>

Armin Vehs Außendarstellung

#
Um das Ganze hier vom Lächerlichen ins Absurde zu treiben:

Macht doch einen fred auf, wo Ihr euch präsentiert, wie Ihr euch eine stylisch einwandfreie Trainerpräsentation vorstellt (muß ja nicht so extrem wie mein Steckbriefbild sein    ).

Und noch was für die Abergläubischen obbedruff:

Zum Glück hammer des Spiel gewonne. Schaut euch mal das Hemd an, was der Fink an diesem Spieltag zur Pressekonferenz anhatte    .
#
Schaedelharry63 schrieb:

Schaut euch mal das Hemd an, was der Fink an diesem Spieltag zur Pressekonferenz anhatte    .


Zum Vergleich:

Veh:

http://www.youtube.com/watch?v=8fNNegkZ2uU

Fink

http://i1.ytimg.com/vi/-2vAKgKIBZ4/hqdefault.jpg
#
Ich glaub das haengt nur am Hemd vom Fink das der HSV in der Krise steckt.....
#
Ich bin ja nicht abergläubisch.

Aber manche sagen halt, es hemt davon ab.
#
ThorstenH schrieb:
Ich glaub das haengt nur am Hemd vom Fink das der HSV in der Krise steckt.....  


Finks Hemd hemmt.
#
Ich trage eine Goldkette mit Kreuz - bin ich jetzt ein Zuhälter?  

Wie kann man sich eigentlich so aufregen was der Trainer für Kleidung trägt??
Meinetwegen kann er auch im Unterhemd da rumsitzen...ist mir sowas von Latte  
#
Ich fand es jetzt nicht doll, das AV nun mit einem bläulichen Hemd (Farben des Gegners) aufwartete und ein Knopf mehr sollte immer noch zu...





   ,-)  ,-)
#
Übrigens der immer korrekt gekleidete Bruno La: ist gerade vor die Tür gesetzt worden.    

Wobei dem seine Außendarstelung halt auch nicht immer politisch korrekt war.

http://www.youtube.com/watch?v=lloUvrJa8XU
#
maxim187 schrieb:
Ich trage eine Goldkette mit Kreuz - bin ich jetzt ein Zuhälter?  

Wie kann man sich eigentlich so aufregen was der Trainer für Kleidung trägt??
Meinetwegen kann er auch im Unterhemd da rumsitzen...ist mir sowas von Latte    


Frage 1: Leider ja!
Frage 2: Versteh ich auch nicht!
Wobei im Unterhemd geht ja mal gar net!
#
ThorstenH schrieb:
Übrigens der immer korrekt gekleidete Bruno La: ist gerade vor die Tür gesetzt worden.    

Wobei dem seine Außendarstelung halt auch nicht immer politisch korrekt war.

http://www.youtube.com/watch?v=lloUvrJa8XU


Der chöne Pruno! Passt in eine Schublade mit Fink oder Löw - Ich bin sehr zufrieden mit unserem Trainer - egal wie viele Knöpfe der aufhat und welche Farbe das Kettchen denn hat. Übrigens: Es gibt auch Weißgoldkettchen!
#
Hemd? Kette? Ich glaub es nicht so richtig was hier diskutiert wird.

Wir hatten ganz andere Probleme mit der Aussendarstellung und zwar gravierende inhaltliche wenn Trainer den Mund öffentlich aufgemacht haben und es einem teilweise ganz anders wurde. Veh ist mir persönlich manchmal ein wenig zu übertrieben spöttisch aber prinzipiell sagt viel richtiges und treffendes zu Spielen, Spielern, Einschätzungen und Fussball im Allgemeinen.

Wenn ich daran denke was es für Beispiele von schlechter inhaltlicher Aussendarstellung wir in den Jahren vor Veh hatten bin ich wirklich froh um sein offenes Hemd mit Kreuzkette als Kritikpunkt.

Gruß,
tobago
#
Basaltkopp schrieb:
Ich sehe gerade die Zusammenfassung beim hr. Beim 1:0 war deutlich sichtbar, dass er seine Kette mit dem Kreuzanhänger trug.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Kette wirklich aus Gold ist.

An den Vollpfosten, der Veh hier mit einem Zuhälter verglichen hat - tragen Zuhälter wirklich Goldketten mit einem Kreuz?


Goldketten ja, mit Kreuz eher weniger. Bei Einigen langt es das Leute eine Goldkette tragen, die sind dann automatisch Zuhälter. Ich hab das bei einem Kumpel oft genug erlebt, der hatte früher gerne eine Goldkette getragen und immer kam irgendein Hofnarr daher und meinte das er wegen der Goldkette Zuhälter sei, deshalb trägt er seit etlichen Jahren keine Goldketten mehr. Wie man sieht hat sich nix geändert, die Hofnarren gibt es immer noch.
#
Hm, Herr Veh... muss das wirklich sein? Wahlwerbung: Ich stimme für Angela Merkel
#
Hackentrick schrieb:
Hm, Herr Veh... muss das wirklich sein? Wahlwerbung: Ich stimme für Angela Merkel


Ah, Hilfe. Bis vor zwei Minuten war mir der Mann noch unendlich sympathisch.
#
Hackentrick schrieb:
Hm, Herr Veh... muss das wirklich sein? Wahlwerbung: Ich stimme für Angela Merkel


was spricht dagegen ? Ausser das du evtl mit der Partei nicht einverstanden bist ?

Albern das nun zu Thematisieren. Und bei der unlust der deutschen wählen zu gehen find ich das nichtmal schlecht.

Aber wir kennen ja das Forum ... das wird nun breit getreten bis veh entlassen wird  
#
Hab nur darauf gewartet bist das gepostet wird Jetzt gehts wieder los
#
verstehe nicht, warum er Wahlwerbung macht?
Schätze aber, das ist ein Fake, oder?
Danke
#
hardhase schrieb:
verstehe nicht, warum er Wahlwerbung macht?
Schätze aber, das ist ein Fake, oder?
Danke



wär mir auf jeden Fall lieber.
#
Cyrillar schrieb:
Hackentrick schrieb:
Hm, Herr Veh... muss das wirklich sein? Wahlwerbung: Ich stimme für Angela Merkel


was spricht dagegen ? Ausser das du evtl mit der Partei nicht einverstanden bist ?

Albern das nun zu Thematisieren. Und bei der unlust der deutschen wählen zu gehen find ich das nichtmal schlecht.

Aber wir kennen ja das Forum ... das wird nun breit getreten bis veh entlassen wird    


Du magst das deuten, wie Du willst (Dein Augenrollen ist übrigens einfach unangebracht). Dann zeige aber auch im Thread 'Politik in deutschen Stadien' klare Kante. Ich bin nur der Meinung, dass ein Fussballtrainer sich nicht unbedingt öffentlich als Wahlwerbung für eine Partei präsentieren muss (zumal gleiche Partei in Hessen gegen die Interessen der Eintracht-Fans arbeitet). Ich hätte das auch gepostet, wenn er für eine andere Partei auftreten würde...
#
JoeSkeleton schrieb:
hardhase schrieb:
verstehe nicht, warum er Wahlwerbung macht?
Schätze aber, das ist ein Fake, oder?
Danke



wär mir auf jeden Fall lieber.


Ist kein Fake. Das ist auf der offiziellen Homepage der CDU.


Teilen