>

Offizieller Europacupthread SG Eintracht Frankfurt - FC Porto (1/16 Finale 27.02.2014, 19:00 Uhr)

#
BeneSupporter schrieb:
Haliaeetus schrieb:
realdeal schrieb:
Wie man hinten Dicht macht und die Uhr runterspielt hat Porto gezeigt.


haben wir nach dem Tor auch 5 Minuten lang durchgehalten
ist was dran, weiss ich, mich nervt halt, dass 85 Minuten kein kritischer Beitrag kommt und wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist plötzlich ganze Heerscharen es schon immer gewusst haben


H-30 Syndrom!


ganz ehrlich, bei dem würde es mich heute eher wundern... da gibts ganz andere Kandidaten  
#
Solche Spiele wie heute sind es, derentwegen ich Eintracht-Fan bleibe. Natürlich kann man viel rumnörgeln an einzelnen Spielern und Aktionen, aber diese offene Feldschlacht war mal wieder richtig Fußball.

Denkt mal dran, was da für Spieler auf dem Platz standen: der Reporter redete ständig von 30-40 Mio Transfers. Da ist man mit unserem personal an der Grenze. Trotzdem hatte ich endlich mal wieder das Nachaufstiegshinrundenfeeling.

Danke dafür.
#
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
Porto ist vll. grad so CL Niveau in der Bundesliga


Damit wären sie immer noch knapp 10 Plätze besser wie wir in der Liga. In der Form von letztem Jahr hätten wir vllt. heute das Ganze nach Hause gebracht, so passiert mal wieder ein Remis kurz vor Schluss, wie so oft daheim in dieser Saison. Das ist eben so. Das ist ärgerlich. Aber mein Gott, wir sind gegen ein starkes Team unglücklich ausgeschieden. Wir haben die Gruppenphase überstanden und den FC Porto kurz vorm Aus gehabt. Wir haben mehr erreicht, als uns die meisten zugetraut haben. Das vergesse ich trotz der Traurigkeit heute nicht. Wir hatten wunderschöne sechs Monate seit Baku, was die Euro League angeht. Jetzt ist der Weg eben zuende. Und jetzt gilt es wieder, uns um die Schwaben am Sonntag zu kümmern.


Ja und, wir sind ausgeschieden. Darüber muss man sich nicht freuen. Im Gegenteil, kA wie man das jetzt feiern kann, insbesondere nach den Zwischenständen ist das unfassbar enttäuschend.

Ich will  sehen was die Leute sagen würden wenn wir nach nem 2:0 gegen Schalke (in etwa so stark wie Porto) in der Liga zuhause noch kurz vor Schluss 3:3 spielen, würd man das dann feiern? Ach warte ...

Und wir wissen selber, dass die Mannschaft nicht die gleiche Leistung in der Bundesliga abrufen wird, das haben wir schon gefühlte zwanzig mal die Saison erwartet...dann wären wir gar nicht da unten.
#
Rosinenbomber schrieb:
Wir sind nach großem Kampf unglücklich aus dem Pokal ausgeschieden. Nach der Leistung kann man einfach mal Stolz auf die Mannschaft sein und sich ansonsten die neunmalklugen Kommentare einfach sparen.  


Unglücklich ausgeschieden?
Was war da?
Gab es einen unberechtigten Elfer oder so?
Wir sind bestimmt nicht unglücklich ausgeschieden, rein unser Unvermögen ist für das Ausscheiden verantwortlich.
#
Was ich lustig finde. Bei Europacup-Spielen und gegen Bayern bzw. Dortmund sind hier in den Threads User, die sieht man sonst nie.
#
Haliaeetus schrieb:
realdeal schrieb:
Wie man hinten Dicht macht und die Uhr runterspielt hat Porto gezeigt.


haben wir nach dem Tor auch 5 Minuten lang durchgehalten
ist was dran, weiss ich, mich nervt halt, dass 85 Minuten kein kritischer Beitrag kommt und wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist plötzlich ganze Heerscharen es schon immer gewusst haben


Die Mannschaft hat ja auch heute ein großes Spiel abgeliefert.
Nur so ein Fehler wie beim 3 Gegentor, das du hinten so offen stehst.
Ich verstehs net.
#
vor allem dann trifft man noch das 3:2 und was passiert man ist im eigenen Strafraum in Unterzahl und kassiert unglücklich den Abpraller vom Trapp, der heute wieder gute gehalten hat

Trapp +1
#
Buzzdee schrieb:
HOOKii schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
HOOKii schrieb:
...der Sieg für Porto war verdient.


Der Sieg? Du meinst bestimmt den im Hinspiel, oder? Schwimm rüber.



Naja, das ist das Problem unter unseren Fans, einfach mal anzuerkennen, das der Gegner einfach technisch überlegen war. Punkt! Wo bitte schön war unser Mittelfeld? Die Portokicker haben fast immer richtig gestanden und waren im Angriff oft in Überzahl. Normal, wenn Porto besser gezielt hätte, wären wir schon sang und klanglos in Porto untergegangen. Porto hat Mängel im Abschluß, aber die Mannschaft selbst hat wesentlich mehr Qualität  als die Eintracht.  


Klar, Porto hat im Schnitt die besseren Spieler, aber gemessen an den finanziellen Mitteln Portos war das für die erbärmlich.


Das ist natürlich eine andere Sache, da gebe ich dir recht.
#
Ja die roasrote Fanbrille steht und gefällt halt nicht jedem. Hatten mal wieder viel Pech und einfach kein Glück. So wie auch bei den x-verschenkten Punkten in der Buli-Hinrunde. Das Glück fehlt der Eintracht einfach, es liegt nur an Fortuna und auf gar keinem Fall evtl. an Defiziten der Physis oder an dem Trainer (der Madlung einen exzellenten Bundesliga-Spieler nennt ), usw. usw.

Ja die Wahrheit tut weh, jedes mal aufs neue! Die Konter lässt man liegen, man fängt 2 Kopfballtore trotz u.a. dem "Turm" Madlung, dann scheidet man halt aus. Die Defensive in der Form reicht auch nicht für die 1. Bundesliga, sondern für die 2.! Insgesamt sehr diletantisch und man hätte weiterkommen MÜSSEN! Gerade nach dem 2:2 Hinspiel und dann der schnellen Führung im Rückspiel, etc.

ABER nein wir hatten einfach wieder nur Pech, stimmt...
#
Was erwartet BH?
Dass die Eurocup-Plätze nach Zuschauerpotential vergeben werden?

Trotzdem - ich hab keinen Bock auf paar Jahre Abstinenz.  :neutral-face
#
Ich bin stolz auf die Jungs.

Wir spielen gegen einen Stammgast der CL, einen Serienmeister, mit Spielern die 20, 30 oder 40 Mio wert sind...und verlieren in 2 Spielen nicht, schiessen dabei 5 teils wunderschöne Tore.

Viele Gründe um stolz auf unsere Eintracht zu sein!
#
HOOKii schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
HOOKii schrieb:
...der Sieg für Porto war verdient.


Der Sieg? Du meinst bestimmt den im Hinspiel, oder? Schwimm rüber.



Naja, das ist das Problem unter unseren Fans, einfach mal anzuerkennen, das der Gegner einfach technisch überlegen war. Punkt! Wo bitte schön war unser Mittelfeld? Die Portokicker haben fast immer richtig gestanden und waren im Angriff oft in Überzahl. Normal, wenn Porto besser gezielt hätte, wären wir schon sang und klanglos in Porto untergegangen. Porto hat Mängel im Abschluß, aber die Mannschaft selbst hat wesentlich mehr Qualität  als die Eintracht.  


Freu dich und verp..... dich doch einfach
#
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
realdeal schrieb:
Wie man hinten Dicht macht und die Uhr runterspielt hat Porto gezeigt.


haben wir nach dem Tor auch 5 Minuten lang durchgehalten
ist was dran, weiss ich, mich nervt halt, dass 85 Minuten kein kritischer Beitrag kommt und wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist plötzlich ganze Heerscharen es schon immer gewusst haben


Du bist noch nicht so lange hier, oder ?


naja, ich lese seid über 10 Jahren mit - aber früher war mir das halbwegs schnuppe. Heute habe ich solange es gut läuft halt meine Ruhe - sobald der Erste losbrüllt und die anderen dann in dieselbe Kerbe schlagen halt nicht mehr
#
Deus schrieb:


Ja und, wir sind ausgeschieden. Darüber muss man sich nicht freuen.


Ich feiere das Leben und beweine nicht den Tod. Ich freu mich über das, was wir hatten und ärgere mich jetzt nicht stundenlang über das, was wir hätten bekommen können und nicht bekommen haben.
#
HOOKii schrieb:
Buzzdee schrieb:
HOOKii schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
HOOKii schrieb:
...der Sieg für Porto war verdient.


Der Sieg? Du meinst bestimmt den im Hinspiel, oder? Schwimm rüber.



Naja, das ist das Problem unter unseren Fans, einfach mal anzuerkennen, das der Gegner einfach technisch überlegen war. Punkt! Wo bitte schön war unser Mittelfeld? Die Portokicker haben fast immer richtig gestanden und waren im Angriff oft in Überzahl. Normal, wenn Porto besser gezielt hätte, wären wir schon sang und klanglos in Porto untergegangen. Porto hat Mängel im Abschluß, aber die Mannschaft selbst hat wesentlich mehr Qualität  als die Eintracht.  


Klar, Porto hat im Schnitt die besseren Spieler, aber gemessen an den finanziellen Mitteln Portos war das für die erbärmlich.


Das ist natürlich eine andere Sache, da gebe ich dir recht.


Könnte aber auch am Gegner gelegen haben...
#
falke1982 schrieb:
J
ABER nein wir hatten einfach wieder nur Pech, stimmt...


Das hatte nicht nur mit Pech zutun, sondern auch damit das wir kein Glück hatten.
#
Tom66 schrieb:
Ich bin stolz auf die Jungs.

Wir spielen gegen einen Stammgast der CL, einen Serienmeister, mit Spielern die 20, 30 oder 40 Mio wert sind...und verlieren in 2 Spielen nicht, schiessen dabei 5 teils wunderschöne Tore.

Viele Gründe um stolz auf unsere Eintracht zu sein!  


+1
#
HOOKii schrieb:
Man muß neidvoll anerkennen, das Porto einfach technisch die bessere Mannschaft ist und deshalb verdient weitergekommen ist. Die Eintracht spielt zu limitiert, kaum gescheite Pässe, blindes Reinbolzen des Balles, keine Struktur. Zudem spielen die Portokicker körperbewusster und damit erfolgreicher. Nein, der Sieg für Porto war verdient. Übrigens, Madlung für mich heute sehr sehr schlecht. Zambrano der beste Kicker.



Keine Ahnung, wo du während des Spiel hinguckst
das war über weite Strecken guter Fussball von der Eintracht
Und drei Traumkombinationen mit erfolgreichem Torabschluss
Viele Zweikämpfe gewonnen und das ganze lange Zeit gegen eine europäische spitzenmannschaft der letzten 10 Jahre offengehalten

Das dritte Tor von Porto war einfach Pech
Bei anschluss- und ausgleichstor gab's zuordnungschwierigkeiten,
leider ausgerechnet dort, wo sonst eher selten was anbrennt,
Natürlich muss da einer den aufgerückten PortoIV im Auge behalten
#
Deus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
Porto ist vll. grad so CL Niveau in der Bundesliga


Damit wären sie immer noch knapp 10 Plätze besser wie wir in der Liga. In der Form von letztem Jahr hätten wir vllt. heute das Ganze nach Hause gebracht, so passiert mal wieder ein Remis kurz vor Schluss, wie so oft daheim in dieser Saison. Das ist eben so. Das ist ärgerlich. Aber mein Gott, wir sind gegen ein starkes Team unglücklich ausgeschieden. Wir haben die Gruppenphase überstanden und den FC Porto kurz vorm Aus gehabt. Wir haben mehr erreicht, als uns die meisten zugetraut haben. Das vergesse ich trotz der Traurigkeit heute nicht. Wir hatten wunderschöne sechs Monate seit Baku, was die Euro League angeht. Jetzt ist der Weg eben zuende. Und jetzt gilt es wieder, uns um die Schwaben am Sonntag zu kümmern.


Ja und, wir sind ausgeschieden. Darüber muss man sich nicht freuen. Im Gegenteil, kA wie man das jetzt feiern kann, insbesondere nach den Zwischenständen ist das unfassbar enttäuschend.

Ich will  sehen was die Leute sagen würden wenn wir nach nem 2:0 gegen Schalke (in etwa so stark wie Porto) in der Liga zuhause noch kurz vor Schluss 3:3 spielen, würd man das dann feiern? Ach warte ...

Und wir wissen selber, dass die Mannschaft nicht die gleiche Leistung in der Bundesliga abrufen wird, das haben wir schon gefühlte zwanzig mal die Saison erwartet...dann wären wir gar nicht da unten.


Von freuen hat Werner auch nichts geschrieben. Und Enttäuschung und Stolz schließen sich heute nicht aus, ganz im Gegenteil: ich bin tief enttäuscht aufgrund dieses bitteren Ausscheidens und trotzdem unseren Jungs dankbar für die gezeigte Leidenschaft... aber da tickt wohl jeder anders.
#
falke1982 schrieb:
Ja die roasrote Fanbrille steht und gefällt halt nicht jedem. Hatten mal wieder viel Pech und einfach kein Glück. So wie auch bei den x-verschenkten Punkten in der Buli-Hinrunde. Das Glück fehlt der Eintracht einfach, es liegt nur an Fortuna und auf gar keinem Fall evtl. an Defiziten der Physis oder an dem Trainer (der Madlung einen exzellenten Bundesliga-Spieler nennt ), usw. usw.

Ja die Wahrheit tut weh, jedes mal aufs neue! Die Konter lässt man liegen, man fängt 2 Kopfballtore trotz u.a. dem "Turm" Madlung, dann scheidet man halt aus. Die Defensive in der Form reicht auch nicht für die 1. Bundesliga, sondern für die 2.! Insgesamt sehr diletantisch und man hätte weiterkommen MÜSSEN! Gerade nach dem 2:2 Hinspiel und dann der schnellen Führung im Rückspiel, etc.

ABER nein wir hatten einfach wieder nur Pech, stimmt...


Verpiss dich.


Teilen