>

Offizieller Spieltagthread SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (23. Spieltag 22.02.13, 20:30 Uhr)

#
Luzbert schrieb:
habe das Gefühl, dass der schöne Traum ein Ende findet.



+1
You are not alone
#
sgevolker schrieb:
Wir haben nacheinander gegen Platz 3,2,6,5 Auswärts gespielt.
Ich find die Ausbeute nicht schlecht.


Das wollte ich auch schreiben.

Aus 6 Spielen 8 Punkte

Aber ich vergass, diese Mannschaften sind sicherlich nur durch Zufall da oben (und man sollte doch wenigstens gegen diese gewinnen)

Ich fand das Ergebnis gerecht - 60 Minuten einen sehr schoenen Fusball unserer Eintracht. Skandaloes dabei war eigentlich nur, dass Freiburg gewinnen wollte.

Gruss Afrigaaner
#
Warrior4Success schrieb:
Luzbert schrieb:
habe das Gefühl, dass der schöne Traum ein Ende findet.



+1
You are not alone  


+2
Ich seh den Abstieg kommen!
Unaufhaltsam........
#
Luzbert schrieb:
Glas leer Theorie: drei Spiele am Stück ohne Torerfolg. langsam verabschieden wir uns von denen sonnigen Plätzen.

Glas voll Theorie: bei 0:3 Toren in drei Spielen sind zwei Punkte die Maximalausbeute.


Anscheinend wurde über die Winterpause die Defensive gestärkt. leider schießen wir dafür jetzt vorne auch keine Tore mehr. ich habe das Gefühl, dass der schöne Traum ein Ende findet.


Ich nicht! Fakten

6 Spiele 8 Punkte
Davon 4 Spiele gegen die Top 6
Also ein Durchschnitt von 1.333 was rechnerisch zu 23 Punkten fuehrt.

Ich sah in Freiburg eine verbesserte Mannschaft.
Fuer mich das schwaechste Spiel war gegen Nuernberg.
#
Ich fande es war ein gerechtes Unentschieden. Die Wochen der Wahrheit kommen jetzt. Entweder die Mannschaft steigert sich wieder um die entscheidenden 3-5 % und wir bleiben zwischen 3-6 oder die Saison dümpelt im Mittelfeld der Tabelle aus. Ich bin dennoch zufrieden, da es bisher erst ein Spiel gab, wo ich mit der Leistung der Mannschaft komplett unzufrieden war. Wir haben im Moment zum Glück nur Luxusprobleme!

Uwe

PS: Rode braucht dringend eine Pause!
#
In der Rückrunde haben wir 4 mal Auswärts gespielt  und zwar beim 2,3,5 und 6 und 2 mal zu Hause,8 Punkte geholt, als Aufsteiger ist das sehr gut.
#
Foofighter schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Luzbert schrieb:
habe das Gefühl, dass der schöne Traum ein Ende findet.



+1
You are not alone  


+2
Ich seh den Abstieg kommen!
Unaufhaltsam........


Da ich weiss,dass diese Aussage von dir nur so vor Ironie tropft,      und ja,
Ich kann deine Reaktion verstehen.

Wir haben einen Punkt mitgenommen,nach der 1.Halbzeit 2.Punkte verloren nach der 2.Halbzeit-einen Punkt gewonnen.
1mal Kevin mit dem Fuss und zwei mal stand Celozzi genau richtig und rettete uns den Punkt,kann noch enorm wichtig werden.

Bin zufrieden mit dem Ergebniss,mit Halbzeit 2,allerdings nicht,aber es kann und wird besser werden.

Schönes Wochenende und wir behalten auch nach Spieltag 23,immer noch Platz 4.-Respekt-an die Mannschaft.
#
MANNY schrieb:
In der Rückrunde haben wir 4 mal Auswärts gespielt  und zwar beim 2,3,5 und 6 und 2 mal zu Hause,8 Punkte geholt, als Aufsteiger ist das sehr gut.


Nee, nee, so ja nicht!
Es ist eine Frechheit was sich Veh und diese Trümmertruppe erlauben!
Dabei haben wir hier im Forum schon vor längerem beschlossen, jeden Gegner einfach wegzuhauen!
Und zwar mit Karracho!  
Wie kann sich diese arrogante Truppe da einfach drüber wegsetzen und plötzlich Unentschieden gegen einen Absteiger wie Freiburg spielen?
Lesen die hier nicht mit?????  

So wird das nix mit der Meisterschaft und der Champions league.....

Ich bin enttäuscht!!!!!!!  

Machen, was sie wollen, anstatt hier mal die Experten zu befragen.......
#
Foofighter schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Luzbert schrieb:
habe das Gefühl, dass der schöne Traum ein Ende findet.



+1
You are not alone  


+2
Ich seh den Abstieg kommen!
Unaufhaltsam........


ok ich präzisere  ,-)

Mein persönlicher Traum bezeichnet den Umstand, dass ich derzeit wenn ich die Zeitung aufschlage die Eintracht auf Platz vier stehen sehe. sollten wir in den nächsten Wochen auf Platz acht "fallen", ist dieser Traum vorbei.
in der Hinrunde hatte man immer die Hoffnung auf ein Tor, diese Phase könnte ein Ende gefunden haben.
#
Foofighter schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Luzbert schrieb:
habe das Gefühl, dass der schöne Traum ein Ende findet.



+1
You are not alone  


+2
Ich seh den Abstieg kommen!
Unaufhaltsam........


Mist!!

Aber da muessen wir durch.
#
Hier noch mal an alle Kritiker:

Wir spielen die beste Hinrunde seit 20 Jahren.
Wir haben als Aufsteiger vom 1. bis letzten Spieltag nie etwas mit dem Abstieg zu tun gegabt.
Wir stehen nach dem 23. Spieltag auf dem 4. Platz.
Millionen Grab Hoffenheim hat 22 Punkte weniger.
Wir haben gestern beim Tabellenfünften einen Punkt geholt.

Was erwartet Ihr eigentlich von dieser Mannschaft???
#
Foofighter schrieb:
MANNY schrieb:
In der Rückrunde haben wir 4 mal Auswärts gespielt  und zwar beim 2,3,5 und 6 und 2 mal zu Hause,8 Punkte geholt, als Aufsteiger ist das sehr gut.


Nee, nee, so ja nicht!
Es ist eine Frechheit was sich Veh und diese Trümmertruppe erlauben!
Dabei haben wir hier im Forum schon vor längerem beschlossen, jeden Gegner einfach wegzuhauen!
Und zwar mit Karracho!  
Wie kann sich diese arrogante Truppe da einfach drüber wegsetzen und plötzlich Unentschieden gegen einen Absteiger wie Freiburg spielen?
Lesen die hier nicht mit?????  

So wird das nix mit der Meisterschaft und der Champions league.....

Ich bin enttäuscht!!!!!!!  

Machen, was sie wollen, anstatt hier mal die Experten zu befragen.......



So siehts aus - die Blinden - dabei draengts sich deine Weisheit geradezu auf.
#
67sge schrieb:
Hier noch mal an alle Kritiker:

Wir spielen die beste Hinrunde seit 20 Jahren.
Wir haben als Aufsteiger vom 1. bis letzten Spieltag nie etwas mit dem Abstieg zu tun gegabt.
Wir stehen nach dem 23. Spieltag auf dem 4. Platz.
Millionen Grab Hoffenheim hat 22 Punkte weniger.
Wir haben gestern beim Tabellenfünften einen Punkt geholt.

Was erwartet Ihr eigentlich von dieser Mannschaft???



Es kann nur die Meisterschaft unser Maßstab sein!!!
#
67sge schrieb:
Hier noch mal an alle Kritiker:

Wir spielen die beste Hinrunde seit 20 Jahren.
Wir haben als Aufsteiger vom 1. bis letzten Spieltag nie etwas mit dem Abstieg zu tun gegabt.
Wir stehen nach dem 23. Spieltag auf dem 4. Platz.
Millionen Grab Hoffenheim hat 22 Punkte weniger.
Wir haben gestern beim Tabellenfünften einen Punkt geholt.

Was erwartet Ihr eigentlich von dieser Mannschaft???




genau. Alles gut. Ein Grottenkick folgt dem nächsten, wir schiessen kein Tor mehr (bekommen nicht mal mehr die Chance darauf), aber egal. Ist doch alles gut. Man bedenke, wo wir herkommen.

Heribert hat Recht, es ist alles zementiert. Vor allem im Denken.
#
MrBoccia schrieb:
67sge schrieb:
Hier noch mal an alle Kritiker:

Wir spielen die beste Hinrunde seit 20 Jahren.
Wir haben als Aufsteiger vom 1. bis letzten Spieltag nie etwas mit dem Abstieg zu tun gegabt.
Wir stehen nach dem 23. Spieltag auf dem 4. Platz.
Millionen Grab Hoffenheim hat 22 Punkte weniger.
Wir haben gestern beim Tabellenfünften einen Punkt geholt.

Was erwartet Ihr eigentlich von dieser Mannschaft???




genau. Alles gut. Ein Grottenkick folgt dem nächsten, wir schiessen kein Tor mehr (bekommen nicht mal mehr die Chance darauf), aber egal. Ist doch alles gut. Man bedenke, wo wir herkommen.

Heribert hat Recht, es ist alles zementiert. Vor allem im Denken.


Wie recht du wieder hast!
Grottenkick gegen Dortmund, unterirdisch gegen Freiburg..........
#
MrBoccia schrieb:
67sge schrieb:
Hier noch mal an alle Kritiker:

Wir spielen die beste Hinrunde seit 20 Jahren.
Wir haben als Aufsteiger vom 1. bis letzten Spieltag nie etwas mit dem Abstieg zu tun gegabt.
Wir stehen nach dem 23. Spieltag auf dem 4. Platz.
Millionen Grab Hoffenheim hat 22 Punkte weniger.
Wir haben gestern beim Tabellenfünften einen Punkt geholt.

Was erwartet Ihr eigentlich von dieser Mannschaft???




genau. Alles gut. Ein Grottenkick folgt dem nächsten, wir schiessen kein Tor mehr (bekommen nicht mal mehr die Chance darauf), aber egal. Ist doch alles gut. Man bedenke, wo wir herkommen.

Heribert hat Recht, es ist alles zementiert. Vor allem im Denken.



Das war für dich also gestern ein Grottenkick?
#
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
67sge schrieb:
Hier noch mal an alle Kritiker:

Wir spielen die beste Hinrunde seit 20 Jahren.
Wir haben als Aufsteiger vom 1. bis letzten Spieltag nie etwas mit dem Abstieg zu tun gegabt.
Wir stehen nach dem 23. Spieltag auf dem 4. Platz.
Millionen Grab Hoffenheim hat 22 Punkte weniger.
Wir haben gestern beim Tabellenfünften einen Punkt geholt.

Was erwartet Ihr eigentlich von dieser Mannschaft???




genau. Alles gut. Ein Grottenkick folgt dem nächsten, wir schiessen kein Tor mehr (bekommen nicht mal mehr die Chance darauf), aber egal. Ist doch alles gut. Man bedenke, wo wir herkommen.

Heribert hat Recht, es ist alles zementiert. Vor allem im Denken.



Das war für dich also gestern ein Grottenkick?


wer da gestern ein gutes Spiel gesehen hat, sollte sich wahrlich nimmer über Spielanalysen äussern. Oder weniger trinken.
#
Ich bin voll zufrieden mit dem was die Manschaft diese Saison bisher gezeigt hat.  
Jeder sollte sich mal fragen , was seine Ansprüche vor der Saison waren.
Ich denke hier wird zu schnell wieder alles gewollt. Ich wäre zufrieden mit einem Mittelfeldplatz am Ende der Saison , um dann in Ruhe die nächste angehen zu können.
Wenn ich mir anschaue, was mit den schnellnachobenschiesenden Mannschaften in der darauffolgenden Saison so passiert, bin ich nicht Schad drum. Bestes Bsp. die Fohlen, das war auch zu schnell zu viel für den Verein.
Was hat ihnen den der Spaß Europa gebracht? Eigentlich außer Spesen nix gewesen.  
Und sind sofort wieder nur Durchschnitt (gut da gehören sie auch hin ), aber wie wäre es mal mit ein wenig Ruhe in der Sache .
Freue mich schon auf die neue Saison, mit VEH, und in der jetzigen... Schau ma mal!!!
#
67sge schrieb:
Hier noch mal an alle Kritiker:

Wir spielen die beste Hinrunde seit 20 Jahren.
Wir haben als Aufsteiger vom 1. bis letzten Spieltag nie etwas mit dem Abstieg zu tun gegabt.
Wir stehen nach dem 23. Spieltag auf dem 4. Platz.
Millionen Grab Hoffenheim hat 22 Punkte weniger.
Wir haben gestern beim Tabellenfünften einen Punkt geholt.

Was erwartet Ihr eigentlich von dieser Mannschaft???


Ein bisschen planvolleren Fußball vielleicht? Ich fand den Einsatzwillen in der 1. Hz. wirklich beeindruckend. Jede Menge Balloberungen. Nur wusste man mit den eroberten Bällen leider nur wenig anzufangen. Nur selten einmal ein durchdachter Angriff. Ich kann mich nicht erinnern, dass der Freiburger Torwart zu einer guten Parade genötigt gewesen wäre.

Für mich hat die Eintracht ziemlich chaotisch und zerfahren gekickt und daran ändert auch nichts, dass wir immer noch Vierter sind und Hoffenheim 22 Punkte weniger hat. Natürlich ist das bisher Erreichte grandios, nur bedeutet das nicht, dass wir jetzt für den Rest der Saison davon zehren können. Ich hoffe sehr, dass Trainer und Mannschaft nicht ähnlich denken wie du.
#
... ach häts fast vergessen, gestern war so ein Spiel zweier Mannschaften die sich gegenseitig neutralisiert haben. Also Unentschieden absolut Ok. Das Spiel hätte keinen Sieger verdient gehabt.


Teilen