>

Offizieller Spieltagthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag 10.11.13, 15:30 Uhr)

#
Südattila schrieb:
falke1982 schrieb:
Machridro schrieb:
Noch keiner?

Soll ich?

Ok, ich mach´s!

Mund abbuzze, Lewwe geht weida, dann halt gegen Schalke!!!

     


Sieg gegen Schalke? Träum weiter! Das gibt ne Klatsche aber für uns... ,-)  


Was hat denn da der blöde Smiley zu suchen? Findest du das etwa noch lustig?


Das nennt sich Ironie, weil die Leute hier jede Woche das gleiche schreiben und immer noch träumen! Ah das nächste Spiel gewinnen wir... Einen Scheißdreck gewinnen wir und spielen wie ein Absteiger, dr nicht mal Kondition für volle 90 Minuten hat! Lachhaft für die 1. Bundesliga reicht das nicht!!!!
#
Eintracht23 schrieb:
Machridro schrieb:


Thema Standards:
Wann kommt denn Stender wieder zurück?


Wahrscheinlich zur Rückrunde


Hm....
Mist....
#
Mann, tut mir leid für Armin, aber das scheints gewesen zu sein.

Ich denk mal, der Bruno H. ruft bald den Bruno L. an...      

Toor, gut, Freiburg liegt hinten!
#
raideg schrieb:
Ich klinke mich hier jetzt aus.
Die "Leistung" der Userkommentare hier ist noch etliche Klassen schlechter als das angeblich schlechte Spiel der Eintracht heute.
Bis die Tage...


+1
#
aber ich kann mir gut vorstellen, dass jedesmal punkte zu verschenken auch kraft kostet!!!!
#
Also ich hab mir das lange überlegt, aber ich glaub wir brauchen einen neuen Trainier, damit anderer Wind weht!

Flum überhaupt spielen zu lassen, das ist ja schon der Hammer... und Inui lässt sich echt wie ein kleiner Schuljunge den Ball abluxen! Echt wie so ein kleiner Bambini Spieler im Kindergarten!
#
sYn schrieb:
uniadler schrieb:
Auf der einen Seite hat Veh uns wieder nach oben befördert, dann eine Klasse Saison mit der Europa League Teilnahme  herbeigeführt.
Auf der anderen Seite gibts aber keinen besseren Zeitpunkt als jetzt durch die Spielpause über einen neuen Trainer nachzudenken. Wir stocken seit 11 Spieltagen in unserem Spielsystem rum, Veh verändert mitten in der Saison immer wieder die Formation. Für mich auch eine Art von Verzweiflung und Ratlosigkeit.
Also jetzt sollte man sich wirklich Gedanken um einen neuen Trainer machen..


Ich denke das man nach dem Spiel zusammensetzt und die  Lage besprechen wird. Es wird mit sicherheit Intern ein Ultimatum geben was nach nicht nach aussen getragen wird.

Veh hat alles bekommen was er wollte ... leider macht er nichts daraus - er ist in der Bringschuld.


Warum ist denn immer nur Armin Veh in der Bringschuld? In allererster Linie sind die Spieler für Ihr gerumpel verantwortlich.

Veh kann die Mannschaft nur auf und einstellen, aber er ist bestimmt nicht verantwortlich für die schwachen Leistungen des Teams.

BTW: Wen hättest du denn gerne als Alternative zu Veh?
#
freiburg liegt nun 2:0 zurück, zum glück sind wir nicht die einzige katastrophen mannschaft
#
eintracht069 schrieb:
AdlerGG schrieb:
Jetzt ist Veh schuld weil er nicht oder zu spät gewechselt hat......Seid ihr so blind??? Was hat den die Bank gegen Tel Aviv gerissen? Wen soll Veh einwecheln? Messi? CR7? Ach nee sry Lakic und Joselu....


Schröck, Djakpa.

Die kämpfen wenigstens und sind fit für 30 Minuten. Barnetta und Oczipka waren sichtlich platt.

Wenn man keine Ahnung hat....


Es ist doch völlig egal, wen er einwechselt. Er wollte doch den breiten Kader!

Der Gipfel war dann der Wechsel Stürmer gegen Stürner. War zwar letztlich egal, weil sowieso nach vorne nichts kam, aber da wechsel ich doch offensiv aus.  
#
na blos gut führt Stuttgart schon 2:0
#
AdlerGG schrieb:
Jetzt ist Veh schuld weil er nicht oder zu spät gewechselt hat......Seid ihr so blind??? Was hat den die Bank gegen Tel Aviv gerissen? Wen soll Veh einwecheln? Messi? CR7? Ach nee sry Lakic und Joselu....


Ja,aber mal in den letzten 5 Minuten wechseln um was Zeit von der Uhr zu nehmen.
Ging doch eh nur noch drum den Punkt zu retten.
#
Haben wir echt verloren?

Der Ticker hier auf der HP zeigt noch 0:0 an, vielleicht wissen die mehr wie wird!?

#
DANKE Kevin Trapp !! Das Debakel reicht so schon!
 Unverständnis
#
Es tut mir leid, aber das gegenseitig fertig zu machen hilft gar nichts.

Ich schrub es schon vor einer Woche Veh ist ein guter Trainer (hat er ja bewiesen), aber er erreicht die Spieler nicht mehr.

Das was ich gesehen habe war auf keinen fall 1Liga reif. Also ich habe das Gefuehl entweder sind die verunsichert oder die haben keine Lust.

Ich habe irgendwie das Gefuehl, sollte nicht gehandelt werden - dann werden wir ein 0:6 gegen S04 sehn, wie damals das 0:6 gegen den HSV (Telaviv erinnerte schon daran)
#
ChaosAdler schrieb:
ChrisDamore schrieb:
Es fehlt einfach mal die Wechselmöglichleit. Sonny oder bakalorz hätte man bringen können Punkt.



schlechte würden die zwei auf jedenfall auch nicht spielen


Sehe ich ganz genau so. Flum hätte man etwa irgendwann locker durch Bakalorz ersetzen können - auch wenn dieser noch nicht auf dem Platz stand vorher! - Flum wirkte nur noch lethargisch da hätte so ein Wechsel das auch nicht schlechter gemacht.
#
falke1982 schrieb:
Südattila schrieb:
falke1982 schrieb:
Machridro schrieb:
Noch keiner?

Soll ich?

Ok, ich mach´s!

Mund abbuzze, Lewwe geht weida, dann halt gegen Schalke!!!

     


Sieg gegen Schalke? Träum weiter! Das gibt ne Klatsche aber für uns... ,-)  


Was hat denn da der blöde Smiley zu suchen? Findest du das etwa noch lustig?


Das nennt sich Ironie, weil die Leute hier jede Woche das gleiche schreiben und immer noch träumen! Ah das nächste Spiel gewinnen wir... Einen Scheißdreck gewinnen wir und spielen wie ein Absteiger, dr nicht mal Kondition für volle 90 Minuten hat! Lachhaft für die 1. Bundesliga reicht das nicht!!!!


Da bin ich dann ganz bei dir, mir ist momentan nur noch zum Heulen und zum Kotzen zumute. Und das schlimmste auch noch, gegen diese BESCHISSENEN MAINZER  
#
Adlerjunge98 schrieb:
raideg schrieb:
Ich klinke mich hier jetzt aus.
Die "Leistung" der Userkommentare hier ist noch etliche Klassen schlechter als das angeblich schlechte Spiel der Eintracht heute.
Bis die Tage...


+1


+2
#
Machridro schrieb:
Haben wir echt verloren?

Der Ticker hier auf der HP zeigt noch 0:0 an, vielleicht wissen die mehr wie wird!?

 


#
die komentar hier sind leider oftmals lächerlicher, als unser dusel, jedesmal noch einen reinzubekommen in in den letzten minuten!
#
naja wäre da nicht der kevin würden wir noch höher verlieren, der kennt sich mit bälle halten gut aus


Teilen