>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
wimi schrieb:
Die entscheidene Frage lautet doch: Wer ist die Alternative?

Pro Horst Ehrmanntraut!  


Ja leider ist ja der Kloppo auch schon vergeben.
#
raideg schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
adlertb schrieb:
Friedhelm Funkel: "Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment aussprechen. Sie war fast eine Stunde ein Mann weniger, war sehr gut organisiert, hat mit sehr viel Leidenschaft gespielt, sehr gut gestanden und das Spiel der Schalker nicht in Fluss kommen lassen. Zum Kontern hat leider die Kraft gefehlt. Wille, Einsatz und Leidenschaft haben gestimmt."

Habt ihr denn das Spiel gestern 90 min. lang verfolgt???
Leute,mir platzt langsam echt der Kragen    


..wieso , genauso war es doch und nicht anders, was hast du für ein Spiel gesehen stellt sich eher die Frage, die Mannschaft hat gut gestanden und taktisch astrein gespielt, oder warum hat Schalke so viele Fehlpässe produziert?, weil sie das wollten, nee, weil sie nicht anders konnten, du musst mal trotz deiner Animösitäten der Realität ins Auge sehen und das Spiel so analysieren wie es war..


Soviel zur Taktik:



http://www.bundesliga.de/media/native/dpa/analyse269297.pdf

Wobei immer noch die Frage nach der Offensive bleibt und die nach der "Leidenschaft" (was Leiden schafft??)


..sag ma wollt ihr das nicht verstehen, wie sollte die Mannschaft gestern noch großartige offensive Akzente setzen, sie haben sich auf das kämpfen beschränkt in der Hoffnung einen Konter  plazieren zu können, ich habe es vorher schoneinmal geschrieben, das FF hier einen frischen offensiven Spieler zu Unterstützung hätte einwechseln müßen, da die beiden Strumspitzen ausgelaugt waren und Fenin am Rande einer Karte wandelte, kann seine Wut aber nachvollziehen, weil er ständig gefoult wurde und der Schiri nicht mal Anstalten machte dies zu unterbinden.
#
Stoppdenbus schrieb:
Durch eine erbärmliche Vorstellung nach der anderen verspielt die Eintracht zur Zeit den positiven Kredit, den sie sich in den vergangenen Jahren mit sehr viel Mühe erarbeitet hatte. Der Trainer ist offensichtlich abgenutzt und kann in der Mannschaft nichts mehr bewegen. Der Vorstand verharrt in Untätigkeit und unternimmt nichts.
Hier ist eindeutig der Aufsichtrat gefordert, seiner Pflicht nachzukommen und zum Wohle der Eintracht zu handeln.

Es wird Zeit.





so siehts aus
#
Maggo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Maggo schrieb:
MrBoccia schrieb:
chrispuck schrieb:
Funkel raus! Funkel raus!

und dann? Neururer rein?

Tolle Polemik! Warum sollte man einen Angsthasen-Trainer durch einen Clown ersetzen wollen? Außerdem hat HB ja schon gesagt, dass Neururer für ihn niemals in Frage käme.

Ach, weisste, wie sollst denn einem wie chrispuck denn sonst begegnen als mit Polemik? Mit Fakten? Oder Vernunft? Ach, ist Dir doch sicher selber klar, dass das bei dem nix bringt.

dann schreibt man halt entweder gar nichts - oder man macht das vernünftig. Einen Verstand hat jeder, von daher hat auch jeder die Möglichkeit diesen zu verwenden. Unsinn mit Unsinn zu begnen bringt gar nichts.

und den plumpen FF-raus-Schreiern kampflos das Feld überlassen? Nö.
#
SGE_Werner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:


Wie lange noch?



Hab ich schon beantwortet, eine Woche mindestens. Wenn wir gegen Bielefeld ähnlich auftreten, wie in Köln, in Schalke, gegen Berlin, wie in Schalke Ende letzter Saison oder in Stuttgart letzter Saison usw. (fast alle der letzten Spiele also), dann muss man sich auch wirklich hinterfragen, wie es weiter gehen soll.

Nächste Woche Sonntag ist Pflichtsieg. Ich will eine Mannschaft sehen, die um jeden Ball kämpft und den Sieg will. Basta. Aber Panik bringt hier nix. Gib Funkel weingstens noch dieses eine Spiel Zeit.



Ja, aber selber wieder mal ein Sieg bringt doch die Eintracht auch net weiter.
Es gibt einfach zu viele von uns, die nach einem Sieg wieder alles vergessen, was lange angesagt war. Sicherlich werden wir auch mal wieder gewinnen und dann?? aplaus von allen Seiten und friedhelm kann wieder 5 spiele verlieren. So ist doch, oder?? net mit mir.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
raideg schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
adlertb schrieb:
Friedhelm Funkel: "Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment aussprechen. Sie war fast eine Stunde ein Mann weniger, war sehr gut organisiert, hat mit sehr viel Leidenschaft gespielt, sehr gut gestanden und das Spiel der Schalker nicht in Fluss kommen lassen. Zum Kontern hat leider die Kraft gefehlt. Wille, Einsatz und Leidenschaft haben gestimmt."

Habt ihr denn das Spiel gestern 90 min. lang verfolgt???
Leute,mir platzt langsam echt der Kragen    


..wieso , genauso war es doch und nicht anders, was hast du für ein Spiel gesehen stellt sich eher die Frage, die Mannschaft hat gut gestanden und taktisch astrein gespielt, oder warum hat Schalke so viele Fehlpässe produziert?, weil sie das wollten, nee, weil sie nicht anders konnten, du musst mal trotz deiner Animösitäten der Realität ins Auge sehen und das Spiel so analysieren wie es war..


Soviel zur Taktik:



http://www.bundesliga.de/media/native/dpa/analyse269297.pdf

Wobei immer noch die Frage nach der Offensive bleibt und die nach der "Leidenschaft" (was Leiden schafft??)


..sag ma wollt ihr das nicht verstehen, wie sollte die Mannschaft gestern noch großartige offensive Akzente setzen, sie haben sich auf das kämpfen beschränkt in der Hoffnung einen Konter  plazieren zu können, ich habe es vorher schoneinmal geschrieben, das FF hier einen frischen offensiven Spieler zu Unterstützung hätte einwechseln müßen, da die beiden Strumspitzen ausgelaugt waren und Fenin am Rande einer Karte wandelte, kann seine Wut aber nachvollziehen, weil er ständig gefoult wurde und der Schiri nicht mal Anstalten machte dies zu unterbinden.



Das ist einfach nur Verarsche! Laßt Ihr euch davon etwa beeindrucken?? Das macht er doch jezt seit 2 Jahren so. Wenns euch net paßt, dann müßt Ihr dann auch so Konseqquent sein und dem Trainer im Stadion zeigen was angesagt ist!!

FUNKEL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
BerlinerAdler2 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:


Wie lange noch?



Hab ich schon beantwortet, eine Woche mindestens. Wenn wir gegen Bielefeld ähnlich auftreten, wie in Köln, in Schalke, gegen Berlin, wie in Schalke Ende letzter Saison oder in Stuttgart letzter Saison usw. (fast alle der letzten Spiele also), dann muss man sich auch wirklich hinterfragen, wie es weiter gehen soll.

Nächste Woche Sonntag ist Pflichtsieg. Ich will eine Mannschaft sehen, die um jeden Ball kämpft und den Sieg will. Basta. Aber Panik bringt hier nix. Gib Funkel weingstens noch dieses eine Spiel Zeit.



Ja, aber selber wieder mal ein Sieg bringt doch die Eintracht auch net weiter.
Es gibt einfach zu viele von uns, die nach einem Sieg wieder alles vergessen, was lange angesagt war. Sicherlich werden wir auch mal wieder gewinnen und dann?? aplaus von allen Seiten und friedhelm kann wieder 5 spiele verlieren. So ist doch, oder?? net mit mir.


geht es auch einen tick sachlicher? niemand hier gesteht funkel 5 niederlagen am stück zu. davon sind wir aber auch ein ganzes stück entfernt, auch wenn es dir nicht in die argumentationslinie passt.
#
Maggo schrieb:


Dann könnte ich ja auch Bayern gegen Bremen anführen. Die Bremer spielen offensiv gegen eine Mannschaft mit stärkerem Kader und gewinnen dort 5:2.


Sorry, das Beispiel kann ich nicht nachvollziehen. Bremen spielt immer offensiv, die können gar nicht anders. Aber deren Kader ist offensiv auch etwas anders besetzt, als unser.

Allerdings halte ich unsere Defensive für stärker, als die der Bremer. Und daher liegt uns das Spiel aus einer kontrollierten Defensive besser.


Programmierer
#
Es muss etwas passieren.

Entweder auf dem Feld oder an der Seitenlinie.

Was ist mir egal, aber so schlecht wie das Ende der letzten Saison lief und diese Saison begann, wird's uns wie den Nürnberchern gehen.

Ich denke auch, daß jetzt ein Ruck durch die Mannschaft gehen muss - ob sie dazu selbst in der Lage sind sei dahingestellt. Frischer Wind von außen würde sicher gut tun.

Denn so einen Fußball wie bisher will nun wirklich keiner.
#
Es geht nicht um FF raus Schreier.
Jeder ist FF dankbar für seinen Beitrag in den letzten Jahren.
Allerdings ist es jetzt Zeit Abschied zu nehmen bevor es zu spät ist.
Man hätte eigentlich schon zum Ende letzter Saison eine sorgfältige Analyse machen sollen und sich mal kritisch hinterfragen woran es denn liegt.
Wir haben weder ein offensives Mittelfeld noch einen Sturm der den Namen verdient. Torhüter und Abwehr (bis auf Spycher) und die zig 6er stehen ja gut. Da haben wir auch wahrlich genug Alternativen.  Aber der Rest.... ist doch eher armselig. Das liegt aber auch an der von FF mitbestimmten Einkaufspolitik. Bis auf Korki als Hoffnungsträger sind die einkäufe doch mal wieder hinter allen Erwartungen zurückgeblieben. Auf wen soll ich mich denn hier als FAN freuen?Wer hier 3x hintereinander fehlinvestiert kommt halt automatisch in den Abstiegsstrudel. So ist das halt mal. Und für die Investitionen in Caio und Fenin aber auch Mehdi vom Gehalt her hätte man doch weitaus bessere bekommen können. Unsere sog Scouts haben doch seit Jahren nix mehr richtiges an Kracher entdeckt oder? Die Keimzelle des Abstieges ist immer die Fehlinvestition in der Vergangenheit.      
#
MrBoccia schrieb:
Maggo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Maggo schrieb:
MrBoccia schrieb:
chrispuck schrieb:
Funkel raus! Funkel raus!

und dann? Neururer rein?

Tolle Polemik! Warum sollte man einen Angsthasen-Trainer durch einen Clown ersetzen wollen? Außerdem hat HB ja schon gesagt, dass Neururer für ihn niemals in Frage käme.

Ach, weisste, wie sollst denn einem wie chrispuck denn sonst begegnen als mit Polemik? Mit Fakten? Oder Vernunft? Ach, ist Dir doch sicher selber klar, dass das bei dem nix bringt.

dann schreibt man halt entweder gar nichts - oder man macht das vernünftig. Einen Verstand hat jeder, von daher hat auch jeder die Möglichkeit diesen zu verwenden. Unsinn mit Unsinn zu begnen bringt gar nichts.

und den plumpen FF-raus-Schreiern kampflos das Feld überlassen? Nö.



du bereitest ihnen aber gerade eine Bühne, wenn du das immer und immer wieder thematisierst. Schenke lieber inhaltlich gehaltvollen Beiträgen eine Beachtung und du wirst zur Forumskultur viel mehr beitragen als durch den beständigen Kampf gegen Parolenschreier. Oder noch besser: missverstehe sie einfach als inhaltliche Beiträge und geh inhaltlich darauf ein. So schaffst du eine Diskussionsgrundlage für andere.
#
Mit den FF Gegner im Forum ist es ganauso wie mit meinen Lieblingskollegen auf der Arbeit, den Prozesseignern und den Prozessanalysten, noch nie wirklich gearbeitet, mir aber sagen wollen mit welchem und wieviel Personal ich was bewegen muss und trotz nachvollziehbarer Argumente nicht zu überzeugen und immer schön an ihren Flussdiagrammen und Personalberechnungen festhaltend, ebenso verhalten sich einige im Foum, immer schön vom warmen Furzsessel alles bewerten.....

Ich hoffe das Friedhelm Funkel noch lange unser Trainer bleibt und das meine ich im Ernst.
#
Wir sollten alle in die Kirche gehen und ein paar Kerzen für den Klassenerhalt anzünden ...

Ich wünsche allein Funkel-Freunden einen gesunden Schlaf und ein angenehmes Erwachen in der 2. Liga  !!

Wenn ich das Gefasel im Stile von " ..und  wir sind FF gegenüber zur Dankbarkeit verpflichtet" könnte ich kotzen; der Mann verdient ein Schweinegeld, verlangt von Spielern und Umfeld sich weiter zu entwickeln und kommt selbst seit mindestens 2 Jahren nicht vom Fleck.

Es reicht, zur Saisonmitte oder spätestens zum Saisonende (hoffentlich dann noch in Liga 1) muss ein neuer Mann her. Wer das sein könnte ? Keine Ahnung, aber es laufen da draussen bestimmt noch mehr Klopps oder Labadias rum.

Beste Grüße  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
raideg schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
adlertb schrieb:
Friedhelm Funkel: "Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment aussprechen. Sie war fast eine Stunde ein Mann weniger, war sehr gut organisiert, hat mit sehr viel Leidenschaft gespielt, sehr gut gestanden und das Spiel der Schalker nicht in Fluss kommen lassen. Zum Kontern hat leider die Kraft gefehlt. Wille, Einsatz und Leidenschaft haben gestimmt."

Habt ihr denn das Spiel gestern 90 min. lang verfolgt???
Leute,mir platzt langsam echt der Kragen    


..wieso , genauso war es doch und nicht anders, was hast du für ein Spiel gesehen stellt sich eher die Frage, die Mannschaft hat gut gestanden und taktisch astrein gespielt, oder warum hat Schalke so viele Fehlpässe produziert?, weil sie das wollten, nee, weil sie nicht anders konnten, du musst mal trotz deiner Animösitäten der Realität ins Auge sehen und das Spiel so analysieren wie es war..


Soviel zur Taktik:



http://www.bundesliga.de/media/native/dpa/analyse269297.pdf

Wobei immer noch die Frage nach der Offensive bleibt und die nach der "Leidenschaft" (was Leiden schafft??)


..sag ma wollt ihr das nicht verstehen, wie sollte die Mannschaft gestern noch großartige offensive Akzente setzen, sie haben sich auf das kämpfen beschränkt in der Hoffnung einen Konter  plazieren zu können, ich habe es vorher schoneinmal geschrieben, das FF hier einen frischen offensiven Spieler zu Unterstützung hätte einwechseln müßen, da die beiden Strumspitzen ausgelaugt waren und Fenin am Rande einer Karte wandelte, kann seine Wut aber nachvollziehen, weil er ständig gefoult wurde und der Schiri nicht mal Anstalten machte dies zu unterbinden.



Welche beiden Sturmspitzen??

Um Konter fahren zu können, muss man halt auch mal in Ballbesitz kommen, d.h. man sollte dann vllt. auch mal den eínen oder anderen Zweikampf gewinnen. Das kann man auch mit 10 Mann auf dem Platz hinkriegen.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Mit den FF Gegner im Forum ist es ganauso wie mit meinen Lieblingskollegen auf der Arbeit, den Prozesseignern und den Prozessanalysten, noch nie wirklich gearbeitet, mir aber sagen wollen mit welchem und wieviel Personal ich was bewegen muss und trotz nachvollziehbarer Argumente nicht zu überzeugen und immer schön an ihren Flussdiagrammen und Personalberechnungen festhaltend, ebenso verhalten sich einige im Foum, immer schön vom warmen Furzsessel alles bewerten.....

Ich hoffe das Friedhelm Funkel noch lange unser Trainer bleibt und das meine ich im Ernst.


Ach! Du warst schon mal Bundesligatrainer?
..noch ne Frage: Ist es nicht unbequem vorm Computer zu stehen?
#
ruhrpottkumpel schrieb:

Ich hoffe das Friedhelm Funkel noch lange unser Trainer bleibt und das meine ich im Ernst.


Ich sage es mal so. Ich hoffe, dass der Erfolg bald zurückkehrt und dieser FF ein langes Bleiberecht bei der SGE verschafft.

Der BVB hat heute in Hoppenheim 4:0 verloren. Ich bin mir sicher, das passiert uns nicht. Nicht wegen unserem besseren Kader, sondern wegen dem besseren Trainer.



Programmierer
#
Programmierer schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

Ich hoffe das Friedhelm Funkel noch lange unser Trainer bleibt und das meine ich im Ernst.


Ich sage es mal so. Ich hoffe, dass der Erfolg bald zurückkehrt und dieser FF ein langes Bleiberecht bei der SGE verschafft.

Der BVB hat heute in Hoppenheim 4:0 verloren. Ich bin mir sicher, das passiert uns nicht. Nicht wegen unserem besseren Kader, sondern wegen dem besseren Trainer.



Programmierer



4:1  ,-)
#
ruhrpottkumpel schrieb:
ck17 schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
adlertb schrieb:
Friedhelm Funkel: "Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment aussprechen. Sie war fast eine Stunde ein Mann weniger, war sehr gut organisiert, hat mit sehr viel Leidenschaft gespielt, sehr gut gestanden und das Spiel der Schalker nicht in Fluss kommen lassen. Zum Kontern hat leider die Kraft gefehlt. Wille, Einsatz und Leidenschaft haben gestimmt."

Habt ihr denn das Spiel gestern 90 min. lang verfolgt???
Leute,mir platzt langsam echt der Kragen    


..wieso , genauso war es doch und nicht anders, was hast du für ein Spiel gesehen stellt sich eher die Frage, die Mannschaft hat gut gestanden und taktisch astrein gespielt, oder warum hat Schalke so viele Fehlpässe produziert?, weil sie das wollten, nee, weil sie nicht anders konnten, du musst mal trotz deiner Animösitäten der Realität ins Auge sehen und das Spiel so analysieren wie es war..


@ ruhrpottkumpel:
ich verstehe deine aussage so, das dir der grottenkick gefallen hat?
ruhrpottkumpel schrieb:
adlertb schrieb:
Friedhelm Funkel: "Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment aussprechen. Sie war fast eine Stunde ein Mann weniger, war sehr gut organisiert, hat mit sehr viel Leidenschaft gespielt, sehr gut gestanden und das Spiel der Schalker nicht in Fluss kommen lassen. Zum Kontern hat leider die Kraft gefehlt. Wille, Einsatz und Leidenschaft haben gestimmt."

Habt ihr denn das Spiel gestern 90 min. lang verfolgt???
Leute,mir platzt langsam echt der Kragen    


..wieso , genauso war es doch und nicht anders, was hast du für ein Spiel gesehen stellt sich eher die Frage, die Mannschaft hat gut gestanden und taktisch astrein gespielt, oder warum hat Schalke so viele Fehlpässe produziert?, weil sie das wollten, nee, weil sie nicht anders konnten, du musst mal trotz deiner Animösitäten der Realität ins Auge sehen und das Spiel so analysieren wie es war..


@ruhrpottkumpel:
verstehe ich deine aussage das dir das spiel gefallen hat richtig?



..ich fand es nicht so schlimm wie es hier beschrieben wird unter den Vorraussetzungen wie es gespielt werden musste nach dem Platzverweis, und ich fand die kämpferische Einstellung der Mannschaft sehr gut ja, rein spielerisch habe ich auch nichts mehr erwartet, wie auch, ich habe aber vorher nirgends geschrieben das ich das Spiel schön fand..


hätte schalke nach dem 1:0 weitergespielt wie vor dem tor, hätten sie höher gewonnen. bei denen war einfach die luft draußen (hatten ja auch ca 70% ballbesitz) bei unserer mauertaktik ist schon lustig wenn der gegner die größten chancen versemmelt, aber irgendwann ist des ding bei uns mal drin und danach wird nix nach vorne investiert, denn
1. das spielsystem ist zu defensiv
2. es werden spieler bevorzugt bzw benachteiligt
3. es spielen gute spieler auf falschen positionen
4. der trainer von außen anscheind keine lust hast das spiel positiv zu beinflussen

unser penner tätigt wechsel die die meisten fans nicht nachvollziehen können.
gegen schalke war es auch mal wieder ein rätsel, es wurden nur 2 wechsel getätigt ein 3 war noch offen. der meier war so etwas von schlecht, sorry auf der bank saßen noch köhler und caio . ein caio hätte man für fenin bringen könne und de meier fürn köhler raussnehmen müssen. sich nach dem spiel hinzustellen und zu sagen " die manschaft war zu schwach um die konter zu ende zu spielen" ist ne frechheit hoch zehn. eine gewisse anzahl von fans reisst sich bei jedem spiel den ***** auf, reisen quer durchs land und schreien sich immer die lunge für ihre eintracht rauss . leider werden diese aber woche für woche immer wieder erneut entäuscht. es kann nicht sein das wir uns bis jetzt in allen spielen neben den toren vieleicht 2 gute chancen herausgespielt haben. in der winterpause wurde viel geld für 2 spieler ausgegeben (die namen sind bekannt) der eine spielt woche für woche auf der falschen position und der andere bekommt nicht wirklich ne chance. ich frag mich für was wir den korkmaz geholt haben 1. der ist viel zu offensiv 2. der ist so schnell das wenn er mal über außen die gegner stehen lässt vorne keiner ist den er anspielen kann, denn entweder steht der rest noch zu weit in der deffensive oder wir spielen wieder mit nur einer spitze. hier muss sich ganz schnell was tun, das korkmaz und bajo gleich einschlagen darf man hoffen, aber nicht erwarten. am dienstag fällt so oder so die aussage "es lag heute am rasen" egal ob schlecht gewonnen oder verloren wird. bruchhagen wird nix unternehmen, deswegen sag ich falls am dienstag nicht überzeugend gewonnen wird AUFSICHTSRAT BITTE FRÜHZEITIG HANDELN !!!
#
Nach den ganzen Scheißhausparolen, Anfeindungen, unsachlicher Kritik, hab ich mit wohlwollen den Beitrag des Internet-Teams gelesen...obwohl ich mich bis zum Rostock-Spiel nicht mehr "blicken lassen wollte"  ,-)  In diesem Sinne, alle runter kommen, den berühmten Tee trinken und die beiden "Endspiele" abwarten.

Grüße vom Stettiner Haff bzw Eschborn.
#
ck17 schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
ck17 schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
adlertb schrieb:
Friedhelm Funkel: "Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment aussprechen. Sie war fast eine Stunde ein Mann weniger, war sehr gut organisiert, hat mit sehr viel Leidenschaft gespielt, sehr gut gestanden und das Spiel der Schalker nicht in Fluss kommen lassen. Zum Kontern hat leider die Kraft gefehlt. Wille, Einsatz und Leidenschaft haben gestimmt."

Habt ihr denn das Spiel gestern 90 min. lang verfolgt???
Leute,mir platzt langsam echt der Kragen    


..wieso , genauso war es doch und nicht anders, was hast du für ein Spiel gesehen stellt sich eher die Frage, die Mannschaft hat gut gestanden und taktisch astrein gespielt, oder warum hat Schalke so viele Fehlpässe produziert?, weil sie das wollten, nee, weil sie nicht anders konnten, du musst mal trotz deiner Animösitäten der Realität ins Auge sehen und das Spiel so analysieren wie es war..


@ ruhrpottkumpel:
ich verstehe deine aussage so, das dir der grottenkick gefallen hat?
ruhrpottkumpel schrieb:
adlertb schrieb:
Friedhelm Funkel: "Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment aussprechen. Sie war fast eine Stunde ein Mann weniger, war sehr gut organisiert, hat mit sehr viel Leidenschaft gespielt, sehr gut gestanden und das Spiel der Schalker nicht in Fluss kommen lassen. Zum Kontern hat leider die Kraft gefehlt. Wille, Einsatz und Leidenschaft haben gestimmt."

Habt ihr denn das Spiel gestern 90 min. lang verfolgt???
Leute,mir platzt langsam echt der Kragen    


..wieso , genauso war es doch und nicht anders, was hast du für ein Spiel gesehen stellt sich eher die Frage, die Mannschaft hat gut gestanden und taktisch astrein gespielt, oder warum hat Schalke so viele Fehlpässe produziert?, weil sie das wollten, nee, weil sie nicht anders konnten, du musst mal trotz deiner Animösitäten der Realität ins Auge sehen und das Spiel so analysieren wie es war..


@ruhrpottkumpel:
verstehe ich deine aussage das dir das spiel gefallen hat richtig?



..ich fand es nicht so schlimm wie es hier beschrieben wird unter den Vorraussetzungen wie es gespielt werden musste nach dem Platzverweis, und ich fand die kämpferische Einstellung der Mannschaft sehr gut ja, rein spielerisch habe ich auch nichts mehr erwartet, wie auch, ich habe aber vorher nirgends geschrieben das ich das Spiel schön fand..


hätte schalke nach dem 1:0 weitergespielt wie vor dem tor, hätten sie höher gewonnen. bei denen war einfach die luft draußen (hatten ja auch ca 70% ballbesitz) bei unserer mauertaktik ist schon lustig wenn der gegner die größten chancen versemmelt, aber irgendwann ist des ding bei uns mal drin und danach wird nix nach vorne investiert, denn
1. das spielsystem ist zu defensiv
2. es werden spieler bevorzugt bzw benachteiligt
3. es spielen gute spieler auf falschen positionen
4. der trainer von außen anscheind keine lust hast das spiel positiv zu beinflussen

unser penner tätigt wechsel die die meisten fans nicht nachvollziehen können.
gegen schalke war es auch mal wieder ein rätsel, es wurden nur 2 wechsel getätigt ein 3 war noch offen. der meier war so etwas von schlecht, sorry auf der bank saßen noch köhler und caio . ein caio hätte man für fenin bringen könne und de meier fürn köhler raussnehmen müssen. sich nach dem spiel hinzustellen und zu sagen " die manschaft war zu schwach um die konter zu ende zu spielen" ist ne frechheit hoch zehn. eine gewisse anzahl von fans reisst sich bei jedem spiel den ***** auf, reisen quer durchs land und schreien sich immer die lunge für ihre eintracht rauss . leider werden diese aber woche für woche immer wieder erneut entäuscht. es kann nicht sein das wir uns bis jetzt in allen spielen neben den toren vieleicht 2 gute chancen herausgespielt haben. in der winterpause wurde viel geld für 2 spieler ausgegeben (die namen sind bekannt) der eine spielt woche für woche auf der falschen position und der andere bekommt nicht wirklich ne chance. ich frag mich für was wir den korkmaz geholt haben 1. der ist viel zu offensiv 2. der ist so schnell das wenn er mal über außen die gegner stehen lässt vorne keiner ist den er anspielen kann, denn entweder steht der rest noch zu weit in der deffensive oder wir spielen wieder mit nur einer spitze. hier muss sich ganz schnell was tun, das korkmaz und bajo gleich einschlagen darf man hoffen, aber nicht erwarten. am dienstag fällt so oder so die aussage "es lag heute am rasen" egal ob schlecht gewonnen oder verloren wird. bruchhagen wird nix unternehmen, deswegen sag ich falls am dienstag nicht überzeugend gewonnen wird AUFSICHTSRAT BITTE FRÜHZEITIG HANDELN !!!


du bezeichnest unseren trainer als penner? du bist ein echter supertyp. mögen deine eltern noch viel spaß mit dir haben.


Teilen