>

Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass! [am 04.08.]

#
Danke Herri! Wieder ein Lachen auf meinem Gesicht.  
#
Was der Bender da von sich gegeben hat, klang aber auch nicht unbedingt nach nem Treuebekenntnis zu HB...
#
SGEmalAnders schrieb:

O. k., HB sollte bleiben. Stellt ihm nur einen sportlichen Leiter zur Seite!  
#
Schmidti.82 schrieb:
Was der Bender da von sich gegeben hat, klang aber auch nicht unbedingt nach nem Treuebekenntnis zu HB...  

Ei ja, 800.000 € nur für die Honneurs zu machen - das Geld haben wir in der 2. Liga nicht. Wir brauchen schließlich eine neue sportliche Leitung!
#
sotirios005 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:

Allgemein sind seine Doppelpassauftritte immer amüsant.  
#
sotirios005 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:

Erstaunlich nach was für Kriterien hier unsere Mitarbeiter
im Verein bewertet werden.
#
HB will auch in der 2ten Liga VV bleiben und dass, obwohl er nur Vertrag für die erste hat. Einzig, weil er sich als Hauptverantwortlicher für den sportlichen Bereich sieht :

Das ist doch mal ´ne Einstellung an der sich so mancher Profi, was abschauen kann !
#
Ich glaube HB würde auch für (viel) weniger Geld Arbeit!
#
SGEmalAnders schrieb:
Ich glaube HB würde auch für (viel) weniger Geld Arbeit!  

*arbeiten.
#
Hyundaii30 schrieb:
sotirios005 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:

Humor ist wichtig.
Anders übersteht man die Scheiße zur Zeit nicht.  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Vergleicht mal den Stammler Magath oder den dämlichen Bild-Heini mit unserem VV.

Das sind Welten, die die voneinander unterscheidet.

Auch Welten in der Kompetenz
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
sotirios005 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:

Humor ist wichtig.

So isses! "Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst." (Zitat Konrad Adenauer? oder...?)  
#
könnte mal jemand kurz zusammen fassen was er so lustiges von sich gegeben hat?
habs leider verpasst  
#
Schmidti.82 schrieb:
Dachte ich mir auch. "Die Person X hat sehr große Verdienste um Partei/Verein/Unternehmen" deutet eigentlich immer auf eine Absetzung.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
sotirios005 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:

Humor ist wichtig.

Ok, sehe ich ein.
Habe aber meinen Humor noch nicht wiedergefunden.

Könnte aber trotz Abstieg bald passieren, wenn jetzt
endlich die richtigen Entscheidungen im Verein getroffen werden.
Die nächsten paar Wochen werden sehr entscheidend sein
inwiefern sich viele Fans für die Eintracht weiterhin ins Zeug legen.

Wenn Schwegler bleiben will, wäre das zum Beispiel ein gutes Zeichen.
Natürlich muß man bei einem entsprechendem Angebot handeln. Dafür bekämen wir aber dann auch guten Ersatz.

Auf Spieler wie Gekas, Amanatidis(sportlich gesehen), Meier, Köhler, Nikolov(wegen des Alters), Altintop,
und
Chris, Vasoski, Bajramovic (wegen den Verletzungen)

kann ich verzichten bei einem Neuaufbau.
#
yeboah1981 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Dachte ich mir auch. "Die Person X hat sehr große Verdienste um Partei/Verein/Unternehmen" deutet eigentlich immer auf eine Absetzung.

ich hoffe wirklich er bleibt. er sieht sich in der verantwortung und will sich dem stellen. finde ich persönlich richtig gut.
#
Schmidti.82 schrieb:

Das Gefühl hatte ich auch.  
#
Bruchhagen muss bleiben.

Natürlich hat er Fehler begangen. Aber er ist ein hochprofessioneller Vorstandsvorsitzender, ein einwandfreier Charakter, und vor allem bin ich davon überzeugt, dass er mehr als genug in der Birne hat, um sein eigenes Handeln kritisch zu durchleuchten und aus Fehlern zu lernen.

Mit ihm an der Spitze habe ich keinen Zweifel am sofortigen Wiederaufstieg. Und mit ihm an der Spitze könnte man sicher auch am ehesten wieder nahtlos an die vergangenen sechs Erstligajahre anknüpfen.
#
yeboah1981 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

"Wegloben" nennt man das dann auch...
#
yeboah1981 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Das können die nicht wirklich wollen ! Wer soll denn kommen und es besser machen ?

Teilen