>

Offizieller Spieltagthread FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag 10.11.13, 15:30 Uhr)

#
Ich denke die Marketingabteilung sollte ein  Puzzlespiel rausbringen, mit dem Konterfei von unserem Trainer. Auseinandernehmen und danach wieder zusammensetzen, aber bitte eins mit 400 Teilen.
#
Und jetzt muss ich auch noch auf die verf***ten Schwabenw*chser setzen... Das ärgert mich noch zusätzlich!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
fastmeister92 schrieb:
SGESeph schrieb:
Die "Veh raus" Leute meinen das nicht ernst? Hübner wird genau das richtige tun und die Souveränität des Trainers nicht EINE Sekunde in Frage stellen.


Na ja, es sieht aber ganz danach aus, als ob Veh mit seinem Latein am Ende ist.



Weil Inui den TW nicht sauber ausspielt?    



Mein Lieber, du weist, dass ich deine Kommentare und Meinungen sehr schaetze, aber das was ich sah, war, dass in den letzen Spiel keinerlei Paln zu erkennen ist.

Und dafuer mache ich irgendwie den Trainer verantwortlich.
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
fastmeister92 schrieb:
SGESeph schrieb:
Die "Veh raus" Leute meinen das nicht ernst? Hübner wird genau das richtige tun und die Souveränität des Trainers nicht EINE Sekunde in Frage stellen.


Na ja, es sieht aber ganz danach aus, als ob Veh mit seinem Latein am Ende ist.



Weil Inui den TW nicht sauber ausspielt?    


Nein, dafür kann er nichts. Aber man darf mal wechseln. Und den letzten Wechsel verstehe ich immer noch nicht.


Dem stimme ich zu. Fragte mich die ganze Zeit, wie man einen Kämpfer wie Schröck nicht bringen kann. Egal wo und für wen.
Allerdings ist das genauso spekulativ wie es die fehlende Einwechslung Rosenthals gewesen wäre, hätte Veh den auch draußen gelassen. Genau das wäre ihm hier dann bitter vorgeworfen worden. Und was macht Rosenthal? Bereitet das 0:1 vor. Aber wie.
#
Machridro schrieb:
JJ_79 schrieb:
Was redet Veh da von dominieren?! Die 1HZ. war sehr ordentlich, ab der 55 min ging dann nix mehr. Mainz mit mehr Torchancen und im Endeffekt verdient gewonnen.


Das ist jetzt aber auch übertrieben.
Verdient wäre ein Unetschieden gewesen.
IMHO


Für mich schon verdient, soviele Dinger wie der Kevin da heute hinten rausfischen musste.
#
1martin3 schrieb:
Ich bin wahrlich nicht stolz drauf aber das hab ich ja schon zur Halbzeit angemerkt und das ist traurig. Diese mannschaft ist mental völlig am Ende und der Trainer bekommt das jetzt auch zu spüren. Von der Mannschaft erwarte ich dass sie gegen Schalke richtig kämpft bis jeder platt ist die sollen mal alles geben denn das im Moment ist so schwach wie ich es lange nicht mehr erlebt habe.

Ach Nein vor 2 Jahren waren wir ja auch so gut drauf, liegt wohl am Eintracht-Gen
 


Den Einsatz würde ich den Jungs heute gar nicht mal absprechen.

Aber ich sehe da weniger Ordnung und System im Spiel als letzte Saison.  Wir spielen sehr langsam nach vorne. Viele Querpässe im Mittelfeld, und die Spieler stehen ziemlich weit auseinander. Sowohl bei eigenem Spiel nach vorne als auch wenn der Gegner den Ball hat
#
realdeal schrieb:
Ich finde man muss auch mal über unsere Einkäufe sprechen. Mainz wechselt Parker und mit Coupo-Moting den Sieg ein und wen haben wir in der Hinterhand Lakic und Joe-de-schmu.


Hör doch mal auf unsere Spielernamen zu verumglimpfen Du Offenbacher!
#
SGESeph schrieb:
Machridro schrieb:
SGESeph schrieb:
Machridro schrieb:
SGESeph schrieb:
Die "Veh raus" Leute meinen das nicht ernst? Hübner wird genau das richtige tun und die Souveränität des Trainers nicht EINE Sekunde in Frage stellen.


Naja, normalerweise werden Trainer mit so einer Serie gefeuert.
Halte es ja auch nicht für richtig, aber so ist das halt.


Wegen vier Niederlagen in Folge nach 2 Jahren guter Arbeit und zahlreichen Erfolgen.

Wieso? Dieses Forum ist so reaktionär. Hätten wir heute gewonnen, was hätte passieren können, wäre alles super. Aber sorry, SO führt man weder Verein noch Mannschaft.


Genau deswegen.
Nach so einer Serie sind schon manche gegangen worden.....


Veh nicht, nicht von Hübner. Und das ist gut so.

Soso, kennste den Hübner persönlich? Mir is "Veh raus" zwar auch extrem, aber diese verblendete Kacke is auch net besser.

Vor diesen 4 Niederlagen in Folge haben wir übrigens auch 3-4 mal net gewonnen in der Liga gegen die damals schwächsten Teams der Liga. Aber das kann man ja gerne ausblenden, genauso wie die Tabelle, die nicht umsonst zwei extrem glorreiche Siege anzeigt und die Tatsache, dass wir in jedem gottverdammten Spiel kurz vor Schluss Tore fangen. In jedem! Und seit Wochen den letzten Dreck zusammenkicken, heute mal ausgeklammert, das hab ich net gesehn, aber schlussendlich steht da auch ein Tor ... aba net für uns.

Also bleib ma mit deinem Veh-Schreinchen aufm Teppich. Veh hat zurecht nur noch wenig Kredit und wenn Hübner kein Vollidiot ist wird er ihn intern jetzt mal ratzfatz zum Rapport bitten und ein nachvollziehbares Konzept fordern, statt diesem scheiß Haraikiri dass er seit Wochen da veranstaltet.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
SGESeph schrieb:

Wegen vier Niederlagen in Folge nach 2 Jahren guter Arbeit und zahlreichen Erfolgen.


Nein, wegen 5 Siegen aus den letzten 26 (!!) Ligaspielen!

5 aus 26 !!!!

Und diese Siege waren gegen zweitklassige Gegner wie Greuther Fürth, Düsseldorf, Braunschweig...

Nun müsste doch spätestens der letzte merken, dass hier was ganz gehörig schief läuft. Nicht erst seit 4 Spielen!



sicher????  :neutral-face
das wäre in der tat erbärmlich.
#
Afrigaaner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
fastmeister92 schrieb:
SGESeph schrieb:
Die "Veh raus" Leute meinen das nicht ernst? Hübner wird genau das richtige tun und die Souveränität des Trainers nicht EINE Sekunde in Frage stellen.


Na ja, es sieht aber ganz danach aus, als ob Veh mit seinem Latein am Ende ist.



Weil Inui den TW nicht sauber ausspielt?    



Mein Lieber, du weist, dass ich deine Kommentare und Meinungen sehr schaetze, aber das was ich sah, war, dass in den letzen Spiel keinerlei Paln zu erkennen ist.

Und dafuer mache ich irgendwie den Trainer verantwortlich.


Das bestreite ich entschieden. Macht Inui das 1:0, und er MUSS es machen, spricht hier niemand von einem "fehlenden Plan".
#
Machridro schrieb:
SGESeph schrieb:
Machridro schrieb:
SGESeph schrieb:
Die "Veh raus" Leute meinen das nicht ernst? Hübner wird genau das richtige tun und die Souveränität des Trainers nicht EINE Sekunde in Frage stellen.


Naja, normalerweise werden Trainer mit so einer Serie gefeuert.
Halte es ja auch nicht für richtig, aber so ist das halt.


Wegen vier Niederlagen in Folge nach 2 Jahren guter Arbeit und zahlreichen Erfolgen.

Wieso? Dieses Forum ist so reaktionär. Hätten wir heute gewonnen, was hätte passieren können, wäre alles super. Aber sorry, SO führt man weder Verein noch Mannschaft.


Genau deswegen.
Nach so einer Serie sind schon manche gegangen worden.....


... uns die Serie dauert schon drei Spiele zu lange an!
#
ich hoffe, dass wir bis zur hälfte noch ein paar punkte holen können und träume davon, dass es dannach vielleicht von vorne losgeht und wir wieder mit mehr selbstbewusstsein agieren.......ich bin absolut dafür, dass der trainer bleibt!!!
#
kein flügelspiel..sinnfreie pässe nach vorne und über unser passspiel will ich garnicht sprechen.

linke seite komplett desolat...und wieso wird nicht rechtzeitig ausgewechselt. einfach mal oczipka und inui gegen djakpa und rosenthal/schröck austauschen. dann wer auch plötzlich mehr power auf dem linken flügel drin.

veh hat keine ideen mehr. wir haben noch einige spiele bis zum jahresende.

wollen wir wirklich zusehen wie wir weiter untergehen!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Und jetzt muss ich auch noch auf die verf***ten Schwabenw*chser setzen... Das ärgert mich noch zusätzlich!


Das kanns aber auch nicht sein. Auf 3 Mannschfaten zu hoffen, die noch schlechter sind als wir.

Zumal ich "meine" Freiburger kenne, die holen noch den ein oder anderen Punkt.
#
Soviel Pech kanns doch gar nicht geben
fünfmal in den letzten Minuten vergeigt...
da kann nur die Offebächer Wettmafia dahinterstecken  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
fastmeister92 schrieb:
SGESeph schrieb:
Die "Veh raus" Leute meinen das nicht ernst? Hübner wird genau das richtige tun und die Souveränität des Trainers nicht EINE Sekunde in Frage stellen.


Na ja, es sieht aber ganz danach aus, als ob Veh mit seinem Latein am Ende ist.



Weil Inui den TW nicht sauber ausspielt?    


Nein, dafür kann er nichts. Aber man darf mal wechseln. Und den letzten Wechsel verstehe ich immer noch nicht.


Dem stimme ich zu. Fragte mich die ganze Zeit, wie man einen Kämpfer wie Schröck nicht bringen kann. Egal wo und für wen.
Allerdings ist das genauso spekulativ wie es die fehlende Einwechslung Rosenthals gewesen wäre, hätte Veh den auch draußen gelassen. Genau das wäre ihm hier dann bitter vorgeworfen worden. Und was macht Rosenthal? Bereitet das 0:1 vor. Aber wie.


Richtig. Bei dem Spielverlauf wäre Schröck defintiv ein richtiger Wechsel gewesen!
#
Deus schrieb:
SGESeph schrieb:
Machridro schrieb:
SGESeph schrieb:
Machridro schrieb:
SGESeph schrieb:
Die "Veh raus" Leute meinen das nicht ernst? Hübner wird genau das richtige tun und die Souveränität des Trainers nicht EINE Sekunde in Frage stellen.


Naja, normalerweise werden Trainer mit so einer Serie gefeuert.
Halte es ja auch nicht für richtig, aber so ist das halt.


Wegen vier Niederlagen in Folge nach 2 Jahren guter Arbeit und zahlreichen Erfolgen.

Wieso? Dieses Forum ist so reaktionär. Hätten wir heute gewonnen, was hätte passieren können, wäre alles super. Aber sorry, SO führt man weder Verein noch Mannschaft.


Genau deswegen.
Nach so einer Serie sind schon manche gegangen worden.....


Veh nicht, nicht von Hübner. Und das ist gut so.

Soso, kennste den Hübner persönlich? Mir is "Veh raus" zwar auch extrem, aber diese verblendete Kacke is auch net besser.

Vor diesen 4 Niederlagen in Folge haben wir übrigens auch 3-4 mal net gewonnen in der Liga gegen die damals schwächsten Teams der Liga. Aber das kann man ja gerne ausblenden, genauso wie die Tabelle, die nicht umsonst zwei extrem glorreiche Siege anzeigt und die Tatsache, dass wir in jedem gottverdammten Spiel kurz vor Schluss Tore fangen. In jedem! Und seit Wochen den letzten Dreck zusammenkicken, heute mal ausgeklammert, das hab ich net gesehn, aber schlussendlich steht da auch ein Tor ... aba net für uns.

Also bleib ma mit deinem Veh-Schreinchen aufm Teppich. Veh hat zurecht nur noch wenig Kredit und wenn Hübner kein Vollidiot ist wird er ihn intern jetzt mal ratzfatz zum Rapport bitten und ein nachvollziehbares Konzept fordern, statt diesem scheiß Haraikiri dass er seit Wochen da veranstaltet.


Bravo, sehe das genauso!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
fastmeister92 schrieb:
SGESeph schrieb:
Die "Veh raus" Leute meinen das nicht ernst? Hübner wird genau das richtige tun und die Souveränität des Trainers nicht EINE Sekunde in Frage stellen.


Na ja, es sieht aber ganz danach aus, als ob Veh mit seinem Latein am Ende ist.



Weil Inui den TW nicht sauber ausspielt?    


Es zählt für mich nicht nur das heutige Spiel. Die Leistung der Mannschaft zeigt m.E. in der gesamten Saison in die falsche Richtung. Hinzu kommt, dass die Mannschaft gegenüber der letzten Saison nicht verstärkt wurde, wenn man mal Kadlec ausklammert, der ist wirklich eine Verstärkung.

Veh über Flum "der wird noch besser". Ein Wunschspieler von ihm! Mir würde es reichen, wenn er erst mal gut wird. Soviel kann man von ihm allerdings auch nicht erwarten, schließlich war er nicht mal in Freiburg Stammspieler.

Barnetta der neue Heilsbringer, in Schalke hat er keinen Fuß auf den Boden gebracht.

Wenn es nicht läuft, dann sollte man so spielen, wie man mal erfolgreich war und nicht ständig am System basteln.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
fastmeister92 schrieb:
SGESeph schrieb:
Die "Veh raus" Leute meinen das nicht ernst? Hübner wird genau das richtige tun und die Souveränität des Trainers nicht EINE Sekunde in Frage stellen.


Na ja, es sieht aber ganz danach aus, als ob Veh mit seinem Latein am Ende ist.



Weil Inui den TW nicht sauber ausspielt?    



Mein Lieber, du weist, dass ich deine Kommentare und Meinungen sehr schaetze, aber das was ich sah, war, dass in den letzen Spiel keinerlei Paln zu erkennen ist.

Und dafuer mache ich irgendwie den Trainer verantwortlich.


Das bestreite ich entschieden. Macht Inui das 1:0, und er MUSS es machen, spricht hier niemand von einem "fehlenden Plan".


Da war ich anscheinend gerade im Pool (Arbeitsnachweis)
#
eines will ich euch sagen, sollte es hart auf hart kommen und wir steigen ab, dann werden wir die mannschaft so wie sie zur zeit ist nicht mehr halten können und damit werden wir nicht mehr so schnell wieder aufsteigen


Teilen