ullistein schrieb: Im Eintracht Shop sagt man, erst am 1.8. gehts los mit Trikotverkauf. Ich hoffe, das ist en Witz gewesen...
Nein, das ist Eintracht Merchandising live. Die haben keine Zeit um Trikots zu bestellen, die arbeiten alle rund um die Uhr um das Event für die Präsentation der dritten Trikots zu organisieren.
Wenn ich eine Facebook-Meldung richtig interpretiere, wurden heute erst die Fotos für den neuen Katalog gemacht. Offenbar wurde die ganze Zeit auf gutes Wetter gewartet?
Das die Trikots noch nicht im Verkauf sind, liegt nicht an Jako sonderen an unseren höchst ( oder wie der Popelfresser sagen würde: högschd) professionellen Fanshop.
P.S.: Von Vereinen im RL, wo Jako auch Ausrüster ist munkelt man das man schon einen Tag nach der Präsentation ein Trikot passender Gröse kaufen konnte.
strassenapotheker schrieb: wer ist dafür veranwortlich? jako oder die eintracht?
egal wer, hoffe das jako nach der saison durch einen kompettenteren ausrüster abgelöst wird.
wieso fragts du im ersten satz nach dem schuldigen um dann im zweiten satz eh automatisch auf Jako einzudreschen?? ich denke mal an Jako wirds eher nicht liegen, die werden liefern wies bestellt wird.
Andy schrieb: Wenn ich eine Facebook-Meldung richtig interpretiere, wurden heute erst die Fotos für den neuen Katalog gemacht. Offenbar wurde die ganze Zeit auf gutes Wetter gewartet?
Die offiziellen Verkaufsstarts in den drei Fanshops von Eintracht Frankfurt, auf www.eintracht.de/shop und im Fachhandel: •Heimtrikot: Montag, 15. Juli 2013 •Auswärtstrikot: Donnerstag, 1. August 2013
Scheinen sich ja nichtmal an ihre eigenen Termine zu halten
Die offiziellen Verkaufsstarts in den drei Fanshops von Eintracht Frankfurt, auf www.eintracht.de/shop und im Fachhandel: •Heimtrikot: Montag, 15. Juli 2013 •Auswärtstrikot: Donnerstag, 1. August 2013
Nix da, das war der Maulwurf der diese Termine veröffentlicht hat.
Darum kommen die Trikots jetzt später, alleine aus Prinzip
Mal Spaß beiseite, würde das Heimtrikot auch sehr gerne so früh wie möglich kaufen... Kann doch net wahrstein... ,-)
ist schon ganz aufgeregt.
mit nem neuen Stürmer?
Ich würde erst mal anrufen und nachfragen, ob auch alle Größen erhältlich sind...
wen wunderts bei solchen Informationen??
Der Fan-Katalog 2013/2014
Ab Mitte August verfügbar !!
wen lasst ihr euch hinten drauf machen ?
ich mach keinen denk.... sieht auch ohne beflockung gut aus nicht so wie die letzten Jahre mit dem kasten
Nein, das ist Eintracht Merchandising live.
Die haben keine Zeit um Trikots zu bestellen, die arbeiten alle rund um die Uhr um das Event für die Präsentation der dritten Trikots zu organisieren.
egal wer, hoffe das jako nach der saison durch einen kompettenteren ausrüster abgelöst wird.
P.S.: Von Vereinen im RL, wo Jako auch Ausrüster ist munkelt man das man schon einen Tag nach der Präsentation ein Trikot passender Gröse kaufen konnte.
Jako raus!
wieso fragts du im ersten satz nach dem schuldigen um dann im zweiten satz eh automatisch auf Jako einzudreschen?? ich denke mal an Jako wirds eher nicht liegen, die werden liefern wies bestellt wird.
Das machen die, um einen Tag vorher auf der Saisoneröffnung keine Trikots an die Fans verkaufen zu müssen!
Muß man Euch denn alles erklären?
Bloß keinen Umsatz machen.
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151548380473543.1073741874.9504308542&type=1
Facebook ist voll cool. Und wenn der Katalog fertig ist, gibt es für euch kleinen plärrenden Plagegeister endlich die neuen Trikots.
Die offiziellen Verkaufsstarts in den drei Fanshops von Eintracht Frankfurt, auf www.eintracht.de/shop und im Fachhandel:
•Heimtrikot: Montag, 15. Juli 2013
•Auswärtstrikot: Donnerstag, 1. August 2013
Nix da, das war der Maulwurf der diese Termine veröffentlicht hat.
Darum kommen die Trikots jetzt später, alleine aus Prinzip
Mal Spaß beiseite, würde das Heimtrikot auch sehr gerne so früh wie möglich kaufen... Kann doch net wahrstein... ,-)
du meinst die Trikots kommen jetzt später, alleine aus Tradition