>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
BG-On schrieb:
So, und ab wann gibts den Europa League Patch fürs Trikot?  ,-)  


Hab als ich mir mein Trikot geholt hab im Shop gefragt...
Zitat:"Eventuell wenn man die Gruppenphase erreicht"
Ich hab die mir einfach auf ebay bestellt und selbst draufgebügelt.
#
aaronh9 schrieb:
BG-On schrieb:
So, und ab wann gibts den Europa League Patch fürs Trikot?  ,-)  


Hab als ich mir mein Trikot geholt hab im Shop gefragt...
Zitat:"Eventuell wenn man die Gruppenphase erreicht"
Ich hab die mir einfach auf ebay bestellt und selbst draufgebügelt.



Klappt das mit einem normalen Bügeleisen?
#
horstihorsti1 schrieb:
aaronh9 schrieb:
BG-On schrieb:
So, und ab wann gibts den Europa League Patch fürs Trikot?  ,-)  


Hab als ich mir mein Trikot geholt hab im Shop gefragt...
Zitat:"Eventuell wenn man die Gruppenphase erreicht"
Ich hab die mir einfach auf ebay bestellt und selbst draufgebügelt.



Klappt das mit einem normalen Bügeleisen?  



Ja!..es hält gut!
Nur sollte man ein Tuch dazwischenlegen, weil besonders dieses "Respect-Patch" relativ schnell am Bügeleisen klebt. (Ich konnts zum Glück noch retten, man siehts nur bei genauer Betrachtung )
#
Habe auf Ebay bei einem Sportartikel-Anbieter auch schon die neue Home-Short, die Stutzen zum grünen Äppler-Trikot und das blaue Torwarttrikot entdeckt. Anscheinend hat Jako die Händler damit schon beliefert, dann dürfte es nur noch eine Frage von wenigen Tagen sein, bis die Artikel auch im Fanshop erhältlich sind. Zumindest war es letzte Saison so (bei Trikots, Hosen und Stutzen) und auch jetzt vor kurzem mit den Home- und Away Stutzenstrümpfen.
#
MisterEintracht schrieb:
Habe auf Ebay bei einem Sportartikel-Anbieter auch schon die neue Home-Short, die Stutzen zum grünen Äppler-Trikot und das blaue Torwarttrikot entdeckt. Anscheinend hat Jako die Händler damit schon beliefert, dann dürfte es nur noch eine Frage von wenigen Tagen sein, bis die Artikel auch im Fanshop erhältlich sind. Zumindest war es letzte Saison so (bei Trikots, Hosen und Stutzen) und auch jetzt vor kurzem mit den Home- und Away Stutzenstrümpfen.


TW trikot ist auch in Darmstadt schon erhältlich
#
Kragen sieht bescheiden aus.
#
Farbe erinnert mich irgendwie an den VGF. Ich mags nicht, aber jeder wie er will.
#
Je länger ich draufstarre desto besser gefällt es mir
#
Nordend316 schrieb:
Je länger ich draufstarre desto besser gefällt es mir  


Psychologische Kriegsführung!
Da sind im Muster bestimmt geheime Botschaften versteckt!
*kauf mich, kauf mich*
#
Also mir gefällts. Ist mal was neues, und mit Ausweichtrikots kann man sowieso ein bisschen experimentieren.
Könnte wirklich schlimmer sein.
#
Die Farben der Eintracht sind nicht Türkis oder grün und auch nicht rosa
#
Telcontar schrieb:
Die Farben der Eintracht sind nicht Türkis oder grün und auch nicht rosa


es wurde doch nun schon oft genug erklärt, warum bei der konstellation der anderen beiden trikots, keine farbe der eintracht möglich war.
#
Ich muss auch gestehen dass mir das grüne langsam sogar richtig gut gefällt, evtl. hol ich es mir doch ^^
#
mickmuck schrieb:
Telcontar schrieb:
Die Farben der Eintracht sind nicht Türkis oder grün und auch nicht rosa


es wurde doch nun schon oft genug erklärt, warum bei der konstellation der anderen beiden trikots, keine farbe der eintracht möglich war.



Na gut, dann bitte auch nicht aufregen, wenn die Damen im rosa Schälchen kommen. Die Farbe des Schals war in der Konstellation des Outfits leider nicht anders möglich.  
#
Telcontar schrieb:
mickmuck schrieb:
Telcontar schrieb:
Die Farben der Eintracht sind nicht Türkis oder grün und auch nicht rosa


es wurde doch nun schon oft genug erklärt, warum bei der konstellation der anderen beiden trikots, keine farbe der eintracht möglich war.



Na gut, dann bitte auch nicht aufregen, wenn die Damen im rosa Schälchen kommen. Die Farbe des Schals war in der Konstellation des Outfits leider nicht anders möglich.    


Was babbelst du denn da?
#
Also wenn es schon nicht eine unserer Farben sein kann, so macht doch der "Äppler"-Bezug alles wieder wett. Ich finds klasse , hessisch gerippt. Was will man mehr.
Aber es ist schon klar, dass man es nicht jedem recht machen kann.
#
Telcontar schrieb:
Die Farben der Eintracht sind nicht Türkis oder grün und auch nicht rosa


Wir sind doch nicht die einzige Mannschaft, wo ein (!) Trikot keinen Bezug zu den Vereinsfarben hat. Schau Dir doch Bochum-Trikot an, das hier im Thread verlinkt ist. Oder wie die Bochumer jahrelang im Faber-Regenbogentrikot spielen mussten.

Auch wir haben zu erfolgreichsten Zeiten in andersfarbigen Trikots gekickt. Fußball 2000 wurde teilweise in gelb/blau gespielt und auf dem Weg zum UEFA-Cup wurde sogar auch in grün gespielt.

Ich halte die Abweichung von den Vereinsfarben beim dritten Trikot jetzt nicht für ein Verbrechen an der Tradition.
#
Wenn wir in den grünen Trikots Erfolg haben, gerade noch im Europacup, wird sich keiner mehr beschweren. Dann wird es nächstes Jahr durch´s Waldstadion hallen:

"Wir haben die Eintracht im Endspiel geseh´n mit dem Rode und dem Meier.
Sie spielte so gut und sie spielte in grün..."
#
Basaltkopp schrieb:
Telcontar schrieb:
Die Farben der Eintracht sind nicht Türkis oder grün und auch nicht rosa


Wir sind doch nicht die einzige Mannschaft, wo ein (!) Trikot keinen Bezug zu den Vereinsfarben hat. Schau Dir doch Bochum-Trikot an, das hier im Thread verlinkt ist. Oder wie die Bochumer jahrelang im Faber-Regenbogentrikot spielen mussten.

Auch wir haben zu erfolgreichsten Zeiten in andersfarbigen Trikots gekickt. Fußball 2000 wurde teilweise in gelb/blau gespielt und auf dem Weg zum UEFA-Cup wurde sogar auch in grün gespielt.

Ich halte die Abweichung von den Vereinsfarben beim dritten Trikot jetzt nicht für ein Verbrechen an der Tradition.


gibt es denn überhaupt eine mannschaft, die nur trikots in vereinsfarben hat?


Teilen