dir wissen dass die Meinung der Landes-CDU nicht gleichzeitg die Meinung der Bundes-CDU sein muss...


...ich hab e keine Ahnung   , macht aber auch nix.
#
Hab ich jetzt kein Problem mit. ich halte es zwar für unverantwortlich sein kreuzchen bei CDU oder FDP zu hinterlasen, aber jedem seine Meinung.
Solange unsere Jungs nicht so spielen wie die Merkel regiert, ist alles im grünen Bereich, weil auf Kreisklasse hab ich keinen Bock.
#
Schobberobber72 schrieb:
DerKleine schrieb:
aber was soll  man machen,es gibt wahrscheinlich eh ein paar Deppen die heut Naachmittag pfeifen    


Glaube ich nicht. Die Typen, die wegen so etwas pfeifen würden, können in aller Regel eh nicht lesen....


   
#
Boar Veh wird mir immer unsympathischer  
Für die CDU werben. Generell dürfte KEINER mehr für die 4 Standard Parteien mehr abstimmen.  

Mein Lieblingssatz:
"Die Anderen können es ja auch nicht besser."
"Ich habe die bisher immer gewählt."
#
Basaltkopp schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Der Fussballtrainer Armin  Veh meint das:

"Angela Merkel gelingt es am ehesten, schwierige wirtschaftliche Notwendigkeiten und soziale Gerechtigkeit in eine vernünftige Balance zu bringen.
Angela Merkel muss Bundeskanzlerin bleiben,.................

http://www.cdu.de/artikel/armin-veh


Ob Herr Veh weiß, was die Parteifreunde von Frau Merkel hier in Hessen,ich nenne nur mal Rhein, so von vielen  Frankfurtern (gemeint sind Bürger aus Frankfurt und Eintrachtfans) halten weiß ich nicht!



@ Hackentrick! Danke  


Was Rhein hier veranstaltet ist für die Bundestagswahl doch absolut irrelevant. Da steht ja auch eindeutig, dass Frau Merkel Bundeskanzlerin bleiben muss und nichts von dem Status der hessischen CDU.

Am Ende wählt Veh ja bei der Landtagswahl sogar eine andere Partei....

Ach ja, ein kleiner Lacher am Rande auf Seite 4: Hansi Müller "Fußball Legende"    


...ob man das so trennen kann, ich sehe es anders. Die hessiche CDU hat schon immer eine großen Einfluss auf die Bundespolitik. Der Rhein sich weniger.

Aber jetzt EINTACHT, bis später mal!
#
Ich bin ja auch kein Fan der CDU, aber dem Armin seine freie Meinung beschneiden? Wozu?

Und mal von hinten durch die Brust ins Auge betrachtet:

Wenn sich Veh mit diesem Hintergrund gegen ungerechtfertigte Stadionmiete und/oder Rhein-Demagogie ausspricht, hat das dann doch ein ganz anderes gewicht als wenn er dies als Grüner/Linker/Sozi täte oder   ,-)  ?
#
naggedei schrieb:
Boar Veh wird mir immer unsympathischer  
Für die CDU werben. Generell dürfte KEINER mehr für die 4 Standard Parteien mehr abstimmen.  

Mein Lieblingssatz:
"Die Anderen können es ja auch nicht besser."
"Ich habe die bisher immer gewählt."
 


Inzwischen sind es 5 Standard Parteien.
#
Goldkette,CDU,aufgeknöpftes Hemd......Laaaaaangweilig.

Wir spielen heute gegen Dortmund und bekommen wahrscheinlich aufs Maul,oder nicht?  
#
Schobberobber72 schrieb:
DerKleine schrieb:
aber was soll  man machen,es gibt wahrscheinlich eh ein paar Deppen die heut Naachmittag pfeifen    


Glaube ich nicht. Die Typen, die wegen so etwas pfeifen würden, können in aller Regel eh nicht lesen....


Stimmt,dass hab ich auch wieder nicht bedacht..wetten die Blöd liest mit (da gibts 1-2 Leute die lesen können),morgen "Eintracht Fans fordern-Armin Veh raus!"
#
Find ich ziemlich unprickelnd, aber letztlich ist es seine Entscheidung. Hätte nicht sein müssen, aber er stellt ja keinen Bezug zur Eintracht her, daher ist das sein Bier. Und wir haben ja zum Glück Meinungsfreiheit.


Teilen