>

DANKE OKA NIKOLOV (Choreo gegen Augsburg, siehe #446)

#
brockman schrieb:
Das geht doch echt nicht klar. Die Eintracht kann doch nicht einfach ohne Oka kicken. Seit 1992, seit meinem 10. Lebensjahr, bin ich Fan und Oka war doch immer da. Ist meine Kindheit jetzt vorbei?


Oka war immer da Als ich 1 Tag alt war, hatter im Tor gestanden, 6 Jahre davor schon Alle Eintracht-Erlebnisse von mir, immer war de Ogga dabei
#
...ach ja und ebenfalls PRO ABSCHIEDSSPIEL.
#
Ach! Und wer spielt denn jetzt die erste DFB-Pokalrunde???
#
Ich wusste, der Tag würde irgendwann kommen. Irgendwann und nicht schon heute. Eine SGE ohne Nikolov kenne ich gar nicht ....und nun ist der Tag X da. Es bleibt mir nix anderes übrig als mich vor zu erheben und gleichzeitig zu verneigen !

VIELEN DANK OKA !!!!!!
#
Oka, vielen Dank für all die tollen Jahre und alles Gute für Dich und Deine Familie in den USA.

Puhhh - ich hab jetzt einen richtigen Klos im Hals.... und ein Tränchen musste ich auch verdrücken, und dass obwohl dieses Jahr schon mal geweint habe (18.05.)   .
#
Wenn ich daran denke, dass wir kein "NIKOLOV, NIKOLOV" mehr im Stadion hören, werde ich sehr sehr traurig.

Vielen Dank Oka! Du warst und bist und bleibst EINTRACHT!
#
sehr schade.  

danke für alles und alles gute.
#
Eintracht ohne Oka??? Schwer vorstellbar...

Alles Gute, Oka, du hast dir deinen Traum verdient! Komm bald wieder in die Heimat!
#
Der letzte 98er.
#
Jetzt haben die Schalker und Bayern gar keine Angst mehr, wenn sie gegen uns spielen, echt blöd... ,-)
#
Da muss schon echt eine Träne verdrücken :'(

Alles gute Oka!
#
Kann es noch gar nicht glauben. Oka war schon bei der SGE als ich noch gar nicht auf der Welt war.

Ganz großes DANKE für all diese Jahre!

Bitte komm irgendwann zurück.
#
OGGA mit Dir ging es durch alle Höhen und Tiefen, Aufstieg und Abstieg, und jetzt so eine Abschluß mit dem Eurocup......Ich sage DANKE für die 22 Jahre.
#
Eine Legende geht!  

DANKE Oka!!!
#

Danke Oka komm bald wider
#
Vielen vielen Dank, Oka! Vielen Dank für viele Jahre!

DU bist EINTRACHT!
#
ein_hesse_in_franken schrieb:
Ach! Und wer spielt denn jetzt die erste DFB-Pokalrunde???


Muss der Meier ins Tor

ps: Danke OKA für die gefühlten 50 Jahre bei der Eintracht!!!
#
Man kann es auch so sehen: Jetzt wo Oka endlich einen würdigen Nachfolger gefunden hat, tritt er ab - bescheiden und leise, wie man ihn kennt.  

Trotzdem zum Heulen...
#
Unverhofft kommt oft  
Einfach nur ein grosses DANKESCHÖN !
Toll, das Oka sich diesen Traum jetzt noch erfüllen kann, dafür alles, alles Gute!
#
mmh, im letzten spiel wurde er ausgewechselt und viele dachten das wäre sein letztes spiel und haben sich von den plätzen erhoben.

schade das es kein richtiger abschied vom publikum wurde, ein oka choreo wäre top gewesen.

schade das er geht
seit ich eintracht fan bin war er immer da


Teilen