>

Offizieller Spieltagthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag 10.11.13, 15:30 Uhr)

#
JJ_79 schrieb:
Was redet Veh da von dominieren?! Die 1HZ. war sehr ordentlich, ab der 55 min ging dann nix mehr. Mainz mit mehr Torchancen und im Endeffekt verdient gewonnen.


Das ist jetzt aber auch übertrieben.
Verdient wäre ein Unetschieden gewesen.
IMHO
#
die offensive funktioniert genauso wenig, wie unsere deffensive...und nun sind wir nur 2 punkte von platz 18 entfernt
#
Machridro schrieb:
SGESeph schrieb:
Die "Veh raus" Leute meinen das nicht ernst? Hübner wird genau das richtige tun und die Souveränität des Trainers nicht EINE Sekunde in Frage stellen.


Naja, normalerweise werden Trainer mit so einer Serie gefeuert.
Halte es ja auch nicht für richtig, aber so ist das halt.


Wegen vier Niederlagen in Folge nach 2 Jahren guter Arbeit und zahlreichen Erfolgen.

Wieso? Dieses Forum ist so reaktionär. Hätten wir heute gewonnen, was hätte passieren können, wäre alles super. Aber sorry, SO führt man weder Verein noch Mannschaft.
#
JJ_79 schrieb:
Was redet Veh da von dominieren?! Die 1HZ. war sehr ordentlich, ab der 55 min ging dann nix mehr. Mainz mit mehr Torchancen und im Endeffekt verdient gewonnen.


Ballbesitz zählt halt nix. Kluge Taktik der Mainzer, erst lässt man sich die Eintracht müde spielen und dann schlägt man mit etwas Glück zu, obwohl sie auch in der 1. HZ gefährlich waren.
#
fastmeister92 schrieb:
SGESeph schrieb:
Die "Veh raus" Leute meinen das nicht ernst? Hübner wird genau das richtige tun und die Souveränität des Trainers nicht EINE Sekunde in Frage stellen.


Na ja, es sieht aber ganz danach aus, als ob Veh mit seinem Latein am Ende ist.



Weil Inui den TW nicht sauber ausspielt?  
#
Krafinter schrieb:
Freiburg springt nicht über den Strich, die sind ja noch schlechter^^


Man kann ruhig scheiße spielen, man muss halt nur 3 Mannschaften finden, die noch schlechter spielen.
#
Ich bin wahrlich nicht stolz drauf aber das hab ich ja schon zur Halbzeit angemerkt und das ist traurig. Diese mannschaft ist mental völlig am Ende und der Trainer bekommt das jetzt auch zu spüren. Von der Mannschaft erwarte ich dass sie gegen Schalke richtig kämpft bis jeder platt ist die sollen mal alles geben denn das im Moment ist so schwach wie ich es lange nicht mehr erlebt habe.

Ach Nein vor 2 Jahren waren wir ja auch so gut drauf, liegt wohl am Eintracht-Gen
#
Afrigaaner schrieb:
Polemaetus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Es tut mir leid, aber das gegenseitig fertig zu machen hilft gar nichts.

Ach jaaaa? Du bist doch an allem Schuld! Du musst (dich) mal wieder in den Pool stoßen, dir ne dritte Schwimmhaut wachsen lassen...


Entschuldigung ich war ca. 60 Minuten im Pool - auch als das 1:0 fiel.

Genau wie die Mannschaft! Da haben wir es doch. Die Kraft langt nur noch für 60 Minuten.  
#
SGESeph schrieb:
Machridro schrieb:
SGESeph schrieb:
Die "Veh raus" Leute meinen das nicht ernst? Hübner wird genau das richtige tun und die Souveränität des Trainers nicht EINE Sekunde in Frage stellen.


Naja, normalerweise werden Trainer mit so einer Serie gefeuert.
Halte es ja auch nicht für richtig, aber so ist das halt.


Wegen vier Niederlagen in Folge nach 2 Jahren guter Arbeit und zahlreichen Erfolgen.

Wieso? Dieses Forum ist so reaktionär. Hätten wir heute gewonnen, was hätte passieren können, wäre alles super. Aber sorry, SO führt man weder Verein noch Mannschaft.


Genau deswegen.
Nach so einer Serie sind schon manche gegangen worden.....
#
!!!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
fastmeister92 schrieb:
SGESeph schrieb:
Die "Veh raus" Leute meinen das nicht ernst? Hübner wird genau das richtige tun und die Souveränität des Trainers nicht EINE Sekunde in Frage stellen.


Na ja, es sieht aber ganz danach aus, als ob Veh mit seinem Latein am Ende ist.



Weil Inui den TW nicht sauber ausspielt?    


Nein, dafür kann er nichts. Aber man darf mal wechseln. Und den letzten Wechsel verstehe ich immer noch nicht.
#
ich hoffe nur, dass sich es am ende nicht recht, für die punkte die wir haben liegen lassen
#
Machridro schrieb:
SGESeph schrieb:
Machridro schrieb:
SGESeph schrieb:
Die "Veh raus" Leute meinen das nicht ernst? Hübner wird genau das richtige tun und die Souveränität des Trainers nicht EINE Sekunde in Frage stellen.


Naja, normalerweise werden Trainer mit so einer Serie gefeuert.
Halte es ja auch nicht für richtig, aber so ist das halt.


Wegen vier Niederlagen in Folge nach 2 Jahren guter Arbeit und zahlreichen Erfolgen.

Wieso? Dieses Forum ist so reaktionär. Hätten wir heute gewonnen, was hätte passieren können, wäre alles super. Aber sorry, SO führt man weder Verein noch Mannschaft.


Genau deswegen.
Nach so einer Serie sind schon manche gegangen worden.....


Veh nicht, nicht von Hübner. Und das ist gut so.
#
SGESeph schrieb:
Machridro schrieb:
SGESeph schrieb:
Machridro schrieb:
SGESeph schrieb:
Die "Veh raus" Leute meinen das nicht ernst? Hübner wird genau das richtige tun und die Souveränität des Trainers nicht EINE Sekunde in Frage stellen.


Naja, normalerweise werden Trainer mit so einer Serie gefeuert.
Halte es ja auch nicht für richtig, aber so ist das halt.


Wegen vier Niederlagen in Folge nach 2 Jahren guter Arbeit und zahlreichen Erfolgen.

Wieso? Dieses Forum ist so reaktionär. Hätten wir heute gewonnen, was hätte passieren können, wäre alles super. Aber sorry, SO führt man weder Verein noch Mannschaft.


Genau deswegen.
Nach so einer Serie sind schon manche gegangen worden.....


Veh nicht, nicht von Hübner. Und das ist gut so.


Agree...
Fände ich auch gut so.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
fastmeister92 schrieb:
SGESeph schrieb:
Die "Veh raus" Leute meinen das nicht ernst? Hübner wird genau das richtige tun und die Souveränität des Trainers nicht EINE Sekunde in Frage stellen.


Na ja, es sieht aber ganz danach aus, als ob Veh mit seinem Latein am Ende ist.



Weil Inui den TW nicht sauber ausspielt?    


Nicht deswegen, aber seine Wechsel bzw. Nicht-Wechsel kannst du mir schon einmal erklären! ich halte eine Trennung von Veh für (noch) nicht angebracht, aber Verschleißerscheinungen sind unübersehbar. Und dass die Mannschaft nach 60 Minuten platt war, da steht er auch in der Verantwortung.
#
Ich finde man muss auch mal über unsere Einkäufe sprechen. Mainz wechselt Parker und mit Coupo-Moting den Sieg ein und wen haben wir in der Hinterhand Lakic und Jo[selu - bitte nicht die eigenen Spieler verunglimpfen!].
#
Mit eineinhalb Stürmern lässt sich auch nicht so richtig offensiv spielen. Zudem sollte man am Anfang eines Spieles experimentieren und nicht am Ende, jedenfalls nicht, wenn es eng wird! Ein Trainer, der in so einer Situation Spieler mit mangelnder Spielpraxis oder Trainingsrückstand bringt, der ist für meine Verhältnisse nicht ganz zurechnunsfähig. Und das ist bei Veh mittlerweile die Regel statt die Ausnahme.
#
Die Mannschaft war am Ende platt und ich kann den Trainer in dieser Situation nicht ganz verstehen, warum wird, wenn man mit dem Punkt zufrieden ist, nicht 2-3 Minuten vor Schluss 2x gewechselt, um Zeit zu gewinnen und den Spielfluss kaputt zu machen!? Meier und Oczikpa waren reglrecht müde und es ist kein Wunder, dass das Tor über unsere linke Seite fällt, wo dann ein Mann gebracht wird, der nach langer Verletzung zum ersten Mal wieder spielt!

Ich weiß, kein Spieler hat sich am Donnerstag für einen weiteren Einsatz empfohlen, aber hier sehe ich wirklich den Trainer in der Pflicht! Sicherlich ist das kein Grund, ihn insgesamt anzuzählen!

Heute haben wir ein gutes Spiel gemacht, aber lange Zeit keine echte Torchance gehabt. Da sieht man unser Problem, während Mainz mit Choupo-Moting und Parker gleich zwei Offensive bringt, scheinen wir keinen auf der Bank zu haben, der sich anbietet...
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
fastmeister92 schrieb:
SGESeph schrieb:
Die "Veh raus" Leute meinen das nicht ernst? Hübner wird genau das richtige tun und die Souveränität des Trainers nicht EINE Sekunde in Frage stellen.


Na ja, es sieht aber ganz danach aus, als ob Veh mit seinem Latein am Ende ist.



Weil Inui den TW nicht sauber ausspielt?    


Nein, dafür kann er nichts. Aber man darf mal wechseln. Und den letzten Wechsel verstehe ich immer noch nicht.


Trotzdem finde ich auch nicht, dass er mit seinem Latein am Ende ist. In der ersten Halbzeit sah das ja so schlecht nicht aus, wenngleich auch gegen unglaublich schwache M1er.
Aber er muss sich schon auch mal hinterfragen, ob er nicht inzwischen auch den einen oder anderen Fehler (zuviel) macht.
#
SGESeph schrieb:

Wegen vier Niederlagen in Folge nach 2 Jahren guter Arbeit und zahlreichen Erfolgen.


Nein, wegen 5 Siegen aus den letzten 26 (!!) Ligaspielen!

5 aus 26 !!!!

Und diese Siege waren gegen zweitklassige Gegner wie Greuther Fürth, Düsseldorf, Braunschweig...

Nun müsste doch spätestens der letzte merken, dass hier was ganz gehörig schief läuft. Nicht erst seit 4 Spielen!


Teilen