brockman schrieb: Das geht doch echt nicht klar. Die Eintracht kann doch nicht einfach ohne Oka kicken. Seit 1992, seit meinem 10. Lebensjahr, bin ich Fan und Oka war doch immer da. Ist meine Kindheit jetzt vorbei?
Oka war immer da Als ich 1 Tag alt war, hatter im Tor gestanden, 6 Jahre davor schon Alle Eintracht-Erlebnisse von mir, immer war de Ogga dabei
Ich wusste, der Tag würde irgendwann kommen. Irgendwann und nicht schon heute. Eine SGE ohne Nikolov kenne ich gar nicht ....und nun ist der Tag X da. Es bleibt mir nix anderes übrig als mich vor zu erheben und gleichzeitig zu verneigen !
Oka, vielen Dank für all die tollen Jahre und alles Gute für Dich und Deine Familie in den USA.
Puhhh - ich hab jetzt einen richtigen Klos im Hals.... und ein Tränchen musste ich auch verdrücken, und dass obwohl dieses Jahr schon mal geweint habe (18.05.) .
OGGA mit Dir ging es durch alle Höhen und Tiefen, Aufstieg und Abstieg, und jetzt so eine Abschluß mit dem Eurocup......Ich sage DANKE für die 22 Jahre.
Oka war immer da Als ich 1 Tag alt war, hatter im Tor gestanden, 6 Jahre davor schon Alle Eintracht-Erlebnisse von mir, immer war de Ogga dabei
VIELEN DANK OKA !!!!!!
Puhhh - ich hab jetzt einen richtigen Klos im Hals.... und ein Tränchen musste ich auch verdrücken, und dass obwohl dieses Jahr schon mal geweint habe (18.05.) .
Vielen Dank Oka! Du warst und bist und bleibst EINTRACHT!
danke für alles und alles gute.
Alles Gute, Oka, du hast dir deinen Traum verdient! Komm bald wieder in die Heimat!
Alles gute Oka!
Ganz großes DANKE für all diese Jahre!
Bitte komm irgendwann zurück.
DANKE Oka!!!
Danke Oka komm bald wider
DU bist EINTRACHT!
Muss der Meier ins Tor
ps: Danke OKA für die gefühlten 50 Jahre bei der Eintracht!!!
Trotzdem zum Heulen...
Einfach nur ein grosses DANKESCHÖN !
Toll, das Oka sich diesen Traum jetzt noch erfüllen kann, dafür alles, alles Gute!
schade das es kein richtiger abschied vom publikum wurde, ein oka choreo wäre top gewesen.
schade das er geht
seit ich eintracht fan bin war er immer da