>

Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass! [am 04.08.]

#
Butzemann schrieb:
Ein paar Kumpels von mir sind da heute vor Ort.....und was für ne SMS erreicht mich heute morgen:

"Amanatidis beim Frühstück getroffen...."  

Treffen mit HB ?

Ama war gestern Nacht bei Sky Sportnews in München zu Gast.
#
SGE_tec schrieb:
Butzemann schrieb:
Ein paar Kumpels von mir sind da heute vor Ort.....und was für ne SMS erreicht mich heute morgen:

Treffen mit HB ?

Ama war gestern Nacht bei Sky Sportnews in München zu Gast.

Jetzt bin ich beruhigt  
#
zumsel schrieb:
Butzemann schrieb:

Treffen mit HB ?

ganz bestimmt wird Ama wieder für uns stürmen    

Bezahlt haben wir ja schon.  
#
zumsel schrieb:
Butzemann schrieb:

Treffen mit HB ?

ganz bestimmt wird Ama wieder für uns stürmen    

Hoffe nicht das so die Überrascheung aussieht die uns Hübner versprochen hat, dann lieber der Typ mit den 4(!) Staatsbürgerschaften aus Lüttich.
#
DWDL
http://www.dwdl.de/nachrichten/36765/sport1_doppelpass_bekommt_neuen_titelsponsor/
Sport1: "Doppelpass" bekommt neuen Titel-Sponsor
Nach nur einem Jahr verabschiedet sich Kia als Titelsponsor des Sport1-Fußballtalks "Doppelpass" - doch auch weiterhin wird ein Autokonzern die Sendung sponsorn. Mit Beginn der neuen Saison geht der Talk ab dem 19. August als "Der Volkswagen-Doppelpass" an den Start. Constantin Sport Marketing hat mit Volkswagen eine umfangreiche Zusammenarbeit im Fußball-Bereich vereinbart, die zugleich "langjährig" sein soll - für welchen Zeitraum die Zusammenarbeit tatsächlich angelegt ist, ist allerdings nicht bekannt. Auf Nachfrage des Medienmagazins DWDL.de wollte sich ein Sendersprecher dazu nicht äußern

Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread für eröffnen.
#
Mainhattener schrieb:
DWDL
http://www.dwdl.de/nachrichten/36765/sport1_doppelpass_bekommt_neuen_titelsponsor/
Sport1: "Doppelpass" bekommt neuen Titel-Sponsor
Nach nur einem Jahr verabschiedet sich Kia als Titelsponsor des Sport1-Fußballtalks "Doppelpass" - doch auch weiterhin wird ein Autokonzern die Sendung sponsorn. Mit Beginn der neuen Saison geht der Talk ab dem 19. August als "Der Volkswagen-Doppelpass" an den Start. Constantin Sport Marketing hat mit Volkswagen eine umfangreiche Zusammenarbeit im Fußball-Bereich vereinbart, die zugleich "langjährig" sein soll - für welchen Zeitraum die Zusammenarbeit tatsächlich angelegt ist, ist allerdings nicht bekannt. Auf Nachfrage des Medienmagazins DWDL.de wollte sich ein Sendersprecher dazu nicht äußern

Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread für eröffnen.

Und erster Gast der Ascheberscher Spielersammler  
#
Ach, die hießen gar nicht mehr Krombacher Doppelpass? Na sowas...
#
3zu7 schrieb:

Den Krombacher Doppelpass sehen wir in der nächsten Saison im Wald. Bei so geschätzten 2-3 Spielen.
#
3zu7 schrieb:

Schade, das hätte vielleicht für etwas ausgewogene Sendezeit sorgen können- 1 Std Bayern, 1 Stunde Eintracht, der "Rest" für die sonstige Bundesliga...
#
Maabootsche schrieb:
3zu7 schrieb:

Schade, das hätte vielleicht für etwas ausgewogene Sendezeit sorgen können- 1 Std Bayern, 1 Stunde Eintracht, der "Rest" für die sonstige Bundesliga...  

Dafür gibt es dann bald das Krombacher Heimspiel im HR.  
#
War ja nur eine Frage der Zeit, bis VW sich da einkauft. Einige Sendungen wurden ja bereits aus der "Autostadt" übertragen (bevor Kia Sponsor war)...
#
Ein vernünftiger Sponsor, vielleicht wird die Sendung nun auch mal besser....aber irgendwie hab ich daran meine Zweifel.  
#
wenn ich schon den Namen sehe wir mir übel Volkswagen-Doppelpass ich glaub ich muss Kotzen gehn   , ich glaube ich spare mir die Sendung jetzt wirklich und schaue mir sonntagsmorgen lieber die wiederholung der Schwarzwaldklinik im ZDF an.
#
Was trinken die Gäste dann während und nach der Sendung?
Motoröl, Bremsflüssigkeit, oder Wein mit Glykol aus dem Kühlmittel?  ,-)
#
Tomasch schrieb:
Ein vernünftiger Sponsor, vielleicht wird die Sendung nun auch mal besser....aber irgendwie hab ich daran meine Zweifel.    

Vor allem erwarte ich eine unvoreingenommene und auch ab und zu mal kritische Berichterstattung rund um das Thema VFL Wolfsburg, Magath. etc...  
#
Eintrachtix schrieb:
Was trinken die Gäste dann während und nach der Sendung?
Motoröl, Bremsflüssigkeit, oder Wein mit Glykol aus dem Kühlmittel?  ,-)

Zu trinken gibt es nix mehr, dafür gibt es dann die gute Volkswagen-Currywurst.  
#
Lieber Volkswagen als Opel. Eine Schande, dass die eher den Bonbonwerfern das Sponsorengeld in den Hals werfen als dem hessischen Bundesligaverein.
#
Klaus1959 schrieb:
Lieber Volkswagen als Opel. Eine Schande, dass die eher den Bonbonwerfern das Sponsorengeld in den Hals werfen als dem hessischen Bundesligaverein.

informier dich doch wenigstens, bevor du mist schreibst.
#
mickmuck schrieb:
Klaus1959 schrieb:

informier dich doch wenigstens, bevor du mist schreibst.  

+1

keine ahnung haben und rumpoltern, man man man
#
Jugger schrieb:
Tomasch schrieb:

Vor allem erwarte ich eine unvoreingenommene und auch ab und zu mal kritische Berichterstattung rund um das Thema VFL Wolfsburg, Magath. etc...  

Das ist ganz einfach. Gibts Erfolg, gibts positive Stimmen dort. Gibts keinen Erfolg, wird drauf eingekloppt und alles schlecht gemacht. Das war schon immer so im DoPa und wird auch immer so sein. Ob das Ding nun Kia, Volkswagen, Ferrari oder Boeing heißt.

Teilen