Zicolov schrieb: EL Trikot, jemand? Ich glaube da war einer zu schnell kam grad per Newsletter "die neuen Bundesliga Trikots zur neuen Saison". Hätte ich fast gelöscht, dachte ich kenn schon alles oO. Wenn's das wirklich is, bin ich auf die Debatte gespannt ,-) www.fanshop24.de > sge
Zicolov schrieb: EL Trikot, jemand? Ich glaube da war einer zu schnell kam grad per Newsletter "die neuen Bundesliga Trikots zur neuen Saison". Hätte ich fast gelöscht, dachte ich kenn schon alles oO. Wenn's das wirklich is, bin ich auf die Debatte gespannt ,-) www.fanshop24.de > sge
Ach du grüne Neune... Jetzt muss mir noch einer von Jako erklären, was diese Farbe mit der Eintracht zu tun hat. Die Idee mit dem Gerippten is ja ganz cool, aber... Wenn der Inhalt die Farbe hat, trink ich des net!
Dass das dritte Trikot irgend eine ungewoehnliche Farbe haben wird war ja zu erwarten, nachdem schwarz und weiss bereits zusammen im zweiten verbraucht wurden.
Wenn es denn stimmt, haette das Gerippte aber doch wenigstens gelb sein koennen.
Ganz offen: Mir ist es total egal wie das dritte Trikot ausschaut. Finde ich echt unwichtig. Das Trikot wird vielleicht in maximal 3 Spielen angezogen.
Zudem ist es nicht ungewöhnlich spezielle Farben für das 3.Trikot zu nutzen, da die Hauptfarben schon im Heim- und Auswärtstrikot verarbeitet sind. Gab es nicht schonmal ein grünes von FILA. Oder war das blau?
Aber was teilweise wieder ein Geschiss gemacht wird.
eagle_hb schrieb: Ganz offen: Mir ist es total egal wie das dritte Trikot ausschaut. Finde ich echt unwichtig. Das Trikot wird vielleicht in maximal 3 Spielen angezogen.
Zudem ist es nicht ungewöhnlich spezielle Farben für das 3.Trikot zu nutzen, da die Hauptfarben schon im Heim- und Auswärtstrikot verarbeitet sind. Gab es nicht schonmal ein grünes von FILA. Oder war das blau?
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber man wird ja mal sagen dürfen, wenn Einem die Trikots nicht gefallen!
Ups, www.fansport24.de muss es heissen
Rosa Wappen wäre schöner gewesen.
viel wichtiger..wann es raus kommt
hoppala...wer war denn da auf crystal meth
noch interessanter...
wurde weder auf der eintracht seite verkündigt noch im eintracht(web)shop erhältlich.
Man stelle sich Carlos in Türkis vor, oder die durchtätowierten Russ und Schröck... oha, das wird noch lustig werden ...
Jetzt muss mir noch einer von Jako erklären, was diese Farbe mit der Eintracht zu tun hat.
Die Idee mit dem Gerippten is ja ganz cool, aber... Wenn der Inhalt die Farbe hat, trink ich des net!
wird sicher noch monate dauern;-((
Das wird von Jahr zu Jahr als hässlicher....... aber das ist die Krönung, dmnächst dann noch mit VW Zeichen vorner auf der Brust oder was????
ECKELHAFT!!!!
hab bei den dritten trikots schon schlimmere gesehen, vielleicht handelt es sich ja auch um ein neues tortwart trikot
Wenn es denn stimmt, haette das Gerippte aber doch wenigstens gelb sein koennen.
nach dieser saison ist es vielleicht schon soweit.
Kann von der Arbeit nicht auf Shopping Seiten
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber man wird ja mal sagen dürfen, wenn Einem die Trikots nicht gefallen!