>

Wo bleibt denn nun der A-Transfer?

#
Zicomania schrieb:
schusch schrieb:
Für Leute wie euch wird jeden Tag die Gazzetta dello Sport oder die Fanatik, Marca, Daily Mirror millionenfach  gedruckt.

Am Samstag zählen wir Mal durch, wer da kickt, und wer dann kickt, ist Eintracht.

Ferddisch, ab, aus.

Wenn man nix zu sagen hat, außer andre dumm anzumachen, einfach mal die F...e halten  

Respekt  
#
maxim187 schrieb:
David Alaba überbietet das ganze nochmal  
aber so viele A's können wir uns nicht leisten.

Dann halt Comeback von Kachaber Zchadadse. Auch Quadrupel- A-Rating zum wesentlich guenstigeren Preis!
#
Geduld,Geduld - Pizarro kommt ja bald
#
Nicht nicht Kern schon für die Spieler der Arsch-Transfer?
Der hat denen selbigen aufgerissen und die halten ihn jetzt dafür für einen.  
#
Wir können ja Harald Wapenaar wieder reaktivieren...
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Geduld,Geduld - Pizarro kommt ja bald

Dann verlass ich mich mal auf dich und reiche schon mal für KW 20 & 21 Urlaub ein  
#
Ich würde ganz schnell Lacina Traore von Monaco ausleihen...
#
I have a dream ...

von einer Welt, in der alle Menschen sich so beherrschen können, auf so einen Nichtsnutz-Thread einfach nicht zu antworten  
#
Der A-Transfer wird nicht mehr kommen.

Sind alle zu teuer für die Eintracht.

Maximal kommt noch irgendeiner Mitläufer.

Dann sagt man wieder er ist der backup für Mister X , weil er verletzt ist.

Anstatt man gleich jemanden vernünftigen holt und nicht wieder im Sommer [alles neu ausrichten; edit Haliaeetus] muss.
#
Wiese hat doch den Vertrag aufgelöst, um zur Eintracht zu kommen  
#
Hyundaii30 schrieb:

Maximal kommt noch irgendeiner Mitläufer.

Willste lieber nen Standfußballer haben ? Ich wünsche mir jedenfalls, dass der Neue (falls einer kommt) auch mitlaufen wird. Defensivarbeit und so...
Glubberer!  
#
45 Stunden und 58 Minuten war es hier mal richtig schön.
#
Hyundaii30 schrieb:

Es geht hier um Mister A, net um Mister X!
#
Zicomania schrieb:
schusch schrieb:
Für Leute wie euch wird jeden Tag die Gazzetta dello Sport oder die Fanatik, Marca, Daily Mirror millionenfach  gedruckt.

Am Samstag zählen wir Mal durch, wer da kickt, und wer dann kickt, ist Eintracht.

Ferddisch, ab, aus.

Wenn man nix zu sagen hat, außer andre dumm anzumachen, einfach mal die F...e halten  

Genau, das Rumgeflenne ist viel besser.
#
HessiP schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Es geht hier um Mister A, net um Mister X!

Abgesehen davon hätte ich gerne mal eine Quellenangabe, die besagt dass Mister X verletzt ist.
Oder ist das wieder eine frei erfundene Märchengeschichte vom Koreaner? Am Ende war das mit der Verletzung gar nicht so gemeint, oder nur ein Spaß oder wir haben wieder alles falsch verstanden.
#
Zicomania schrieb:

Kann man drüber streiten, vor allem, wenn es mal nicht nur um die Offensive geht^^ Aber selbst wenn, wen haben wir momentan für dahinter? Otsche, kaputt, Celo kaputt...

Anderson kann sicher auch LV,
Schröck und Flum im Notfall wahrscheinlich auch
#
philadlerist schrieb:
Zicomania schrieb:

Kann man drüber streiten, vor allem, wenn es mal nicht nur um die Offensive geht^^ Aber selbst wenn, wen haben wir momentan für dahinter? Otsche, kaputt, Celo kaputt...

Vor Allem aber kann es Jung, das hat er schon ein paar Mal bewiesen und dann könnte auf rechts Schröck spielen.

Gruß,
tobago
#
philadlerist schrieb:
Zicomania schrieb:

Schröcki wäre die Nr.1 für mich als Ersatz.
Mit Bamba wäre eine Alternativ Idee und im Notfall würde ich es mit Weis versuchen.
#
Telcontar schrieb:
Hallo zusammen,
wurde nach den beiden B-Transfers (Kader in der Breite verstärken) nicht noch ein A-Transfer versprochen.
Da ist es doch recht still geworden.

Ist das ein gutes Zeichen oder wird das jetzt unter den Teppich gekehrt.

Vielleicht kommt ja der Helmes... duck und weg.

wir hatten doch schon unseren A(bstellgleis) transfer (weis) und unseren A(rbeitslosen)transfer (Madlung) ... wieviele A´s willste denn noch?
#
SaarAdler81 schrieb:
Telcontar schrieb:
Hallo zusammen,
wurde nach den beiden B-Transfers (Kader in der Breite verstärken) nicht noch ein A-Transfer versprochen.
Da ist es doch recht still geworden.

Ist das ein gutes Zeichen oder wird das jetzt unter den Teppich gekehrt.

Vielleicht kommt ja der Helmes... duck und weg.

wir hatten doch schon unseren A(bstellgleis) transfer (weis) und unseren A(rbeitslosen)transfer (Madlung) ... wieviele A´s willste denn noch?

Mit dem SaarAdler sind 3 A´s die hier niemand lesen wollte  ,-)

Teilen