>

Offizieller Europacupthread SG Eintracht Frankfurt - FC Porto (1/16 Finale 27.02.2014, 19:00 Uhr)

#
Depp
#
Man man man ist das eine bittere Scheiße!
3x ausgerastet bei den Toren.. Von der nächsten Runde geträumt und gehofft, dass nach so einem geilen Weiterkommen gegen Porto endlich der Knoten platzt und dann bekommst du wieder am Ende den Tritt in die Fresse..
Ich kann das immer noch nicht glauben..
#
Haliaeetus schrieb:


@ Mods: Der Elzer hat Depp gesagt


hihi
#
Ärgerlich, sehr ärgerlich. Die Eintracht hat heute gezeigt, was für einen Fußball sie spielen kann und dieser Fußball war heute der schönere. Porto ist ein enorm starkes Team, ich hatte nicht im Traum damit gerechnet überhaupt solche Spiele geboten zu bekommen. Schade, dass wir raus sind. Aber das war heute ein geiles Fußballspiel zweier guter Teams. Unsere Tore waren allesamt sehr hübsch. Bei den Gegentoren passierten eben Fehler. Passiert. Aber bitte weiterhin so auftreten, dann klappt's auch mit Bundesligasiegen.
#
Europapokal!!!

86. Minute!!!
Scheiße!!!

Scheiße!!!
Mann!!!!

Kein Bock mehr!!!

...

Egal, Stuttgart weghauen!!!!!!!!!!
#
falke1982 schrieb:
Aber echt armselig und lachhaft das man hier noch beleidigt wird, wenn man die Wahrheit spricht! Einige sollten mal langsam in die Realität zurückkehren und sich mal die Buli-Hinrunde ins Gedächtnis rufen. Es ist immer das gleiche Muster wie wir Punkte verschenken und auch jetzt ausgeschieden sind. Natürlich ist Porto auf dem Papier besser, aber wir hätten weiterkommen müssen.

Das sind die Fakten, leugnet sie ruhig und lasst Euren Frust woanders raus, ihr verblendeten Traumtänzer!


Nö, gleiches Recht für alle...

P.S: du bist jetzt Nasenbär N. 1
#
Taunusabbel schrieb:
Samsa schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
Porto ist vll. grad so CL Niveau in der Bundesliga


Aber mein Gott, wir sind gegen ein starkes Team unglücklich ausgeschieden. Wir haben die Gruppenphase überstanden und den FC Porto kurz vorm Aus gehabt. Wir haben mehr erreicht, als uns die meisten zugetraut haben.


Aber mein Gott, wir haben gegen die starken Stuttgarter verloren, wir haben den Abstiegskampf lange offen gehalten und fast hätten wir es geschafft. Wir haben mehr erreicht, als uns die Offenbacher gewünscht haben.

Manche Leute können sich alles schön reden. Wir haben 2:0 geführt, kurz vor dem Ende 3:2.
Leider fühle ich mich wieder bestätigt: Mannschaft und Trainer werden total überschätzt. Naja, Veh ist eh bald weg.

Hehe



Freu Dich  


Oxxe halt. Ist bestraft genug.
#
Man kann den Jungs heute Naivität oder defensive Unkonzentriertheit vorwerfen. Wer aber nach diesem Spiel hier drauf haut hat nichts verstanden was man von unseren Jungs erwarten kann oder soll. Diese sind dann besser bei den Bayern aufgehoben die sind clever und spielen die Gegner an die Wand.

Heute habe ich eine tolle Mannschaft gesehen die so gespielt hat wie letztes Jahr gegen ein Team vom Niveau von S06 oder den Pillendreher. Wir waren technisch gar nicht so schlecht hatten ein gutes Passspiel, gute Chancen, spielten endlich wieder Pressing.

Auf diesem Niveau darf man halt defensiv nicht so dämlich agieren sonst knallt es, Porto ist halt nicht Braunschweig.

Wir müssen dahin kommen, dass wir diese Abende regelmässig erleben, dazu gehört ein Weiterentwickeln der vorhanden Spieler, eine Rückkehr zu dem tollen Fussball vom letzten Jahr und die richtige Einkaufspolitik im Sommer und ganz wichtig in dieser Saison der Nichtabstieg, egal wie!

Das heute war meine Eintracht wie ich sie sehen will, voller Leidenschaft und Engagement, diese Eintracht macht mich stolz und nicht die Eintracht die Angsthasenfussball spielt oder Spiele abschenkt.

EINTRACHT!
#
ElzerAdler schrieb:
HOOKii schrieb:
ElzerAdler schrieb:
HOOKii schrieb:
falke1982 schrieb:
Ja die roasrote Fanbrille steht und gefällt halt nicht jedem. Hatten mal wieder viel Pech und einfach kein Glück. So wie auch bei den x-verschenkten Punkten in der Buli-Hinrunde. Das Glück fehlt der Eintracht einfach, es liegt nur an Fortuna und auf gar keinem Fall evtl. an Defiziten der Physis oder an dem Trainer (der Madlung einen exzellenten Bundesliga-Spieler nennt ), usw. usw.

Ja die Wahrheit tut weh, jedes mal aufs neue! Die Konter lässt man liegen, man fängt 2 Kopfballtore trotz u.a. dem "Turm" Madlung, dann scheidet man halt aus. Die Defensive in der Form reicht auch nicht für die 1. Bundesliga, sondern für die 2.! Insgesamt sehr diletantisch und man hätte weiterkommen MÜSSEN! Gerade nach dem 2:2 Hinspiel und dann der schnellen Führung im Rückspiel, etc.

ABER nein wir hatten einfach wieder nur Pech, stimmt...


100% agree


Nehmt euch ein Zimmer    


Meine Fresse was seid ihr so angepisst.    


Aber nicht wegen dem Spiel... nur wegen der geistigen Armut zweier kleiner Nasenbären... du darfst dir jetzt aussuchen, ob ich dich Nasenbär Nr. 1 oder Nasenbär Nr. 2 nenne    


Du darfst dir jetzt aussuchen, wie lange Pause du machen darfst. Gebe es an Mods weiter...fertig.SSEN! Gerade nach dem 2:2 Hinspiel und dann der schnellen F
#
depp
#
Foofighter schrieb:
falke1982 schrieb:
Ja die roasrote Fanbrille steht und gefällt halt nicht jedem. Hatten mal wieder viel Pech und einfach kein Glück. So wie auch bei den x-verschenkten Punkten in der Buli-Hinrunde. Das Glück fehlt der Eintracht einfach, es liegt nur an Fortuna und auf gar keinem Fall evtl. an Defiziten der Physis oder an dem Trainer (der Madlung einen exzellenten Bundesliga-Spieler nennt ), usw. usw.

Ja die Wahrheit tut weh, jedes mal aufs neue! Die Konter lässt man liegen, man fängt 2 Kopfballtore trotz u.a. dem "Turm" Madlung, dann scheidet man halt aus. Die Defensive in der Form reicht auch nicht für die 1. Bundesliga, sondern für die 2.! Insgesamt sehr diletantisch und man hätte weiterkommen MÜSSEN! Gerade nach dem 2:2 Hinspiel und dann der schnellen Führung im Rückspiel, etc.

ABER nein wir hatten einfach wieder nur Pech, stimmt...


Hau doch endlich wieder ab! Depp!!!!!!    



Aber echt armselig und lachhaft das man hier noch beleidigt wird, wenn man die Wahrheit spricht! Einige sollten mal langsam in die Realität zurückkehren und sich mal die Buli-Hinrunde ins Gedächtnis rufen. Es ist immer das gleiche Muster wie wir Punkte verschenken und auch jetzt ausgeschieden sind. Natürlich ist Porto auf dem Papier besser, aber wir hätten weiterkommen müssen.

Das sind die Fakten, leugnet sie ruhig und lasst Euren Frust woanders raus, ihr verblendeten Traumtänzer!
#
Wie blöd muss man eigentlich sein???? Ich habe kein Problem damit, wenn wir von einer bessern Mannschaft aus dem Stadion geschossen werden. Ich habe auch kein Problem damit, wenn Tore durch individuelle Glanzleistungen von einzelnen Spielern fallen wie das 0:1 im Hinspiel. Womit ich nicht leben kann, ist, dass man sich alles, was man sich so hart erkämpft und aufgebaut hat, durch Nachlässigkeit zerstört. Die Eckball- und Freistoßvarianten, die zu den ersten beiden Gegetoren geführt haben, kennt man aus der Kreisliga. Dass gestandene Profis auf sowas reifallen, ist mir ein Rätsel, ebenso, warum sich Ocziepka vor dem 1:2 bei der Flanke wegdreht. Für dieses monatliche Schmerzensgeld muss ich dann halt auch mal mein Gesicht hinhalten, wenn's sein muss. OK, mit der Flanke zum 3.2 hat er seinen Fehler wieder wett gemacht, zugegeben. Aber wie ich zum gefühlt 372. Mal in dieser Saison kurz vor Schluss ein Gegentor bekommen kann, noch dazu, wenn ich dabei im eigenen Starfraum quasi in Unterzahl bin, entzieht sich meinem Verständnis. Ich bin stinksauer! Und kommt mir jetzt bloß nicht damit, dass Veh falsch gewechselt hat. OK, Rosenthal hat mal wieder bewiesen, warum er nicht von Anfang an spielt, aber Lanig zu bringen war unmittelbar vor dem 3:3 absolut richtig. Dass wir aber quasi aus dem ruehnden Ball nach der Einwechsung das Tor kriegen, ist schlicht und ergreifend Dummheit. Da kann ich mich doch hinten anständig sortieren.
Mir schwant Böses für Sonntag. Wenn ich zurückdenke, wie mimosenhaft die Mannschaft das ganze Jahr über mental drauf war, wie wenig Sicherheit sie hatte in Phasen, in denen man diese ganzen späten Tore bekommen hat, möchte ich mir nicht ausmalen, was dieser K.O. jetzt bewirkt in den Wochen der Wahrheit. Und da reicht es mir nicht das Phrasenschwein zu füttern und von einer tollen Leistung zu reden, aus der man Kraf schöpfen und auf der man aufbauen sollte. Klar waren wir heute gut, aber was nutzt's, wenn man am Ende mit leeren Händen dasteht?
Trotzdem Dank an die Kurve, dass sie die Jungs gefeiert hat, war das Richtige, ich könnte es jetzt gerade nicht.
#
Nicht ein Spiel gegen Porto verloren, 5 Tore geschossen, gut gekämpft und trotzdem ausgeschieden. Am Schluss war das fast wie ein Film, indem am Ende der Fiesling gewinnt.  
#
HOOKii schrieb:
ElzerAdler schrieb:
HOOKii schrieb:
ElzerAdler schrieb:
HOOKii schrieb:
falke1982 schrieb:
Ja die roasrote Fanbrille steht und gefällt halt nicht jedem. Hatten mal wieder viel Pech und einfach kein Glück. So wie auch bei den x-verschenkten Punkten in der Buli-Hinrunde. Das Glück fehlt der Eintracht einfach, es liegt nur an Fortuna und auf gar keinem Fall evtl. an Defiziten der Physis oder an dem Trainer (der Madlung einen exzellenten Bundesliga-Spieler nennt ), usw. usw.

Ja die Wahrheit tut weh, jedes mal aufs neue! Die Konter lässt man liegen, man fängt 2 Kopfballtore trotz u.a. dem "Turm" Madlung, dann scheidet man halt aus. Die Defensive in der Form reicht auch nicht für die 1. Bundesliga, sondern für die 2.! Insgesamt sehr diletantisch und man hätte weiterkommen MÜSSEN! Gerade nach dem 2:2 Hinspiel und dann der schnellen Führung im Rückspiel, etc.

ABER nein wir hatten einfach wieder nur Pech, stimmt...


100% agree


Nehmt euch ein Zimmer    


Meine Fresse was seid ihr so angepisst.    


Aber nicht wegen dem Spiel... nur wegen der geistigen Armut zweier kleiner Nasenbären... du darfst dir jetzt aussuchen, ob ich dich Nasenbär Nr. 1 oder Nasenbär Nr. 2 nenne    


Du darfst dir jetzt aussuchen, wie lange Pause du machen darfst. Gebe es an Mods weiter...fertig.SSEN! Gerade nach dem 2:2 Hinspiel und dann der schnellen F


Halt´ doch einfach mal die Klappe.
#
falke1982 schrieb:
Ja die roasrote Fanbrille steht und gefällt halt nicht jedem. Hatten mal wieder viel Pech und einfach kein Glück. So wie auch bei den x-verschenkten Punkten in der Buli-Hinrunde. Das Glück fehlt der Eintracht einfach, es liegt nur an Fortuna und auf gar keinem Fall evtl. an Defiziten der Physis oder an dem Trainer (der Madlung einen exzellenten Bundesliga-Spieler nennt ), usw. usw.

Ja die Wahrheit tut weh, jedes mal aufs neue! Die Konter lässt man liegen, man fängt 2 Kopfballtore trotz u.a. dem "Turm" Madlung, dann scheidet man halt aus. Die Defensive in der Form reicht auch nicht für die 1. Bundesliga, sondern für die 2.! Insgesamt sehr diletantisch und man hätte weiterkommen MÜSSEN! Gerade nach dem 2:2 Hinspiel und dann der schnellen Führung im Rückspiel, etc.

ABER nein wir hatten einfach wieder nur Pech, stimmt...


sag mal, hast Du Freigang heute, oder was? Pöbelbacken wie Dich braucht hier keiner...
#
Bin so frustiert.
Natürlich war das insgesamt ne amtliche Leistung. Aber trotzdem war es auch wieder so leichtsinnig hergeschenkt.
Wie stehen bei diesem Spielstand und Einwurf Gegner nur drei Frankfurter in der eigenen Hälfte. Ich begreif das einfach nicht. Wieso können wir uns nicht auch mal die letzten 5 Minuten reinstellen und mauern?
#
falke1982 schrieb:
Aber echt armselig und lachhaft das man hier noch beleidigt wird, wenn man die Wahrheit spricht! Einige sollten mal langsam in die Realität zurückkehren und sich mal die Buli-Hinrunde ins Gedächtnis rufen. Es ist immer das gleiche Muster wie wir Punkte verschenken und auch jetzt ausgeschieden sind. Natürlich ist Porto auf dem Papier besser, aber wir hätten weiterkommen müssen.

Das sind die Fakten, leugnet sie ruhig und lasst Euren Frust woanders raus, ihr verblendeten Traumtänzer!


Dieses Jahr und vor heute elf Beiträge von dir. Und nur bei Spielen, die wir nicht gewonnen haben. Sorry, dass deine Hetze hier nicht ankommt.
#
Samsa schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
Porto ist vll. grad so CL Niveau in der Bundesliga


Aber mein Gott, wir sind gegen ein starkes Team unglücklich ausgeschieden. Wir haben die Gruppenphase überstanden und den FC Porto kurz vorm Aus gehabt. Wir haben mehr erreicht, als uns die meisten zugetraut haben.


Aber mein Gott, wir haben gegen die starken Stuttgarter verloren, wir haben den Abstiegskampf lange offen gehalten und fast hätten wir es geschafft. Wir haben mehr erreicht, als uns die Offenbacher gewünscht haben.

Manche Leute können sich alles schön reden. Wir haben 2:0 geführt, kurz vor dem Ende 3:2.
Leider fühle ich mich wieder bestätigt: Mannschaft und Trainer werden total überschätzt. Naja, Veh ist eh bald weg.

Hehe



Sorry, ich kann User nicht ernst nehmen, die sich nach so einem Beitrag

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11187341,12733775/goto/

dann mal schön zwei Jahre nicht melden, als wir aufgestiegen sind, es sportlich gut lief und man die EL gepackt hat, um dann bei einem Aus gegen Porto in der Europa League, ein Spiel, was Du vor zwei Jahren nicht mal annähernd als möglich gehalten hättest, hier anzukommen und Leuten zu unterstellen, dass sie etwas schön reden.

Das heute ist ärgerlich. Ich ärgere mich auch. Aber ich ärgere mich eher über das uninspirierte 0:0 gegen Bremen im Abstiegskampf als über einen vergebenen Achtelfinaleinzug in der Europa League zwei Jahre nachdem wir gegen Paderborn noch verloren haben und mehr als kläglich unterwegs waren.
#
ElzerAdler schrieb:
falke1982 schrieb:
Aber echt armselig und lachhaft das man hier noch beleidigt wird, wenn man die Wahrheit spricht! Einige sollten mal langsam in die Realität zurückkehren und sich mal die Buli-Hinrunde ins Gedächtnis rufen. Es ist immer das gleiche Muster wie wir Punkte verschenken und auch jetzt ausgeschieden sind. Natürlich ist Porto auf dem Papier besser, aber wir hätten weiterkommen müssen.

Das sind die Fakten, leugnet sie ruhig und lasst Euren Frust woanders raus, ihr verblendeten Traumtänzer!


Nö, gleiches Recht für alle...

P.S: du bist jetzt Nasenbär N. 1


Naja, auch wenn er sich etwas plump, ausdrückt, so ganz unrecht hat er nicht!
Es ist schon alarmierend, wie und wann wir die Tore kassieren und das wir scheinbar nicht in der Lage sind, Spiele durch sie notwendige Cleverness nach Hause zu bringen.
#
HOOKii schrieb:
ElzerAdler schrieb:
HOOKii schrieb:
ElzerAdler schrieb:
HOOKii schrieb:
falke1982 schrieb:
Ja die roasrote Fanbrille steht und gefällt halt nicht jedem. Hatten mal wieder viel Pech und einfach kein Glück. So wie auch bei den x-verschenkten Punkten in der Buli-Hinrunde. Das Glück fehlt der Eintracht einfach, es liegt nur an Fortuna und auf gar keinem Fall evtl. an Defiziten der Physis oder an dem Trainer (der Madlung einen exzellenten Bundesliga-Spieler nennt ), usw. usw.

Ja die Wahrheit tut weh, jedes mal aufs neue! Die Konter lässt man liegen, man fängt 2 Kopfballtore trotz u.a. dem "Turm" Madlung, dann scheidet man halt aus. Die Defensive in der Form reicht auch nicht für die 1. Bundesliga, sondern für die 2.! Insgesamt sehr diletantisch und man hätte weiterkommen MÜSSEN! Gerade nach dem 2:2 Hinspiel und dann der schnellen Führung im Rückspiel, etc.

ABER nein wir hatten einfach wieder nur Pech, stimmt...


100% agree


Nehmt euch ein Zimmer    


Meine Fresse was seid ihr so angepisst.    


Aber nicht wegen dem Spiel... nur wegen der geistigen Armut zweier kleiner Nasenbären... du darfst dir jetzt aussuchen, ob ich dich Nasenbär Nr. 1 oder Nasenbär Nr. 2 nenne    


Du darfst dir jetzt aussuchen, wie lange Pause du machen darfst. Gebe es an Mods weiter...fertig.SSEN! Gerade nach dem 2:2 Hinspiel und dann der schnellen F


     


Teilen