>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Cogi-Adler schrieb:

Rischtisch so Yeboah, dem sein Gelaber ist einfach unerträglich. Der scheint escht ein Verwandter vom Trainer zu sein. Bestimmt wird der demnächst im Duisburger Forum seinen Onkel verteidigen, weil des wird dem seine nächste Station sein. In der ersten wird den nämlich keiner haben wollen.


Tu pisd ja so ein schlauhes Gerlschen! Wenn isch mal kros pin, dann wihl isch auch soh schlauh seinhn wih tu! Isch happe gahr geinnen Onggel in der swaiden Lihka!
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:

Der wird schon gesagt bekommen das er sich nicht weiter als 5 Meter über die Mittellinie bewegen darf und das auch nur, weil er "Offensiv" aufgestellt ist.    




Außerdem erinnert mich der Nick verdammt an Endsieg, aber das scheint hier niemanden weiter zu stören!  


genau, und in jedem pc spiel ist der endgegner ein nazi
#
Cogi-Adler schrieb:
gereizt schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Rischtisch so Yeboah, dem sein Gelaber ist einfach unerträglich. Der scheint escht ein Verwandter vom Trainer zu sein. Bestimmt wird der demnächst im Duisburger Forum seinen Onkel verteidigen, weil des wird dem seine nächste Station sein. In der ersten wird den nämlich keiner haben wollen.


Glashaus? Steine? Wer FF und Heynckes so wie du im Beitrag davor auf eine Stufe stellt zeigt deutlich, dass ihm Trainerschelte wichtiger ist als die Eintracht...



Mir liegt die Eintracht denke ich mehr am Herzen als Dir, aber ein Herr Funkel ist für mich nicht Eintracht Frankfurt. Und wirklich gezeigt wie sehr er sich mit Eintracht Frankfurt identifiziert, hat er bis heute nicht.
Ganz im Gegenteil, er liebte liebt und wird immer Köln lieben. Das hat er bei jeder Gelegenheit bisher gezeigt, hat bis heute nicht verdaut dort rausgeflogen zu sein.
Insofern brauch ich mich mit solchen dummen Anmachen wie von Dir denke ich nicht weiter befassen, habe Besseres zu tun, gehe nämlich jetzt ins Stadion. Tschö!


Mir liegt die Eintracht mehr am Herzen? Geht es dir noch gut? Schäm dich für so eine Aussage! Wie kann man nur so von sich eingenommen sein, dass man meint so etwas zu behaupten? Aber lieber was labern, egal ob man nur Müll labert oder Müll labert, als einfach die Fresse halten, richtig? Du kannst es dir ja erlauben. Du bist DER Fan!

Und stimmt, er identifiziert sich nicht mit der Eintracht:

http://www.11freunde.de/bundesligen/113626?page=3&PHPSESSID=0
Welchen Stellenwert hat die Eintracht inzwischen in Ihrer Karriere?

"Einen sehr großen. Frankfurt ist nach Uerdingen meine zweitlängste Trainerstation und es macht mir überaus viel Spaß, hier zu arbeiten und fast täglich zu sehen, wie sich die Eintracht weiterentwickelt. Die vielen Facetten des Vereins, die vielen Menschen hier in der Region, die Anteil an unseren Erfolgen nehmen, faszinieren mich. Rekorde oder Ähnliches interessieren mich weniger."

Erster Versuch bei Google, erster Link, erste Frage, erste Antwort. Behalt mal deinen Schwachsinn einfach für dich!
#
Und wo ist das Problem mit Köln? Wenn ich jemals so weit gekommen wäre, ob als Spieler oder Trainer, dann würde ich mein Leben lang die Eintracht lieben, egal wie lange ich irgendwo spiele oder trainiere. Das macht aus mir keinen besseren Fußballer oder Trainer.
#
@JayG2k1
Du schriebst:
Als einzige Spitze dann ähnlich wie Ama auf sich allein gestellt lassen? Das würde einem jungen Mann das Gefühl geben nix reißen zu können. Und sowas schadet sehr wohl! Das würde ich echt nur notfalls machen. Und wenn Heller sich öffentlich beschwert, dass er spielen will, Einsatzzeit fordert...willst du den sympathischen Kerl dann dazu zwingen unsere Bank zu wärmen? Nach einer Verletzung braucht er Spielpraxis und da bei uns 3 Stürme vor ihm sind, sehe ich keinen Grund ihn zum Halten zu zwingen, anders als AS z.B., der Stammspieler war. Oder willst du in einer eh schon verdammt schlechten Phase einem Libero oder Fenin das letzte Stückchen Selbstvertrauen nehmen?



Die jungen sollen ja nicht von Anfang an spielen,sondern wenn es eng wird noch zusätzlich als 2.oder 3. Stürmer eingewechselt werden,z.B. auf Schalke hätte man so was machen können.
#
Mannheim schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:

Der wird schon gesagt bekommen das er sich nicht weiter als 5 Meter über die Mittellinie bewegen darf und das auch nur, weil er "Offensiv" aufgestellt ist.    




Außerdem erinnert mich der Nick verdammt an Endsieg, aber das scheint hier niemanden weiter zu stören!  


genau, und in jedem pc spiel ist der endgegner ein nazi  


Wir reden hier aber ganz sicher nicht von Kriegsspielen, oder?
#
Ich brauch ne Editierfunktion!

Ich finde es macht ausserdem sehr sympathisch, wenn man einen Lieblingsverein hat und dazu sogar noch steht. Das ist ein Zeichen von Treue.
#
Ebifix schrieb:
@JayG2k1
Du schriebst:
Als einzige Spitze dann ähnlich wie Ama auf sich allein gestellt lassen? Das würde einem jungen Mann das Gefühl geben nix reißen zu können. Und sowas schadet sehr wohl! Das würde ich echt nur notfalls machen. Und wenn Heller sich öffentlich beschwert, dass er spielen will, Einsatzzeit fordert...willst du den sympathischen Kerl dann dazu zwingen unsere Bank zu wärmen? Nach einer Verletzung braucht er Spielpraxis und da bei uns 3 Stürme vor ihm sind, sehe ich keinen Grund ihn zum Halten zu zwingen, anders als AS z.B., der Stammspieler war. Oder willst du in einer eh schon verdammt schlechten Phase einem Libero oder Fenin das letzte Stückchen Selbstvertrauen nehmen?



Die jungen sollen ja nicht von Anfang an spielen,sondern wenn es eng wird noch zusätzlich als 2.oder 3. Stürmer eingewechselt werden,z.B. auf Schalke hätte man so was machen können.


Ok, das versteh ich. Aber da lasse ich Juhvel doch lieber 90 Minuten in seinem Team spielen als ihn in 9 von 10 Fällen nicht bringen zu können. Aber stimmt schon. In Sachen Stürmer sah es bei uns eigentlich schon immer eng aus.
#
Basaltkopp schrieb:
Außerdem erinnert mich der Nick verdammt an Endsieg, aber das scheint hier niemanden weiter zu stören!  


Wie hohl kann man eigentlich sein?
#
genau
#
Fussballlehrer schrieb:
Ihr alle, die an FF festhalten wollt, ich muss einfach meinen Hut vor euch ziehen, dieses Fachwissen das euch auszeichnet ist einfach sensationell...
Ich mein jeder, aber wirklich jeder Bundesligaverein würde unseren FF kmit Kusshand empfangen...
Das er in seiner ewig langen Trainerzeit soviel erreischt hat, spricht für seine klasse, das er al die jungen talente entweder halten konnte oder zu guten Bundesligaspieler machte ebenso.
Seine taktichen und strategischen meisterleistungen suchen seinesgleichen!!

Mit so einem mann ist alles möglich!!


- ironie off -
#
Fussballlehrer schrieb:

Meine These ist, Caio wurde über den kopf von FF hinweg verpflichtet und jetzt will er halt zeigen das es auch ohne caio geht... was im moment ganz sicher nicht der fall ist...


Aha, Du meinst also, dass Funkel bewusst auf einen Spieler der die Mannschaft nach vorne bringen könnte verzichtet, mit dem Ziel seinen Vorgesetzten zu zeigen, dass er mit deren Arbeit nicht zufrieden ist?
Hmm. ich sag mal, unrealistisch...

Aber ich denke in spätestens drei Wochen haben wir ohnehin einen neuen Trainer. Dann werden alle FunkelRaus-Schreier zeigen können, dass sie es schon viel früher wussten und dann sage ich jetzt bereits: Wer den Trainerkopf fordert hat IMMER recht, da jeder Trainer irgendwann weg ist.
Ich fände es momentan vertretbar einen neuen Trainer zu verpflichten, aber ich würde mich freuen wenn wir JETZT Erfolg haben. Damit würde natürlich automatisch eine Beibehaltung von FF einhergehen.
#
Der Vorstand ist jetzt in der Pflicht! Die Zeiten des Gruppenkuschelns müssen vorbei sein!

Die Mannschaft stürzt seit Monaten ab und alle schauen zu, jeder ignoriert die Realität! Neben schwacher Leistung kam heute alles vor was Nürnberg zum Absteiger gemacht hat: Dummheit, unfassbare Fehler und Unvermögen!
#
ich hoffe funkel fliegt huet noch raus schlimmer kann es nicht mehr werden als heute
#
Wer jetzt nicht handelt ist mit daran schuld wenn der Karren zerbrochen ist!Im Dreck steckt er schon bis über die Achse!!
     
#
Den Trainer heute oder morgen zu entlassen wäre sicherlich kein guter Schachzug.

Sollte aber gegen Bielefeld kein Sieg erreicht werden muss Funkel gehen.
#
Funkel wird wieder runtergemacht...Aber hat ER die VIELEN Chancen nicht reingemacht??? Man sollte sich bei der MANNSCHAFT beschweren,die hats heute verschissen und nicht Funkel!
#
Jetzt handeln wäre richtig - ich fordere normalerweise nicht den Kopf eines Trainers, aber mittlerweile ist meine Geduld am Ende. Es muss gehandelt werden, von mir aus Reutershahn soll übernehmen und dann kommt ein Fjörtoft als Teamchef - ein Motivator, ein cleverer Taktiker, einer, der diesem Haufen wieder Selbstvertrauen gibt.

Funkel raus!
#
Makoga_SGE schrieb:
Funkel wird wieder runtergemacht...Aber hat ER die VIELEN Chancen nicht reingemacht??? Man sollte sich bei der MANNSCHAFT beschweren,die hats heute verschissen und nicht Funkel!


Vielleicht ein Zeichen der Mannschaft gegen Funkel?

Bitte Funkel am besten morgen früh entlassen und vorerst Reutershahn das Kommando übergeben.


Teilen