>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
Zicolov schrieb:
EL Trikot, jemand? Ich glaube da war einer zu schnell kam grad per Newsletter "die neuen Bundesliga Trikots zur neuen Saison". Hätte ich fast gelöscht, dachte ich kenn schon alles oO. Wenn's das wirklich is, bin ich auf die Debatte gespannt  ,-)  www.fanshop24.de > sge


Ups, www.fansport24.de muss es heissen
#
Türkis? Ernsthaft?    
#
Zicolov schrieb:
EL Trikot, jemand? Ich glaube da war einer zu schnell kam grad per Newsletter "die neuen Bundesliga Trikots zur neuen Saison". Hätte ich fast gelöscht, dachte ich kenn schon alles oO. Wenn's das wirklich is, bin ich auf die Debatte gespannt  ,-)  www.fanshop24.de > sge



Rosa Wappen wäre schöner gewesen.
#
-adler_tim- schrieb:
weis jemand wie das tw trikot aussieht ?


viel wichtiger..wann es raus kommt
#
Zicolov schrieb:
Zicolov schrieb:
EL Trikot, jemand? Ich glaube da war einer zu schnell kam grad per Newsletter "die neuen Bundesliga Trikots zur neuen Saison". Hätte ich fast gelöscht, dachte ich kenn schon alles oO. Wenn's das wirklich is, bin ich auf die Debatte gespannt  ,-)  www.fanshop24.de > sge


Ups, www.fansport24.de muss es heissen


hoppala...wer war denn da auf crystal meth
#
tani1977 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
weis jemand wie das tw trikot aussieht ?


viel wichtiger..wann es raus kommt



noch interessanter...

wurde weder auf der eintracht seite verkündigt noch im eintracht(web)shop erhältlich.
#
Zu früh da im Shop aufgetaucht würde ich vermuten, hätte noch net aufgeführt werden sollen. Quasi Wikileaks goes SGE
#
Hat ja auch Vorteile, wenn die Gegner lachend vom Platz gehen ...

Man stelle sich Carlos in Türkis vor, oder die durchtätowierten Russ und Schröck... oha, das wird noch lustig werden ...
#
Das Design soll ja an ein Geripptes erinnern! Aber die Farbe? Absolutes No-Go!        
#
Ach du grüne Neune...
Jetzt muss mir noch einer von Jako erklären, was diese Farbe mit der Eintracht zu tun hat.
Die Idee mit dem Gerippten is ja ganz cool, aber... Wenn der Inhalt die Farbe hat, trink ich des net!
#
strassenapotheker schrieb:
tani1977 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
weis jemand wie das tw trikot aussieht ?


viel wichtiger..wann es raus kommt



noch interessanter...

wurde weder auf der eintracht seite verkündigt noch im eintracht(web)shop erhältlich.


wird sicher noch monate dauern;-((
#
gibts dann pünktlich zur weihnachtszeit
#
Dazu fällt mir nur ein, schmeißt Jako endlich raus, und nehmt einen gescheiten Ausrüster......


Das wird von Jahr zu Jahr als hässlicher....... aber das ist die Krönung, dmnächst dann noch mit VW Zeichen vorner auf der Brust oder was????



ECKELHAFT!!!!
#
heim und auswärts sind top!
hab bei den dritten trikots schon schlimmere gesehen, vielleicht handelt es sich ja auch um ein neues tortwart trikot
#
Dass das dritte Trikot irgend eine ungewoehnliche Farbe haben wird war ja zu erwarten, nachdem schwarz und weiss bereits zusammen im zweiten verbraucht wurden.

Wenn es denn stimmt, haette das Gerippte aber doch wenigstens gelb sein koennen.
#
Da_real_D schrieb:


ECKELHAFT!!!!


#
Ganz offen: Mir ist es total egal wie das dritte Trikot ausschaut. Finde ich echt unwichtig. Das Trikot wird vielleicht in maximal 3 Spielen angezogen.

Zudem ist es nicht ungewöhnlich spezielle Farben für das 3.Trikot zu nutzen, da die Hauptfarben schon im Heim- und Auswärtstrikot verarbeitet sind. Gab es nicht schonmal ein grünes von FILA. Oder war das blau?

Aber was teilweise wieder ein Geschiss gemacht wird.  
#
Da_real_D schrieb:
Dazu fällt mir nur ein, schmeißt Jako endlich raus, und nehmt einen gescheiten Ausrüster......



nach dieser saison ist es vielleicht schon soweit.
#
Kann jemand mal ein Bild bitte reinstellen?
Kann von der Arbeit nicht auf Shopping Seiten  
#
eagle_hb schrieb:
Ganz offen: Mir ist es total egal wie das dritte Trikot ausschaut. Finde ich echt unwichtig. Das Trikot wird vielleicht in maximal 3 Spielen angezogen.

Zudem ist es nicht ungewöhnlich spezielle Farben für das 3.Trikot zu nutzen, da die Hauptfarben schon im Heim- und Auswärtstrikot verarbeitet sind. Gab es nicht schonmal ein grünes von FILA. Oder war das blau?

Aber was teilweise wieder ein Geschiss gemacht wird.  



Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber man wird ja mal sagen dürfen, wenn Einem die Trikots nicht gefallen!


Teilen