>

Offizieller Spieltagthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag 10.11.13, 15:30 Uhr)

#
Das ist immer die selbe Leier, das weiß man auch in der Liga, SGE macht das Spiel und ist ab der 80 min kaputt und dann kommt "Miss 86 min"......meine Fresse kann man nicht mal ein anderes System spielen und die Heimmannschaft das Spiel machen lassen? Rosenthal hätte den nie und nimmer Flanken lassen...sein Tor.

Bin bedient......
#
Kein Glück und am ende wieder Oczipka der wieder es nicht peilt seine Seite dicht zu bekommen so das Rosenthal zu spät schaltet und dann bumm...

Sorry immer und immer wieder und Jung packt es nicht die Flanke abzuwehren.
Ich kotze nur noch. Objektiv betrachtet war die Leistung und Einstellung der Mannschaft okay.  Aber auch sorry in den letzten 6 spielen bekommen wir immer einen rein. Und das liegt nicht nur an den Spielern auch am Trainer Team und ich vordere BH und HB eine knallharte Analyse zu machen und die Konsequenzen zu ziehen.  Und die kann nach zwei weiteren Niederlagen nur heißen Veh du kannst gehen.  
Es glaubt doch keiner wirklich jetzt an einen Sieg gegen s06.

Zum kotzen
#
Jetzt ist Veh schuld weil er nicht oder zu spät gewechselt hat......Seid ihr so blind??? Was hat den die Bank gegen Tel Aviv gerissen? Wen soll Veh einwecheln? Messi? CR7? Ach nee sry Lakic und Joselu....
#
Die Fakten:
Von den letzten 26 Ligaspielen haben wir 5 gewonnen!

Das Problem existiert also schon länger.

Es muss nun gehandelt werden!
#
falke1982 schrieb:
Machridro schrieb:
Noch keiner?

Soll ich?

Ok, ich mach´s!

Mund abbuzze, Lewwe geht weida, dann halt gegen Schalke!!!

     


Sieg gegen Schalke? Träum weiter! Das gibt ne Klatsche aber für uns... ,-)  


Was hat denn da der blöde Smiley zu suchen? Findest du das etwa noch lustig?
#
Maintown-Licher schrieb:
Was für eine Gurkentruppe...

In den letzten 10 Minuten so viel Gegentore zu bekommen, zeigt mir, dass das Team zum Schluss hin einfach zu müde, erschöpft und mit dem Gedanken nicht voll und ganz bei der Sache ist.

Dieses Szenario zieht sich mittlerweile leider wie ein roter Faden durch die komplette Saison und führt uns in den Abstiegssumpf und kostet uns am Ende der Saison auch evtl. den Klassenerhalt.

Also wenn das so weitergeht, dann erwarte ich von dieser Mannschaft NICHTS mehr!

 


Eigentlich wäre das nicht tragisch, wenn wir vorher mehr Tore geschossen hätten. Aber seit der letzten Rückrunde funktioniert die Offensive nicht mehr.
#
falke1982 schrieb:
Machridro schrieb:
Noch keiner?

Soll ich?

Ok, ich mach´s!

Mund abbuzze, Lewwe geht weida, dann halt gegen Schalke!!!

     


Sieg gegen Schalke? Träum weiter! Das gibt ne Klatsche aber für uns... ,-)  


War auch nicht wirklich ernst gemeint von mir, aber das sind so die Texte die man dann so liest.
Aber auch die werden ruhiger, scheint mir.

Thema Standards:
Wann kommt denn Stender wieder zurück?
#
Ich klinke mich hier jetzt aus.
Die "Leistung" der Userkommentare hier ist noch etliche Klassen schlechter als das angeblich schlechte Spiel der Eintracht heute.
Bis die Tage...
#
Jetzt werden die Herren Spieler wieder trainingsfrei bis Donnerstag bekommen, anstatt schon morgen wieder auf dem Trainingsplatz zu stehen.
Ich bitte Herrn Veh einzusehen, dass er zwar hier etwas Tolles geschaffen hat, aber auf dem besten Weg ist, alles einzureisen. Auch demontiert er sich selbst. Also bitte, ziehen Sie die Konsequenz und nehmen Sie ihren Hu!!!
#
Basaltkopp? Du hast eine Tonne in Offenbach? Wusste ich auch noch nicht....
#
Das ganze erinnert mich mom. fatalerweise an die Saison 99/2000. Vorher hatte sich die Eintracht mit dem 5:1 gegen Kaiserslautern gerettet, Jörg Berger war logischerweise der "Trainergott", die Saison drauf startete man auch gut, dann war aber Ende Gelände, es wurde Spiel für Spiel vergeigt, die Eintracht lag zum Hinrundenende bei 12 Punkten (2 Punkte wurden sogar noch wg. Lizenzauflagenverstosses abgezogen), in der Rückrunde konnte unter Trainer Magath mit einem Kraftakt der Abstieg vermieden werden,
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass wir mit Veh den Klassenerhalt schaffen können und steh auch weiter zu dem was ich gestern geschrieben habe, dass wir an Veh festhalten sollten.
Viel mehr Punkte als vor 14 Jahren werden es leider diesmal zur WP auch nicht sein, im besten Fall 15.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich kann mich gar nicht mal mehr so richtig aufregen... Das tut einfach nur noch weh.


exakt so gehts mir auch grad  
#
falke1982 schrieb:
ChaosAdler schrieb:
und mit einem sieg von freiburg heute und wir sind auf dem relegationsplatz ich verstehe mache hier drin nicht wieso immer und immer wieder sagen ah egal nächstemal und nächste mal wacht mal auf leute


Realitätsverlust nennt sich das! Für die geht es auch nicht gegen den Abstieg...  



es ist bitter, woche für woche das gleiche in den letzten minuten verspielen wir die punkte und einige versuchen sich zu trösten in dem sie sagen "dann holen wir die punkte halt beim nächsten spiel" merkt ihr nicht das, so wie wir spielen es keine punkte geben wird???
#
Bin dafür endlich unsere Geheimwaffe zum Einsatz zu bringen....
#
VERSAGER!
#
Machridro schrieb:


Thema Standards:
Wann kommt denn Stender wieder zurück?


Wahrscheinlich zur Rückrunde
#
HOOKii schrieb:
Basaltkopp? Du hast eine Tonne in Offenbach? Wusste ich auch noch nicht....  


Ja, die habe ich an sYn vermietet.
#
AdlerGG schrieb:
Jetzt ist Veh schuld weil er nicht oder zu spät gewechselt hat......Seid ihr so blind??? Was hat den die Bank gegen Tel Aviv gerissen? Wen soll Veh einwecheln? Messi? CR7? Ach nee sry Lakic und Joselu....


Schröck, Djakpa.

Die kämpfen wenigstens und sind fit für 30 Minuten. Barnetta und Oczipka waren sichtlich platt.

Wenn man keine Ahnung hat....
#
Jungs, ich bin genauso stinksauer wie ihr und meine Meinung zu Veh hab ich eben auch schon im Luftraus-Thread kundgetan, aber mich würde es echt mal interessieren, wen ihr eingewechselt hättet?!

Djakpa und Celo haben es sich nach den letzten Spielen nicht verdient gehabt, Joselu (kam ja auch noch) und Lakic hätten das Gegentor auch nicht verhindert und sind meist schlechter als die Stammkräfte ohne Luft. Rosenthal war schon drin, Schröck hätte man bringen können, aber seine Leistung gegen Tel Aviv war auch nicht gerade berauschend. Bleibt noch Wiedwald...

Wir brauchen einen breiteren Kader!
#
RockyRaccoon schrieb:
Jetzt werden die Herren Spieler wieder trainingsfrei bis Donnerstag bekommen, anstatt schon morgen wieder auf dem Trainingsplatz zu stehen.
Ich bitte Herrn Veh einzusehen, dass er zwar hier etwas Tolles geschaffen hat, aber auf dem besten Weg ist, alles einzureisen. Auch demontiert er sich selbst. Also bitte, ziehen Sie die Konsequenz und nehmen Sie ihren Hu!!!


was heisst hier morgen?? ich würde sie heute noch zum waldlauf bitten...wenigstens liegt freiburg auch nun zurück


Teilen