>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Das DFB Pokal Spiel wird es zeigen, hier kann sich die Mannschaft das Selbstbewusstsein zurückholen, dann haben wir die Chance gegen Bielefeld zu Hause und noch das Nachholspiel gegen den KSC, dazwischen gegen Leverkusen, alles zu Hause, zugegebenermaßen schwere Spiele, aber insgesamt 9 Punkte zu vergeben, wenn diese 3 Spiele gewonnen werden sieht es wieder ganz anders aus, wir sind noch am Anfang der Saison und die Eintracht gehört nicht dahin wo sie aktuell steht, weder vom Kader noch von der Spielanlage her, wir haben einen wirklichen scheiss Start hingelegt, aber wir als Fans sollten doch an unsere Mannschaft und deren Stärke glauben, ich jedenfalls tue das und FF hat bei mir immer noch einen großen Kredit.
#
Programmierer schrieb:
Das ist nur meine Meinung. Du magst darüber lachen. Es sei Dir unbenommen. Ich möchte Dir Deine andere Meinung gar nicht streitig machen.
Ich lache nicht darüber. Und Deine Meinung akzeptiere ich ohne Wenn und Aber. Wir müssen ja nicht gleicher Meinung sein - Du siehst es eben so und ich so. So what ?!

#
Programmierer schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Programmierer schrieb:
Offensive Hamburger liegen in Wolfsburg nach 28 Minuten 0:3 zurück. Offensive Dortmunder 0:2 in Hoppenheim. Was glaubt ihr Offensivverfechter, was der Eintracht mit eurem Konzept in Wolfburg oder in Schalke passiert wäre?

Manche scheinen wirklich zu glauben, wir hätten den Kader von Leverkusen oder Bremen.



Programmierer


Was ist das denn Bitte schön für ein arme Argumentation ? Offensivfussball ist also böse und schlimm ?!  

Stimmt. Funkel hat alles richtig gemacht. Deswegen stehen die Mannschaften, die offensiv spielen und heute allesamt hinten liegen in der Tabelle hinter uns ? Oder etwa doch nicht ?

   


Vielleicht mal darüber nachgedacht, dass Offensive gegen Gegner wie Bielefeld, Cottbus oder Bochum anders zu bewerten ist, als gegen Gegner wie WOB oder S04?

Gegen letztere haben wir im Normalfall, besonders auswärts nur eine Chance, wenn wir aus einer kontrollierten Defensive mit Kontern erfolgreich sind. Gegen erstere kann man durchaus mit einer offensiveren Grundeinstellung gewinnen.

Das ist nur meine Meinung. Du magst darüber lachen. Es sei Dir unbenommen. Ich möchte Dir Deine andere Meinung gar nicht streitig machen.


Programmierer



Ohja, Bremen hat gestern offensiv 5:2 gegen den deutschen Meister gewonnen. Ach halt, das passt hier ja garnicht...
#
Programmierer schrieb:
Offensive Hamburger liegen in Wolfsburg nach 28 Minuten 0:3 zurück. Offensive Dortmunder 0:2 in Hoppenheim. Was glaubt ihr Offensivverfechter, was der Eintracht mit eurem Konzept in Wolfburg oder in Schalke passiert wäre?

Manche scheinen wirklich zu glauben, wir hätten den Kader von Leverkusen oder Bremen.



Programmierer


Willst du jetzt echt diese Beispiele als Argumente anführen?

Dann könnte ich ja auch Bayern gegen Bremen anführen. Die Bremer spielen offensiv gegen eine Mannschaft mit stärkerem Kader und gewinnen dort 5:2. Oder Mainz hat mit einer Mannschaft, die sicherlich die schlechteste der Liga war, den Klassenerhalt geschafft, indem nach vorne gespielt wurde - ohne natürlich die Abwehr zu vernachlässigen.

Das bringt doch alles nichts. Die Kritik an Funkel ist ja auch nicht, dass er nicht offensiv spielen lässt. Das finde ich zwar schrecklich, aber darum geht es nicht.
Dass Funkel nicht früher wechselt, obwohl er selber meint, für Konter habe die Kraft gefehlt; dass er nicht nochmal neue Offensivkräfte - und da hatte er eigentlich nur Caio - bringt; dass er die Mannschaft ein 0:1 verwalten lässt; all das ist einfach nur untragbar.
#
adlertb schrieb:
Friedhelm Funkel: "Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment aussprechen. Sie war fast eine Stunde ein Mann weniger, war sehr gut organisiert, hat mit sehr viel Leidenschaft gespielt, sehr gut gestanden und das Spiel der Schalker nicht in Fluss kommen lassen. Zum Kontern hat leider die Kraft gefehlt. Wille, Einsatz und Leidenschaft haben gestimmt."

Habt ihr denn das Spiel gestern 90 min. lang verfolgt???
Leute,mir platzt langsam echt der Kragen    


..wieso , genauso war es doch und nicht anders, was hast du für ein Spiel gesehen stellt sich eher die Frage, die Mannschaft hat gut gestanden und taktisch astrein gespielt, oder warum hat Schalke so viele Fehlpässe produziert?, weil sie das wollten, nee, weil sie nicht anders konnten, du musst mal trotz deiner Animösitäten der Realität ins Auge sehen und das Spiel so analysieren wie es war..
#
ruhrpottkumpel schrieb:
adlertb schrieb:
Friedhelm Funkel: "Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment aussprechen. Sie war fast eine Stunde ein Mann weniger, war sehr gut organisiert, hat mit sehr viel Leidenschaft gespielt, sehr gut gestanden und das Spiel der Schalker nicht in Fluss kommen lassen. Zum Kontern hat leider die Kraft gefehlt. Wille, Einsatz und Leidenschaft haben gestimmt."

Habt ihr denn das Spiel gestern 90 min. lang verfolgt???
Leute,mir platzt langsam echt der Kragen    


..wieso , genauso war es doch und nicht anders, was hast du für ein Spiel gesehen stellt sich eher die Frage, die Mannschaft hat gut gestanden und taktisch astrein gespielt, oder warum hat Schalke so viele Fehlpässe produziert?, weil sie das wollten, nee, weil sie nicht anders konnten, du musst mal trotz deiner Animösitäten der Realität ins Auge sehen und das Spiel so analysieren wie es war..


Fußballspiele gewinnt man nur, wenn man Tore schiesst.

Die Eintracht war mit 11 Mann, schon gar nicht mit 10 Mann dazu auch nur ansatzweise in der Lage.

Ähnliches Bild auch in den anderen Spielen. Das ist eine Taktik, mit der man in Verbindund mit dem Anspruch in Cottbus nach so einem Spiel zufrieden sein kann, aber nicht in Frankfurt - nicht mit der Personaldecke!

Funkel raus! Funkel raus!
#
Programmierer schrieb:
Offensive Hamburger liegen in Wolfsburg nach 28 Minuten 0:3 zurück. Offensive Dortmunder 0:2 in Hoppenheim. Was glaubt ihr Offensivverfechter, was der Eintracht mit eurem Konzept in Wolfburg oder in Schalke passiert wäre?

Manche scheinen wirklich zu glauben, wir hätten den Kader von Leverkusen oder Bremen.

Programmierer


Offensive Wolfsburger führen 3:0. Offensive Hoppenheimer führen 2:0.

So passts.
#
chrispuck schrieb:
Funkel raus! Funkel raus!

und dann? Neururer rein?
#
Programmierer schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Programmierer schrieb:
Offensive Hamburger liegen in Wolfsburg nach 28 Minuten 0:3 zurück. Offensive Dortmunder 0:2 in Hoppenheim. Was glaubt ihr Offensivverfechter, was der Eintracht mit eurem Konzept in Wolfburg oder in Schalke passiert wäre?

Manche scheinen wirklich zu glauben, wir hätten den Kader von Leverkusen oder Bremen.



Programmierer


Was ist das denn Bitte schön für ein arme Argumentation ? Offensivfussball ist also böse und schlimm ?!  

Stimmt. Funkel hat alles richtig gemacht. Deswegen stehen die Mannschaften, die offensiv spielen und heute allesamt hinten liegen in der Tabelle hinter uns ? Oder etwa doch nicht ?

   


Vielleicht mal darüber nachgedacht, dass Offensive gegen Gegner wie Bielefeld, Cottbus oder Bochum anders zu bewerten ist, als gegen Gegner wie WOB oder S04?

Gegen letztere haben wir im Normalfall, besonders auswärts nur eine Chance, wenn wir aus einer kontrollierten Defensive mit Kontern erfolgreich sind. Gegen erstere kann man durchaus mit einer offensiveren Grundeinstellung gewinnen.

Das ist nur meine Meinung. Du magst darüber lachen. Es sei Dir unbenommen. Ich möchte Dir Deine andere Meinung gar nicht streitig machen.


Programmierer




Ob Offensiv oder Defensiv eingestellt, es geht um die VErhältnismäßigkeit.
In einem Spiel zweier Mannschaften innerhalb einer Liga KANN ES NICHT SEIN, dass man sich in 90 Minuten sage und schreibe 0 (!!!) Torchancen erabeitet. Das ist kaum möglich und sowas habe ich auch noch nicht von Cottbus und Bochum gesehen.  

In Köln war es genau eine Torchance.

Gegen Berlin 3
Gegen Wolfsburg 3 (kicker.de)

Das heißt 7 Torchancen in 4 Bundesligaspielen. Das kann einfach nicht sein.
#
FFMBasser schrieb:
Programmierer schrieb:
Offensive Hamburger liegen in Wolfsburg nach 28 Minuten 0:3 zurück. Offensive Dortmunder 0:2 in Hoppenheim. Was glaubt ihr Offensivverfechter, was der Eintracht mit eurem Konzept in Wolfburg oder in Schalke passiert wäre?

Manche scheinen wirklich zu glauben, wir hätten den Kader von Leverkusen oder Bremen.

Programmierer


Offensive Wolfsburger führen 3:0. Offensive Hoppenheimer führen 2:0.

So passts.  


Ein schönes Beispiel wie man die Dinge drehen kann. Man könnte auch sagfen, Wolfsburg kickt mal schlecht (so wie gegen uns), und 2 Wochen drehen sie auf (gegen Hamburg). Wir dagegen gurken uns seit 6 Monaten auf einem grottigen Niveau einen ab. Konstant sind wir ja immerhin...
#
chrispuck schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
adlertb schrieb:
Friedhelm Funkel: "Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment aussprechen. Sie war fast eine Stunde ein Mann weniger, war sehr gut organisiert, hat mit sehr viel Leidenschaft gespielt, sehr gut gestanden und das Spiel der Schalker nicht in Fluss kommen lassen. Zum Kontern hat leider die Kraft gefehlt. Wille, Einsatz und Leidenschaft haben gestimmt."

Habt ihr denn das Spiel gestern 90 min. lang verfolgt???
Leute,mir platzt langsam echt der Kragen    


..wieso , genauso war es doch und nicht anders, was hast du für ein Spiel gesehen stellt sich eher die Frage, die Mannschaft hat gut gestanden und taktisch astrein gespielt, oder warum hat Schalke so viele Fehlpässe produziert?, weil sie das wollten, nee, weil sie nicht anders konnten, du musst mal trotz deiner Animösitäten der Realität ins Auge sehen und das Spiel so analysieren wie es war..


Fußballspiele gewinnt man nur, wenn man Tore schiesst.

Die Eintracht war mit 11 Mann, schon gar nicht mit 10 Mann dazu auch nur ansatzweise in der Lage.

Ähnliches Bild auch in den anderen Spielen. Das ist eine Taktik, mit der man in Verbindund mit dem Anspruch in Cottbus nach so einem Spiel zufrieden sein kann, aber nicht in Frankfurt - nicht mit der Personaldecke!

Funkel raus! Funkel raus!


Mein lieber chrispuck, bevor die Eintracht Chris verlor, sah das sogar sehr gut aus was die Mannschaft gespielt hat, immerhin war das ein Auswärtsspiel, alleine dein erster Satz ist reine Spekulation, an den Haaren herbeigezogen, genauso könnte ich spekulieren, mit 11 Mann hätten wir glasklar gewonnen, ein Platzverweis eines Schlüsselspielers zu dieser Zeit, sollte einem Fußballfan wie dich wissen lassen, das ab sofort die vorherige Taktik über Bord geworfen wird und man erstmal versucht, das Spiel in den Griff zubekommen und die Offensivaktionen des Gegners so gut wie möglich zu unterbinden, was auch gelungen ist.

Und zu den zurückliegenden Spielen sei mal bitte fair und überlege was für Spieler der Mann zur Verfügung hatte, die Decke in der Offensive war ja wohl mehr als dünn....und deine Sprüche zum Schluss über unseren Trainer kannst du dir getrost sparen, wenn du Eier besitzen würdest, so wie deine Mitstreiter die den Trainer gerne nicht mehr sehen wollen, geht doch mal zum Training und sagt ihm das AUg in Aug, aber dafür wohnt ihr bestimmt zu weit weg und seid beruflich zu sehr eingebunden, ihr Pipimännchen bua kotz, spei
#
FFMBasser schrieb:
Programmierer schrieb:
Offensive Hamburger liegen in Wolfsburg nach 28 Minuten 0:3 zurück. Offensive Dortmunder 0:2 in Hoppenheim. Was glaubt ihr Offensivverfechter, was der Eintracht mit eurem Konzept in Wolfburg oder in Schalke passiert wäre?

Manche scheinen wirklich zu glauben, wir hätten den Kader von Leverkusen oder Bremen.

Programmierer


Offensive Wolfsburger führen 3:0. Offensive Hoppenheimer führen 2:0.

So passts.  



Rischdisch! Offensiver ist ja immer der, der mehr Tore schießt. Und wenn man mehr Tore schießt gewinnt man. Also wird man immer gewinnen, wenn man nur offensiv spielt.
Also: Abwehr raus!
#
ruhrpottkumpel schrieb:
adlertb schrieb:
Friedhelm Funkel: "Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment aussprechen. Sie war fast eine Stunde ein Mann weniger, war sehr gut organisiert, hat mit sehr viel Leidenschaft gespielt, sehr gut gestanden und das Spiel der Schalker nicht in Fluss kommen lassen. Zum Kontern hat leider die Kraft gefehlt. Wille, Einsatz und Leidenschaft haben gestimmt."

Habt ihr denn das Spiel gestern 90 min. lang verfolgt???
Leute,mir platzt langsam echt der Kragen    


..wieso , genauso war es doch und nicht anders, was hast du für ein Spiel gesehen stellt sich eher die Frage, die Mannschaft hat gut gestanden und taktisch astrein gespielt, oder warum hat Schalke so viele Fehlpässe produziert?, weil sie das wollten, nee, weil sie nicht anders konnten, du musst mal trotz deiner Animösitäten der Realität ins Auge sehen und das Spiel so analysieren wie es war..


@ ruhrpottkumpel:
ich verstehe deine aussage so, das dir der grottenkick gefallen hat?
ruhrpottkumpel schrieb:
adlertb schrieb:
Friedhelm Funkel: "Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment aussprechen. Sie war fast eine Stunde ein Mann weniger, war sehr gut organisiert, hat mit sehr viel Leidenschaft gespielt, sehr gut gestanden und das Spiel der Schalker nicht in Fluss kommen lassen. Zum Kontern hat leider die Kraft gefehlt. Wille, Einsatz und Leidenschaft haben gestimmt."

Habt ihr denn das Spiel gestern 90 min. lang verfolgt???
Leute,mir platzt langsam echt der Kragen    


..wieso , genauso war es doch und nicht anders, was hast du für ein Spiel gesehen stellt sich eher die Frage, die Mannschaft hat gut gestanden und taktisch astrein gespielt, oder warum hat Schalke so viele Fehlpässe produziert?, weil sie das wollten, nee, weil sie nicht anders konnten, du musst mal trotz deiner Animösitäten der Realität ins Auge sehen und das Spiel so analysieren wie es war..


@ruhrpottkumpel:
verstehe ich deine aussage das dir das spiel gefallen hat richtig?
#
ruhrpottkumpel schrieb:
adlertb schrieb:
Friedhelm Funkel: "Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment aussprechen. Sie war fast eine Stunde ein Mann weniger, war sehr gut organisiert, hat mit sehr viel Leidenschaft gespielt, sehr gut gestanden und das Spiel der Schalker nicht in Fluss kommen lassen. Zum Kontern hat leider die Kraft gefehlt. Wille, Einsatz und Leidenschaft haben gestimmt."

Habt ihr denn das Spiel gestern 90 min. lang verfolgt???
Leute,mir platzt langsam echt der Kragen    


..wieso , genauso war es doch und nicht anders, was hast du für ein Spiel gesehen stellt sich eher die Frage, die Mannschaft hat gut gestanden und taktisch astrein gespielt, oder warum hat Schalke so viele Fehlpässe produziert?, weil sie das wollten, nee, weil sie nicht anders konnten, du musst mal trotz deiner Animösitäten der Realität ins Auge sehen und das Spiel so analysieren wie es war..


Soviel zur Taktik:



http://www.bundesliga.de/media/native/dpa/analyse269297.pdf

Wobei immer noch die Frage nach der Offensive bleibt und die nach der "Leidenschaft" (was Leiden schafft??)
#
MrBoccia schrieb:
chrispuck schrieb:
Funkel raus! Funkel raus!

und dann? Neururer rein?



Tolle Polemik! Warum sollte man einen Angsthasen-Trainer durch einen Clown ersetzen wollen? Außerdem hat HB ja schon gesagt, dass Neururer für ihn niemals in Frage käme.
#
Stoppdenbus schrieb:
Durch eine erbärmliche Vorstellung nach der anderen verspielt die Eintracht zur Zeit den positiven Kredit, den sie sich in den vergangenen Jahren mit sehr viel Mühe erarbeitet hatte. Der Trainer ist offensichtlich abgenutzt und kann in der Mannschaft nichts mehr bewegen. Der Vorstand verharrt in Untätigkeit und unternimmt nichts.
Hier ist eindeutig der Aufsichtrat gefordert, seiner Pflicht nachzukommen und zum Wohle der Eintracht zu handeln.

Es wird Zeit.





Kann dem einfach nur voll zustimmen. So, wie es jetzt läuft kanns net weitergehen. Die Bilanz ist einfach nur ernüchternd. Von den letzten 11 Spielen, die die Eintracht ausgespielt hat wurde eines und das war gegen den MSV Dusburg im Mai diesen Jahres gewonnen. Das ist der Fakt.Friedhelm hat der Eintracht, aber auch die Eintracht dem Friedhelm viel zu verdanken.
Aber die Zeit scheint wirklich um zu sein.

Diese Mannschaft - auch ohne Korkmax und Ama - kann einfach mehr als sie jetzt wieder gezeigt hat. Die ganze Einstellung der Mannschaft auf dem Platz,  das Auftreten im Spiel, das prakizierte Spielsystem, letzten Endes die Verfassung des Temas ist nun mal Handschrift des Trainers. Kommen aber auch die ständigen für mich jedenfalls nicht mehr nachvollziehbaren taktischen Fehler von Funkel. Warum denn 20 Minuten vor Ende der Begegnung auf 0:1 halten spielen und dann noch Steinhöfer ansatt der längst überfälligen Einwechslung von Caio. Das ist doch echt nicht mehr mit an zu shen!!!!! Hilfe!!!!!!!!!
Versteh den Friedhelm nicht mehr. Dann auch die Interviews. Das geht nunjetzt schon 2 Jahre oder länger. Die Leistung der Mannschaft unterm Strich stagniert und entwickelt sich eben nicht kontinuierlich weiter.
Im Stadionheft zum hertha Heimspiel wurde Funkel von einem Portal namens "Arena" in einem Interview auf die Frage, was er denn von der aufkommenden Kritik anläßlich der negativserien (das waren die 7 nicht gewonnenen Spiele der letzten Saion) halten würde zitiert: "das wäre ihm egal"
Sorry!! Schluss. Es reicht!! Was ist das denn?

Das Caio nicht zum Zug kommt liegt doch weniger an caio selber, sondern einfach an der absoluten Starrköpfigkeit des Trainers, der bekannt dafür ist zu zeigen, wer eben der "Herr" im Haus ist. Anstatt dem caio zu sagen: "Komm, lass dich jetzt mal 3 oder 4 Spile spielen und du kannst zeigst mir einfach, was du wirklich drauf hast, versauert dieser Spieler auf der Bank- zum großen Schaden - der Eintracht. Ich bezweifel, ob das gut enden wird. caio wird bald wirklich keine Lust mehr haben und das dann durch wirklich schlechte oder unmotiviete Einsätze im Training zeugen und dann ist Schluss mit lustig. Ab nach Brasilien ist der Schlußakt. Es wird so komemn, wenn sich Funkel nichtändert. Und ich glaube nicht, dass er dazu bereit ist.

Ich bin davon überzeugt, ein neuer, anderer, auch einfach qualitativ besserer Trainer würde endlich einmal hier frischen Wind reinbrinen, aber das enmtscheidende für mich wirdsein: Aus dieser truppe mehr rauszu kitzeln und das schafft funkel nicht. Aber ein anderer. Davon bin ich 100%ig überzeugt.

Mit Funkel macht die Eintracht nicht den nächsten Schritt.
Hoffe, wir hauen die Rostocker am Dienstag ausm Stadion. Wenns schief gehen sollte, dann hat die Sache vielleicht doch dann was gutes gehabt: Nämlich vielleicht auch mal für Bruchhagen ein Anlaß ihn endlich rauszuschmeißen.
#
Maggo schrieb:
MrBoccia schrieb:
chrispuck schrieb:
Funkel raus! Funkel raus!

und dann? Neururer rein?

Tolle Polemik! Warum sollte man einen Angsthasen-Trainer durch einen Clown ersetzen wollen? Außerdem hat HB ja schon gesagt, dass Neururer für ihn niemals in Frage käme.

Ach, weisste, wie sollst denn einem wie chrispuck denn sonst begegnen als mit Polemik? Mit Fakten? Oder Vernunft? Ach, ist Dir doch sicher selber klar, dass das bei dem nix bringt.
#
ck17 schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
adlertb schrieb:
Friedhelm Funkel: "Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment aussprechen. Sie war fast eine Stunde ein Mann weniger, war sehr gut organisiert, hat mit sehr viel Leidenschaft gespielt, sehr gut gestanden und das Spiel der Schalker nicht in Fluss kommen lassen. Zum Kontern hat leider die Kraft gefehlt. Wille, Einsatz und Leidenschaft haben gestimmt."

Habt ihr denn das Spiel gestern 90 min. lang verfolgt???
Leute,mir platzt langsam echt der Kragen    


..wieso , genauso war es doch und nicht anders, was hast du für ein Spiel gesehen stellt sich eher die Frage, die Mannschaft hat gut gestanden und taktisch astrein gespielt, oder warum hat Schalke so viele Fehlpässe produziert?, weil sie das wollten, nee, weil sie nicht anders konnten, du musst mal trotz deiner Animösitäten der Realität ins Auge sehen und das Spiel so analysieren wie es war..


@ ruhrpottkumpel:
ich verstehe deine aussage so, das dir der grottenkick gefallen hat?
ruhrpottkumpel schrieb:
adlertb schrieb:
Friedhelm Funkel: "Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment aussprechen. Sie war fast eine Stunde ein Mann weniger, war sehr gut organisiert, hat mit sehr viel Leidenschaft gespielt, sehr gut gestanden und das Spiel der Schalker nicht in Fluss kommen lassen. Zum Kontern hat leider die Kraft gefehlt. Wille, Einsatz und Leidenschaft haben gestimmt."

Habt ihr denn das Spiel gestern 90 min. lang verfolgt???
Leute,mir platzt langsam echt der Kragen    


..wieso , genauso war es doch und nicht anders, was hast du für ein Spiel gesehen stellt sich eher die Frage, die Mannschaft hat gut gestanden und taktisch astrein gespielt, oder warum hat Schalke so viele Fehlpässe produziert?, weil sie das wollten, nee, weil sie nicht anders konnten, du musst mal trotz deiner Animösitäten der Realität ins Auge sehen und das Spiel so analysieren wie es war..


@ruhrpottkumpel:
verstehe ich deine aussage das dir das spiel gefallen hat richtig?



..ich fand es nicht so schlimm wie es hier beschrieben wird unter den Vorraussetzungen wie es gespielt werden musste nach dem Platzverweis, und ich fand die kämpferische Einstellung der Mannschaft sehr gut ja, rein spielerisch habe ich auch nichts mehr erwartet, wie auch, ich habe aber vorher nirgends geschrieben das ich das Spiel schön fand..
#
Maabootsche schrieb:
FFMBasser schrieb:
Programmierer schrieb:
Offensive Hamburger liegen in Wolfsburg nach 28 Minuten 0:3 zurück. Offensive Dortmunder 0:2 in Hoppenheim. Was glaubt ihr Offensivverfechter, was der Eintracht mit eurem Konzept in Wolfburg oder in Schalke passiert wäre?

Manche scheinen wirklich zu glauben, wir hätten den Kader von Leverkusen oder Bremen.

Programmierer


Offensive Wolfsburger führen 3:0. Offensive Hoppenheimer führen 2:0.

So passts.  



Rischdisch! Offensiver ist ja immer der, der mehr Tore schießt. Und wenn man mehr Tore schießt gewinnt man. Also wird man immer gewinnen, wenn man nur offensiv spielt.
Also: Abwehr raus!


Nö, nicht zwangsweise, aber so wie ich das in der Konferenz sehe ist Hoppenheim sehr offensiv, btw jetzt führen sie 3:0 und es hätten noch mehr sein können. Und Wolfsburg spielt auch gut nach vorne.
#
MrBoccia schrieb:
Maggo schrieb:
MrBoccia schrieb:
chrispuck schrieb:
Funkel raus! Funkel raus!

und dann? Neururer rein?

Tolle Polemik! Warum sollte man einen Angsthasen-Trainer durch einen Clown ersetzen wollen? Außerdem hat HB ja schon gesagt, dass Neururer für ihn niemals in Frage käme.

Ach, weisste, wie sollst denn einem wie chrispuck denn sonst begegnen als mit Polemik? Mit Fakten? Oder Vernunft? Ach, ist Dir doch sicher selber klar, dass das bei dem nix bringt.



dann schreibt man halt entweder gar nichts - oder man macht das vernünftig. Einen Verstand hat jeder, von daher hat auch jeder die Möglichkeit diesen zu verwenden. Unsinn mit Unsinn zu begnen bringt gar nichts.


Teilen