>

Offizieller Europacupthread SG Eintracht Frankfurt - FC Porto (1/16 Finale 27.02.2014, 19:00 Uhr)

#
hahni66 schrieb:
Ehrlichkeit ist fuer mich eine Tugend und wenn ich in einem Jahr aufsteige und dann um einen europäischen Pokal kämpfe, möchte ich nicht im nächsten Jahr um den Abstieg kämpfen und in der Wirtschaft wäre diese Aussage legitim, leider wissen hier viele nicht, dass Wirtschaft und Sport sehr eng zusammen stehen.
Ich bin ueberzeugt, dass ein Herr Bruchhagen eben diese Anspruch erhebt und eine langsame und stätige Steigerung als Ziel hat, alles andere wäre Unreal.


Bitte gehe zu VW dann haben die 100% Fanzuwachs bitte bitte bitte...
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
hahni66 schrieb:
...............die werden mehr, wenn der Erfolg ausbleibt.


Huschhusch zurück auf FB.


Du kennst FB ?          


Der hat sich verschrieben. Der meinte wohl Scherbengericht.


*kicher*




Hej Ihr Pappnasen.

ich habe die Kommentare zu Rode auf dem Screenshot auf FB gelesen und war halt der Meinung, dass der Hahnebambel unter seinesgleichen besser aufgehoben wäre.


Ich hab Dich lieb Schatz
#
hahni66 schrieb:
Ehrlichkeit ist fuer mich eine Tugend und wenn ich in einem Jahr aufsteige und dann um einen europäischen Pokal kämpfe, möchte ich nicht im nächsten Jahr um den Abstieg kämpfen und in der Wirtschaft wäre diese Aussage legitim, leider wissen hier viele nicht, dass Wirtschaft und Sport sehr eng zusammen stehen.
Ich bin ueberzeugt, dass ein Herr Bruchhagen eben diese Anspruch erhebt und eine langsame und stätige Steigerung als Ziel hat, alles andere wäre Unreal.



Yeah! Wird immer besser.
Jetzt  werden schon aberwitzige   Kapitalismus-Theorien aufgefahren.
#
Biotic schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Ich liebe meine Eintracht...  ,-)

Jeder andere, der jetzt schon von 2. Liga spricht liebt seine Rechthaberei bei negativen Ereignissen... beim FC Bayern würden sie halt enttäuscht werden... also bleiben sie doch hier... *seufz*

EINTRACHT!


Weia, du oeffnest mir die Augen. Stimmt, beim FCB kann man ja nicht das Forum vollrotzen, weil die eh immer gewinnen. Mann war ich naiv, jetzt faellt es mir wie Schuppen von den Augen  

Aber das heisst auch die werden wir nie los. Niemals nie. Boah nee, kotz.
Bidde Jungs gewinnt gegen Stuttgart, damit es hier nicht so schlimm wird...


Bin immer froh, geholfen zu haben...  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
hahni66 schrieb:
Ehrlichkeit ist fuer mich eine Tugend und wenn ich in einem Jahr aufsteige und dann um einen europäischen Pokal kämpfe, möchte ich nicht im nächsten Jahr um den Abstieg kämpfen


Niemand möchte das. Aber vllt. ist es einfach normal, im zweiten Jahr nachm Aufstieg gegen den Abstieg zu spielen, insbesondere wenn man nach einer Supersaison über dem eigenen Niveau hinaus den Sprung auf eine dritte Hochzeit geschafft hat. Ich passe doch nicht nach einer außergewöhnlich guten Saison sofort die Ansprüche um mehrere Klassen an. Wer dieses Jahr erwartet hat, dass wir wieder unter die Top7 kommen und gleichzeitig in der EL überwintern, war mehr als optimistisch.


Du hast leider wieder vergessen, dass Wirtschaft und Sport zusammenstehen und dass Ehrlichkeit eine Tugend ist.
Dagegen haste nämlich kein Argument.
#
SGE_Werner schrieb:
Samsa schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
Porto ist vll. grad so CL Niveau in der Bundesliga


Aber mein Gott, wir sind gegen ein starkes Team unglücklich ausgeschieden. Wir haben die Gruppenphase überstanden und den FC Porto kurz vorm Aus gehabt. Wir haben mehr erreicht, als uns die meisten zugetraut haben.


Aber mein Gott, wir haben gegen die starken Stuttgarter verloren, wir haben den Abstiegskampf lange offen gehalten und fast hätten wir es geschafft. Wir haben mehr erreicht, als uns die Offenbacher gewünscht haben.

Manche Leute können sich alles schön reden. Wir haben 2:0 geführt, kurz vor dem Ende 3:2.
Leider fühle ich mich wieder bestätigt: Mannschaft und Trainer werden total überschätzt. Naja, Veh ist eh bald weg.

Hehe



Sorry, ich kann User nicht ernst nehmen, die sich nach so einem Beitrag

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11187341,12733775/goto/

dann mal schön zwei Jahre nicht melden, als wir aufgestiegen sind, es sportlich gut lief und man die EL gepackt hat, um dann bei einem Aus gegen Porto in der Europa League, ein Spiel, was Du vor zwei Jahren nicht mal annähernd als möglich gehalten hättest, hier anzukommen und Leuten zu unterstellen, dass sie etwas schön reden.

Das heute ist ärgerlich. Ich ärgere mich auch. Aber ich ärgere mich eher über das uninspirierte 0:0 gegen Bremen im Abstiegskampf als über einen vergebenen Achtelfinaleinzug in der Europa League zwei Jahre nachdem wir gegen Paderborn noch verloren haben und mehr als kläglich unterwegs waren.



Eine Sache habe ich noch,

schön, dass du meine Perlen verlinkst. Wenn du mich nicht ernst nehmen kannst, warum antwortest du mir?  Ich meine das schon alles ernst. Meier sehe ich vielleicht zu kritisch, das weiß ich.
Es ist nicht wahr, dass ich mich zwei Jahre nicht gemeldet habe. Ich habe nach dem Rückrundenauftakt (gegen Hertha - für die Laien) einen differenzierten Kommentar geschrieben. Aus mir nicht verständlichen Gründen wurde der nicht ohne Gegenwehr aufgenommen. Heute würde ich ihn genauso schreiben.
Veh wird nicht verlängern - so meine Meinung - und tut sich und uns einen Gefallen. Veh, anfangs mit Erfolg, dann kein Bock mehr.
So, jetzt langweilt mich das Forum wieder und ich tauche erstmal unter.

Bis bald oder länger
Samsa
#
hahni66 schrieb:
eine langsame und stätige Steigerung als Ziel hat, alles andere wäre Unreal.


Die Normwerte erhöhen?  ,-)
#
Wir haben für euch eine unvergessliche Europacupsaion nochmal im Video-Storify zusammengefasst!

http://eintrachtpower.de/eintracht-frankfurt-europa-league-2013-2014-videos-storify/

Trotz des bitteren Endes: Es war einfach nur geil!  
#
Als krasser Aussenseiter in die KO-Runde gegangen. In Porto ein wenig Gluck gehabt. Zuhause den FC Porto dominiert und mit Pech rausgeflogen.

Es gibt nicht, aber auch gar nicht, was man unserer tollen Truppe vorwerfen koennte.
#
Manche von euch sollten nach Abpfiff mal auf die Interviews achten oder auch vor den Spielen, dann hätten so manche auch mal die Realität im uge, ach übrigens hat Veh dieses auch vor dem Spiel ganz klar zum Ausdruch gebracht, daß schlimme ist nur, würden wir über die Bayern schreiben, stimmen mir viele zu.
#
eagle.one schrieb:
Wir haben für euch eine unvergessliche Europacupsaion nochmal im Video-Storify zusammengefasst!

http://eintrachtpower.de/eintracht-frankfurt-europa-league-2013-2014-videos-storify/

Trotz des bitteren Endes: Es war einfach nur geil!  


Geil! Danke!
#
Meierei schrieb:
Als krasser Aussenseiter in die KO-Runde gegangen. In Porto ein wenig Gluck gehabt. Zuhause den FC Porto dominiert und mit Pech rausgeflogen.

Es gibt nicht, aber auch gar nicht, was man unserer tollen Truppe vorwerfen koennte.



Doch man haette nach dem 2:0, das 3:0 auch Quatsch das 4:0 schiessen muessen.

Man sind das Versager.

Und du musst natuerlich alles gut reden.

Junge zieh die rosarote Brille ab.
#
hahni66 schrieb:
Manche von euch sollten nach Abpfiff mal auf die Interviews achten oder auch vor den Spielen, dann hätten so manche auch mal die Realität im uge, ach übrigens hat Veh dieses auch vor dem Spiel ganz klar zum Ausdruch gebracht, daß schlimme ist nur, würden wir über die Bayern schreiben, stimmen mir viele zu.


Die Realität ist, dass Wirtschaft und Sport zusammenstehen und wir deshalb heute nicht gewonnen haben gegen die Blinden aus Portugal.
#
hahni66 schrieb:
Manche von euch sollten nach Abpfiff mal auf die Interviews achten oder auch vor den Spielen, dann hätten so manche auch mal die Realität im Auge


Aha, noch so einer, der meint, allen, die nicht der eigenen Meinung sind, vorzuschreiben mal die einzig wahre Realität zu erkennen und nicht weiter unter den Blinden zu verweilen.

Damit sinds heute schon 4 oder 5 oder?
#
SGE_Werner schrieb:
hahni66 schrieb:
Manche von euch sollten nach Abpfiff mal auf die Interviews achten oder auch vor den Spielen, dann hätten so manche auch mal die Realität im Auge


Aha, noch so einer, der meint, allen, die nicht der eigenen Meinung sind, vorzuschreiben mal die einzig wahre Realität zu erkennen und nicht weiter unter den Blinden zu verweilen.

Damit sinds heute schon 4 oder 5 oder?


Die einzig wahre Realität steht eins weiter oben.
#
Wir haben uns gut verkauft. Wir haben von 10 Spielen nur ein einziges verloren. Wir hatten Pech mit der Auslosung, als Gruppensieger so einen Brocken aus der CL zu bekommen.
Aber das ist halt er Modus. Fair ist was anderes und ich ärgere mich die ganze Zeit schon drüber, dass die CLausscheider EL spielen dürfen, denn am Ende stehen dann doch meist zwei CL-Ausscheidetr im Finale.

Aber Hey, wir können stolz auf das Team sein. Sie haben gut mitgehalten und pfeift der Schiri Foul im Mittelfeld, fällt das 3-3 nicht.

Die Jungs haben aber sowohl Eintracht Frankfurt, als auch die BL würdig vertreten. Wer hätte den bei der Auslosung gedacht, dass wir überhaupt die Gruppenphase überstehen?

Einziger Kritikpunkt: mal wieder unsere Standarts.
#
hahni66 schrieb:
Manche von euch sollten nach Abpfiff mal auf die Interviews achten oder auch vor den Spielen, dann hätten so manche auch mal die Realität im uge, ach übrigens hat Veh dieses auch vor dem Spiel ganz klar zum Ausdruch gebracht, daß schlimme ist nur, würden wir über die Bayern schreiben, stimmen mir viele zu.

Was meinst du damit das Veh etwas vor dem Spiel zum Ausbruch gebracht hat?  Wenn das stimmt, was du schreibst, müsste man Veh wirklich anzweifeln. Das Thema Ausbruch wäre frühstens eine Runde später gegen Napoli ein Thema geworden, wenn man im Schatten des Vesuvs gekickt hätte.
#
eagle.one schrieb:
Wir haben für euch eine unvergessliche Europacupsaion nochmal im Video-Storify zusammengefasst!

http://eintrachtpower.de/eintracht-frankfurt-europa-league-2013-2014-videos-storify/

Trotz des bitteren Endes: Es war einfach nur geil!  


Gänsehaut! Danke!
#
hahni66 schrieb:
Manche von euch sollten nach Abpfiff mal auf die Interviews achten oder auch vor den Spielen, dann hätten so manche auch mal die Realität im uge, ach übrigens hat Veh dieses auch vor dem Spiel ganz klar zum Ausdruch gebracht, daß schlimme ist nur, würden wir über die Bayern schreiben, stimmen mir viele zu.


Hast du das Spiel gesehen ? Die Realität ? Die Wahrheit auf dem Platz ? Eine Mannschaft, die sich den ***** aufgerissen hat gegen einen haushohen Favoriten ? Eine Truppe, die Porto fast raus gekickt hätte ? Diese Truppe will deiner Meinung nach dann Abstiegskampf ? Die wollen das ? Och nö, ich lass es...

Und nein, das ist das "Unsere EIntracht", das schreiben wir nur über die Bauern, wenn wir sie als Gegner haben. Ansonsten gehn die hier den meisten erfahrungsgemäß am ***** vorbei...
#
Ist schon o.k., dann warten wir halt wieder sieben Jahre und freuen uns wie toll wir kurz vor dem Achtelviennale doch gespielt haben um ltzendlich wieder auszuscheiden.


Teilen