>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
adlerDA schrieb:
Ich bin für Gregor Gysi als neuen Trainer!


Läßt der wenigstens offensiv spielen?
#
JayG2k1 schrieb:

Was ist es denn? Immer, wenn wir eh schon ne miese Phase haben, es uns dreckig geht und wir im Loch sind ist SDB der erste, der nochmal alles rausholt und draufhaut. 17:25 stand der FF-raus-Thread. Ganze 10 Minuten hat er gebraucht. Und ab da gilt jedes Argument, selbst dass Fenin heute nicht hätte ausgewechselt werden sollen, weil er ja so brandgefährlich ist. Ich sehe bei ihm kein Leid, ich sehe Freude wieder im Mittelpunkt stehen zu können und hier und da mal was als Fakt verkaufen zu können was so nicht stimmt. Und ich soll ihn damit beleidigen? Hast du mal was von ihm gelesen als es bei uns gut lief? Leute wie Maggo, M_M oder Florentius, die sehr wohl FF auch kritisch gegenüberstehen seh ich immer, SDB aber nur sobald seine Funkel-Show beginnt.  



Wenn ich in meinem Steckbrief die Beiträge anklicke, zeigt er 335 Seiten an.
Das alte Forum nicht mitgerechnet.

Da müssen wir wohl schon ziemlich oft verloren haben, wenn ich angeblich nur dann poste? Erst recht Zeit, dass etwas passiert: Tschüss, Freidhelm!
#
Sehe das wie die Meisten hier.

Es geht um das Auftreten der Mannschaft. Nach vorne hin pomadisch, kein schnelles Umschalten, Libero muss sich die Bälle an der Mittellinie holen und findet keine Anspielstationen. Zeitgleich fehlt er vorne.

Alex Meier ist mein Lieblingsspieler, aber das was er heute zeigte war passiv und inaktiv. Man merkt das er eben doch noch nicht so weit ist, wie von Funkel geglaubt.

Dazu lasse ich das Argument: "Wir waren nur zu 10..." nicht gelten.
Ich könnte 100 Beispiele aufzählen, wo eine Mannschaft in Unterzahl durch den "jetzt erst recht.." Effekt noch Spiele gedreht hat, bzw. Leidenschaft in das Angriffsspiel entwickelt hat und die Gerechtigkeit gehabt hätte ein Spiel zu drehen.

Heute war das vor der roten Karten nichts und danach noch weniger. Schalke war in der zweiten Halbzeit völlig von der Rolle, dass man auch mit 10 Spieler weiterhin offensiv hätte spielen können.

Warum bringt er Bellaid???

Warum aggiert nicht Meier als offensiver 6er vor Fink?? und Toski, Fenin und Libero kümmern sich um die Offensiv.

Nein es muss ein kreativer Spieler (der schlecht war wie alle anderen, ausgenommen Oka und Ansatzweise Russ) herausgenommen werden, damit die NUll weiter steht.

Das hat 5 Minuten geklappt, dann lag man zurück und hätte diesen Wechsel nachträglich revidieren müssen.

Funkel hat sehr viel Erfahrung, die ihm jetzt zur Verhängnis wird, da er verschiedene Konzepte / Systeme falsch anwendet oder durcheinander wirbelt. Wer seine Erfahrungen falsch einsetzt, bzw. anwendet kann nicht viel erreichen.

Es ist wirklich schade und erschreckend, dass die Entwicklung seit einem halben Jahr stagniert und trotz verstärkter Mannschaft im Kollektiv sich die Trostlosigkeit auf dem Platz weiterführt.

Ich gebe Funkel noch 2 Wochen Zeit, dann ist meine Geduld auch am Ende. Ich erwarte gegen Rostock und Bielefeld sowie in Mannheim (Heimspiel) eine Mannschaft die attraktiv gefestigt und unbekümmert Fussball spielt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Sport1:
-Die "Knappen" haben seit 441 Minuten zu Hause kein Gegentor mehr kassiert.

-Die Gelsenkirchener bauten durch den Dreier ihre Erfolgsserie in der Bundesliga auf elf Spiele ohne Niederlage aus.

-sagte S04-Trainer Fred Rutten: "Der Gegner war sehr gut organisiert. Es war ganz schwer, ein Loch zu finden."




Setz endlich deine rosarote Funkelbrille ab  

Caio rein,
Funkel raus,
Forum zu



Gibt es die Brille im Online-Shop?
#
@Naggedei:

Was in deiner Aufzählung noch fehlt, sind die völlig verschenkten Wechsel.

Erst der, wie du schon sagst, unnötige Tausch Toski  Bellaid.
Dann der zumindest seltsame Wechsel Fenin  Steinhöfer.
Einen dritten Wechsel gab es erst gar nicht. Und dann erzählt er allen Ernstes, am Ende habe die Kraft gefehlt.

Wenn man ab ca. der 60. Minute mit zwei frischen Offensivkräften nach vorne gespielt hätte, wär wirklich was drin gewesen.


#
JayG2k1 schrieb:
069er schrieb:
Auf Schalke kann man verlieren, keine Frage. Die Niederlage lässt mich auch verhältnismäßig kalt. Aber Funkel verspielt bei mir mehr und mehr Kredit.

Ich frage mich allen Ernstes, wieso man beim Stand von 0:1 aus unserer Sicht auf Teufel komm raus das Ergebnis zu halten versucht. Wir sind ein Mann weniger und wir kicken über weite Strecken nur Grütze zusammen. Wieso also nicht die beiden verbleibenden Wechsel nutzen und zwei offensive Spieler aufstellen?


Damit man nicht mit 0:4 oder 0:5 auf Schalke untergeht? Damit die eh schon verunsicherten Spieler sich ein wenig Sicherheit erspielen können? Damit man das Spiel bis zur letzten Minute offen lässt und mit ein wenig Glück 1:1 spielt, statt schon in der ersten Halbzeit ein 2:0 zu kassieren und damit das Spiel ganz aufzugeben?

Was ist realistischer: Mit 10 Mann auswärts bei einem der Topteams der Liga nach einer peinlichen ersten Halbzeit voller Angst und Fehlern ein 1:0 auszugleichen oder noch 2-3 Dinger zu kassieren? Hätten wir aufgemacht, dann wäre nicht das Bayernspiel das höchste Ergebnis, sondern unsers. Das motiviert natürlich die Spieler und gibt ihnen Selbstvertrauen.

Und was soll das mit Juhwel? Willst du ihn deprimieren? Ihn in so ein Spiel reinbringen, damit er mal richtig Stress hat? Und was soll das ausserdem mit Meier? Er war einer derjenigen, die wenigstens paar Pässe zustande gekriegt haben! Bis auf ihn, Libero und insbesondere Oka war unser Team ein kleines Häufchen Elend, voller Angst. Da braucht es erfolgserlebnisse und nicht "alles oder nichts". Und da braucht es gestandene Spieler, die den anderen zeigen wo es lang geht und keine Jünglinge, die man vergrault.  


Chris ist ja nicht wirklich einer der in der Offensive fehlt.Dann wird ein (deffensiver) Bellaid für einen (offensiven) Toski eingewechselt,man kassiert das Gegentor.Dann ein (offensiver) Fenin für einen (eher deffensiven) Steinhöfer.Was hat man zu verlieren? Am End ist es auch wahrscheinlicher mal in des Gegners Hälfte zu kommen wenn man auch dementsprechend aufgestellt ist.Ob 1:0 oder 3:0, die Punkte sind weg.Und so ne richtig 100%ige gabs das ganze Spiel nicht (wie ich mir so hab berichten lassen).
#
Schunkelfunkel verpiss dich in deine lieblings Stadt Köln!!!!!

Funkel raus! ,-)
#
Erklärung

Er geht jedes Jahr zur Karnevalssitzung vom FC Köln!
#
Schunkelfunkel ver.......  nach Köln
#
Container-Willi schrieb:
Airmax1989 schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:

FAKT ist dass wir auch vor der Roten scheisse gespielt haben
FAKT ist dass beschissen gewechselt wurde
FAKT ist dass Du dieses Spiel schönreden willst , wir aber seit Monaten Scheisse Spielen
FAKT ist dass wir neue Leute holen, Millionen verballern und spielerisch keinen cm weiter sind
FAKT ist dass einige wohl mit Funkel eher in Liga 2 gehen wollen
FAKT ist FUNKEL RAUS !!!

es sei denn einer hat noch lust die nächsten 5 saisons als Saisonziel niemals UEFA Cup lesen zu wollen !


100% agree  




Wenn du Mumm hast,Du Möchtegernmacho,sag es F.F.ins Gesicht,dass er ein Shicetrainer ist.Den Mumm hast Du nicht,aber hier die Fresse aufreissen,könnt kotzen,über soviel Müll.!!!
Sorry Mods,meine Meinung,würde ich jedem einzelnen hier ins Gesicht sagen!!!
10 kleine Negerlein,(sorry sollte 10 kleine Trainerlein)heißen.
Einfach,nur zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!.  


Was hast Du denn genommen ? Etwas weniger Aggresiv bitte, wenn Du so zufrieden mit FF bist wundert mich Dein Nervenkostüm gerade etwas ... und woher willst Du beurteilen können was ich ihm ins gesicht sagen würde??  Aber wenn man nach 6 Monaten Scheissfussbal nichtmal kritisieren darf muss man doch langsam zweifeln was hier abgeht. Noch mehr wie die Mannschaft kotzen mich diese Rosa Brille Leute hier an. Ausserdem geht es hier schon lange nicht mehr mit Euch zu diskutieren. Hier Wird einfach immer gegen alle Kritiker geschossen und selbst wenn wir 400 Spiele verlieren, es wird aus prinzip weiter draufgehauen und aus trotz FF bejubelt.

Sagt man was gegen Köhler = neiiin der ist Top
Sagt man was gegen Funkel : Neiiiin der ist Top
Sagt man was gegen HB = neiiin der ist Top
Sagt man was gegen einen Thurk der 1 Jahr nix trifft = neeeein der ist doch Top
egal gegen wen oder was man etwas sagt, egal wie berechtigt es ist oder nicht , man bekommt hier IMMER eine drauf. Und wenn alle so verdammt Top sind , warum Spielen wir dann so toll seit Monaten ?
#
Sorry das musste mal raus
#
JayG2k1 schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Der Aufsichtsrat sollte wirklich handeln und das Kindergarten-Forum hier endlich bis 48 Stunden nach Spielende schließen lassen.


Hey, der beste Vorschlag in diesem Thread.  


Wenn euch der Fussball von der Eintracht Spaß bereitet, dann lebe ich glaube ich auf einem anderen Stern..

Der TRainer ist nunmal verantwortlich für die Mannschaft, deren System und die Auftsellung sowie Einstellung. Wennd as nicht mehr harmoniert, dann müssen eben KOonsequenzen gezogen werden.
Das Fussballgeschäft ist umsatzbezogen wie in jedem Unternehmen auch. Da kann man keinen Abteilungsleiter beschäftigen nur weil er nett und Sympathie ausstrahlt, nein es kommt auf die Leistung seines Teams an. Und wenn dieses Team nicht mehr Leistung erbringt, wird nunmal der Leiter mit Konsequenzen bestraft und nicht 12 weitere Team-Mitarbeiter.

Und glaubt mir, wenn Funkel wirklich die Optionen hat in der Offensive aus dem vollen zu schöpfen, dann bin ich mal gespannt wieviele neue Gesichter wir gegen Rostock sehen und welche Spieler nach den schwachen Leistungen auf der Bank landen.

Mein Tipp:

Nicht mehr als 1 Änderung (Köhler in der Startelf, Verletzungen ausgenommen)
#
Der Abgesang für Friedhelm Funkel hat begonnen...
#
SGE_BOMBER schrieb:
Container-Willi schrieb:
Airmax1989 schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:

FAKT ist dass wir auch vor der Roten scheisse gespielt haben
FAKT ist dass beschissen gewechselt wurde
FAKT ist dass Du dieses Spiel schönreden willst , wir aber seit Monaten Scheisse Spielen
FAKT ist dass wir neue Leute holen, Millionen verballern und spielerisch keinen cm weiter sind
FAKT ist dass einige wohl mit Funkel eher in Liga 2 gehen wollen
FAKT ist FUNKEL RAUS !!!

es sei denn einer hat noch lust die nächsten 5 saisons als Saisonziel niemals UEFA Cup lesen zu wollen !


100% agree  




Wenn du Mumm hast,Du Möchtegernmacho,sag es F.F.ins Gesicht,dass er ein Shicetrainer ist.Den Mumm hast Du nicht,aber hier die Fresse aufreissen,könnt kotzen,über soviel Müll.!!!
Sorry Mods,meine Meinung,würde ich jedem einzelnen hier ins Gesicht sagen!!!
10 kleine Negerlein,(sorry sollte 10 kleine Trainerlein)heißen.
Einfach,nur zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!.  


Was hast Du denn genommen ? Etwas weniger Aggresiv bitte, wenn Du so zufrieden mit FF bist wundert mich Dein Nervenkostüm gerade etwas ... und woher willst Du beurteilen können was ich ihm ins gesicht sagen würde??  Aber wenn man nach 6 Monaten Scheissfussbal nichtmal kritisieren darf muss man doch langsam zweifeln was hier abgeht. Noch mehr wie die Mannschaft kotzen mich diese Rosa Brille Leute hier an. Ausserdem geht es hier schon lange nicht mehr mit Euch zu diskutieren. Hier Wird einfach immer gegen alle Kritiker geschossen und selbst wenn wir 400 Spiele verlieren, es wird aus prinzip weiter draufgehauen und aus trotz FF bejubelt.

Sagt man was gegen Köhler = neiiin der ist Top
Sagt man was gegen Funkel : Neiiiin der ist Top
Sagt man was gegen HB = neiiin der ist Top
Sagt man was gegen einen Thurk der 1 Jahr nix trifft = neeeein der ist doch Top
egal gegen wen oder was man etwas sagt, egal wie berechtigt es ist oder nicht , man bekommt hier IMMER eine drauf. Und wenn alle so verdammt Top sind , warum Spielen wir dann so toll seit Monaten ?


Ne, Du hast schon Recht, der Thurk hat heute echt scheiße gespielt.
#
JayG2k1 schrieb:
Und was soll das mit Juhwel? Willst du ihn deprimieren? Ihn in so ein Spiel reinbringen, damit er mal richtig Stress hat? [...] Und da braucht es gestandene Spieler, die den anderen zeigen wo es lang geht und keine Jünglinge, die man vergrault.  


Ich sehe die Sache anders. Spitzensportler, und dazu zähle ich eben auch Bundesligaprofis, zeichnen sich durch Biss und unbedingten Willen aus. Wenn der Tsoumou mit vollen Hosen an der Seitenlinie gestanden hätte, dann ist er im falschen Beruf. Ich glaube eher, dass unser Juwel total geil darauf gewesen wäre, auf den Platz zu gehen und noch mal alles für den Verein zu geben.

JayG2k1 schrieb:
Und was soll das ausserdem mit Meier? Er war einer derjenigen, die wenigstens paar Pässe zustande gekriegt haben!


Tut mir Leid, für mich war Meier heute schlichtweg nicht auf dem Platz.

Zum Rest Deines Beitrags:

069er schrieb:


Bringt Funkel also frische Spieler mit Offensivdrang, gibt es zwei Möglichkeiten: Wir spielen tatsächlich besser und gleichen im besten Fall aus, oder Schalke fährt einen Konter und haut uns noch ein Ding rein. Dann, aber erst dann können wir immernoch mauern.
#
Auf wir holen Kevin Keegan, der ist frei :P
#
SGE_BOMBER schrieb:
Container-Willi schrieb:
Airmax1989 schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:

FAKT ist dass wir auch vor der Roten scheisse gespielt haben
FAKT ist dass beschissen gewechselt wurde
FAKT ist dass Du dieses Spiel schönreden willst , wir aber seit Monaten Scheisse Spielen
FAKT ist dass wir neue Leute holen, Millionen verballern und spielerisch keinen cm weiter sind
FAKT ist dass einige wohl mit Funkel eher in Liga 2 gehen wollen
FAKT ist FUNKEL RAUS !!!

es sei denn einer hat noch lust die nächsten 5 saisons als Saisonziel niemals UEFA Cup lesen zu wollen !


100% agree  




Wenn du Mumm hast,Du Möchtegernmacho,sag es F.F.ins Gesicht,dass er ein Shicetrainer ist.Den Mumm hast Du nicht,aber hier die Fresse aufreissen,könnt kotzen,über soviel Müll.!!!
Sorry Mods,meine Meinung,würde ich jedem einzelnen hier ins Gesicht sagen!!!
10 kleine Negerlein,(sorry sollte 10 kleine Trainerlein)heißen.
Einfach,nur zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!.  


Was hast Du denn genommen ? Etwas weniger Aggresiv bitte, wenn Du so zufrieden mit FF bist wundert mich Dein Nervenkostüm gerade etwas ... und woher willst Du beurteilen können was ich ihm ins gesicht sagen würde??  Aber wenn man nach 6 Monaten Scheissfussbal nichtmal kritisieren darf muss man doch langsam zweifeln was hier abgeht. Noch mehr wie die Mannschaft kotzen mich diese Rosa Brille Leute hier an. Ausserdem geht es hier schon lange nicht mehr mit Euch zu diskutieren. Hier Wird einfach immer gegen alle Kritiker geschossen und selbst wenn wir 400 Spiele verlieren, es wird aus prinzip weiter draufgehauen und aus trotz FF bejubelt.

Sagt man was gegen Köhler = neiiin der ist Top
Sagt man was gegen Funkel : Neiiiin der ist Top
Sagt man was gegen HB = neiiin der ist Top
Sagt man was gegen einen Thurk der 1 Jahr nix trifft = neeeein der ist doch Top
egal gegen wen oder was man etwas sagt, egal wie berechtigt es ist oder nicht , man bekommt hier IMMER eine drauf. Und wenn alle so verdammt Top sind , warum Spielen wir dann so toll seit Monaten ?

voll Zustimmung!
#
Container-Willi schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Container-Willi schrieb:
Wenn du Mumm hast,Du Möchtegernmacho,sag es F.F.ins Gesicht,dass er ein Shicetrainer ist.Den Mumm hast Du nicht,aber hier die Fresse aufreissen,könnt kotzen,über soviel Müll.!!!
Sorry Mods,meine Meinung,würde ich jedem einzelnen hier ins Gesicht sagen!!!
10 kleine Negerlein,(sorry sollte 10 kleine Trainerlein)heißen.
Einfach,nur zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!.  




wieso braucht man dazu mut? das ist seine meinung, mehr nicht  





Genau so sieht es aus,meine Meinung,nicht mehr-nicht weniger!!! ,-)  


ok
#
der Vorstand muss nun handeln, es wird Zeit das Gestalten wie der Threaderöffner kastriert und isoliert werden, damit endlich wieder ruhe einkehrt!!

Der Threaderöffner ist offensichtlich abgenutzt, ich fordere die Mods auf ihrer Pflicht nachzukommen und dieses Forum für all diese Caio-Schreier, Fukel-Hasser und sonstige Spinner die dem Erfolg der Eintracht schaden zu schließen!
#
SGE_BOMBER schrieb:

Sagt man was gegen Köhler = neiiin der ist Top
Sagt man was gegen Funkel : Neiiiin der ist Top
Sagt man was gegen HB = neiiin der ist Top
Sagt man was gegen einen Thurk der 1 Jahr nix trifft = neeeein der ist doch Top
egal gegen wen oder was man etwas sagt, egal wie berechtigt es ist oder nicht , man bekommt hier IMMER eine drauf. Und wenn alle so verdammt Top sind , warum Spielen wir dann so toll seit Monaten ?

voll Zustimmung!  [/quote]



falsch! man kann schon was gegen funkel, hb oder köhler sagen, aber das ist nur einigen usern vorbehalten, die dürfen das.....der rest hat sein maul zu halten.....


Teilen