>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
arnke schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche, war die Aussage von FF vor der Saison sinngemäss, dass wir attraktiven, offensiven Fussball sehen werden.

Nochmals:

8 Torchancen in 4 Spielen, 2 pro Spiel/Schnitt
Köln hat 11 und Cottbus 13, alle anderen über 20 Torchancen!
kein Top-Feldspieler, kein Top-Torhüter lt. Kickerstatistik.
9 Spieler mit einem Notenschnitt unter 4! Nur Cottbus, Gladbach und Hannover sind schlechter!

Wenn ich an die Aussagen vom Trainer, aber auch von HB vor der Saison denke, kommt mir dies alles wie ein schlechter Witz vor. (HB: wir sehen uns auf Dauer vor Bielefeld usw....). Wie gesagt, das Schlimme ist nicht die Tatsache von 4 bzw. jetzt 5 verlorenen Spielen, sondern die Tatsache, dass ein kontinuierlicher Verfall der Spielkultur seit nunmehr 13 Spielen festzustellen ist.

Und da führt kein Weg dran vorbei: dafür ist der Trainer verantwortlich. Ohne jetzt auf das nicht immer sachliche "FF raus" einstimmen zu wollen, bleibt festzustellen, dass sich die Sache abgenutzt hat und was mir persönlich überhaupt nicht gefällt, ist dieses Mobbing gegen Caio, einer der wenigen, die wirklich was mit dem Ball anfangen können. Dafür werden gewisse Lieblingsspieler gehätschelt und wenn die sich nicht beide Beine brechen, spielen sie ewig. Was tut denn ein Spycher oder auch ein Fink noch in dieser Mannschaft? Ein Maier hatte kein Übergewicht und holt sich trotzdem Noten von 5-6! Es ist sicher nicht zu beweisen (der Konjunktiv taugt nichts), dass mit Caio mehr Punkte geholt worden wären, aber der Spielkultur hätte er immer gut getan. Man sollte als Trainer auch komplex denken können und einem begabten Spieler Freiheiten zugestehen. Auch ein Netzer hat nicht oder kaum nach hinten gearbeitet, dafür aber Spiele genial dirigieren können!

Funkel war der richtige Mann am richtigen Platz für 2-3 Jahre, aber jetzt läuft die Eintracht Gefahr, dass wieder alles verspielt wird, wenn zuspät gehandelt wird.
Mit Reimann war es genauso. Die neuerliche 2. Liga wäre ein GAU.

Die Stuttgarter Zeitung hat vor der Saison eine fiktive Tabelle erstellt - wie jedes Jahr und die Eintracht auf Platz 11 gesetzt und dabei noch bemerkt, dass dies optimistisch ist. Da war ich echt sauer. Jetzt wäre ich nicht nur froh, sondern total happy, wenn es so käme. In Nürnberg hat man zu spät reagiert - obwohl ich Hans Mayer für einen besseren Trainer als FF halte.

Es wird schwer Leute, wenn sich nichts ändert.

Absolut richtig. Du solltest häufiger posten, dann kann ich weniger posten. Ich stimmte dir 1:1 zu und hätte es selbst nicht besser formulieren können. Top!
#
Judy59 schrieb:
SGERafael schrieb:
Vor zwei Jahren mußte der Fridolin dasselbe durchmachen. Damals hat ihn ein Sieg gerettet. Stellt Euch vor der Fridolin gewinnt mit seiner Truppe am So. mit 3:0. Dann sind wieder alle still  

Ich nicht.
Aber jetzt halt ich lieber den Sabbel, denn ich bin nach der Blamage gegen Hansa noch emotional zu aufgewühlt. Hat ja nicht gereicht, dass ich mir das im Stadion angetan hab  - ich musste es mir ja hinterher am TV nochmal geben. (Ironie an: muss daran liegen, dass ich so sehr gegen die SGE bin. Ironie aus)
Aber, wie gesagt, bis morgen abend halte ich lieber den Rand...

Eine hervoragende Idee.
#
HeinzGründel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich halte die Frage von Pedro übrigens durchaus für berechtigt. Wer hier ständig mit der Brandfackel durchs Forum läuft, sollte durchaus den Mumm haben mal zu sagen wer er ist.

Du erwartest jetzt nicht, dass ich hier meinen Namen sowie meine Adresse und womöglich noch eine Handynummer angebe ?

Ei Max, von Dir rede ich doch gar nicht.

Außerdem weißt Du ja wo ich wohne und mit Russland Inkasso bei Bedarf vorbei schicken könntest...  
#
Der_Taktiker schrieb:
Heribert Bruchhagen: „Das war eine schwerwiegende Niederlage in jeder Hinsicht“, sagte Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen, „der Saisonstart ist in die Hose gegangen.“

das bedeutet, man zieht demnächst konsequenzen! es wird sich was tun! hurra!

ich übernehme gerne das traineramt, man spielt dann wieder mit echtem libero! wer will mitmachen?
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich halte die Frage von Pedro übrigens durchaus für berechtigt. Wer hier ständig mit der Brandfackel durchs Forum läuft, sollte durchaus den Mumm haben mal zu sagen wer er ist.

Brandfackel? Achso. Ich habe die Krise herbeigeredet. Ohne meine vergifteten Beiträge wären wir im gesicherten Mittelfeld und könnten schon die Berlintickets lösen. Klarer Fall. Wer ich bin? Der Belzebub persönlich natürlich. Wahrscheinlich sogar Oxxenbacher.

Du weichst aus. Wie so oft.

Du weichst aus. Wie so oft. Oder besser wie immer.
#
wir müssten mal so eine aktion planen und des komplett stadion bebt am sonntag mit funkel raus sprüche der zug ist für den trainer abgefahren
#
stefank schrieb:
Florentius schrieb:

Dieser Beitrag ist einfach nur peinlich. Wie ein kleiner beleidigter Junge (oder Mädchen?), der zickig um sich tritt und rum plärrt. Verschon uns doch bitte mit Deinen narzisstischen Problemen. Dein Beitrag hat Null, wirklich Null Mehrwert. Der einzig sichtbare Sinn ist Provokation und hilfloses Umsichgetrete - und das auch noch ungefragt.

Aber nein, mein Süsser. Pedro versucht nur, euch so zu antworten, dass ihr es auch versteht. Oder ist an eurer Funkel-Hetze denn etwa ein Stück Argument zu finden? Siehste.  

Der war geil    Dass Dir so ein Beitrag gefällt wundert mich nicht. Mein Kompliment, Du wurdest reich beschenkt  
#
dwiceman3574 schrieb:
Der_Taktiker schrieb:
Heribert Bruchhagen: „Das war eine schwerwiegende Niederlage in jeder Hinsicht“, sagte Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen, „der Saisonstart ist in die Hose gegangen.“

das bedeutet, man zieht demnächst konsequenzen! es wird sich was tun! hurra!

ich übernehme gerne das traineramt, man spielt dann wieder mit echtem libero! wer will mitmachen?

Das Traineramt übernehme ich und Du darfst bei mir die Bälle uffbumbe...  
#
HeinzGründel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Brandfackel? Achso. Ich habe die Krise herbeigeredet. Ohne meine vergifteten Beiträge wären wir im gesicherten Mittelfeld und könnten schon die Berlintickets lösen. Klarer Fall. Wer ich bin? Der Belzebub persönlich natürlich. Wahrscheinlich sogar Oxxenbacher.

Du weichst aus. Wie so oft.

Du weichst aus. Wie so oft. Oder besser wie immer.

Hab halt nicht das Niveau von dir und deinen Saufkumpanen.
Na gut, ich gebs zu, mein Name ist Peter. Peter Neururer.

BTW - was machst du eigentlich hier?
#
HeinzGründel schrieb:
Judy59 schrieb:
SGERafael schrieb:
Vor zwei Jahren mußte der Fridolin dasselbe durchmachen. Damals hat ihn ein Sieg gerettet. Stellt Euch vor der Fridolin gewinnt mit seiner Truppe am So. mit 3:0. Dann sind wieder alle still  

Ich nicht.
Aber jetzt halt ich lieber den Sabbel, denn ich bin nach der Blamage gegen Hansa noch emotional zu aufgewühlt. Hat ja nicht gereicht, dass ich mir das im Stadion angetan hab  - ich musste es mir ja hinterher am TV nochmal geben. (Ironie an: muss daran liegen, dass ich so sehr gegen die SGE bin. Ironie aus)

Eine hervoragende Idee.

Dass DU das sagst, war klar...
Im übrigen: mein Name ist Jutta Bommer, ich wohne in Nidderau. Soviel dazu, dass Leute sich nicht trauen zu sagen, wer sie sind.
Verschone du mich bitte mit deinen Kommentaren. Du weißt, warum.
#
Ach Freunde,

noch etwas deprimierendes:

Meine Frau ist Bayern-Fan, mein Sohn VfB-Fan, meine Kumpels auch VfB- oder Bayern-Fans.

Könnt ihr euch vorstellen, dass das Leben für mich äusserst hart geworden ist....und Hohn und Spott mit Kübeln auf mich niedergehen!
#
Schwach ,ganz schwach mein lieber.

Ich habe am Samstag einen Fehler gemacht. Ich bin dir ausgewichen. Wird nicht wieder vorkommen.
#
arnke schrieb:
Ach Freunde,

noch etwas deprimierendes:

Meine Frau ist Bayern-Fan, mein Sohn VfB-Fan, meine Kumpels auch VfB- oder Bayern-Fans.

Könnt ihr euch vorstellen, dass das Leben für mich äusserst hart geworden ist....und Hohn und Spott mit Kübeln auf mich niedergehen!

Da hilft nur scheiden lassen und die Kinder enterben...  
#
Mal ganz im Ernst:

Interne Lösung wie in Nürnberg mit Reutershahn? Absolut unwahrscheinlich!

Ehemalige und bekannte Bundesligatrainer? Da fällt mir keiner ein, der positiv empfangen würde und einen anderen Fußball garantieren könnte!

Ein junger und ehrgeiziger Trainer ohne große Bundesligaerfahrung? Würde Bruchhagen wohl nicht eingehen!

Was tun?
#
wimi schrieb:
Die entscheidene Frage lautet doch: Wer ist die Alternative?

Pro Horst Ehrmanntraut!  

GENAU
#
Judy59 schrieb:
Im übrigen: mein Name ist Jutta Bommer, ich wohne in Nidderau. Soviel dazu, dass Leute sich nicht trauen zu sagen, wer sie sind.

Lass dich von den Deppen nicht ärgern, Jutta.
Die haben nix Anderes.
#
HeinzGründel schrieb:
Schwach ,ganz schwach mein lieber.

Ich habe am Samstag einen Fehler gemacht. Ich bin dir ausgewichen. Wird nicht wieder vorkommen.

Wenn ich deine Benotung brauche, werde ich mich melden.

Hast du eigentlich keinen Online-Friseur?
#
Judy59 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Judy59 schrieb:
SGERafael schrieb:

Ich nicht.

Eine hervoragende Idee.

Warum denn Jutta?  Das versteh ich nun wirklich nicht?   Du bekommst doch bald deine geheimsten Wünsche erfüllt. Aber  wahrscheinlich bist Du emotional zu aufgewühlt um noch klar zu antworten.
#
Florentius schrieb:

Der war geil    Dass Dir so ein Beitrag gefällt wundert mich nicht. Mein Kompliment, Du wurdest reich beschenkt    

Noch besser gefallen mir aufgehetzte Dummköpfe, die heute beim Stand von 0:0 "Funkel-raus"- Sprechchöre anfingen. Dieselben A....geigen schrieen vorher schon nach Caio, und wurden ja auch reich belohnt. Suum cuique.
#
hammer harten beitrag gefällig? okay...

5. spieltag, 2008/2009
Schalke - SGE 1:0

4. Spieltag, 2008/2009
SGE - KSC Ausfall

3. Spieltag 2008/2009
Wolfsburg - SGE 2:2

2. Spieltag 2008/2009
Köln - SGE 1:1

1. Spieltag 2008/2009
SGE - Hertha 0:2

34. Spieltag 2007/2009
SGE - Duisburg 4:2

33. Spieltag 2007/2009
Schalke - SGE 0:1

32. Spieltag 2007/2009
SGE - Wolfsburg

31. Spieltag 2007/2009
Stuttgart - SGE 4:1

30. Spieltag 2007/2009
SGE - BvB 1:1

29. Spieltag 2007/2009
SGE - Bayern 1:3

28. Spieltag 2007/2009
Hannover - SGE 2:1

27. Spieltag 2007/2009
SGE - Nürnberg 1:3

26. Spieltag 2007/2009
Bayer - SGE 0:2

25. Spieltag 2007/2009
SGE - Cottbus 2:1

JETZT MAL ZU MITSCHREIBEN

DIE LETZTEN ZWEI HINTEREINANDERFOLGENDE SIEGE DATIEREN VOM:
22. März 2008 und 29. März 2008

jetzt mal wirklich... noch fragen? da war ich im letzten ski-urlaub. verdammte
sche***. und ich zähl mittlerweile die tage herunter, bis ich das nächste mal auf den brettern stehe...

überlegt euch das mal...

Teilen