>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
Mir würde es aber genau so wenig gefallen, wenn ich ein Geschäft hätte und alle, die sich in dem Geschäft aufhalten schreien laut in die Welt hinaus, wie unfähig ich mit meiner Verkaufsstrategie bin und dass ich bei dieser oder jener Bestellung gepennt habe und wie hässlich meine Waren doch sind.

Genau das passiert hier im Forum nämlich täglich.

Außerdem hatte ich ein paar Seiten vorher einen Link gepostet, der eben nicht gelöscht wurde, weshalb ich mal nachfragen wollte, ob das generell nicht erwünscht ist.

Unglaublich übrigens, welche Antworten hier manche auf einfache und ernst gemeinte Fragen geben.
#
Also en "Schnäppschen" beim Kauf von dem trikot wäre mir lieber. Bissi Schönsaufen muss man sich es schon...  
#
Ich denke sowohl der offizielle Ausrüster JAKO, als auch die Frankfurter Eintracht haben ein Interesse möglichst viele Fanartikel zu verkaufen. Drittanbieter kaufen ihre Ware ja bei JAKO oder Groß- bzw. Zwischenhändlern ein.

Ich kenne zwar die Verträge zwischen JAKO, der SGE und Dritten nicht, aber das Beispiel mit dem Einzelhändler und den Plakaten ist wohl eher nicht passend. JAKO und die SGE verdienen sicherlich an JEDEM verkauften Trikot, so lange es keine gefälschte oder anderweitig im asiatischen Produktionsprozess abgezweigte Ware ist. Da es sich hier um einen seriösen deutschen Anbieter handelt, nehme ich an, dass dieser einen großten Posten bei JAKO direkt oder ggf. einem Großhändler erworben hat und diese somit auch den ein oder anderen Euro bringen.

Der einzige "Verlust" ist die Marge die seitens des Onlineshops und ggf. des Fanshops in der Arena, welche zusätzlich auf die Trikots hinzukommt.

Des Weiteren finde ist es beachtenswert, dass ein deutschlandweit agierender Hardwarehändler in seinem Dealportal Trikots der Marke Eintracht Frankfurt anbietet, das kann schon ein bißchen als positive Resonanz auf steigende Bekanntheit/Beliebtheit im Zuge der letzten Saison gewertet werden...
#
fish74 schrieb:
Mir würde es aber genau so wenig gefallen, wenn ich ein Geschäft hätte und alle, die sich in dem Geschäft aufhalten schreien laut in die Welt hinaus, wie unfähig ich mit meiner Verkaufsstrategie bin und dass ich bei dieser oder jener Bestellung gepennt habe und wie hässlich meine Waren doch sind.

Genau das passiert hier im Forum nämlich täglich.

Außerdem hatte ich ein paar Seiten vorher einen Link gepostet, der eben nicht gelöscht wurde, weshalb ich mal nachfragen wollte, ob das generell nicht erwünscht ist.

Unglaublich übrigens, welche Antworten hier manche auf einfache und ernst gemeinte Fragen geben.


Und gerade weil Du zu dämlich bist, Deine Kunden rechtzeitig mit Waren zu versorgen, ist so ein Plakat von einem deutlich geschäftstüchtigeren Mitbewerber, der weiss, dass Ware nicht einfach vom Himmel fällt, sondern dass man sie bestellen muss, noch viel ärgerlicher.
Und wenn der Kunde sich ärgert, dass Du es seit Jahren nicht auf die Reihe bekommst, Deine Waren rechtzeitig in die Regale zu bekommen, dann darf er sich auch darüber ärgern. Erst recht, wenn Du die Beschwerden Deiner Kunden mit Kohlscher Sturheit ignorierst und sich nichts ändert.
#
honkole schrieb:
Ich denke sowohl der offizielle Ausrüster JAKO, als auch die Frankfurter Eintracht haben ein Interesse möglichst viele Fanartikel zu verkaufen. Drittanbieter kaufen ihre Ware ja bei JAKO oder Groß- bzw. Zwischenhändlern ein.

Ich kenne zwar die Verträge zwischen JAKO, der SGE und Dritten nicht, aber das Beispiel mit dem Einzelhändler und den Plakaten ist wohl eher nicht passend. JAKO und die SGE verdienen sicherlich an JEDEM verkauften Trikot, so lange es keine gefälschte oder anderweitig im asiatischen Produktionsprozess abgezweigte Ware ist. Da es sich hier um einen seriösen deutschen Anbieter handelt, nehme ich an, dass dieser einen großten Posten bei JAKO direkt oder ggf. einem Großhändler erworben hat und diese somit auch den ein oder anderen Euro bringen.

Der einzige "Verlust" ist die Marge die seitens des Onlineshops und ggf. des Fanshops in der Arena, welche zusätzlich auf die Trikots hinzukommt.

Des Weiteren finde ist es beachtenswert, dass ein deutschlandweit agierender Hardwarehändler in seinem Dealportal Trikots der Marke Eintracht Frankfurt anbietet, das kann schon ein bißchen als positive Resonanz auf steigende Bekanntheit/Beliebtheit im Zuge der letzten Saison gewertet werden...


Ich kenne die Verträge zwar auch nicht, aber ich würde mich doch sehr wundern, wenn die Eintracht an einem selbst verkauften Trikot nicht mehr verdienen würde, als die Lizenzgebühren, die sie an einem anderswo verkauften Trikot bekommen.
#
So gerade nochmal eine andere Frage....
Wurde zwar schon gefragt aber nicht beantwortet  ,-)
Hat jemand Erfahrung wie lange die Lieferzeit bei individuellen Flock ist??
#
Nicht so arg lang.
Das Flocken geht ja recht schnell, kann man ja auch vor Ort machen lassen.
Ich meine als ich das Krombacher-Trikot bestellt habe hat das so ne Woche gedauert.
#
Ok Danke für die Antwort  

Naja ich hab es ja schon bestellt. Da ich aber im Ausland arbeite und jetzt für nur eine Woche mal wieder in der Heimat bin, wollte ich mal nachfragen ob ich mir Hoffnung auf das Trikot in der Woche machen kann  ,-)
#
Das sollte eigentlich klappen, weiß ja aber nicht wie hoch der Andrang zur Zeit ist.
#
wenn es unbedingt super schnell gehen muss, geh in den Eintrachtshop in der Bethmannstraße, die haben mir das im März mit ähnlichem Flock sofort gemacht, allerdings ist das leder nicht so die bomben qualität.. trotz auf links waschen knickt der flock und sieht nicht mehr so doll aus.. musst du dir also überlegen
#
Weiß nicht, ob das schon geklärt ist, aber wie vertragen sich die Trikots eigentlich mit einem Bierbauch-Ansatz?
#
Brodowin schrieb:
Weiß nicht, ob das schon geklärt ist, aber wie vertragen sich die Trikots eigentlich mit einem Bierbauch-Ansatz?  


Kommt drauf an ob der "Bierbauch" Ansatz eher nach einem 6er und doch eher nach einem Fass aussieht   Das die Trikots etwas kleiner ausfallen, wurde ja schon ausführlich geklärt. Am besten du probierst sie einfach direkt im Laden an oder, falls du keine Möglichkeit hast sie im Laden direkt zu holen, du bestellst dir 1 Nummer größer. Hab keinen Bierbauch, darum kann ich dir das net beantworten, aber ich denke mal das sollte schon passen wenn du 1,2 Nummern größer nimmst. [Edit: ausfällige Äußerung entfernt (7th)]
#
Brodowin schrieb:
Weiß nicht, ob das schon geklärt ist, aber wie vertragen sich die Trikots eigentlich mit einem Bierbauch-Ansatz?  


Dann bitte unbedingt Längsstreifen!
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Brodowin schrieb:
Weiß nicht, ob das schon geklärt ist, aber wie vertragen sich die Trikots eigentlich mit einem Bierbauch-Ansatz?  


Kommt drauf an ob der "Bierbauch" Ansatz eher nach einem 6er und doch eher nach einem Fass aussieht   Das die Trikots etwas kleiner ausfallen, wurde ja schon ausführlich geklärt. Am besten du probierst sie einfach direkt im Laden an oder, falls du keine Möglichkeit hast sie im Laden direkt zu holen, du bestellst dir 1 Nummer größer. Hab keinen Bierbauch, darum kann ich dir das net beantworten, aber ich denke mal das sollte schon passen wenn du 1,2 Nummern größer nimmst. [Edit (7th)]


Besten dank! Und auch das mit den Längsstreifen werde ich beherzigen! Warum soll man nicht  auch mal  zeigen,  was man hat.  

Ist übrigens so ein Zwischending zwischen 6er un Fass. Ungefähr ein knapper 11er, würde ich sagen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
.[Edit (7th)]  

Bist du zu schlecht erzogen worden oder einfach einmal zu viel den Kopp weggeballert?

Traurig.
#
Christian schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
[Edit (7th)]

Bist du zu schlecht erzogen worden oder einfach einmal zu viel den Kopp weggeballert?

Traurig.  


Was willst du denn jetzt von mir? Ich glaube es ist ne Mischung aus beiden. Die Erziehung war sehr schlecht und auch mein Kopp baller ich mir täglich weg   Vogel ![Edit (7th)] Langweil mich net und kümmer dich um deinen eigenen Dreck! Traurig genug, dass du meinst mit meiner Erziehung anfangen zu müssen! Das ist nicht das Bauern Forum, geh da hin wenn du willst, dass man gut über deinen Liebling redet.
Ach ja, das ist die Eintracht-Brille: Wenn Robben nächste Saison hier anfängt, ist er natürlich der Beste und eine gutartige Schw...... NICHT!!!!!!  
#
Wieso schreibst du nicht einfach "SchwuchteI"? Angst, dass man dich dann für schwulenfeindlich hält? So schwer zu umgehen ist die Zensur ja nun nicht.
#
Ich finde Robbens enges Trikot ja auch grauenvoll (und seine Gangart erst) - aber beleidigt man nicht in erster Linie alle Schwulen, wenn man ihn so nennt?
#
@adlerjunge: Die Äußerung ging eindeutig über's Ziel hinaus. Ick verwarne Ihnen. Den Teil habe ich entfernt.
#
Hat nix mit schwulenfeindlich zu tun, sollen die machen was sie wollen, aber Robben hasse ich einfach wie die Pest. Und wenn jemand damit nich umgehen kann, soll er zu den Kackers gehen  

Aber egal, mein Post wurde eh gelöscht, dabei kann ich gar net verstehen wieso  ,-)

Und ja, vermutlich ((c) by stolzer_adler) beleidigt man damit echt alle Schwulen. Die können ja auch nix dafür, dass der Robben so ein Idiot ist    


Teilen