>

Offizieller Europacupthread SG Eintracht Frankfurt - FC Porto (1/16 Finale 27.02.2014, 19:00 Uhr)

#
complice schrieb:
Eintracht war heute im Stadion. Hier leider nicht.  


Wenn Du diesen Thread nochmal durchliest - okay, muss nicht sein    - , und zwar zur Zeit des Spieles selbst, wirst Du sehen, dass Dein Urteil ungerecht ist.
#
Puuh
die Mission ist beendet..
Schwieriig das in einen 3Zeiler zu fassen..
Ich bin hart getroffen und Stolz, gegen einen Gegner der am Ball das 2,5 Fache zu leisten vermag.
So laut wie es in Porto war , so still war es eben in der Straßenbahn (300 Personen), alle waren am "verdauen" und trauern.
Ein Individuell starker FC Porto hat uns in den letzten Zügen ausgeknockt.
Ich bedanke mich recht herzlich und mit aller Zuneigung ggü. der Eintracht für diese KO Runde!
Merci.
#
adlerkadabra schrieb:
complice schrieb:
Eintracht war heute im Stadion. Hier leider nicht.  


Wenn Du diesen Thread nochmal durchliest - okay, muss nicht sein    - , und zwar zur Zeit des Spieles selbst, wirst Du sehen, dass Dein Urteil ungerecht ist.




Nö, kann ich echt nicht mehr lesen. Wenn ich aus dem Stadion komme, lese ich ein paar Seiten zurück, das muss reichen.
Mein Kommentar bezog sich halt auf gewisse User, die hier immer mal wieder auftauchen, auch wenn die Nicks mal andere sind. Die tummeln sich auch im Notenthread. Das geht mir auf die Nerven.

Wollte nicht ungerecht sein...
#
Der Fußballgott ist ein [bad]*********[/bad]!
#
complice schrieb:
adlerkadabra schrieb:
complice schrieb:
Eintracht war heute im Stadion. Hier leider nicht.  


Wenn Du diesen Thread nochmal durchliest - okay, muss nicht sein    - , und zwar zur Zeit des Spieles selbst, wirst Du sehen, dass Dein Urteil ungerecht ist.




Nö, kann ich echt nicht mehr lesen. Wenn ich aus dem Stadion komme, lese ich ein paar Seiten zurück, das muss reichen.
Mein Kommentar bezog sich halt auf gewisse User, die hier immer mal wieder auftauchen, auch wenn die Nicks mal andere sind. Die tummeln sich auch im Notenthread. Das geht mir auf die Nerven.

Wollte nicht ungerecht sein...



Bist Du nicht. Du hast völlig recht und ja, die Hohlroller kamen mal wieder alle aus einer Kiste, die monatelang geschlossen war. Hoffen wir alle, dass sie uns demnächst wieder erspart bleiben.
#
concordia-eagle schrieb:
complice schrieb:
adlerkadabra schrieb:
complice schrieb:
Eintracht war heute im Stadion. Hier leider nicht.  


Wenn Du diesen Thread nochmal durchliest - okay, muss nicht sein    - , und zwar zur Zeit des Spieles selbst, wirst Du sehen, dass Dein Urteil ungerecht ist.




Nö, kann ich echt nicht mehr lesen. Wenn ich aus dem Stadion komme, lese ich ein paar Seiten zurück, das muss reichen.
Mein Kommentar bezog sich halt auf gewisse User, die hier immer mal wieder auftauchen, auch wenn die Nicks mal andere sind. Die tummeln sich auch im Notenthread. Das geht mir auf die Nerven.

Wollte nicht ungerecht sein...



Bist Du nicht. Du hast völlig recht und ja, die Hohlroller kamen mal wieder alle aus einer Kiste, die monatelang geschlossen war. Hoffen wir alle, dass sie uns demnächst wieder erspart bleiben.


Merci mon pote.
#
Ach man ist das Ärgerlich. Da waren wir kurz vor der absoluten Sensation und führen 2:0...Freude Pur in Gedanken schon in der Stadt des nächsten Gegners...dann das 2:1...ein ungutes Gefühl wie man es kennt macht sich sofort breit...das 2:2 folgt...man ist enttäuscht aber weiß das hier noch nicht das Ende ist.
Mit soviel Einsatzwillen das 3:2 erzielt...zittern nun bei jedem Porto Angriff...und das 3:3...einfach nur Leere.
Ich liebe die Eintracht, dort erlebst du soviele Emotionen innerhalb 90 Minuten.
Leider hats heute nicht gereicht, trotzdem Danke an das Team für eure Top Leistung, Danke an die Fans und der einzigartigen Stimmung.
Eintracht !!!

Nun zählt Bundesliga sonst nix.  
#
life is a [bad]*****[/bad], and tomorrow you die...
#
Joo,
dem ist nichts hinzuzufügen... außer.............
Schade ... trauern darf man für ne Nacht  ........
Ihr wart soooo nah dran !!!!!
#
Kaum ging der EuropaCup richtig los, war sie auch schon beendet. Ein geiles Spiel, tolle Stimmung, super Choreo - Alles passte.

Das Ergebnis steht fest, hätte wenn und aber bringen nichts. Natürlich hatten wir die Chancen, wie zB das 3:1, aber wir haben sie nicht genutzt und somit hat sich das. Gegen eine Topmannschaft werden solche Dinge halt nun mal bestraft. Schluss, aus, danke für eine tolle EuroLeague.

Ab morgen den Fokus auf die Spätzles legen, ein Sieg muss her.
#
Es kann einfach noch nicht vorbei sein......es darf einfach noch nicht vorbei sein..
#
Morphium schrieb:

Ab morgen den Fokus auf die Spätzles legen, ein Sieg muss her.


Und das wird schwer genug. Heute hat man viel kraft gelassen
#
Ich bin einfach nur traurig und wer in Rostock war, weiß wie sich das anfühlt.

Schade finde ich es, dass man sich hier gegenseitig anmacht mit Depp etc. Jeder hat halt seine eigene Art mit der Enttäuschung umzugehen. Bin ich stolz auf die Leistung der Mannschaft? Nur zum Teil, da das Unvermögen die Leistung doch etwas mindert. Stolz bin ich auf die Fans, die wieder mal gezeigt haben, wie EL-Stimmung sein sollte. Geile Choreo, super gemacht von den Ultras. Die Videos davon kann man jedem zeigen, auch wenn er sich nicht für die Eintracht oder Fußfall interessiert.

Jetzt hoffe ich nur, dass wir die Klasse halten.
#
Ich bin auch todtraurig, aber auch so stolz auf die Eintracht Jungs!!!! Sie haben das  BESTE seit langer Zeit gebracht. Bringt nur 40% davon und der Klassenerhalt geht von selbst! Ihr sei"T"  die Genialsten!!!!!!!
#
Bruchibert schrieb:
philadlerist schrieb:
gizzi schrieb:
Kompliment an die Mannschaft.
Das war eine überragende Leistung!




Oder  dem tollen Schiedsrichter, der uns Russ völlig sinnlos die gelbe Karte gegeben hat, während er sie bei Jackson völlig unverständlicherweise hat stecken lassen. Wenn uns dieser Weltklassestürmer (holt Freistoß vor 2:1 raus und rammt Zambrano vor 3:3 weg) heute erspart geblieben wäre und Russ hätte mitspielen können, hätten wir das Ding über die Bühne gebracht.


Hätte, hätte fahradkette...
#
hahni66 schrieb:
philadlerist schrieb:
hahni66 schrieb:
Ehrlichkeit ist fuer mich eine Tugend und wenn ich in einem Jahr aufsteige und dann um einen europäischen Pokal kämpfe, möchte ich nicht im nächsten Jahr um den Abstieg kämpfen und in der Wirtschaft wäre diese Aussage legitim, leider wissen hier viele nicht, dass Wirtschaft und Sport sehr eng zusammen stehen.
Ich bin ueberzeugt, dass ein Herr Bruchhagen eben diese Anspruch erhebt und eine langsame und stätige Steigerung als Ziel hat, alles andere wäre Unreal.


Naja, der Vergleich der Planbarkeit des sportlichen Erfolgs und des wirtschaftlichen Erfolgs eines mittelständischen Unternehmen ist nur bedingt legitim. Da gibt es doch hie wie da unterschiedliche Zyklen, Einflussfaktoren und Abhängigkeiten von einzelnen Personen und ihrer Tagesform.
Wenn man Schrauben herstellt, kann man die Qualität des Produkts genau bestimmen und auf die Bedürfnisse seines Kunden hin produzieren. Wenn das im Sport so ginge, müsste immer im Mai der Meister zwischen lauter punkt- unf torgleichen Teams per Los ermittelt werden. Beim Schraubenabsatz greifen dann andere Mechaniken, die Du im Sport nicht sehen willst. Grade wenn Ehrlichkeit für dich eine Tugend ist.

Und ja, du hast das Recht auf deine Meinung, und sie darf sogar völlig daneben sein. Aber es ist halt für so ein Forum doch schöner, wenn man seine Argumente vorher nochmal auf irgendeine Art von Schlüssigkeit durchdenkt und eine nachvollziehbare Argumentationskette darlegt. Statt Pferdeäpfel mit Abrissbirnen zu vergleichen


philadlerist schrieb:
hahni66 schrieb:
Ehrlichkeit ist fuer mich eine Tugend und wenn ich in einem Jahr aufsteige und dann um einen europäischen Pokal kämpfe, möchte ich nicht im nächsten Jahr um den Abstieg kämpfen und in der Wirtschaft wäre diese Aussage legitim, leider wissen hier viele nicht, dass Wirtschaft und Sport sehr eng zusammen stehen.
Ich bin ueberzeugt, dass ein Herr Bruchhagen eben diese Anspruch erhebt und eine langsame und stätige Steigerung als Ziel hat, alles andere wäre Unreal.


Naja, der Vergleich der Planbarkeit des sportlichen Erfolgs und des wirtschaftlichen Erfolgs eines mittelständischen Unternehmen ist nur bedingt legitim. Da gibt es doch hie wie da unterschiedliche Zyklen, Einflussfaktoren und Abhängigkeiten von einzelnen Personen und ihrer Tagesform.
Wenn man Schrauben herstellt, kann man die Qualität des Produkts genau bestimmen und auf die Bedürfnisse seines Kunden hin produzieren. Wenn das im Sport so ginge, müsste immer im Mai der Meister zwischen lauter punkt- unf torgleichen Teams per Los ermittelt werden. Beim Schraubenabsatz greifen dann andere Mechaniken, die Du im Sport nicht sehen willst. Grade wenn Ehrlichkeit für dich eine Tugend ist.

Und ja, du hast das Recht auf deine Meinung, und sie darf sogar völlig daneben sein. Aber es ist halt für so ein Forum doch schöner, wenn man seine Argumente vorher nochmal auf irgendeine Art von Schlüssigkeit durchdenkt und eine nachvollziehbare Argumentationskette darlegt. Statt Pferdeäpfel mit Abrissbirnen zu vergleichen


Nenne mir einen Trainer der fuer den Erfolg des FCB verantwortlich ist. Wie? Kannst du nicht? Aber ich kann dir einen Manager nennen!


Also doch bayern-Fan?

(Zum rüberschwimmen: den Main hoch, dann Main-Donau-Kanal, danach die Donau lang und die Isar hoch - und wo's geht, immer schön gegen den Strom schwimmen)
#
philadlerist schrieb:
hahni66 schrieb:
philadlerist schrieb:
hahni66 schrieb:
Ehrlichkeit ist fuer mich eine Tugend und wenn ich in einem Jahr aufsteige und dann um einen europäischen Pokal kämpfe, möchte ich nicht im nächsten Jahr um den Abstieg kämpfen und in der Wirtschaft wäre diese Aussage legitim, leider wissen hier viele nicht, dass Wirtschaft und Sport sehr eng zusammen stehen.
Ich bin ueberzeugt, dass ein Herr Bruchhagen eben diese Anspruch erhebt und eine langsame und stätige Steigerung als Ziel hat, alles andere wäre Unreal.


Naja, der Vergleich der Planbarkeit des sportlichen Erfolgs und des wirtschaftlichen Erfolgs eines mittelständischen Unternehmen ist nur bedingt legitim. Da gibt es doch hie wie da unterschiedliche Zyklen, Einflussfaktoren und Abhängigkeiten von einzelnen Personen und ihrer Tagesform.
Wenn man Schrauben herstellt, kann man die Qualität des Produkts genau bestimmen und auf die Bedürfnisse seines Kunden hin produzieren. Wenn das im Sport so ginge, müsste immer im Mai der Meister zwischen lauter punkt- unf torgleichen Teams per Los ermittelt werden. Beim Schraubenabsatz greifen dann andere Mechaniken, die Du im Sport nicht sehen willst. Grade wenn Ehrlichkeit für dich eine Tugend ist.

Und ja, du hast das Recht auf deine Meinung, und sie darf sogar völlig daneben sein. Aber es ist halt für so ein Forum doch schöner, wenn man seine Argumente vorher nochmal auf irgendeine Art von Schlüssigkeit durchdenkt und eine nachvollziehbare Argumentationskette darlegt. Statt Pferdeäpfel mit Abrissbirnen zu vergleichen


philadlerist schrieb:
hahni66 schrieb:
Ehrlichkeit ist fuer mich eine Tugend und wenn ich in einem Jahr aufsteige und dann um einen europäischen Pokal kämpfe, möchte ich nicht im nächsten Jahr um den Abstieg kämpfen und in der Wirtschaft wäre diese Aussage legitim, leider wissen hier viele nicht, dass Wirtschaft und Sport sehr eng zusammen stehen.
Ich bin ueberzeugt, dass ein Herr Bruchhagen eben diese Anspruch erhebt und eine langsame und stätige Steigerung als Ziel hat, alles andere wäre Unreal.


Naja, der Vergleich der Planbarkeit des sportlichen Erfolgs und des wirtschaftlichen Erfolgs eines mittelständischen Unternehmen ist nur bedingt legitim. Da gibt es doch hie wie da unterschiedliche Zyklen, Einflussfaktoren und Abhängigkeiten von einzelnen Personen und ihrer Tagesform.
Wenn man Schrauben herstellt, kann man die Qualität des Produkts genau bestimmen und auf die Bedürfnisse seines Kunden hin produzieren. Wenn das im Sport so ginge, müsste immer im Mai der Meister zwischen lauter punkt- unf torgleichen Teams per Los ermittelt werden. Beim Schraubenabsatz greifen dann andere Mechaniken, die Du im Sport nicht sehen willst. Grade wenn Ehrlichkeit für dich eine Tugend ist.

Und ja, du hast das Recht auf deine Meinung, und sie darf sogar völlig daneben sein. Aber es ist halt für so ein Forum doch schöner, wenn man seine Argumente vorher nochmal auf irgendeine Art von Schlüssigkeit durchdenkt und eine nachvollziehbare Argumentationskette darlegt. Statt Pferdeäpfel mit Abrissbirnen zu vergleichen


Nenne mir einen Trainer der fuer den Erfolg des FCB verantwortlich ist. Wie? Kannst du nicht? Aber ich kann dir einen Manager nennen!


Also doch bayern-Fan?

(Zum rüberschwimmen: den Main hoch, dann Main-Donau-Kanal, danach die Donau lang und die Isar hoch - und wo's geht, immer schön gegen den Strom schwimmen)


Man muss kein Bayern-Fan sein, um die Leistung von Hoeness anzuerkennen. Er hat doch Recht, wenn er sagt, dass es nicht an einem Trainer lag. Hätten wir HB Anfang der 90er gehabt, würden wir heute auch anders dastehen.
#
Was bleibt:

Auf den ersten Blick großer Schmerz und Enttäuschung, dass das Leben manchmal nicht fair ist.
Auf den zweiten Blick unfassbar tolle Erlebnisse in fremden Ländern, die einem niemand mehr nimmt, eine Mannschaft, die gegen die zweiterfolgreichste Mannschaft der Welt der letzten 10 Jahre (nach Barcelona) eine Leistung abruft, die nur Stolz machen kann und stimmungsvolle Momente, von denen ich noch lange zehren werde und die so wohl kaum ein anderer Verein so erleben kann. Machs gut Europacup, hoffentlich sehen wir uns ganz bald wieder!
#
Das hat heute sehr weh getan. Vor allem deshalb weil man so nah dran war, am überraschenden Erfolg.

Dennoch war das eine grandiose Leistung der Mannschaft in Hin- und Rückspiel und auch beste Unterhaltung. Das ist Fußball !!!

Ganz großer Sport auch von allen Adlern, die mitgefiebert und auch ihren Teil für dieses große Stück Kino geleistet haben,

Nicht nur, aber vor allem wieder heute (ääääh gestern) bin ich einfach nur froh und auch ein bißchen stolz, ein Adler zu sein.

EINTRACHT !!!!
#
Ich bin stolz auf das geleistete. Das können jetzt noch die ganzen Nörgler, Besserwisser, Schwarzseher und die ganze andere Scheiße kommen... juckt mich nicht. Wir hatten richtig schöne Europapokal Abende mit richtig schönen Momenten auf dem Platz und auch in der Fanszene. Ob wir jetzt ausgeschieden sind oder gegen Neapel oder sonst wen... ist doch total egal. Das was wir alle mit der Eintracht diese Saison in Europa erlebt haben... sehr geil! Fertig!


Teilen