>

Kino Fred 2010

#
ab dem 8.7 läuft die Neuauflage von Predator (Action/Horror mit Arnie aus dem Jahr 1987) unter dem Titel Predators an. Produziert wird das Remake von Robert Rodriguez!!

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=9u8vZwvP57Y
#
Nostradamus schrieb:
zombi616 schrieb:
ab dem 8.7 läuft die Neuauflage von Predator (Action/Horror mit Arnie aus dem Jahr 1987) unter dem Titel Predators an. Produziert wird das Remake von Robert Rodriguez!!

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=9u8vZwvP57Y


Geil.    


Es ist KEIN! Remake.

Das Remakedrehbuch haben sie weggeschmissen.

Leutz, also bitte sowas weiß man doch
#
Nostradamus schrieb:
SemperFi schrieb:
Nostradamus schrieb:
zombi616 schrieb:
ab dem 8.7 läuft die Neuauflage von Predator (Action/Horror mit Arnie aus dem Jahr 1987) unter dem Titel Predators an. Produziert wird das Remake von Robert Rodriguez!!

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=9u8vZwvP57Y


Geil.    


Es ist KEIN! Remake.

Das Remakedrehbuch haben sie weggeschmissen.

Leutz, also bitte sowas weiß man doch


Trotzdem, ist bestimmt ein guter Film. Und dieses Mal ohne diese schleimigen Aliens ...


War nicht die Schuld der Aliens so miese Drehbücher zu bekommen, die guten Schauspieler haben sich ja wehren können (deswegen gabs ja in den 2 Filmen keine, na ok, bis auf die blonde Söldnerin im ersten AvP smile:, aber Aliens haben in Hollywood keine Lobby, die müssen an Angeboten nehmen, was sie kriegen.

Jeder AvP Comic und alle Computerspiele waren von den Stories her besser als diese Verbrechen an Legenden.

Deswegen hab ich ja durchgeatmet, als sie bekannt gaben sowohl Remakeidee, als auch anderes vorhandenes Drehbuch in den Müll geschmissen zu haben.

Idee und Konzept sind gut, die Traeiler und Teaser sehen schick aus und wenn in 2 Jahren dann auch endlich ein gescheiter Godzilla kommt (nicht diese Emmerich Kacke für die er durch ein Stargate geschmissen gehört) ist die Ehre meiner 2 Lieblings"monster" wieder hergestellt.
#
mickmuck schrieb:
war schon jemand in shrek?


ich kann diesen Film sehr empfehlen, er geht leider nur knapp 80 Minuten. Aber auf jeden Fall ist wieder viel Spaß dabei für die ganze Familie.

Besonders hervorheben muss ich den dicken Kater  

Also letztendlich ein toller Film mit viel Gefühl zum Ende hin.
#
Orange_KaoS schrieb:
mickmuck schrieb:
war schon jemand in shrek?


ich kann diesen Film sehr empfehlen, er geht leider nur knapp 80 Minuten. Aber auf jeden Fall ist wieder viel Spaß dabei für die ganze Familie.

Besonders hervorheben muss ich den dicken Kater  

Also letztendlich ein toller Film mit viel Gefühl zum Ende hin.


der kater bekommt nächstes jahr einen eigenen film
#
Ich hab heute Prince of Persia gesehen und ich hatte keine großen Erwartungen nachdem ich hier im Thread eher negatives gelesen habe, aber ich muss sagen es ist ein richtig guter film und ich freue mich auf den zweiten Teil!!
#
Der Film Inception mit Leo Di Caprio werfe ich mal in Runde.

http://www.youtube.com/watch?v=66TuSJo4dZM

Übertrieben kranker Film. Nolan macht einfach weltklasse Filme.
#
Nostradamus schrieb:
18-Alex-99 schrieb:
Ich hab heute Prince of Persia gesehen und ich hatte keine großen Erwartungen nachdem ich hier im Thread eher negatives gelesen habe, aber ich muss sagen es ist ein richtig guter film und ich freue mich auf den zweiten Teil!!



Soll es da wirklich noch einen 2. Teil geben ???

Ich fand den Film jetzt ebenfalls nicht schlecht.


Da es vom Spiel drei Teile gibt, denke ich, dass sie es auch auf drei Filme anlegen.
#
Eben diesen Trailer zum Film "Notre jour viendra" gesehen:

http://www.youtube.com/watch?v=jd1azCdMTiE

Bin mal gespannt auf die Handlung und wann er in die Kinos kommt.
#
zombi616 schrieb:
ab dem 8.7 läuft die Neuauflage von Predator (Action/Horror mit Arnie aus dem Jahr 1987) unter dem Titel Predators an. Produziert wird das Remake von Robert Rodriguez!!

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=9u8vZwvP57Y


Werd heute abend reingehen und freue mich schon drauf!
#
mzadler schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Was ist satc2?
Habe inzwischen THE CRAZIES geschaut. War ganz ok, ähnlich wie Quarantäne (falls den wer kennt)    


Das wilst Du garnicht wissen...  



(Sex and the City 2)    


Wenn der so ist wie Quarantäne will ich ihn gar nicht sehen. Fand den relativ mies.

Prince of Persia ist gut, Robin Hood ebenfalls ganz okay.
#
Ich komme gerade aus den Film Predator und muss sagen, dass ich mehr erwartet haben. Teilweise ist es dann doch schon zu wenig Aktion etc.

Trotz allem ist der Film nicht schlecht. Es lohnt sich auf jedenfall - Nur sollte man nicht mit zu vielen Erwartungen (so wie ich das getan habe) darein gehen.

Calli
#
Gerade Clash of the Titans angesehen...

Kann den Idioten in Hollywood mal jemand sagen, daß CGI Effekte kein Ersatz für Dialoge und gute Schauspielerei ist?

Schau mir jetzt erstmal das wesentlich bessere Original an....

Was ein Rotz. Da war ja Final Fantasy eine bessere schauspielerische Leistung (ja ich meine den voll computeranimierten Film).
#
SemperFi schrieb:
Gerade Clash of the Titans angesehen...

Kann den Idioten in Hollywood mal jemand sagen, daß CGI Effekte kein Ersatz für Dialoge und gute Schauspielerei ist?

Schau mir jetzt erstmal das wesentlich bessere Original an....

Was ein Rotz. Da war ja Final Fantasy eine bessere schauspielerische Leistung (ja ich meine den voll computeranimierten Film).


Tja...hättest du in diesem Thread gelesen, hättest du meine Warnung gelesen gehabt
#
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Gerade Clash of the Titans angesehen...

Kann den Idioten in Hollywood mal jemand sagen, daß CGI Effekte kein Ersatz für Dialoge und gute Schauspielerei ist?

Schau mir jetzt erstmal das wesentlich bessere Original an....

Was ein Rotz. Da war ja Final Fantasy eine bessere schauspielerische Leistung (ja ich meine den voll computeranimierten Film).


Tja...hättest du in diesem Thread gelesen, hättest du meine Warnung gelesen gehabt


Würde mich auch ärgern, hätte ich für den Rotz 10 Euro im Kino gelassen
Aber ich hatte sowas ja erwartet :p
#
Ach ja, mir fallen da gerade die beiden schlimmsten Kinobesuche ever ein,

auf Platz 2 war die Vergurkung Troja oder wie mach ich aus deiner der größten Geschichten aller Zeiten einen 3 Tage Zeltausflug

Und auf Platz 1 War of the Worlds mit Mr. Scientology.... da bin ich nach 1 Stunde raus, worst Remake ever.
#
das haben Remakes so an sich halt...300 z.B. geht gerade so, weil die sich selbst nicht erst nehmen, das Original ist mir aber immer noch deutlichst lieber
#
Nuriel schrieb:
das haben Remakes so an sich halt...300 z.B. geht gerade so, weil die sich selbst nicht erst nehmen, das Original ist mir aber immer noch deutlichst lieber


300 ist doch kein remake, das ist ne Comicverfilmung und hat mit dem Monumentalitaloschinken aus den 60ern nix gemein (der war aber auch gut).

300 muss man sehen wie Sin City.

Die haben ja nie Anspruch auf Realität erhoben, aber ich erinner mich an die Aussage vor Troja und die Begründung, warum sie die Götter aus der Sage nicht einbauen, sie wollten, daß jeder sich vorstellen kann, daß es damals wirklich so gewesen sein könnte... *würg*
Als ich Orlando Bloom mit dem Bogen sah, war aber alles vorbei...
Paris war ne Wurst und kein Legolas!
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
das haben Remakes so an sich halt...300 z.B. geht gerade so, weil die sich selbst nicht erst nehmen, das Original ist mir aber immer noch deutlichst lieber


300 ist doch kein remake, das ist ne Comicverfilmung und hat mit dem Monumentalitaloschinken aus den 60ern nix gemein (der war aber auch gut).

300 muss man sehen wie Sin City.

Die haben ja nie Anspruch auf Realität erhoben, aber ich erinner mich an die Aussage vor Troja und die Begründung, warum sie die Götter aus der Sage nicht einbauen, sie wollten, daß jeder sich vorstellen kann, daß es damals wirklich so gewesen sein könnte... *würg*
Als ich Orlando Bloom mit dem Bogen sah, war aber alles vorbei...
Paris war ne Wurst und kein Legolas!


Na deshalb habe ich ja auch gesagt - weil die sich selbst nicht ernst ernst nehmen.

Die größte Remake-Lachnummer ist für mich in den letzten Jahr aber eindeutig Hulk Remake aufn Markt geschmissen und in 2-3 Jahren gleich ein Remake des Remakes  
#
Hallo sempre, der orlando ist die gròßte fehlbesetzung...in jedem film in den er mit gespielt hat.cineastissche grüße


Teilen