Junglist83 schrieb: Diese Liga ist langweilig geworden, ich bin für eine eigenständige championsleague , in Deutschland gibt s keine Konkurrenz für die barzis weit und breit
Wenn Trapp jetzt noch länger ausfällt... mein lieber Schwan. Wann begreift man endlich, daß es besser ist, die Bayern komplett zu isolieren, indem man nur noch Ersatz- oder Nachwuchsspieler auflaufen lässt und somit deutlich macht, daß man sie sportlich nicht mehr ernst nimmt? Dieser "Wettbewerb" ist nur noch eine einzige Farce und so wird der Sport auf Dauer kaputt gemacht. Punkt.
Haliaeetus schrieb: mal so ne Frage: war das Absicht vom Robben?
nein
Sorry, er hat keine Chance kontrolliert an den ball zu kommen das ist nichts anderes als eine völlig überflüssige Attacke auf den Goalie Beim Eishockey hätte er dafür jetzt mächtig auf die Glocke gekriegt
Junglist83 schrieb: Diese Liga ist langweilig geworden, ich bin für eine eigenständige championsleague , in Deutschland gibt s keine Konkurrenz für die barzis weit und breit
ja der hat den Riesenschritt nur gemacht das er nicht umfällt...
ich glaubs ja nich
Mensch hoffentlich nix schlimmes beim KT *hoff*
häh??
Sehr ich genau so
Das war 5 Min vor der Verletzung. Hätte Veh mal gewechselt
Haben ja auch den am Knie empfindlichen Kittel, der gerade erst auskuriert war, zum Hallenturnier geschickt: Kittel kann wohl die Saison vergessen.
Hätteste mal die Klappe gehalten, wäre auch nix passiert.
... nun ja, billigend in Kauf, oder so ...
jap
Wann begreift man endlich, daß es besser ist, die Bayern komplett zu isolieren, indem man nur noch Ersatz- oder Nachwuchsspieler auflaufen lässt und somit deutlich macht, daß man sie sportlich nicht mehr ernst nimmt?
Dieser "Wettbewerb" ist nur noch eine einzige Farce und so wird der Sport auf Dauer kaputt gemacht.
Punkt.
Ja mit Rode und Zambrano hätten wir die gegen die Wand gespielt
Sorry, er hat keine Chance kontrolliert an den ball zu kommen
das ist nichts anderes als eine völlig überflüssige Attacke auf den Goalie
Beim Eishockey hätte er dafür jetzt mächtig auf die Glocke gekriegt
richtig
So sieht's aus.