Willste lieber nen Standfußballer haben ? Ich wünsche mir jedenfalls, dass der Neue (falls einer kommt) auch mitlaufen wird. Defensivarbeit und so... Glubberer!
Dann sagt man wieder er ist der backup für Mister X , weil er verletzt ist.
Es geht hier um Mister A, net um Mister X!
Abgesehen davon hätte ich gerne mal eine Quellenangabe, die besagt dass Mister X verletzt ist. Oder ist das wieder eine frei erfundene Märchengeschichte vom Koreaner? Am Ende war das mit der Verletzung gar nicht so gemeint, oder nur ein Spaß oder wir haben wieder alles falsch verstanden.
Kann man drüber streiten, vor allem, wenn es mal nicht nur um die Offensive geht^^ Aber selbst wenn, wen haben wir momentan für dahinter? Otsche, kaputt, Celo kaputt...
Anderson kann sicher auch LV, Schröck und Flum im Notfall wahrscheinlich auch
Kann man drüber streiten, vor allem, wenn es mal nicht nur um die Offensive geht^^ Aber selbst wenn, wen haben wir momentan für dahinter? Otsche, kaputt, Celo kaputt...
Vor Allem aber kann es Jung, das hat er schon ein paar Mal bewiesen und dann könnte auf rechts Schröck spielen.
Schröcki wäre die Nr.1 für mich als Ersatz. Mit Bamba wäre eine Alternativ Idee und im Notfall würde ich es mit Weis versuchen.
Telcontar schrieb: Hallo zusammen, wurde nach den beiden B-Transfers (Kader in der Breite verstärken) nicht noch ein A-Transfer versprochen. Da ist es doch recht still geworden.
Ist das ein gutes Zeichen oder wird das jetzt unter den Teppich gekehrt.
Vielleicht kommt ja der Helmes... duck und weg.
wir hatten doch schon unseren A(bstellgleis) transfer (weis) und unseren A(rbeitslosen)transfer (Madlung) ... wieviele A´s willste denn noch?
Telcontar schrieb: Hallo zusammen, wurde nach den beiden B-Transfers (Kader in der Breite verstärken) nicht noch ein A-Transfer versprochen. Da ist es doch recht still geworden.
Ist das ein gutes Zeichen oder wird das jetzt unter den Teppich gekehrt.
Vielleicht kommt ja der Helmes... duck und weg.
wir hatten doch schon unseren A(bstellgleis) transfer (weis) und unseren A(rbeitslosen)transfer (Madlung) ... wieviele A´s willste denn noch?
Mit dem SaarAdler sind 3 A´s die hier niemand lesen wollte ,-)
Respekt
Dann halt Comeback von Kachaber Zchadadse. Auch Quadrupel- A-Rating zum wesentlich guenstigeren Preis!
Der hat denen selbigen aufgerissen und die halten ihn jetzt dafür für einen.
Dann verlass ich mich mal auf dich und reiche schon mal für KW 20 & 21 Urlaub ein
von einer Welt, in der alle Menschen sich so beherrschen können, auf so einen Nichtsnutz-Thread einfach nicht zu antworten
Sind alle zu teuer für die Eintracht.
Maximal kommt noch irgendeiner Mitläufer.
Dann sagt man wieder er ist der backup für Mister X , weil er verletzt ist.
Anstatt man gleich jemanden vernünftigen holt und nicht wieder im Sommer [alles neu ausrichten; edit Haliaeetus] muss.
Willste lieber nen Standfußballer haben ? Ich wünsche mir jedenfalls, dass der Neue (falls einer kommt) auch mitlaufen wird. Defensivarbeit und so...
Glubberer!
Es geht hier um Mister A, net um Mister X!
Genau, das Rumgeflenne ist viel besser.
Abgesehen davon hätte ich gerne mal eine Quellenangabe, die besagt dass Mister X verletzt ist.
Oder ist das wieder eine frei erfundene Märchengeschichte vom Koreaner? Am Ende war das mit der Verletzung gar nicht so gemeint, oder nur ein Spaß oder wir haben wieder alles falsch verstanden.
Anderson kann sicher auch LV,
Schröck und Flum im Notfall wahrscheinlich auch
Vor Allem aber kann es Jung, das hat er schon ein paar Mal bewiesen und dann könnte auf rechts Schröck spielen.
Gruß,
tobago
Schröcki wäre die Nr.1 für mich als Ersatz.
Mit Bamba wäre eine Alternativ Idee und im Notfall würde ich es mit Weis versuchen.
Mit dem SaarAdler sind 3 A´s die hier niemand lesen wollte ,-)