>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
@duppfig:

Danke.
#
Max_Merkel schrieb:

Nun, wer in Sachen Funkel auf Bruchhagen setzt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Meine einzige Hoffnung liegt jetzt in Becker, Fischer & Co. Könnte aber in der Tat in einem Machtkampf enden, in dem der ein oder andere am Ende auf der Strecke bleiben wird.


@ M_M: Das ist doch aber nicht Dein Ernst, oder? Gerade Du bist doch schon lange genug dabei und hast die Zeit vor der Bruchhagen-Ära erlebt. Ich will das nicht mehr haben, überlass mal "Fischer [font=Arial Black]& Co.[/font]" das Ruder, dann wirst Du (und andere Zauberlehrlinge ) Dich wundern. Ruft mal schön die Geister...

@ andere in diesem unterirdischen Thread: Euch ist schon klar, dass wir erst 4 Spiele hinter uns haben, 3 davon auswärts, 2 davon bei CL- oder Meisterschaftsanwärtern. Wir haben einen Punkt bei VW geholt, hätten dort auch (völlig verdient) gewinnen können, der Tabellenführer HSV, mit ganz anderen Ansprüchen angetreten, ist dort heute (ebenfalls verdient) untergegangen.

Gestern haben wir bei einem schwachen Tabellenführer 1:0 verloren. Warum aber war S06 so schwach? Könnte das auch zum Teil an unserer taktischen Ausrichtung gelegen haben? Ich war auch in der blau-weißen "Turnhalle" (thx Siggi   ) und bin der Meinung, dass wir einen Punkt geholt hätten, wenn Chris sich beherrscht oder Fandel Westermanns klares Foul früher abgepfiffen hätte. Die Auswechslungen waren nachvollziehbar, mit offensiverer Ausrichtung wären wir abgeschossen worden.


Entspannt Euch doch einfach mal: nach den Spielen gegen Rostock und Bielefeld könnt Ihr weiter auf Fukel draufhauen. Ich bin jedenfalls dabei und  werde dann vielleicht sogar mitmachen - oder aber meinen FF-Schrein polieren...  
#
Roaremer schrieb:

@ M_M: Das ist doch aber nicht Dein Ernst, oder? Gerade Du bist doch schon lange genug dabei und hast die Zeit vor der Bruchhagen-Ära erlebt. Ich will das nicht mehr haben, überlass mal "Fischer [font=Arial Black]& Co.[/font]" das Ruder, dann wirst Du (und andere Zauberlehrlinge ) Dich wundern. Ruft mal schön die Geister...


Bin zwar nicht MM, aber wann genau hatte Fischer das Sagen, und was hat er damals angerichtet?
#
Programmierer schrieb:
touch7 schrieb:

ps du wenn du jetzt schon anfängst Hoffenheim stark zu reden,was macht da der FF erst?!
3Pkt gegen Hoffenheim sind Pflicht hier mal nackte Zahlen bzw Marktwert:

Eintracht Frankfurt 61.750.000 €  

TSG 1899 Hoffenheim 32.650.000  



Das ist der Marktwert von transfermarkt.de. Wenn Du Dir den Marktwert auf comstats.de anschaust, sieht es ganz anders aus:

Hoppenheim = 43.026.000
SGE = 22.370.000

Auf comstats werden nur die Spieler im Kader bewertet. Was in transfermarkt bewertet wird, weiß ich nicht.
Welcher Wert ist nun realistischer? Ich weiß es nicht. Aber Du wirst es mir bestimmt sagen können.



Programmierer



nehmen wir mal Vedad Ibisevic,auf Transfermarkt mit 1,2mio bewertet,meiner Meinung nach zu unrecht.
Der reale Wert dürfte eher das 3 oder 4-fache betragen!
Welcher Wert realistischer ist erfahren wir beim nächsten Wechsel,Amanatidis ist auch 100% nicht 6mio wert bzw das würde nur ein Vollidiot bezahlen  
Worauf ich aber hinaus will ist,ich habe(ander FF-Kritiker auch) gleich auf das Potential von Hoffenheim hingewiesen,FF-Jünger (HB inkl) haben sichere 3Pkt bzw 6Pkt eingeplant,nun sucht man schon nach Argumenten für eine mögliche Niederlage.
#
@ touch

Die Marktwerte von Comstats kannste vergessen. Die beziehen sich nämlich nur auf das Online Managerspiel "Comunio"


Zu der Lage : Erstmal sollte man die Kirche im Dorf lassen. Wir haben jetzt 4 Spiele und 2 Punkte. Das ist schlecht. Gewinnen wir gg Bielefeld haben wir 5 Punkte nach 5 Spielen und sind 12. oder 13.

Dennoch stimmt mich die Entwicklung auch bedenklich :

1. Irgendjemand hats hier schonmal gesagt : die Eigendynamik des Misserfolgs sollte (bsp. nürnberg) nicht unterschätzt werden.

2. Mich nerven auch diese dämlichen Funkel Auswechslungen (Bsp: wir liegen 1-0 hinten und nehmen n Stürmer raus un bringen eher n defensiven Spieler) Diese Anti-Caio Einstellung und das andauernde setzen auf seine Lieblinge wie (ich nenn ihn gern Krummfuss oder Stolperkönig) Meier oder Benni (Leichtfuss bzw. Torgefahr) Köhler.

3. Und vor allem geht mir das Auftreten von FF aufn Zeiger. Manchmal hab ich da das Gefühl der hält uns Fans für völlig bescheuert bzw. er will uns Scheisse als Gold verkaufen !    Seine Statements nach Schalke waren hier wieder beispielhaft. Auch seine Statements vor dem KSC-Wochenende (ging in die Richtung "mit einem Punkt muss man auch mal zufrieden sein") und nach dem abgesagten KSC Spiel. Plötzlich haben die unteren Mannschaften gepunktet und die Eintracht wurde durchgereicht und schon hieß es "gegen den KSC holen wir auf jeden Fall 3 Punkte". Da komm ich mir schon bissl verschaukelt vor ! Vorher warste mit nem Punkt zufrieden, Friedhelm und nachdem du gesehen hast, dass wir Vorletzter sind, sind die 3 Punkte ja eigentlich schon so gut wie eingefahren oder was ???    Wem willste das hier verkaufen ??? Wenn wir so spielen wie die letzten 4 Spiele gewinnen wir maximal gg Cottbus.

Ansonsten bin ich kein Befürworter für einen Trainerwechsel und ich hoffe für FF das er das Ruder, wie in der Vergangenheit auch diesmal wieder herumreissen kann.  Weil abgesehen von den Punkten ist es zum großen Teil sein Verdienst, dass die Eintracht seit 3 jahren wieder erstklassig ist !

ABER sollten wir Dienstag gg Rostock rausfliegen und am Sonntag gg Bielefeld verlieren, könntens auch deine letzten Spiele als Eintracht Trainer sein, Friedhelm.    Wenn ich mal so durch den Thread scrolle, gibts glaub ich nicht mehr viele, die bei "Funkel-Raus" Sprechchören net mitschreien würde.  Und dem Aufsichtsrat ist es eh ein Dorn im Auge das er 3,5 Mios für nen Spielmacher vom Zucherhut bewilligt hat, damit wir und vor allem die VIPs endlich gescheiten Fussball sehen und dann hockt der Bub auf der Bank und aufm Platz wird weiter rumgemurkst. Ich hatte es in der Vergangenheit schon mal gesagt....über Caio wird FF irgendwann noch stolpern (wenn er ihn net in die Startelf nimmt). Und ich glaube so langsam bewahrheitet es sich !
#
duppfig schrieb:
@ SDB

Auch wenn nicht jeder Deiner Sätze Aussichten auf die goldene Ehrennadel des diplomatischen Corps hat, so ist doch eine Grundintention zu erkennen, die eine gewisse Sehnsucht unseren Fussball betreffend ausdrückt ohne daß sie gleich vereinsschädigend zu nennen ist. Lass Dir diesen Affen nicht von irgendwelchen Auslaufmodellen auf die Schulter setzen.

Du hast imho weder aufgewiegelt noch eine Schattenboxdiskussion losgetreten. Viel eher hast Du in ein schon länger brodelndes Wespennest gestochen.

Hier sollten Dir vor allem die erstaunlich vielen Posts Bestätigung geben mit der sinngemäßen Eingangsfloskel:
"Eigentlich war ich ja bisher immer FF Befürworter, aber.............."

Bei aller Schärfe ist doch der Großteil der hiesigen Threadteilnehmer um schlüssige Argumentationsketten bemüht und ich sehe hier beileibe nicht die Forumskultur zugrunde gehen.

Daß sich bei solch emotionalen Themen auch immer der eine oder andere Hetzer zu Wort meldet, liegt in der Natur der Sache. Das lässt sich kaum vermeiden und das musst Du Dir auch nicht ankreiden lassen. Wobei in einem solchen Thread die Rolle der Mods einem Knochenjob gleicht.

Auf einen Level mit den Krakeelern stelle ich allerdings diese Pseudoweisen, die bevor sie gleich wieder wegtauchen einmal pro Thread einen möchtegerngescheiten Einzeiler einstreuen, mit der Botschaft, wie albern doch das Forum gerade mal wieder sei.
Diese Einwürfe sollen den Eindruck vermitteln von einem schrecklich hohen Ross eines beleidigten Intellekts abgestrahlt zu werden, doch mir stellt sich da immer nur eine Frage:
Wie kommen eigentlich die Datennetzanschlüsse in die Gummizellen ?



Kompliment. Eine derart wohlfeil artikulierte Impertinenz liest man nicht alle Tage. Damit lässt sich in der Tat kein gewöhnlicher Troll oder Hetzer vergleichen. Nicht jedes Büro sollte automatisch über einen Internet-Anschluß verfügen...

Ich liebe sie, diese Typisierungen. Begriffe für eine abstrakte Gruppierung, existent vornehmlich in den Köpfen jener, die sich zu kurz gekommen fühlen, dies jedoch weitestgehend ihrer eigenen Argumentationsschwäche zu verdanken haben: Pseudoweise, Forumselite, Funkelschreinbesitzer, Funkeljünger.
Jeder einzelne Begriff eine Frechheit für sich, soll damit doch nichts anderes insistiert werden als die Unfähigkeit zum individuellen, freien Denken.

Was diesen Fred angeht, so sollte man dessen Wichtigkeit nicht zu hoch hängen. Das Forum gleicht regelmässig einem Wespennest. Die immerwährende Unzufriedenheit ist ein gesellschaftliches Phänomen. Immer bunter, immer höher, immer weiter. Ein Phänomen, daß allerdings hier seine spezielle Frankfurter Ausprägung erfährt: kaum ein Sieg, der nicht der Schwäche des Gegners zu verdanken wäre, kaum ein Spiel, bei dem Funkel nicht Mist gebaut hat. Und ist es nicht Funkel, dann ist es Köhler. Ist es nicht Köhler, dann ist es Meier. Oder Amanatidis. Oder Nikolov. Oder oder oder, raus, raus - alle raus.
Wenn der Urheber dieses Freds manchen nur noch eines Einzeilers würdig ist, dann doch wegen der ewig gleichen Propaganda, die er unters Volk bringt, und die mittlerweile seine ausschließliche Beteiligung hier ausmacht.
Da ist man es dann irgendwann müde, sich selbst ebenfalls ständig zu wiederholen und mehr Zeit zu verschwenden als unbedingt nötig.

Das Neue an dem Ausgangspost von SDB besteht lediglich darin, jetzt in seiner Agitation eine Stufe höher geklettert zu sein. Er fordert quasi eine Palast-Revolution, und steigt dazu ganz oben ein, bei Vorstand und Aufsichtsrat.

Bin gespannt, wann der Aufruf zur Unterschriftenaktion in der BLÖD folgt. Und das nach dem 4.Spieltag, bei nur 1 Heimspiel...

Aber er trägt schließlich den Adler im Herzen. Hieraus folgt, daß jene, die nicht tagtäglich wie ein HB-Männchen umherspringen, den Adler eben nicht im Herzen tragen, nicht wahr?

Nein, man kann nicht zufrieden sein mit dem bisherigen Saisonverlauf. Aber bisher ist es Funkel und der Mannschaft noch immer gelungen, sich aus schwierigen Situationen zu befreien. Dieses unglaubliche, offenbar fast zur Lebensphilosophie mutierte  Mißtrauen, daß hier von Einigen zur Schau gestellt wird, entbeert für mich bis dato jeder Grundlage.
#
Stoppdenbus schrieb:
Roaremer schrieb:

@ M_M: Das ist doch aber nicht Dein Ernst, oder? Gerade Du bist doch schon lange genug dabei und hast die Zeit vor der Bruchhagen-Ära erlebt. Ich will das nicht mehr haben, überlass mal "Fischer [font=Arial Black]& Co.[/font]" das Ruder, dann wirst Du (und andere Zauberlehrlinge ) Dich wundern. Ruft mal schön die Geister...


Bin zwar nicht MM, aber wann genau hatte Fischer das Sagen, und was hat er damals angerichtet?


M_M wird geradezu begeistert sein, dass Du für ihn antwortest (das kann er selber viel besser!) aber schließlich ist das Dein Thread und ich verstehe natürlich, dass Du nach jedem Beitrag geradezu geierst. Schön aber, dass Du Dich angesprochen fühlst.

Typisch für Dich hast Du meinen Post aber nicht wirklich gelesen, sondern aus dem Zusammenhang gelöst zitiert. Es geht mir überhaupt nicht um Fischer selbst, sondern um "& Co.", also um die Leute, die hinter ihm stehen. Kein weiterer Kommentar. Unseren ständig sonnengebräunten, volkstümlichen Präsidenten "kennt" praktisch jeder Fan, ich persönlich bin ihm alleine beim Pokalendspiel in Berlin mindestens 3 Mal (bei der Ankunft, beim Bierholen und beim anschließenden Pinkeln) über den Weg gelaufen. Durchaus sympathischer Mensch, keine Frage.  

Meine Aussage war aber eigentlich eine ganz andere und das weißt Du auch ganz genau. Lasst einfach Bruchhagen in Ruhe, wer die Zeiten vor dieser Ära wirklich kennt, weiß genau, was ich meine.
#
Roaremer schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
[quote=Roaremer]
@ M_M: Das ist doch aber nicht Dein Ernst, oder? Gerade Du bist doch schon lange genug dabei und hast die Zeit vor der Bruchhagen-Ära erlebt. Ich will das nicht mehr haben, überlass mal "Fischer [font=Arial Black]& Co.[/font]" das Ruder, dann wirst Du (und andere Zauberlehrlinge ) Dich wundern. Ruft mal schön die Geister...


Bin zwar nicht MM, aber wann genau hatte Fischer das Sagen, und was hat er damals angerichtet?


M_M wird geradezu begeistert sein, dass Du für ihn antwortest (das kann er selber viel besser!) aber schließlich ist das Dein Thread und ich verstehe natürlich, dass Du nach jedem Beitrag geradezu geierst. Schön aber, dass Du Dich angesprochen fühlst.

Typisch für Dich hast Du meinen Post aber nicht wirklich gelesen, sondern aus dem Zusammenhang gelöst zitiert. Es geht mir überhaupt nicht um Fischer selbst, sondern um "& Co.", also um die Leute, die hinter ihm stehen. Kein weiterer Kommentar. Unseren ständig sonnengebräunten, volkstümlichen Präsidenten "kennt" praktisch jeder Fan, ich persönlich bin ihm alleine beim Pokalendspiel in Berlin mindestens 3 Mal (bei der Ankunft, beim Bierholen und beim anschließenden Pinkeln) über den Weg gelaufen. Durchaus sympathischer Mensch, keine Frage.  

Meine Aussage war aber eigentlich eine ganz andere und das weißt Du auch ganz genau. Lasst einfach Bruchhagen in Ruhe, wer die Zeiten vor dieser Ära wirklich kennt, weiß genau, was ich meine.

So viel Mühe ist der ganze Witz hier nicht Wert.Solange HB das sagen hat braucht man keine Sorgen zuhaben, das dieser Geistige dünnschiss irgend eine Bedeutung hat.
#
Stoppdenbus schrieb:
Ist ja nun mehr als ein Tag vergangen, seit ich den Thread aufgemacht habe.

Nachdem zunächst mal jeder, wirklich jeder, der selbsternannten Forumselite meinte, mich persönlich angiften zu müssen, teilweise noch mit aktiver Unterstützung gewisser Mods, sehe ich doch heute, dass ich so alleine mit meiner Ansicht gar nicht stehe.

Ganz offensichtlich stimmt in unserer Mannschaft etwas gewaltig nicht, und immer mehr kommen zu der Überzeugung, dass der große Irrtum mit Vornamen Friedhelm heißt.

Zeit, dass sich was dreht.





Ich habe dich nicht einmal persönlich angegiftet, ganz im Gegenteil auch ich habe mich kritisch und Sachlich zu diesem Thema geäußert. Das ist also kein Grund, dich aselber zu beweihräuchern!
#
Stoppdenbus schrieb:
Ist ja nun mehr als ein Tag vergangen, seit ich den Thread aufgemacht habe.

Nachdem zunächst mal jeder, wirklich jeder, der selbsternannten Forumselite meinte, mich persönlich angiften zu müssen, teilweise noch mit aktiver Unterstützung gewisser Mods, sehe ich doch heute, dass ich so alleine mit meiner Ansicht gar nicht stehe.

Das ist doch einfach nur krank, oder? In welcher Welt lebst DU eigentlich?
#
Wieviele, der letzten 15 BL-Spiele haben wir eigentlich gewonnen ?
#
Ich bin auch mal gespannt wie lange man sich bei uns in FFM noch alles schön redet. Sämtliche 1. Liga und sogar das ein oder andere 2. Liga Spiel wirkte in der Zusammenfassung im DSF 100 mal spannender als unsern Grottenkick gegen Hannover   ... pardon Schalke natürlich, über 90 Minuten Live mit ansehen zu müssen.  :neutral-face

Und der nächste Grottenkick steht schon morgen im Pokal an. Ausgerechnet Rostock. Na das kann ja was werden... Egal wer spielt, das ist mir total egal wer, die Jungs sollen endlich mal wieder powern! Und net kurz vor Schluß, damit man sich als Trainer mit Sprüchen aus der Affaire ziehen kann, sondern über das gesamte Spiel hinweg!

Eigentlich müssten unsere Jungs jetzt vom Schalke Grottenkick dermaßen ausgeruht sein, das sie einfach nur top Fit gegen Rostock Gas geben können! Was anderes ist überhaupt nicht möglich als ein Sieg gegen Hansa. Wenn doch läuft ganz entschieden was falsch! Weil wenn wir morgen nicht gegen Rostock endlich mal gewinnen können, gegen WEN denn dann? Darüber hat sich noch keiner Gedanken gemacht oder?
#
Roaremer schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Roaremer schrieb:

@ M_M: Das ist doch aber nicht Dein Ernst, oder? Gerade Du bist doch schon lange genug dabei und hast die Zeit vor der Bruchhagen-Ära erlebt. Ich will das nicht mehr haben, überlass mal "Fischer [font=Arial Black]& Co.[/font]" das Ruder, dann wirst Du (und andere Zauberlehrlinge ) Dich wundern. Ruft mal schön die Geister...


Bin zwar nicht MM, aber wann genau hatte Fischer das Sagen, und was hat er damals angerichtet?


M_M wird geradezu begeistert sein, dass Du für ihn antwortest (das kann er selber viel besser!) aber schließlich ist das Dein Thread und ich verstehe natürlich, dass Du nach jedem Beitrag geradezu geierst. Schön aber, dass Du Dich angesprochen fühlst.

Typisch für Dich hast Du meinen Post aber nicht wirklich gelesen, sondern aus dem Zusammenhang gelöst zitiert. Es geht mir überhaupt nicht um Fischer selbst, sondern um "& Co.", also um die Leute, die hinter ihm stehen. Kein weiterer Kommentar. Unseren ständig sonnengebräunten, volkstümlichen Präsidenten "kennt" praktisch jeder Fan, ich persönlich bin ihm alleine beim Pokalendspiel in Berlin mindestens 3 Mal (bei der Ankunft, beim Bierholen und beim anschließenden Pinkeln) über den Weg gelaufen. Durchaus sympathischer Mensch, keine Frage.  

Meine Aussage war aber eigentlich eine ganz andere und das weißt Du auch ganz genau. Lasst einfach Bruchhagen in Ruhe, wer die Zeiten vor dieser Ära wirklich kennt, weiß genau, was ich meine.









Schade, dass auch du ausschließlich persönlich wirst.

Von deinem "Fischer &Co" ist also Fischer schon mal weggefallen, bleiben die anonymen "&Co". Niemand will hier Jedlicki oder Dohmen zurück. Hat aber auch niemand gefordert, oder?
#
touch7 schrieb:


nehmen wir mal Vedad Ibisevic,auf Transfermarkt mit 1,2mio bewertet,meiner Meinung nach zu unrecht.
Der reale Wert dürfte eher das 3 oder 4-fache betragen!
Welcher Wert realistischer ist erfahren wir beim nächsten Wechsel,Amanatidis ist auch 100% nicht 6mio wert bzw das würde nur ein Vollidiot bezahlen  
Worauf ich aber hinaus will ist,ich habe(ander FF-Kritiker auch) gleich auf das Potential von Hoffenheim hingewiesen,FF-Jünger (HB inkl) haben sichere 3Pkt bzw 6Pkt eingeplant,nun sucht man schon nach Argumenten für eine mögliche Niederlage.




Ibisevic ist bei Comstats 5.796.000, Amanatidis 4.460.000 und Spycher 470.000 Euronen wert.
Bei Comstats scheinen mir die Werte den aktuellen Marktwert eher widerzuspiegeln, als auf TM.

Ich habe Hoppenheim auch nicht so stark erwartet. Aber gebe auch gerne zu, dass mir ihr Spiel und ihre Spielweise sehr gefällt.

Trotzdem erwarte ich die Eintracht am Saisonende vor Hoppenheim. Wir werden sehen ob es stimmen wird.



Programmierer
#
Wiesbadener-Tagblatt

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/meldu...l_id=3444414
Funkel ist mit wenig zufrieden
"Chris sieht Rot und Eintracht unterliegt "

...wenn ich auch noch lesen muss, dass Funkel mit einer "Zerstörer Taktik" zufrieden ist - dann viel mir jede Fantasie, wie wir jemals mit diesem Trainer etwas anderes erreichen wollen, als den Klassenerhalt!

Bitte, Funkel muss endlich weg!!!!
#
Ich finde.... erstmal abwarten^^ beim VFB liefs bisher eigentlich immer so

Funkel müsste sich halt mal überwinden, KEINEN TRAININGSWELTMEISTER einzusetzen, sondern mal was neues ausprobieren...z.B. Caio oder den Sturm mal mit 2 oder 3 Leuten zu versorgen!

Aber FF is mehr der Defensive Typ... was ned so super ist! Man sollte aber in der Sache FF sollte man wirklich noch abwarten!
#
Nochmal zum Heading:
der Aufsichtsrat wird erst dann handeln wenn es richtig eng wird, also zu einem Schnellschuss wird es nicht kommen, frühstens in der Winterpause wenn wir immer noch da unten stehen kann es zu einem Trainerwechsel kommen.

In der aktuellen Situation wird es auch überhaupt nichts bringen einen anderen Trainer zu verpflichten, da dieser die Mannschaft kaum kennt. Ich kann zur Zeit auch mit den Äußerungen und der Art von FF kaum umgehen, aber nach 4 Spielen FF rauszuschmeißen ist kein Stil und schon garnicht der von HB und das ist auch gut so. Man sollte sich wirklich überlegen wo will die Eintracht hin und welchen Fußball will man spielen und welcher Trainer kann das umsetzen. Von den Spielern die wir jetzt haben ist eine offensive Ausrichtung durch aus möglich, auf links kann Steinhöfer oder auch Köhler mehr für die Offensive beitragen als Spycher. Ich glaube, daß FF die Mannschaft nicht richtig heiß machen kann, und das ist es doch was die Fans sehen wollen, Leidenschaft und Emotionen, das sind nicht gerade sie Stärken von FF. Seine Stärke ist das erhaschen von Punkten mit minimalen Aufwand und oft wenn uns das Wasser bis zum Hals steckt, daher bin ich auch gegen einen sofortigen Wechsel, ich denke FF weiß was nun zählt und das aktuell nur Siege zählen, egal ob schön oder schlecht gespielt wird. Der Aufsichtsrat muss sich dann hinterfragen, ob wirklich nur die Punkte zählen oder auch den Fans ein imposantes Spiel geboten werden muss, das vermisse ich schon länger.

Gruß
Mannix.
#
mannix-spider schrieb:
Nochmal zum Heading:
der Aufsichtsrat wird erst dann handeln wenn es richtig eng wird, also zu einem Schnellschuss wird es nicht kommen, frühstens in der Winterpause wenn wir immer noch da unten stehen kann es zu einem Trainerwechsel kommen.



Haaalloooo?!?!?.... schon mal gecheckt das wir seit einem Jahr so ne Scheisse spielen.... dann könnt ich nen Raster kriegen, wenn Leute hier nur die ersten 4 Spiele sehen..... und die 10 Spiele in der Rückrunde die wir nur vergeigt haben?...haste wohl vergessen.... man man man.....  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Lächerlich ist es das hier so etliche alles mit urkomischen Sätzen zuknallen....

Ist ja alles so schee in Frankfurt


ROSAROTEBRILLE !!!!!!

Willst Du Frankfurt oben sehn, musst Du die Tabelle drehn

DURST gelöscht....

Nur Patex hält wie Patex...


Die Spiele unserer Eintracht sind so laaaaangweilg! Wir spielen Golf aber kein Fußball...




Rosabrille aus, wir sind die charakterlose graue Maus.

1. Betonanrührer
2. Ein Mann Spitzen
3. Talente, welche auf der Bank versauern.
4. Ideenloses gekicke
5. Ängstlich

Sie liefert keinen schönen Fussball.
Sie spielt keinen Offensivfussball.
Sie spielt gar keinen Fussball.
Sie spielt den langweiligsten Fussball in der ganzen Liga.

Wie sagte der Reporter der Partie Hoffenheim - Dortmund gestern:
Das Merkmal der Hoffenheimer soll werden, dass sie für temporeichen Offensivfussball stehen und dieser rote Faden ist bei denen schon in der 2. Liga zu erkennen  gewesen.

Unser Merkmal. Unser roter Faden ist die grauste Maus im Bundesligahaus zu sein. Funkel überdenke deine Taktik und das Spielsystem. Ansonsten Danke, dass du uns "mit" in die Spur gebracht hast, aber es ist Zeit den Platz für die nächst höheren Ziele freizugeben.

Nochmals bevor irgendjemand auf die Idee kommt mich einen Funkelgegner zu nennen. Diese Charakterlosigkeit ist schon seit dem 2. Aufsteigerjahr zu erkennen. Max. 3 - 4 Spiele pro Saison die man als eine gute Partie Fussball bezeichnen konnte.
#
DerNeuAnfang schrieb:
mannix-spider schrieb:
Nochmal zum Heading:
der Aufsichtsrat wird erst dann handeln wenn es richtig eng wird, also zu einem Schnellschuss wird es nicht kommen, frühstens in der Winterpause wenn wir immer noch da unten stehen kann es zu einem Trainerwechsel kommen.



Haaalloooo?!?!?.... schon mal gecheckt das wir seit einem Jahr so ne Scheisse spielen.... dann könnt ich nen Raster kriegen, wenn Leute hier nur die ersten 4 Spiele sehen..... und die 10 Spiele in der Rückrunde die wir nur vergeigt haben?...haste wohl vergessen.... man man man.....  



Ist doch meine Rede: das läuft nicht erst seit Beginn dieser Saison schief...
Wenn morgen auch im DFB-Pokal nicht gewonnen wird, dann gute Nacht.
Und wenn ich mir FFs "Taktik" ansehe, dann räume ich Hansa morgen gute Chancen auf einen Sieg ein.
Ich irre mich diesbezüglich allerdings gerne.


Teilen