>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Wir hatten jetzt 3 Auswärtsspiele.
Haben in Köln und Wolfsburg je einen Punkt geholt.
Für mich beginnt nächsten Samstag gegen Bielefeld die Saison.
(Ich war gegen Hertha nicht im Stadion)
Heimspiel gegen Bielefeld.
Auswärts in Hoffenheim.
Dann 2 Heimspiele gegen Leverkusen uns Karlsruhe.
Danach Auswärts in Cottbus.
Dann kommen die Bayern. (Sieg)
Darauf in Gladbach.

Nach diesen 7 Spielen werde ich mich an einer Funkel-Diskussion beteiligen.
#
Herbi.G55 schrieb:
Wir hatten jetzt 3 Auswärtsspiele.
Haben in Köln und Wolfsburg je einen Punkt geholt.
Für mich beginnt nächsten Samstag gegen Bielefeld die Saison.
(Ich war gegen Hertha nicht im Stadion)
Heimspiel gegen Bielefeld.
Auswärts in Hoffenheim.
Dann 2 Heimspiele gegen Leverkusen uns Karlsruhe.
Danach Auswärts in Cottbus.
Dann kommen die Bayern. (Sieg)
Darauf in Gladbach.

Nach diesen 7 Spielen werde ich mich an einer Funkel-Diskussion beteiligen.


genau und danach kommt xyz und abc,und irgendwann ist die Saison vorbei und wir diskutieren etwas vollkommen offensichtliches  
Ps 7Spiele Luft geben und dann diskutieren ist ein absolutes NO-GO,selbst der grösste FF-Jünger dürfte sowas nicht mehr fordern!
#
Weil in diesem Thread jetzt auch schon öfters auf die Neuzugänge eingegangen wurde und die Schuld auf die vielen verletzten geschoben wurde, würde ich mal gerne wissen wann Korkmaz wieder fit ist? (vll. stehts hier auch schon irgendwo, aber ich habe nicht alle Seiten gelesen) Im Training ist er ja schon wieder, kann ja eigentlich nciht mehr so lange dauern.
#
touch7 schrieb:
Herbi.G55 schrieb:
Wir hatten jetzt 3 Auswärtsspiele.
Haben in Köln und Wolfsburg je einen Punkt geholt.
Für mich beginnt nächsten Samstag gegen Bielefeld die Saison.
(Ich war gegen Hertha nicht im Stadion)
Heimspiel gegen Bielefeld.
Auswärts in Hoffenheim.
Dann 2 Heimspiele gegen Leverkusen uns Karlsruhe.
Danach Auswärts in Cottbus.
Dann kommen die Bayern. (Sieg)
Darauf in Gladbach.

Nach diesen 7 Spielen werde ich mich an einer Funkel-Diskussion beteiligen.


genau und danach kommt xyz und abc,und irgendwann ist die Saison vorbei und wir diskutieren etwas vollkommen offensichtliches  
Ps 7Spiele Luft geben und dann diskutieren ist ein absolutes NO-GO,selbst der grösste FF-Jünger dürfte sowas nicht mehr fordern!


doch, das ist durchaus diskutabel. es sei denn wir verlieren die nächsten drei spiele. das glaube ich aber nicht.
#
touch7 schrieb:
Herbi.G55 schrieb:
Wir hatten jetzt 3 Auswärtsspiele.
Haben in Köln und Wolfsburg je einen Punkt geholt.
Für mich beginnt nächsten Samstag gegen Bielefeld die Saison.
(Ich war gegen Hertha nicht im Stadion)
Heimspiel gegen Bielefeld.
Auswärts in Hoffenheim.
Dann 2 Heimspiele gegen Leverkusen uns Karlsruhe.
Danach Auswärts in Cottbus.
Dann kommen die Bayern. (Sieg)
Darauf in Gladbach.

Nach diesen 7 Spielen werde ich mich an einer Funkel-Diskussion beteiligen.


genau und danach kommt xyz und abc,und irgendwann ist die Saison vorbei und wir diskutieren etwas vollkommen offensichtliches  
Ps 7Spiele Luft geben und dann diskutieren ist ein absolutes NO-GO,selbst der grösste FF-Jünger dürfte sowas nicht mehr fordern!


Ich glaube in unserer Mannschaft steckt Potenzial. Wir werden diese 7 Spiele nicht verlieren.
Und am 11 Spieltag ist die Saison noch nicht vorbei.
#
Wundervoll, wie hier in alle möglichen Richtungen, speziel aber in die "Funkel-Raus" - Ecke diskutiert und gefordert und überlegt und was nicht alles wird.

Noch besser ist allerdings, dass dieser ganze Käse unter den Verantwortlichen keine Sau und am allerwenigsten einen gewissen H.Bruchhagen interessieren wird.

Somit braucht man trotz unglücklich verlaufenem Saisonauftakt keine Panikattacken und ebenso teure wie (möglicherweise / wahrscheinlicherweise) unwirksame Kurzschlusshandlungen zu befürchten und kann sich auf ein eingespieltes Team verlassen, das die Eintracht seit einigen Jahren in ruhige Fahrwasser gebracht hat und dort halten wird, auch wenn mal ein Heimspiel und ein Auswärtsspiel verloren wurden ...
#
peter schrieb:
touch7 schrieb:
Herbi.G55 schrieb:
Wir hatten jetzt 3 Auswärtsspiele.
Haben in Köln und Wolfsburg je einen Punkt geholt.
Für mich beginnt nächsten Samstag gegen Bielefeld die Saison.
(Ich war gegen Hertha nicht im Stadion)
Heimspiel gegen Bielefeld.
Auswärts in Hoffenheim.
Dann 2 Heimspiele gegen Leverkusen uns Karlsruhe.
Danach Auswärts in Cottbus.
Dann kommen die Bayern. (Sieg)
Darauf in Gladbach.

Nach diesen 7 Spielen werde ich mich an einer Funkel-Diskussion beteiligen.


genau und danach kommt xyz und abc,und irgendwann ist die Saison vorbei und wir diskutieren etwas vollkommen offensichtliches  
Ps 7Spiele Luft geben und dann diskutieren ist ein absolutes NO-GO,selbst der grösste FF-Jünger dürfte sowas nicht mehr fordern!


doch, das ist durchaus diskutabel. es sei denn wir verlieren die nächsten drei spiele. das glaube ich aber nicht.


mir geht rostock am Ar....ch vorbei!
Verlieren wir die nächsten 2.B-spiele oder holen nicht min 4.Pkt,ja dann sollte jedes weitere Spiel schon eine Entscheidung in der Trainerfrage darstellen,zu diskutieren gibt es da wirklich nix mehr.
Sorry!
#
Fabi schrieb:
Wundervoll, wie hier in alle möglichen Richtungen, speziel aber in die "Funkel-Raus" - Ecke diskutiert und gefordert und überlegt und was nicht alles wird.

Noch besser ist allerdings, dass dieser ganze Käse unter den Verantwortlichen keine Sau und am allerwenigsten einen gewissen H.Bruchhagen interessieren wird.

Somit braucht man trotz unglücklich verlaufenem Saisonauftakt keine Panikattacken und ebenso teure wie (möglicherweise / wahrscheinlicherweise) unwirksame Kurzschlusshandlungen zu befürchten und kann sich auf ein eingespieltes Team verlassen, das die Eintracht seit einigen Jahren in ruhige Fahrwasser gebracht hat und dort halten wird, auch wenn mal ein Heimspiel und ein Auswärtsspiel verloren wurden ...





es freut mich, wie besonnen und gründlich du die Beiträge gelesen hast und somit voll und ganz erkannt hast, was hier die Kritik ist---
oder etwa doch nicht?!
#
touch7 schrieb:
peter schrieb:
touch7 schrieb:
Herbi.G55 schrieb:
Wir hatten jetzt 3 Auswärtsspiele.
Haben in Köln und Wolfsburg je einen Punkt geholt.
Für mich beginnt nächsten Samstag gegen Bielefeld die Saison.
(Ich war gegen Hertha nicht im Stadion)
Heimspiel gegen Bielefeld.
Auswärts in Hoffenheim.
Dann 2 Heimspiele gegen Leverkusen uns Karlsruhe.
Danach Auswärts in Cottbus.
Dann kommen die Bayern. (Sieg)
Darauf in Gladbach.

Nach diesen 7 Spielen werde ich mich an einer Funkel-Diskussion beteiligen.


genau und danach kommt xyz und abc,und irgendwann ist die Saison vorbei und wir diskutieren etwas vollkommen offensichtliches  
Ps 7Spiele Luft geben und dann diskutieren ist ein absolutes NO-GO,selbst der grösste FF-Jünger dürfte sowas nicht mehr fordern!


doch, das ist durchaus diskutabel. es sei denn wir verlieren die nächsten drei spiele. das glaube ich aber nicht.


mir geht rostock am Ar....ch vorbei!
Verlieren wir die nächsten 2.B-spiele oder holen nicht min 4.Pkt,ja dann sollte jedes weitere Spiel schon eine Entscheidung in der Trainerfrage darstellen,zu diskutieren gibt es da wirklich nix mehr.
Sorry!


so verschieden können meinungen sein. ich erwarte einen sieg gegen bielefeld. wie es in hoffenheim laufen kann haben heute die dortmunder erfahren dürfen. das pokalspiel sehe auch ich als zugabe, gewinnen sollte man das aber trotzdem schon.

und letzte saison (die beste seit 12 jahren) warst du doch auch schon dafür funkel abzulösen. oder verwechsle ich dich da?
#
Habe mich bis ca. Beitag 350 durchgequält .....

Könnte man nicht eine neue Regel einfügen, dass alle Beiträge, die einen Fehlerquotienten von mehr als 20 % aufweisen, automatisch disqualifiziert, sprich: gelöscht, werden?

Ich bin mir sicher, dass diese Maßnahme auch die inhaltliche Qualität eines solchen Threads enorm steigern würde.
#
BigMacke schrieb:
Maggo schrieb:
Was mich besonders wundert: Funkel ist jetzt schon 5 Jahre in Frankfurt und hat immer noch keine Ahnung von der Gemütslage des Umfelds. Dass in Frankfurt mehr als anderswo nicht das reine Ergebnis zählt, sondern dass man schönen Fußball erwartet, das schnallt der überhaupt nicht. Wie einige hier im Forum denkt Funkel, dass sich Kritik daran entzündet, dass bei Schalke verloren wurde. Aber darum geht es gar nicht. Es geht darum, dass man sich einfach ergeben hat, dass gar nicht versucht wurde, zu siegen, dass kaum bis gar kein Offensivdrang vorhanden ist. Ich frage mich schon, warum ihm Holz das nicht mal verklickert hat.

Wie kommst Du denn darauf, dass wir schön und offensiv am besten in Schalke gegen den Tabellenersten gewinnen sollten?
Das wir da zäh mauern müssen um nicht schon früh ein paar Dinger zu fangen war doch recht klar, oder?


Aber warum nicht reagieren, nachdem es 1:0 steht? Hat vor mir schon einer gesagt: ob man 2:0 oder 3:0 verliert ist dann auch weitestgehen egal. Daher wäre es wichtig gewesen, wenigstens zu VERSUCHEN, das Ding noch rum zu reißen. Mit einer reinen Defensiveinstellung gelingt so etwas aber nun mal nicht. Mauer du mal ruhig weiter. Ich verzeihe Niederlagen, aber niemals, wenn man sich ohne Gegenwehr ergibt!
#
Herbi.G55 schrieb:
touch7 schrieb:
Herbi.G55 schrieb:
Wir hatten jetzt 3 Auswärtsspiele.
Haben in Köln und Wolfsburg je einen Punkt geholt.
Für mich beginnt nächsten Samstag gegen Bielefeld die Saison.
(Ich war gegen Hertha nicht im Stadion)
Heimspiel gegen Bielefeld.
Auswärts in Hoffenheim.
Dann 2 Heimspiele gegen Leverkusen uns Karlsruhe.
Danach Auswärts in Cottbus.
Dann kommen die Bayern. (Sieg)
Darauf in Gladbach.

Nach diesen 7 Spielen werde ich mich an einer Funkel-Diskussion beteiligen.


genau und danach kommt xyz und abc,und irgendwann ist die Saison vorbei und wir diskutieren etwas vollkommen offensichtliches  
Ps 7Spiele Luft geben und dann diskutieren ist ein absolutes NO-GO,selbst der grösste FF-Jünger dürfte sowas nicht mehr fordern!


Ich glaube in unserer Mannschaft steckt Potenzial. Wir werden diese 7 Spiele nicht verlieren.
Und am 11 Spieltag ist die Saison noch nicht vorbei.


11. Spieltag ist fast 1/3 der Saison,also wenn wir da auch ca.12 Pkt auf dem Konto haben können wir diskutieren,alles andere ist Zeitverschwendung ich denke mal das siehst du auch ein.

Ps habe gegen Schalke nix erwartet bzw 0,0.Pkt allerdings hat mich der Auftritt überrascht und der lässt nix gutes für die Zukunft hoffen!
#
Jetzt erstmal zu allen, die hier die Frage "warst du schonmal Bundesligatrainer?" stellen: Nein. Ich war noch nicht Trainer in der Bundesliga! Trotzdem bin ich dafür, vorausgesetzt, es geht so motivations- und mutlos, zumindest offensiv, dass ein neuer Trainer zur Eintracht kommt. Herr Funkel sollte wenigstens auch ab und zu mal Fehler eingestehen, was die Wahl seiner Taktib betrifft.
Jetzt zum Schalke-Spiel: Das war ein wirklich schwaches Spiel der Eintracht. Man sollte zwar den Teufel jetzt nicht an die Wand malen, denn es hätte wirklich auch viel schlechter laufen können, als es gelaufen ist, bei den vielen Verletzten. Trotzdem, beim Schalke-Spiel muss man sich schon nach dem ''wie'' fragen, denn ich habe da keine Leidenschaft gesehen. Es gab keinen Drang nach vorne, Nichts. Ich kann es ja verstehen, dass man nach dem Platzverweis und dann nach dem Gegentor erstmal versucht, die Defensive zu stärken, was ja auch gelungen ist. Aber spätestens ab der 70. Minute wäre ein bisschen Mut zur Offensive angebracht gewesen, denn Schalke war gestern nicht gerade überragend.
Alles in Allem war das ja nicht das erste Mal, dass es so gelaufen ist. Im Spiel der Eintracht ist einfach immer viel zu wenig Drang in die Offensive, was auch ein bisschen daran liegt, dass man verpasst hat, einen richtig guten Stürmer zu verpflichten. Liberopoulos ist einfach nicht so gut, wie Herr Funkel ihn immer macht. Und ein Amanatidis alleine richtet es nun mal auch nicht. Ich weiß auch, dass die ''Figur'' Caio sehr umstritten ist, aber gerade in solchen Spielen, wie gestern kann man ihn ruhig mal einwechseln, denn meiner Meinung nach hat Caio durchaus schon sehen lassen, was er kann. Auch da wieder die Aussage von Herr Funkel: ''Er muss defensiv arbeiten.'' Ja klar muss er das teilweise, aber ohne jede Spielpraxis wird er das nicht lernen und die Kreativität, die er an den Tag legt, sollte man ihm durch zu viel Defensivdenken nicht nehmen.
Also ein wenig entfernen von zu viel Angsthasenfußball und auch mal etwas riskieren, Herr Funkel!
Ansonsten stellt sich mir auch nur die Frage: '' Wann handelt der Aufsichtsrat?''
#
Rheinadler65 schrieb:
Habe mich bis ca. Beitag 350 durchgequält .....

Könnte man nicht eine neue Regel einfügen, dass alle Beiträge, die einen Fehlerquotienten von mehr als 20 % aufweisen, automatisch disqualifiziert, sprich: gelöscht, werden?

Ich bin mir sicher, dass diese Maßnahme auch die inhaltliche Qualität eines solchen Threads enorm steigern würde.


Mich kannst du nicht meinen.  ,-)  Ich vertippe mich zwar auch mal, aber ich hatte schon das Korrektorat einiger Fachzeitschriften inne.
#
Rheinadler65 schrieb:
Habe mich bis ca. Beitag 350 durchgequält .....

Könnte man nicht eine neue Regel einfügen, dass alle Beiträge, die einen Fehlerquotienten von mehr als 20 % aufweisen, automatisch disqualifiziert, sprich: gelöscht, werden?

Ich bin mir sicher, dass diese Maßnahme auch die inhaltliche Qualität eines solchen Threads enorm steigern würde.


Und wie willst du das bitte durchführen? Hast du ein Programm entwickelt, dass alle Beiträge auf den Inhalt überprüft , die Mods wären dabei sicherlich überfordert, alle Beiträge auf die Qualität zu überprüfen.
#
peter schrieb:
touch7 schrieb:
peter schrieb:
touch7 schrieb:
Herbi.G55 schrieb:
Wir hatten jetzt 3 Auswärtsspiele.
Haben in Köln und Wolfsburg je einen Punkt geholt.
Für mich beginnt nächsten Samstag gegen Bielefeld die Saison.
(Ich war gegen Hertha nicht im Stadion)
Heimspiel gegen Bielefeld.
Auswärts in Hoffenheim.
Dann 2 Heimspiele gegen Leverkusen uns Karlsruhe.
Danach Auswärts in Cottbus.
Dann kommen die Bayern. (Sieg)
Darauf in Gladbach.

Nach diesen 7 Spielen werde ich mich an einer Funkel-Diskussion beteiligen.


genau und danach kommt xyz und abc,und irgendwann ist die Saison vorbei und wir diskutieren etwas vollkommen offensichtliches  
Ps 7Spiele Luft geben und dann diskutieren ist ein absolutes NO-GO,selbst der grösste FF-Jünger dürfte sowas nicht mehr fordern!


doch, das ist durchaus diskutabel. es sei denn wir verlieren die nächsten drei spiele. das glaube ich aber nicht.


mir geht rostock am Ar....ch vorbei!
Verlieren wir die nächsten 2.B-spiele oder holen nicht min 4.Pkt,ja dann sollte jedes weitere Spiel schon eine Entscheidung in der Trainerfrage darstellen,zu diskutieren gibt es da wirklich nix mehr.
Sorry!


so verschieden können meinungen sein. ich erwarte einen sieg gegen bielefeld. wie es in hoffenheim laufen kann haben heute die dortmunder erfahren dürfen. das pokalspiel sehe auch ich als zugabe, gewinnen sollte man das aber trotzdem schon.

und letzte saison (die beste seit 12 jahren) warst du doch auch schon dafür funkel abzulösen. oder verwechsle ich dich da?


Nein und ich bin heute noch aus dem selben Grund(Spielweise) für einen Wechsel,nur schweige ich solange der Erfolg stimmt!
Es wird immer schlimmer,schau dir doch die nahe Vergangenheit an  ,-)

ps du wenn du jetzt schon anfängst Hoffenheim stark zu reden,was macht da der FF erst?!
3Pkt gegen Hoffenheim sind Pflicht hier mal nackte Zahlen bzw Marktwert:

Eintracht Frankfurt 61.750.000 €  

TSG 1899 Hoffenheim 32.650.000  
#
1000 Zustimmung. I
redpaddy schrieb:
Grundsätzlich bin ich pro Funkel eingestellt. Aber wenn ich das Premiere Interview eben gesehen habe und er redet dieses Spiel so gut als hätten wir 5:0 gegen Manchester United gewonnen, muß ich sagen der Mann ist nicht mehr zurechnungsfähig. Es hat sich einfach abgenutzt. Danke Friedhelm für die 4 Jahre und machen Sie den Weg frei. Wer nämlich bei 0:1 Rückstand nichts riskiert und nach 90 Minuten und 30 Sekunden Spielzeit noch die Handbewegung macht es langsam angehen zu lassen, dann weiß ich echt nicht mehr was ich sagen soll. FF war wirklich hochzufrieden mit diesem 0:1. Ich denke er weiß, daß wir verloren haben! Bin auf 180 wenn ich so ein Scheiß sehe und höre! Ich habe fertig


ch kanns auch nicht mehr hören. immer die gleich Leier. Wir haben seit dem 27 Spieltag nicht mehr gewonnen (Duisburg lasse ich aussen vor). Jetzt handeln, danke Herr Funkel war eine schöne Zeit!
#
Judy59 schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
Habe mich bis ca. Beitag 350 durchgequält .....

Könnte man nicht eine neue Regel einfügen, dass alle Beiträge, die einen Fehlerquotienten von mehr als 20 % aufweisen, automatisch disqualifiziert, sprich: gelöscht, werden?

Ich bin mir sicher, dass diese Maßnahme auch die inhaltliche Qualität eines solchen Threads enorm steigern würde.


Mich kannst du nicht meinen.  ,-)  Ich vertippe mich zwar auch mal, aber ich hatte schon das Korrektorat einiger Fachzeitschriften inne.


Vertippen tue ich mich auch schon mal (und wenn ich den Satz hier lese, ist auch die Wortwahl nicht immer optimal: "tue ich" - gruselig).  

Beim Lesen Deiner Antwort komme ich schon ob der Wortwahl, unabhängig von sonstigen Inhalten (die ich gar nicht geprüft habe   ), zu dem Schluss: nein, Dich habe ich definitiv nicht gemeint!  

Ich werde mich aber auch nicht verleiten lassen, jetzt die beim Namen zu nennen, die ich gemeint habe. Der eine oder andere wird's nämlich gar nicht merken.  
#
Wie immer-jeder Tread,artet irgendwann in Beleidigungen aus,traurig aber wahr!!!
#
griechen-power schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
Habe mich bis ca. Beitag 350 durchgequält .....

Könnte man nicht eine neue Regel einfügen, dass alle Beiträge, die einen Fehlerquotienten von mehr als 20 % aufweisen, automatisch disqualifiziert, sprich: gelöscht, werden?

Ich bin mir sicher, dass diese Maßnahme auch die inhaltliche Qualität eines solchen Threads enorm steigern würde.


Und wie willst du das bitte durchführen? Hast du ein Programm entwickelt, dass alle Beiträge auf den Inhalt überprüft , die Mods wären dabei sicherlich überfordert, alle Beiträge auf die Qualität zu überprüfen.


Missverständnis.

Worauf ich abgezielt habe, war die auffällige Häufung von Beiträgen, bei denen katastrophaler Orthographie, gepaart mit fehlender Grammatik, einhergeht mit furchterregend unqualifiziertem Inhalt.

Insofern ist Deine Idee gar nicht schlecht: ein handelsübliches Programm zur Rechtschreibprüfung würde weiterhelfen   .

Nicht überraschend, dass Du nicht Adressat meiner Aussage warst.


Teilen