tutzt schrieb: tutzt schrieb: mickmuck schrieb:jetzt gibt`s einen weltrekord. Bin mal gespannt, mit wie viel Abstand Bolt gewinnt... :neutral-face Mit riesigem... Und in einer Zeit, die es obsolet macht, darüber zu diskutieren, OB er dopt. Die Frage ist, WAS er nimmt...
tutzt schrieb: mickmuck schrieb:jetzt gibt`s einen weltrekord. Bin mal gespannt, mit wie viel Abstand Bolt gewinnt... :neutral-face
mickmuck schrieb:jetzt gibt`s einen weltrekord.
untouchable schrieb:Da rennste 100m in 9,71sek und keine Sau interessiert sich für dich.
Brady schrieb:Wahnsinn....
SGE_Werner schrieb:Aber wahrscheinlich ist der Bolt in allen Dingen so schnell. Schlechter Liebhaber.
english_man_in_germany schrieb:Kann mir mal jemand bitte sagen, wann die 400 Meter Staffel ist?
english_man_in_germany schrieb:Danke, nur kann ich das Teil leider mit meinem Iphone nicht wie gewünscht angucken...
Inamoto__20 schrieb: english_man_in_germany schrieb:Danke, nur kann ich das Teil leider mit meinem Iphone nicht wie gewünscht angucken... Ja, welches Staffel meinst du?4x 100moder4x 400m
der hatte eine rakete im *****.
Echt Wahnsinn...
Kann das alles mit rechten Dingen zu gehen?
Also wenn Brady so nen Beitrag schreibt, muss was passiert sein.
Keine Ahnung, was der genommen hat. Ich will es auch haben.
Aber wahrscheinlich ist der Bolt in allen Dingen so schnell. Schlechter Liebhaber.
9,71 sind doch gar nix
http://www.berlin2009.org/115-0-zeitplan.html
Ja, welches Staffel meinst du?
4x 100m
oder
1x 400m