>

Offizieller Spieltagthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag 10.11.13, 15:30 Uhr)

#
Was in der Abstiegssaison erst in der Rückrunde begann, haben wir jetzt schon in der Vorrunde.......
#
ich scheisse auf die europa leauge, wenn wir dafür so eine scheiss saison spielen.......heute heisst es relegationsplatz...danke eintracht
#
So spielen nur Absteiger! Was für ein sinnloses nach vorne Gebolze. Keine Struktur. Die Abwehr eine Katastrophe. Der Barnetta kann alles nur keine Freistöße, lachhaft. Oczipka kann gleich den Ball dem Gegner geben oder dem Torwart. Ach, alles Kacke mit der Eintracht, habe so die Schnauze dicke voll.
#
Regelheft des DFB schrieb:
Bei Spielen eines offiziellen Wettbewerbs der FIFA, einer Konföderation oder eines Mitgliedsverbands dürfen bis zu drei Spieler ausgewechselt werden.


#
Die Regularien sind klar, denke mal Veh wird nächste Woche entlassen.

Auch wenn ich es falsch finde, aber so ist es nun mal.
Wir befinden uns klar auf schnellstem Weg nach unten und die Mannschaft kann man nicht entlassen.

Obwohl wir nicht spielen wie ein Absteiger  (meine subjektive Meinung), wir belohnen uns einfach nicht und fangen uns dann die dummen Dinger.

Ich verstehe nicht, warum Veh nicht mal früher wechselt, scheinbar ist unsere 2. Garde dermaßen schlecht, das er ihnen nichts zutraut.
#
Jetzt  wird es endgültig Zeit über den Trainer nachzudenken. Länderspielpause und sofortiger Wechsel des Trainers. Bevor es wieder zu spät ist.
Wie kann ich nur so auswechseln, Joselu, de bisher nichts gerissen hat. Barnetta, Flum und Oczipka dürfen durchspielen. Der gute Mann hat sein Pulver absolut verschossen!!!!
#
AdlerGG schrieb:
Veh raus....Abstiegskandidat Nr1.....bla bla bla.....Dieses Forum ist zum Teil noch lächerlicher als die 86min......


Kannst ja von mehr träumen...

2.  Liga wir kommen....

Aber nein das Nächste Spiel wird wieder gewonnen...  
#
Hasenfuss schrieb:
Hört doch auf, auf den Trainer zu schimpfen! Die Gurken stehen auf dem Platz!


Veh erreicht die Mannschaft nicht mehr. Er ist ratlos und hat keinen Plan B.

Bitte freiwillig zurücktreten, ansonsten fliegt der Meistertrainer bald  
#
Was der Meier und Barnetta da gerade von sich geben... wenn die so weiterspielen, geht es nächste Saison wieder nach Aue & co.  
#
veh hat ein problem mit den auswechslungen, hinterher nur alibiauswechslungen wenn das spiel sowieso verloren wurde...danke herr veh...wir brauchen nicht mit ihm zu verlängern
#
Mainz kann auch schon ab der 60. Minute frische Leute bringen. Bei Frankfurt sind die alle platt, und der wechselt erst, wenn es zu spät ist und schöpft auch so gut wie nie die Wechselmöglichkeiten aus. Und warum die alle nach 70 Minuten keine Luft mehr haben....vielleicht mal das Training ändern...Profis sollten auch mal mehr als 1x ab und zu spielen können.... aber wenigstens das Gehalt kommt pünktlich
#
Da spielen wir einmal wirklich wieder mit und haben in der 1 HZ 70%(!!!) Ballbesitz und erspielen uns keine richtigen Chancen oder wenn wir mal eine hatten, mache mer die net... Mann Mann Mann kotzt mich das an.

Aber LEBBE GEHT WEIDER!  - Scheiss SVW!
#
Hasenfuss schrieb:
Hört doch auf, auf den Trainer zu schimpfen! Die Gurken stehen auf dem Platz!


Tut mir leid, aber den Oczipca hätte Veh auswechseln MÜSSEN. Und zack, über dessen Seite kommt die Flanke zum 1:0!  
#
Wolle66 schrieb:
Tut mir leid, aber der Trainier ist mittlerweile taktisch eine absolute Nullnummer


und keiner hat die Eier in der Hose es ihm zu sagen
für mich ist es ein Desinteresse vom Veh, und komme mir keiner mit der Belastung
#
und wiederwiederwieder dieses Scheixxgefühl nach einem Eintrachtspiel
wohin mit der Wut und Fassungslosigkeit
es sind doch meine Adler *heul*

bis denne zum nächsten Drama
und erstmal Durchschnauf- und Denkpausenwochenende für Alle

*winkeschnief*
#
Wir sind nicht die ersten, die mit Liga + Europa + Pokal Probleme kriegen, siehe u.a. VfB und Hannover. Bis 60. Min. gute Vorstellung, dann ging's allmählich den Bach runter. Und ja, der Trainer wirkt ein bissle ratlos.
#
Südattila schrieb:
Und warum wurde OCZIPCA nicht vorher ausgewechselt, über dessen Seite kam diese scheiss Flanke        


Rosenthal hat den Spieler laufen und flanken lassen. Dafür kannst Du Oczipka nicht verantwortlich machen.  
#
Südattila schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Hört doch auf, auf den Trainer zu schimpfen! Die Gurken stehen auf dem Platz!


Tut mir leid, aber den Oczipca hätte Veh auswechseln MÜSSEN. Und zack, über dessen Seite kommt die Flanke zum 1:0!    


Prinzipiell richtig. Aber in der Situation war Rosenthal beim Gegenspieler um die Flanke zu verhindern.
#
Ich denke Veh rauswerfen hat wenig bis keinen Sinn.
Aber mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden, warum man denn die Auswechslungen nicht nutzt....
Ist mir absolut unverständlich, ich verstehe es einfach nicht.
#
Hasenfuss schrieb:
Hört doch auf, auf den Trainer zu schimpfen! Die Gurken stehen auf dem Platz!


Schön, dann soll er auch mal rechtzeitig ein paar der Gurken rausnehmen.
Diverse Spieler waren platt, gewechselt hat er trotzdem nicht.


Teilen