pro-skibbe schrieb: Celozzi ist die größte Lusche seit Altintop. Was der für ZWEI katrastropen Pässe vor dem Gegentor spielt ist ja mit nichts anderem als Unfähigkeit mehr zu erklären. Direkt im Zentrum einen 2-Meter-Pass auf Russ. Ich verstehe nicht was Veh ständig mit dieser Pfeife will und wieso Schröck nicht endlich mal wieder eine Chance bekommt.
Mit so einem beschissenen Nick wäre ich sehr vorsichtig mit Begriffen wie Lusche und Pfeife. Wobei, du müsstest dich damit dann doch am besten auskennen.
Lustig
Als ob wir keine anderen Problem hätten. Brauchst ne Bühne, was?
Ich bin ja keiner der hier groß rum meckert oder ähnliches. Aber mMn ist das Problem bei uns absolut hausgemacht. Der Veh lässt bis auf 1-2 Wechsel wirklich IMMER dieselbe Mannschaft auflaufen, die haben jetzt schon soviele Spiele gemacht, wie letztes Jahr nach der Hinrunde, als es auch nicht mehr lief. Ich könnte kotzen wenn ich das seh. Wieso tauscht der nicht mal den ein oder andren Spieler aus? Was ist denn mit unsrer tollen Breite von der so geschwärmt wurde? Was ist mit Lanig, der angeblich in der Form seines Lebens ist, was ist mit Schröck, der doch echt gut gespielt hat, als er mal ran durfte. Immer dieselben, wieso zum Teufel? Können wir die teuren Ersatzspieler auch verkaufen und unsre A-Jugend auf die Bank setzen, dann haben wir mehr Geld für die erste 11. Werden doch eh nur 13 Spieler eingesetzt.
Es ist langsam nur noch lächerlich..... ordentlich gespielt und gekämpft und nach 70min sind die Spieler wieder in der Kabine. Für soviel Dummheit die letzten Spiele wird die Mannschaft mit dem Abstiegskampf "belohnt".
Und Barnetta erst. Der steht da und wartet bis Ochs sich den Ball holt.
Ganz ehrlich, dieses Gebashe gegen Barnetta geht mir ein wenig auf die Eier. Rode war heute wesentlich schlechter. Und ich könnte locker 3-4 andere aufzählen.
Stimmt, Rode wurde ja in den letzten Tagen echt wenig gebasht...
ich würde sagen nicht ganz ohne recht,was der abliefert seit Wochen ist unter aller Sau für nen CL-Anwärter.Barnetta ist platt,Rode wohl mitm Kopf doch woanders.
Klar Rode ist unter Form, aber ganz ehrlich, wer denn nicht? Die Mannschaft gleicht einem Hühnerhaufen und dem Trainer scheint absolut nix einzufallen. Die gesamte Führungsebene erzählt was von tollen Spielen gegen Bayern, Dortmund und nimmt das als Legitimation um nichts zu ändern... Aber warum wir ein letzte Saison komplett funktionierendes System verändert haben, oder warum vom breiten Kader gesprochen wird, aber nicht wirklich nach Form aufgestellt wird, bleibt ein Rätsel.
lehnt sich aber auch keiner soweit ausm Fenster wie Rode. Ansonsten geb ich dir 100%ig recht.
pro-skibbe schrieb: Celozzi ist die größte Lusche seit Altintop. Was der für ZWEI katrastropen Pässe vor dem Gegentor spielt ist ja mit nichts anderem als Unfähigkeit mehr zu erklären. Direkt im Zentrum einen 2-Meter-Pass auf Russ. Ich verstehe nicht was Veh ständig mit dieser Pfeife will und wieso Schröck nicht endlich mal wieder eine Chance bekommt.
Mit so einem beschissenen Nick wäre ich sehr vorsichtig mit Begriffen wie Lusche und Pfeife. Wobei, du müsstest dich damit dann doch am besten auskennen.
Lustig
Der Pass war okay, der war auch nicht für Russ, der soll halt mal die Füße weg lassen, dann ist das auch okay und erstmal Platz für nen Neuaufbau
Jeder hier hat Frust, jeder kann nicht zufrieden sein, mit der Leistung derzeit. Emotionen sind auch in Ordnung. Alles cool. Aber wer jetzt ernsthaft den Trainer in Frage stellt oder "Veh raus" schreibt, ist entweder einfach dumm oder hat völlig vergessen, wo wir herkommen.
habe das spiel nicht fertig gesehen, habe nach dem 2. Tor vor Wut die Pizza gegen die Wand geschmissen vor lauter Frust, musste den Mist dann erst mal von der Tapete kratzen. Bruchhagen sollte den Antrag stellen das wir nur noch 80 Minuten spielen, dann klappt es vielleicht mal mit einem Punkt. Dümmlicher wie in den letzten Heimspielen kann man sich nicht mehr anstellen.
So bin in der bahn, was soll ich sagen.... Abstiegskampf
Ich will keinen runtermachen aber Oczipka...Arbeitsverweigerung. Dieser Vollpfosten hat sich bewegt das war unglaublich. Hoffentlich fliegt der Typ auf die tribüne
Lustig
nicht mal auf Sparflamme.....so stimmts
:neutral-face :neutral-face
lehnt sich aber auch keiner soweit ausm Fenster wie Rode.
Ansonsten geb ich dir 100%ig recht.
Da schliess ich mich an,und jetzt tschüss,was ein scheiss Abend. :neutral-face
Eher Funkel, da Sie immerhin gelaufen sind bis Sie nicht mehr konnten.
Zu klein.
Der Pass war okay, der war auch nicht für Russ, der soll halt mal die Füße weg lassen, dann ist das auch okay und erstmal Platz für nen Neuaufbau
Wenn wir abgestiegen sind, ist das wahrscheinlich besser...
Kein Bock mehr auf Fussball grad
Ich will keinen runtermachen aber Oczipka...Arbeitsverweigerung. Dieser Vollpfosten hat sich bewegt das war unglaublich. Hoffentlich fliegt der Typ auf die tribüne