>

Offizieller Europacupthread SG Eintracht Frankfurt - FC Porto (1/16 Finale 27.02.2014, 19:00 Uhr)

#
HOOKii schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
HOOKii schrieb:
...der Sieg für Porto war verdient.


Der Sieg? Du meinst bestimmt den im Hinspiel, oder? Schwimm rüber.



Naja, das ist das Problem unter unseren Fans, einfach mal anzuerkennen, das der Gegner einfach technisch überlegen war. Punkt! Wo bitte schön war unser Mittelfeld? Die Portokicker haben fast immer richtig gestanden und waren im Angriff oft in Überzahl. Normal, wenn Porto besser gezielt hätte, wären wir schon sang und klanglos in Porto untergegangen. Porto hat Mängel im Abschluß, aber die Mannschaft selbst hat wesentlich mehr Qualität  als die Eintracht.  



Vielen Dank für deine Ausführungen, ich hatte ja keine Ahnung...
Fußball besteht nicht nur aus Technik, sondern auch aus Emotionen und Leidenschaft. Und wenn eine Mannschaft dann trotz Unterlegenheit so arbeitet und alles versucht, dann könnte man, zumal als vorgeblicher Fan dieser Mannschaft, auch argumentieren das ein solches Auftreten mehr verdient gehabt hätte, zumal bei diesem Gegner.
Also, schwimm rüber. Oder tauch meinetwegen, und lass dir viel Zeit.
#
HOOKii schrieb:
prinzhessin schrieb:
HOOKii schrieb:
Man muß neidvoll anerkennen, das Porto einfach technisch die bessere Mannschaft ist und deshalb verdient weitergekommen ist. Die Eintracht spielt zu limitiert, kaum gescheite Pässe, blindes Reinbolzen des Balles, keine Struktur. Zudem spielen die Portokicker körperbewusster und damit erfolgreicher. Nein, der Sieg für Porto war verdient. Übrigens, Madlung für mich heute sehr sehr schlecht. Zambrano der beste Kicker.


Was ein Müll.


Naja, was man nicht sehen will, das sieht man dann auch nicht, gell?


Unsere Tore waren sauber heraus gespielt während Porto aus zwei Standardsituationen zwei Tore macht. Das Spiel ging heute 3:3 aus. Von welchem Sieg laberst du? Guck dir das Spiel an bevor du so einen Müll von dir gibst.

Dass sie technisch besser sind bestreitet niemand.
#
2 Spiele gegen den FC Porto!

5 Tore erzielt!

Ungeschlagen!

Wir gehen erhobenen Hauptes.
#
falke1982 schrieb:
Ja die roasrote Fanbrille steht und gefällt halt nicht jedem. Hatten mal wieder viel Pech und einfach kein Glück. So wie auch bei den x-verschenkten Punkten in der Buli-Hinrunde. Das Glück fehlt der Eintracht einfach, es liegt nur an Fortuna und auf gar keinem Fall evtl. an Defiziten der Physis oder an dem Trainer (der Madlung einen exzellenten Bundesliga-Spieler nennt ), usw. usw.

Ja die Wahrheit tut weh, jedes mal aufs neue! Die Konter lässt man liegen, man fängt 2 Kopfballtore trotz u.a. dem "Turm" Madlung, dann scheidet man halt aus. Die Defensive in der Form reicht auch nicht für die 1. Bundesliga, sondern für die 2.! Insgesamt sehr diletantisch und man hätte weiterkommen MÜSSEN! Gerade nach dem 2:2 Hinspiel und dann der schnellen Führung im Rückspiel, etc.

ABER nein wir hatten einfach wieder nur Pech, stimmt...


100% agree
#
brockman schrieb:
Haliaeetus schrieb:
realdeal schrieb:
Wie man hinten Dicht macht und die Uhr runterspielt hat Porto gezeigt.


haben wir nach dem Tor auch 5 Minuten lang durchgehalten
ist was dran, weiss ich, mich nervt halt, dass 85 Minuten kein kritischer Beitrag kommt und wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist plötzlich ganze Heerscharen es schon immer gewusst haben


Ja, da sieht man halt, wer sich ob seiner Schwanzlosigkeit an sowas aufgeilen muss. Der Rest ist halt Fan.


Du bist so Dumm wie dein Kommentar.
#
Wie viele schon geschrieben haben 0,0 Cleverness. Warum wird nicht der Ball gehalten und man spielt hinten rum? Warum wälzt sich bei uns keiner 5 min auf dem Rasen? Die rennen in der 85 min bei 3:2 alle vorne rum und kassieren so ein 3:3...... das ist dümmstes Bolzplatzverhalten.
#
aber auch nochmal danke, das wir als gruppenerster gegen porto antreten durften und tel aviv als zweiter gegen basel....

scheisse, mir is voll flau im magen...so unglücklich auszuscheiden!nun schon das zweite mal innert kurzer zeit(pokal dortmund).hoffe das gibt keinen knacks für die buli....  
#
@hook,
HOOKii schrieb:
prinzhessin schrieb:
HOOKii schrieb:
Man muß neidvoll anerkennen, das Porto einfach technisch die bessere Mannschaft ist und deshalb verdient weitergekommen ist. Die Eintracht spielt zu limitiert, kaum gescheite Pässe, blindes Reinbolzen des Balles, keine Struktur. Zudem spielen die Portokicker körperbewusster und damit erfolgreicher. Nein, der Sieg für Porto war verdient. Übrigens, Madlung für mich heute sehr sehr schlecht. Zambrano der beste Kicker.


Was ein Müll.


Naja, was man nicht sehen will, das sieht man dann auch nicht, gell?


du  bist so  ein depp
#
realdeal schrieb:
brockman schrieb:
Haliaeetus schrieb:
realdeal schrieb:
Wie man hinten Dicht macht und die Uhr runterspielt hat Porto gezeigt.


haben wir nach dem Tor auch 5 Minuten lang durchgehalten
ist was dran, weiss ich, mich nervt halt, dass 85 Minuten kein kritischer Beitrag kommt und wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist plötzlich ganze Heerscharen es schon immer gewusst haben


Ja, da sieht man halt, wer sich ob seiner Schwanzlosigkeit an sowas aufgeilen muss. Der Rest ist halt Fan.


Du bist so Dumm wie dein Kommentar.


Getroffen, Hunde, bellen. Bilde daraus einen Satz.
#
keiflersisu schrieb:
Solche Spiele wie heute sind es, derentwegen ich Eintracht-Fan bleibe.
Danke dafür.


#
falke1982 schrieb:
Ja die roasrote Fanbrille steht und gefällt halt nicht jedem. Hatten mal wieder viel Pech und einfach kein Glück. So wie auch bei den x-verschenkten Punkten in der Buli-Hinrunde. Das Glück fehlt der Eintracht einfach, es liegt nur an Fortuna und auf gar keinem Fall evtl. an Defiziten der Physis oder an dem Trainer (der Madlung einen exzellenten Bundesliga-Spieler nennt ), usw. usw.

Ja die Wahrheit tut weh, jedes mal aufs neue! Die Konter lässt man liegen, man fängt 2 Kopfballtore trotz u.a. dem "Turm" Madlung, dann scheidet man halt aus. Die Defensive in der Form reicht auch nicht für die 1. Bundesliga, sondern für die 2.! Insgesamt sehr diletantisch und man hätte weiterkommen MÜSSEN! Gerade nach dem 2:2 Hinspiel und dann der schnellen Führung im Rückspiel, etc.

ABER nein wir hatten einfach wieder nur Pech, stimmt...


Die Wahrheit ? Du bringst uns die Wahrheit ? Na endlich erbarmt sich mal einer und erleuchtet uns Deppen    
#
RoW schrieb:
vor allem dann trifft man noch das 3:2 und was passiert man ist im eigenen Strafraum in Unterzahl und kassiert unglücklich den Abpraller vom Trapp, der heute wieder gute gehalten hat

Trapp +1


vergess nicht Barnetta und Oczipka
#
Ich fasse es einfach nicht.. Nein, Nein, Nein..        

Da bist du quasi schon mit eineinhalb Beinen im Achtelfinale und dann
so eine Sch...!!!  Wir haben uns einfach beim 2:1 und auch beim 2:2
einfach zu dämlich angestellt.. Das Spiel muss man heimfahren..  

Ich hoffe, dass das Spiel den Jungs jetzt nicht einen Knacks geben wird..
So ein Spiel muss du erstmal verdauen.. Hoffentlich geht das am So.
gegen Stuttgart gut...
#
AdlerGG schrieb:
Wie viele schon geschrieben haben 0,0 Cleverness. Warum wird nicht der Ball gehalten und man spielt hinten rum? Warum wälzt sich bei uns keiner 5 min auf dem Rasen? Die rennen in der 85 min bei 3:2 alle vorne rum und kassieren so ein 3:3...... das ist dümmstes Bolzplatzverhalten.  


Es gibt halt noch Leute mit Anstand uns sowas wie ehre.
Rumwälzen sollen die Italiener wieder bei der wm machen.
#
Man kann stolz sein heute eintracht Fan zu sein ! Porto ist eine europäische topmannschhaft und wir haben die 2 mal am Rande einer Niederlage gebracht. Wenn wir nur annähernd in der Bundesliga so auftreten hab ich keine bedenken dass wir die Klasse halten
#
SGE_Werner schrieb:
Was ich lustig finde. Bei Europacup-Spielen und gegen Bayern bzw. Dortmund sind hier in den Threads User, die sieht man sonst nie.


Dann sind wir sie wenigstens wieder eine Weile los. Hatte das Ausscheiden tatsächlich was Gutes.  
#
HOOKii schrieb:
falke1982 schrieb:
Ja die roasrote Fanbrille steht und gefällt halt nicht jedem. Hatten mal wieder viel Pech und einfach kein Glück. So wie auch bei den x-verschenkten Punkten in der Buli-Hinrunde. Das Glück fehlt der Eintracht einfach, es liegt nur an Fortuna und auf gar keinem Fall evtl. an Defiziten der Physis oder an dem Trainer (der Madlung einen exzellenten Bundesliga-Spieler nennt ), usw. usw.

Ja die Wahrheit tut weh, jedes mal aufs neue! Die Konter lässt man liegen, man fängt 2 Kopfballtore trotz u.a. dem "Turm" Madlung, dann scheidet man halt aus. Die Defensive in der Form reicht auch nicht für die 1. Bundesliga, sondern für die 2.! Insgesamt sehr diletantisch und man hätte weiterkommen MÜSSEN! Gerade nach dem 2:2 Hinspiel und dann der schnellen Führung im Rückspiel, etc.

ABER nein wir hatten einfach wieder nur Pech, stimmt...


100% agree


Nehmt euch ein Zimmer  
#
solivagusinsilva schrieb:
HOOKii schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
HOOKii schrieb:
...der Sieg für Porto war verdient.


Der Sieg? Du meinst bestimmt den im Hinspiel, oder? Schwimm rüber.



Naja, das ist das Problem unter unseren Fans, einfach mal anzuerkennen, das der Gegner einfach technisch überlegen war. Punkt! Wo bitte schön war unser Mittelfeld? Die Portokicker haben fast immer richtig gestanden und waren im Angriff oft in Überzahl. Normal, wenn Porto besser gezielt hätte, wären wir schon sang und klanglos in Porto untergegangen. Porto hat Mängel im Abschluß, aber die Mannschaft selbst hat wesentlich mehr Qualität  als die Eintracht.  



Vielen Dank für deine Ausführungen, ich hatte ja keine Ahnung...
Fußball besteht nicht nur aus Technik, sondern auch aus Emotionen und Leidenschaft. Und wenn eine Mannschaft dann trotz Unterlegenheit so arbeitet und alles versucht, dann könnte man, zumal als vorgeblicher Fan dieser Mannschaft, auch argumentieren das ein solches Auftreten mehr verdient gehabt hätte, zumal bei diesem Gegner.
Also, schwimm rüber. Oder tauch meinetwegen, und lass dir viel Zeit.


Emotion und Leidenschaft? Da gehört aber noch mehr dazu. Die Eintracht hat sich doch selber geschlagen, was nölst du rum? Mich hat Port so einwenig an Hertha erinnert, körperbetont agressiv und passsicher. Mit der Qualität eines Madlung kannst du solche Spiele leider nicht gewinnen.  
#
Nun es kommt darauf an, welchen Maßstab man an die Mannschaft legt.
Geht man mit dem Maßstab ran, das wir eh nur ein graues Mäuschen sind, froh sein können eh so weit gekommen zu sein, ja dann war das ein erfolgreicher Abend.

Geht man mit dem Maßstab ran hier ne Riesen-, Riesenchance ungenutzt liegen gelassen zu haben, das Potential gehabt hätte weiter kommen zu können, dann war das der Supergau.
#
DerKrasseMaik schrieb:
RoW schrieb:
vor allem dann trifft man noch das 3:2 und was passiert man ist im eigenen Strafraum in Unterzahl und kassiert unglücklich den Abpraller vom Trapp, der heute wieder gute gehalten hat

Trapp +1


vergess nicht Barnetta und Oczipka


und die Ilse


Teilen