>

Ein Lob für Christian Kolodziej!

#
Das interessante ist, dass sie in Stuttgart Kolodziej die Schuld für die schwachen Saisonstarts seit Jahren gegeben haben.

Nun muss man festhalten, dass wir in beiden Jahren, in denen Kolodziej hier arbeitet, ganz gut gestartet sind, dieses Jahr sogar über allen Erwartungen und Stuttgart startet schlecht wie immer  

Lag also wohl an so ziemlich allem, nur nicht am Fitness-Coach
#
Machridro schrieb:
Schön das du das erwähnst! Ich habe da ehrlich gesagt auch noch keinen Gedanken daran verschwendet, aber jetzt wo du es sagst!
Gefühlt viel weniger Verletzungen und Tempo über 90 min.
Es hat den Anschein, als würde das Trainerteam einen hervorragenden Job machen!


Finde auch hervorragende Arbeit. Vielleicht sollten wir nicht Marcel Daum ( Videoanalyse ) und Ralf Weber ( scoutet so weit ich weiss immer den jeweils nächsten Gegener) vergessen. Habe bisher den Eindruck das wir sehr sehr gut auf den Gegener vorbereitet sind !!
#
Jetzt ist's mal Zeit auch diesen Thread hochzuholen!
Danke für die tolle Arbeit und die Akribie. Das sieht man vor jedem Aufwärmen.
Vor allem deswegen sind wir auch so gut wie ohne Verletzungen durch die Runde gekommen.

Bitte so weiter machen!
#
Man, da Gratuliert ihm hier nicht mal jemand.
Alles gute Nachträglich zum Geburtstag an unseren Konditionsguru.  
#
Möchte den Thread nochmal kurz hochholen.

Die Mannschaft ist wirklich topfit. Eine Mannschaft kann nur erfolgreich sein, wenn sie über 90 Minuten eine Top-Leistung bringt. Dafür brauchst du Kondition über 90 Minuten, und die haben wir! Ich glaube, früher hätten wir das ein oder andere Tor mehr in den Schlussminuten bekommen.

Und das ist der Erfolg von Kolodziej. Weiter so!
#
Wenn ich mich nicht verzählt habe waren es in der Abstiegssaison 19 Gegentore in den letzten 15 Minuten. Bislang waren es erst 4.
#
Wir haben in der Schlussviertelstunde eine Torbilanz von 6:4.

Das ist ganz okay. Außer uns haben nur noch Bayern, Dortmund, Schalke, Düsseldorf und Freiburg dort ne positive Bilanz.
#
21Uhr14 schrieb:
Wir haben in der Schlussviertelstunde eine Torbilanz von 6:4.


Da wünscht man sich doch manchmal die zweite Liga zurück  

Zurück zum Thema: Großartiger Job bisher. DIe Jungs sind topfit und können auch in der 88. noch gut dagegen halten. Gefällt mir sehr gut.
#
captain_tsubasa schrieb:
Möchte den Thread nochmal kurz hochholen.

Die Mannschaft ist wirklich topfit. Eine Mannschaft kann nur erfolgreich sein, wenn sie über 90 Minuten eine Top-Leistung bringt. Dafür brauchst du Kondition über 90 Minuten, und die haben wir! Ich glaube, früher hätten wir das ein oder andere Tor mehr in den Schlussminuten bekommen.

Und das ist der Erfolg von Kolodziej. Weiter so!


Zu Recht hochgeholt! Ein sehr wichtiger Teil unseres momentanen Erfolges, die Spieler sind topfit und wir haben so gut wie keine Verletzten!
#
Bei Sir John hat er ja nun noch was zu tun, so wie er am Ende gepumpt hat.
#
Ich schließ mich dem Threadöffner an.
Die Jungs haben richtig Körner.
Das Lob gilt auch für das gesamte Trainerteam hinter Veh.
#
Ein erfreulicher Arbeitsnachweis ist wohl auch die geringe Anzahl an Verletzten...

Ich frage mich manchmal, wie sich diese Arbeit bspw. auf Chris ausgewirkt hätte.
#
Maabootsche schrieb:
Ein erfreulicher Arbeitsnachweis ist wohl auch die geringe Anzahl an Verletzten...

Ich frage mich manchmal, wie sich diese Arbeit bspw. auf Chris ausgewirkt hätte.


Chris könnte vielleicht morgens nach dem Aufstehen schmerzfrei die Treppe in seinem Haus runtergehen. Kaputte Bandscheiben kann auch ein Kolodziej nicht mehr reparieren, dann ist Ende mit Leistungssport.
#
+++ Meier lüftet "Geheimnis" +++

Eintracht-Mittelfeldmann Alex Meier sieht in der konditionellen Verfassung den Hauptgrund für seine bislang starke Saison. "Mein Geheimnis, wenn es denn eines gibt, ist meine Fitness. Ich fühle mich topfit und daran ist auch unser Konditionstrainer Christian Kolodziej beteiligt", sagte der 29-Jährige im Interview auf der Homepage mit dem 1.FC Nürnberg, dem nächsten Gegner der Hessen. "Er hat uns alle auf einen guten Level gebracht, von dem wir Spieler profitieren", lobte Maier explizit die Arbeit von Kolodziej.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Super Konditionstrainer
#
Odenwaelder80 schrieb:
+++ Meier lüftet "Geheimnis" +++

Eintracht-Mittelfeldmann Alex Meier sieht in der konditionellen Verfassung den Hauptgrund für seine bislang starke Saison. "Mein Geheimnis, wenn es denn eines gibt, ist meine Fitness. Ich fühle mich topfit und daran ist auch unser Konditionstrainer Christian Kolodziej beteiligt", sagte der 29-Jährige im Interview auf der Homepage mit dem 1.FC Nürnberg, dem nächsten Gegner der Hessen. "Er hat uns alle auf einen guten Level gebracht, von dem wir Spieler profitieren", lobte Maier explizit die Arbeit von Kolodziej.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Super Konditionstrainer


Hat bestimmt ne Ausstiegsklausel  
#
anno-nym schrieb:
Odenwaelder80 schrieb:
+++ Meier lüftet "Geheimnis" +++

Eintracht-Mittelfeldmann Alex Meier sieht in der konditionellen Verfassung den Hauptgrund für seine bislang starke Saison. "Mein Geheimnis, wenn es denn eines gibt, ist meine Fitness. Ich fühle mich topfit und daran ist auch unser Konditionstrainer Christian Kolodziej beteiligt", sagte der 29-Jährige im Interview auf der Homepage mit dem 1.FC Nürnberg, dem nächsten Gegner der Hessen. "Er hat uns alle auf einen guten Level gebracht, von dem wir Spieler profitieren", lobte Maier explizit die Arbeit von Kolodziej.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Super Konditionstrainer


Hat bestimmt ne Ausstiegsklausel    


Vorallem, weil er Spieler Juenger machen kann...
#
Wer ist eigentlich dieser Maier?
#
Caramac schrieb:
Wer ist eigentlich dieser Maier?


Macht es nur noch schlimmer. Die Eintracht sollte sich schnellstens nach einem neuen Medienpartner umschauen.....
#
Meierei schrieb:
anno-nym schrieb:
Odenwaelder80 schrieb:
+++ Meier lüftet "Geheimnis" +++

Eintracht-Mittelfeldmann Alex Meier sieht in der konditionellen Verfassung den Hauptgrund für seine bislang starke Saison. "Mein Geheimnis, wenn es denn eines gibt, ist meine Fitness. Ich fühle mich topfit und daran ist auch unser Konditionstrainer Christian Kolodziej beteiligt", sagte der 29-Jährige im Interview auf der Homepage mit dem 1.FC Nürnberg, dem nächsten Gegner der Hessen. "Er hat uns alle auf einen guten Level gebracht, von dem wir Spieler profitieren", lobte Maier explizit die Arbeit von Kolodziej.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Super Konditionstrainer


Hat bestimmt ne Ausstiegsklausel    


Vorallem, weil er Spieler Juenger machen kann...  


Bei CK wäre der Yeboah heute noch 28.... oder 26.... oder 24...
#
Odenwaelder80 schrieb:
+++ Meier lüftet "Geheimnis" +++

Eintracht-Mittelfeldmann Alex Meier sieht in der konditionellen Verfassung den Hauptgrund für seine bislang starke Saison. "Mein Geheimnis, wenn es denn eines gibt, ist meine Fitness. Ich fühle mich topfit und daran ist auch unser Konditionstrainer Christian Kolodziej beteiligt", sagte der 29-Jährige im Interview auf der Homepage mit dem 1.FC Nürnberg, dem nächsten Gegner der Hessen. "Er hat uns alle auf einen guten Level gebracht, von dem wir Spieler profitieren", lobte Maier explizit die Arbeit von Kolodziej.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Super Konditionstrainer



Danke, wollte das auch schon hochholen!!!!

Bester Mann!!! Kolodziej wird viel zu wenig gewürdigt!!!  


Teilen