>

Offizieller Europacupthread SG Eintracht Frankfurt - FC Porto (1/16 Finale 27.02.2014, 19:00 Uhr)

#
Geht doch einfach sterben Leute.
So geile Erlebnisse gehabt, neue Länder bereist und viele Leute kennen gelernt.
Bin so froh und stolz ein Fan dieser Mannschaft zu sein.
Und am Sonntag werden diese Dorftrottel aus Stuttgart besiegt
#
Fiete schrieb:
Man man man ist das eine bittere Scheiße!
3x ausgerastet bei den Toren.. Von der nächsten Runde geträumt und gehofft, dass nach so einem geilen Weiterkommen gegen Porto endlich der Knoten platzt und dann bekommst du wieder am Ende den Tritt in die Fresse..
Ich kann das immer noch nicht glauben..  




Und dann - natürlich - in der 86. Minute.
Vielleicht kriegen wir ja noch irgendiwie die Kurve und schaffen es auf Platz 7.
#
eagleadler92 schrieb:
Samsa schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
Porto ist vll. grad so CL Niveau in der Bundesliga


Aber mein Gott, wir sind gegen ein starkes Team unglücklich ausgeschieden. Wir haben die Gruppenphase überstanden und den FC Porto kurz vorm Aus gehabt. Wir haben mehr erreicht, als uns die meisten zugetraut haben.


Aber mein Gott, wir haben gegen die starken Stuttgarter verloren, wir haben den Abstiegskampf lange offen gehalten und fast hätten wir es geschafft. Wir haben mehr erreicht, als uns die Offenbacher gewünscht haben.

Manche Leute können sich alles schön reden. Wir haben 2:0 geführt, kurz vor dem Ende 3:2.
Leider fühle ich mich wieder bestätigt: Mannschaft und Trainer werden total überschätzt. Naja, Veh ist eh bald weg.

Hehe



Dem kann ich allerdings auch etwas abgewinnen. Hier herrscht bei allen Niederlagen (und auch siegen) immer so eine dermaßen unkritische Haltung, die aber einfach auch mal notwendig ist. Porto ist eine gute Mannschaft, aber auch nicht Madrid, Bayern oder Barcelona.in ner anderen Liga wären die auch nicht unbedingt cl Teilnehmer. Und ein 2:0 und 3:2 so zu verspielen geht einfach nicht, egal gegen wen, das hat auch nichts mit Marktwert von Porto Spielern zu tun. Zum x ten mal wird ein Sieg am ende verspielt und das ist auch Trainer und Taktik Sache.da muss ich als Trainer auch nach einem 2:0 vermitteln, dass man konzentriert weiter machen muss. Und das kann unser lieber Trainer offenbar leider gar nicht.



und genaus wegen solchen Idioten wie euch wird das Eintracht-Forum langsam unerträglich.Ihr macht nur euer Maul auf wenn es nicht läuft,könnt alles besser und habt eh das Ergebnis vorher schon gewusst.Iht kotzt mich mehr an als jede Niederlage,sei sie noch so hoch und verdient (wie haben heute NICHT verloren,nur mal so nebenbei).Was sich hier so alles tummeln darf ist echt der Hammer.Ihr Schwachköpfe.Deppen.Man was regt mich das auf.Als wär das unglückiche Aussscheiden nicht schon schlimm genug,da müsst ihr Vollidioten noch nachtreten.
#
und es wäre Neapel gewesen

Kopf hoch. Mit der Leistung in der Euroleague darf man erhobenen Hauptes akzeptieren gegen eine CL-Mannschaft ausgeschieden zu sein.

Wir haben toll gekämpft, klasse Spiele gesehen. Eintracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
An alle Pseudo Eintracht Fans.

Was seid ihr nur fuer Gestalten.

Habt ihr nicht so etwas wie Ehrgefuehl, Karakter und Liebe zur Eintracht?

Diese unqualifizierten Darlegungen eurerseits sind respektlos gegenueber der Mannschaft, die ein sehr guetes Spiel gezeigt haben.

Noch ein Tipp, jetzt koennt ihr noch bruellen, Veh raus!
#
Taunusabbel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aber mal ein Sonderlob an Quillo.
Super Spiel.  


Ja, der war wirklich grossartig


Das war bestimmt sein Zwillingsbruder. Unfassbar gut heute. Bitte auch so gegen den VFB spielen.
#
Mann ist das alles bitter!!!

Aber wer morgen - nach einer Nacht drüber pennen - nicht stolz auf die Leistung unserer Jungs in Hin- und Rückspiel gegen Porto ist, der ist nicht ganz dicht. Das war richtig gut! Und umso bitterer wenn es dann so endet.

Aber vielleicht war das heute ein entscheidender Schritt für den Klassenerhalt. In jeder Hinsicht.
#
War alles nur Pech, ich sehe es auch langsam ein. Wie verblendet muss man sein? Nein ich ärgere mich natürlich nicht und beleidige hier auch Hins und Kuns. Primitiv nenne ich so etwas!

Aber den Finger in die Wunde legen, tat schon immer weh und das wird sich auch nicht ändern, so lange das taktische Konzept des Trainers oder das dilentantische Verhalten der Spieler Grund zur Kritik gibt, wird man diese äußern dürfen, völlig egal ob es dem einen  oder anderen Frustrierten, Traumtänzer oder Tieffliger nicht passt! -OVER AND OUT- Bis Sonntag wenn die Eintracht wieder mal verkacken sollte, gibt es Grund zur Kritik.
#
Deus schrieb:
Porto ist vll. grad so CL Niveau in der Bundesliga



Wenn dem so ist, dann kannst du ja auch erst recht stolz auf unsere Eintracht sein!
Denn dann sind wir das ja auch, wenn man den direkten Vergleich zugrunde legt ...
#
Taunusabbel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aber mal ein Sonderlob an Quillo.
Super Spiel.  


Ja, der war wirklich grossartig


Und ob!
Dass wir mal einer Meinung sind?!
Da hat sich der Abend doch schon wieder gelohnt!  ,-)
#
einfach nur traurig...      
Schade, dass wir wahrscheinlich wieder einige Jahre auf Europe warten müssen.
#
Heute ist der Aufsteiger! von 2012, der im Jahr darauf sensationell 6.! in der Bundesliga wurde in der Europa-League gegen den Champions-League Teilnehmer FC Porto! ungeschlagen ausgeschieden.

Ich bin stolz auf unsere Eintracht.
#
JoeSkeleton schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Samsa schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
Porto ist vll. grad so CL Niveau in der Bundesliga


Aber mein Gott, wir sind gegen ein starkes Team unglücklich ausgeschieden. Wir haben die Gruppenphase überstanden und den FC Porto kurz vorm Aus gehabt. Wir haben mehr erreicht, als uns die meisten zugetraut haben.


Aber mein Gott, wir haben gegen die starken Stuttgarter verloren, wir haben den Abstiegskampf lange offen gehalten und fast hätten wir es geschafft. Wir haben mehr erreicht, als uns die Offenbacher gewünscht haben.

Manche Leute können sich alles schön reden. Wir haben 2:0 geführt, kurz vor dem Ende 3:2.
Leider fühle ich mich wieder bestätigt: Mannschaft und Trainer werden total überschätzt. Naja, Veh ist eh bald weg.

Hehe



Dem kann ich allerdings auch etwas abgewinnen. Hier herrscht bei allen Niederlagen (und auch siegen) immer so eine dermaßen unkritische Haltung, die aber einfach auch mal notwendig ist. Porto ist eine gute Mannschaft, aber auch nicht Madrid, Bayern oder Barcelona.in ner anderen Liga wären die auch nicht unbedingt cl Teilnehmer. Und ein 2:0 und 3:2 so zu verspielen geht einfach nicht, egal gegen wen, das hat auch nichts mit Marktwert von Porto Spielern zu tun. Zum x ten mal wird ein Sieg am ende verspielt und das ist auch Trainer und Taktik Sache.da muss ich als Trainer auch nach einem 2:0 vermitteln, dass man konzentriert weiter machen muss. Und das kann unser lieber Trainer offenbar leider gar nicht.



und genaus wegen solchen Idioten wie euch wird das Eintracht-Forum langsam unerträglich.Ihr macht nur euer Maul auf wenn es nicht läuft,könnt alles besser und habt eh das Ergebnis vorher schon gewusst.Iht kotzt mich mehr an als jede Niederlage,sei sie noch so hoch und verdient (wie haben heute NICHT verloren,nur mal so nebenbei).Was sich hier so alles tummeln darf ist echt der Hammer.Ihr Schwachköpfe.Deppen.Man was regt mich das auf.Als wär das unglückiche Aussscheiden nicht schon schlimm genug,da müsst ihr Vollidioten noch nachtreten.


Man sieht ja immer ob jemand Argumente hat, wenn derjenige sachlich ist. In dem Moment, wo man keine mehr hat, kann man nur noch rum beleidigen, weil man nie im leben gelernt hat, mit anderen Meinungen umgehen zu können.
#
falke1982 schrieb:
Primitiv nenne ich so etwas!


Zu behaupten, dass man die einzige Wahrheit kennt und alle anderen hier mit rosaroter Brille rumlaufen oder verblendet sind, dazu noch sich stilisieren, als wäre man der einzige, der die Finger in die Wunde legt und deswegen angegriffen wird... Das ist selbstverliebt und nicht minder primitiv.
#
falke1982 schrieb:
Nein ich ärgere mich natürlich nicht und beleidige hier auch Hins und Kuns. Primitiv nenne ich so etwas!

egal ob es dem einen  oder anderen Frustrierten, Traumtänzer oder Tieffliger nicht passt!  


was sagt mir das ? nach deiner eigenen Definition bist du primitv  
#
falke1982 schrieb:
War alles nur Pech, ich sehe es auch langsam ein. Wie verblendet muss man sein? Nein ich ärgere mich natürlich nicht und beleidige hier auch Hins und Kuns. Primitiv nenne ich so etwas!

Aber den Finger in die Wunde legen, tat schon immer weh und das wird sich auch nicht ändern, so lange das taktische Konzept des Trainers oder das dilentantische Verhalten der Spieler Grund zur Kritik gibt, wird man diese äußern dürfen, völlig egal ob es dem einen  oder anderen Frustrierten, Traumtänzer oder Tieffliger nicht passt! -OVER AND OUT- Bis Sonntag wenn die Eintracht wieder mal verkacken sollte, gibt es Grund zur Kritik.  


Die zwei kenne ich nicht.
Aber eventuell sind die verschwippschwägert mit Hinz und Kunz?
#
JoeSkeleton schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Samsa schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
Porto ist vll. grad so CL Niveau in der Bundesliga


Aber mein Gott, wir sind gegen ein starkes Team unglücklich ausgeschieden. Wir haben die Gruppenphase überstanden und den FC Porto kurz vorm Aus gehabt. Wir haben mehr erreicht, als uns die meisten zugetraut haben.


Aber mein Gott, wir haben gegen die starken Stuttgarter verloren, wir haben den Abstiegskampf lange offen gehalten und fast hätten wir es geschafft. Wir haben mehr erreicht, als uns die Offenbacher gewünscht haben.

Manche Leute können sich alles schön reden. Wir haben 2:0 geführt, kurz vor dem Ende 3:2.
Leider fühle ich mich wieder bestätigt: Mannschaft und Trainer werden total überschätzt. Naja, Veh ist eh bald weg.

Hehe



Dem kann ich allerdings auch etwas abgewinnen. Hier herrscht bei allen Niederlagen (und auch siegen) immer so eine dermaßen unkritische Haltung, die aber einfach auch mal notwendig ist. Porto ist eine gute Mannschaft, aber auch nicht Madrid, Bayern oder Barcelona.in ner anderen Liga wären die auch nicht unbedingt cl Teilnehmer. Und ein 2:0 und 3:2 so zu verspielen geht einfach nicht, egal gegen wen, das hat auch nichts mit Marktwert von Porto Spielern zu tun. Zum x ten mal wird ein Sieg am ende verspielt und das ist auch Trainer und Taktik Sache.da muss ich als Trainer auch nach einem 2:0 vermitteln, dass man konzentriert weiter machen muss. Und das kann unser lieber Trainer offenbar leider gar nicht.



und genaus wegen solchen Idioten wie euch wird das Eintracht-Forum langsam unerträglich.Ihr macht nur euer Maul auf wenn es nicht läuft,könnt alles besser und habt eh das Ergebnis vorher schon gewusst.Iht kotzt mich mehr an als jede Niederlage,sei sie noch so hoch und verdient (wie haben heute NICHT verloren,nur mal so nebenbei).Was sich hier so alles tummeln darf ist echt der Hammer.Ihr Schwachköpfe.Deppen.Man was regt mich das auf.Als wär das unglückiche Aussscheiden nicht schon schlimm genug,da müsst ihr Vollidioten noch nachtreten.


Du darfst aber ned Vollidiot schreiben.

Das was du schriebst stimmt zu 100%.

Obwohl wir haben keine Ahnung - die Eintarcht ist ein Huehnerhaufen, den man demnaechst in der 3 Liga spielen sieht, so wuenschen es sich diese Kreaturen augenscheinlich.
#
Jetzt zählt nur der Nichtabstieg, dann war es eine tolle Saison, alles andere wäre tausendmal schlimmer als ein 3-3 gegen Porto.
#
Enttäuscht, das es nicht ganz gereicht hat  - aber trotzdem Stolz auf die Leistung heute, auf diese Mannschaft, die Fans, das ganze Auftreten der Eintracht in Europa.

#
falke1982 schrieb:
War alles nur Pech, ich sehe es auch langsam ein. Wie verblendet muss man sein? Nein ich ärgere mich natürlich nicht und beleidige hier auch Hins und Kuns. Primitiv nenne ich so etwas!

Aber den Finger in die Wunde legen, tat schon immer weh und das wird sich auch nicht ändern, so lange das taktische Konzept des Trainers oder das dilentantische Verhalten der Spieler Grund zur Kritik gibt, wird man diese äußern dürfen, völlig egal ob es dem einen  oder anderen Frustrierten, Traumtänzer oder Tieffliger nicht passt! -OVER AND OUT- Bis Sonntag wenn die Eintracht wieder mal verkacken sollte, gibt es Grund zur Kritik.  


Glubberer.

Allerdings könnten die Mods endlich mal Maßnahmen gegen diesen Diezer Adler oder wie der auch immer heißt in die Wege leiten.


Teilen