>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
Cyrillar schrieb:
Da ich für heute nur ein bedingt gutes Gefühl hab und persönlich mit einem Punkt leben könnte (zähneknirschend versteht sich) möchte ich nicht Wissen was hier los ist wenns heute net so ganz klappt.

Das Forum ist ja momentan nichtmal nach Siegen lesbar ... scheiß Facebook-Shitstorm-Generation    


Ein Unentschieden will ich auch nicht sehen, aber das würde zumindest Werder hinter uns lassen. Heute zählt nur ein Sieg, aber für Werder halt mindestens genauso.
#
naggedei schrieb:
Ich stell mir das so vor: mein Projektverantwortlicher sagt uns: "das Projekt versuchen wir positiv zu gestalten" (Dortmund), aber die nächsten Projekte sind viel wichtiger, da diese relevanter für unser unternehmen sind. Worauf fokussiert man sich dann wohl eher? Ich glaube auf die nachfolgenden Aufgaben, da der Vorgesetzte das direkt nächste Projekt in der Priorität als "nicht wichtig" einstuft. Genau so geht man dann auch in dieses Projekt hinein, zum Einen mit keiner großen Motivation, Eifer oder Esprit und zum Anderen schon mit den Gedanken an die nächsten Projekte, wo der Fokus im Vorfeld schon drauf gelegt wurde.  


Sorry, aber du verzerrst die Ausgangslage!

Es stehen mehrere Projekte an, aber das Unternehmen hat nicht die Ressourcen um alle Projekte zur Zufriedenheit der Kunden durchzuführen.

Da gibt es dann zwei Optionen:

1. Weiter an allen Projekten festhalten - dann sind die Ergebnisse nur mittelmäßig und keiner der  Kunden ist zufrieden. Es gibt keine neuen Aufträge.

2. Die Zahl der Projekte reduzieren und die verbliebenen Projekte zur Zufriedenheit der Kunden durchführen.
#
MaWe79 schrieb:
na war doch meine Rede, das die Niederlage gegen Braunschweig das beste war , was dem HSV passieren konnte.

Neuer Trainer und gleich ein perfekter Einstand. 3:0 gegen die (unbezwingbaren) Dortmunder. (3:0 Traumtor)

Da frag ich mich, warum wir nicht gegen Dortmund auf Sieg gespielt haben und lieber Punkte abschenken, bzw. Herr Veh. Das es wohl möglich ist haben wir doch beim 2:2 in Porto gezeigt, ok war glücklich, aber dennoch nicht unverdient.

Und was Nürnberg grade zaubert ist absolute Klasse. Hinrunde kein einziger Sieg und jetzt in der Rückrunde 4 Siege bei 5 Spielen. Spielen 60 Minuten in unterzahl, halten 2 Elfmeter und gewinnen 2:1 und sind jetzt auf Platz 3 in der Rückrundentabelle.

Jetzt bin ich gespannt was die Zukunft für Frankfurt bringt.....ich hoffe wir gehen nicht wegen Vehs Taktik unter.



Werde dir meine Sicht mitteilen-ohne Beleidigungen)- ,-)
Eines bin ich mir sehr sicher:
BVB hat gestern gegen den HSV ohne grosse Anstrengung und emotionslos-lustlos gekickt und verdient verloren und versucht im Schongang(Kräfte zu sparen)-für das CL-Spiel.
Dass ausgerechnet der HSV Nutzniesser dieser Konstellation ist-verbunden mit einem Trainerwechsel,hat für mich keine Aussagekraft.
Die nächsten Spiele werden es zeigen-Bremen-Frankfurt-Nürnberg-Stuttgart-Freiburg,ob der Trainerwechsel sich auszahlt oder nicht-ob sie ihre Spiele gegen Mannschaften die alle da unten drin stehen-bestehen können.
Der BVB ist und war für mich kein Gratmesser,da sie wie gesagt,dass ein Spiel war,dass man zwar gewinnen wollte aber nicht mit der nötigen Agressivität anging und dann promt verlor,ist aber beim BVB nicht -Neues-,letztes Jahr gegen Hoppenheim dasselbe.
Die nächsten Spiele sind relevant und da wird sich zeigen,wie der HSV in den Abstiegsspielen bestehen kann und wird -denn eines sei dir sicher,keine Mannschaft von denen die da unten stehen-werden es dem HSV so leicht machen wie der BVB.
In diesem Sinne-Veh wird schon gewusst haben,wie er seine Mannschaft einzuschätzen hat und nein,bin auch nicht immer faziniert von Veh,was Aufstellung und Auswechslung anbelangt-aber der Zweck heiligt die Mittel.

Auf einen knappen Sieg für unsere Mannshaft-heute Nachmittag.
#
Container-Willi schrieb:
MaWe79 schrieb:
na war doch meine Rede, das die Niederlage gegen Braunschweig das beste war , was dem HSV passieren konnte.

Neuer Trainer und gleich ein perfekter Einstand. 3:0 gegen die (unbezwingbaren) Dortmunder. (3:0 Traumtor)

Da frag ich mich, warum wir nicht gegen Dortmund auf Sieg gespielt haben und lieber Punkte abschenken, bzw. Herr Veh. Das es wohl möglich ist haben wir doch beim 2:2 in Porto gezeigt, ok war glücklich, aber dennoch nicht unverdient.

Und was Nürnberg grade zaubert ist absolute Klasse. Hinrunde kein einziger Sieg und jetzt in der Rückrunde 4 Siege bei 5 Spielen. Spielen 60 Minuten in unterzahl, halten 2 Elfmeter und gewinnen 2:1 und sind jetzt auf Platz 3 in der Rückrundentabelle.

Jetzt bin ich gespannt was die Zukunft für Frankfurt bringt.....ich hoffe wir gehen nicht wegen Vehs Taktik unter.



...
Auf einen knappen Sieg für unsere Mannshaft-heute Nachmittag.
 


Kann auch mit einem deutlischen Sieg leben, muss nicht unbedingt die ganze Zeit zittern  
#
MagEagle schrieb:


Sorry, aber du verzerrst die Ausgangslage!

Es stehen mehrere Projekte an, aber das Unternehmen hat nicht die Ressourcen um alle Projekte zur Zufriedenheit der Kunden durchzuführen.

Das sehe ich durchaus anders, wir haben genügend Ressourcen um die Dinge zur Zufriedenheit durchzuführen. Es geht doch überhaupt nicht um das Einsparen von Ressourcen (in dem Fall Rode und Zambrano), sondern es geht um die Einstellung der verbliebenen. Aus wechlen Gründen auch immer (hier gibt es ja durchaus differente Sichten) haben die Spieler gg. München und Dortmund einfach nicht die Einstellung auf den Platz gebracht. Dieses immer wieder aufkommende Argument mit den beiden fehlenden Spielern ist keins.
MagEagle schrieb:

Da gibt es dann zwei Optionen:

1. Weiter an allen Projekten festhalten - dann sind die Ergebnisse nur mittelmäßig und keiner der  Kunden ist zufrieden. Es gibt keine neuen Aufträge.

2. Die Zahl der Projekte reduzieren und die verbliebenen Projekte zur Zufriedenheit der Kunden durchführen.


Nr. 3 die Aufträge der Kunden mit der bestmöglichen Einstellung und mit einer guten Mannschaft (es waren als Ersatz keine B-Klassenkicker aufgestellt) zur Zufriedenheit durchführen.

Gruß,
tobago
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Ansonsten läuten die Glocken!  


Titten raus?    


Das wäre doch mal was oder?  
#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Ansonsten läuten die Glocken!  


Titten raus?    


Das wäre doch mal was oder?    


Wenn sie nicht alt und faltig sind.  ,-)
Da wäre dann quasi auch die Luft raus  :neutral-face
#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Ansonsten läuten die Glocken!  


Titten raus?    


Das wäre doch mal was oder?    


Ich will die Bibi!
Oder die Ruth.....
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Ansonsten läuten die Glocken!  


Titten raus?    


Das wäre doch mal was oder?    


Wenn sie nicht alt und faltig sind.  ,-)
Da wäre dann quasi auch die Luft raus  :neutral-face  


Ich hoffe nicht das HB uns etwas verschwiegen hat und zum Glocken läuten am Montag kommt. Ansonsten könnte den Part ja Ruth übernehmen.  
#
Ruth fänd ich gut  
#
@MaWe79

Jojo, so ein Fußballforum und hier speziell das der Eintracht, ist nur was für richtige Kerle, Ellenbogen braucht man da, Ellenbogen.

Von Dir lese ich hier nur Geheule, Mama, die beleidigen mich, Jammer und das seiT Tagen.
Wie lange war denn der Herr Fukel hier, bis sie alle raus gerufen haben?
Ich glaube der HSV hat in 8 Jahren 10 Trainer verbrannt?
Ist das Deine Fußballphilosophie?


Du solltest Dich vllt. mal dem om zuwenden, das bringt Ruhe und innere Einkehr!
#
Also ich glaub kaum das Veh denen heute gesagt hat das sie das Toreschiessen vergessen sollen.

Die 1 Halbzeit war ok. Seit dem Überzahlspiel lassen die Jungs sich echt einlullen.

Vehs wechsel rechtzeitig und gut (offensiv) ... leider bisher noch keine Früchte

Also weiterhoffen das wir in den letzten 20 Minuten eine Kugel versenken  
#
23 Jahre Trainer, subba
#
Freidenker schrieb:
23 Jahre Trainer, subba


Shitstorm allez ... nu gehts los hier. Bis demnächst in diesem Kino.

Nun ist das Forum wieder unlesbar für einige Zeit.

Bin dann mal ausm UE raus die nächste Zeit.
#
ich sag heute gar nichts gegen Veh, es gibt Spiele da will einfach nichts klappen....

ich hätte zwar auch mal wieder anders aufgestellt. Aigner von Anfang an anstatt Flum. Und dann hätte ich noch Kadlec für Rode gebracht, da der nach seiner "frühen Verletzung" nicht mehr wirklich ins Spiel gefunden hat....

aber im großen und ganzen sollte es heute einfach nicht sein....hoffe es läuft Donnerstag besser, wobei ich mich da über ein 0:0 tierisch freuen würde
#
Zumindest muss man ganz ohne Polemik fragen dürfen, warum man zuhause gegen eine Trümmertruppe wie Bremen ohne Flügelspieler spielt und stattdessen mit 6 zentralen Spielern aufläuft.

Dass hier keiner reingeht ist irgendwo zwischen Pech und Unvermögen, aber das war heute schon sehr schwach und macht keine Hoffnung auf die nächsten Spiele. Man kann nur hoffen dass Veh sich mal wieder durchringt, evtl einen schnellen Spieler zu bringen, um Torchancen herauszuspielen, ansonsten weiß ich nämlich nicht wozu wir Spieler wie Inui, Aigner, Kadlec, Rosenthal haben.
#
wäre schön, wenn man künftig mal wieder sowas wie ein spielerisches konzept erkennen könnte....
#
1martin3 schrieb:
Zumindest muss man ganz ohne Polemik fragen dürfen, warum man zuhause gegen eine Trümmertruppe wie Bremen ohne Flügelspieler spielt und stattdessen mit 6 zentralen Spielern aufläuft.


Man sollte mal eher fragen warum unsere Spieler weder Tempo noch Kreativität in ihr Spiel einbringen und nur darum stehen wie Falschgeld. Das sie ja kein Tor schießen und aggressiv nach vorne Spielen sollen wurde die Woche wohl eher nicht trainiert.
#
@vonNachtmahr1982

du bist aber schon Eintracht Fan oder? Frage nur nach weil Du die Mannschaft anscheinend als unfähig betrachtest.

Klar war das heute kein glückliches Spiel, aber wenn der Kopfball von Meier und der Schuss von Jose drin gewesen wären, dann hätte das keine Sau mehr interessiert.

Von mir aus muss die Mannschaft nicht schön spielen um erfolgreich zu sein. Dann lieber einen dreckigen Sieg wie gegen Berlin.

Denn sein wir mal ehrlich. Von was hat die Mannschaft mehr? Wenn sie gute Statiskien hat (80% Ballbestz) 10:0 Ecken aber am Ende verliert.....oder wenn sie schlecht spielen, dafür aber glücklich gewinnen....

Heute war einfach nicht der Tag, im nächsten Spiel läufts wieder besser.
#
Man kann eben von einem Russ vieles erwarten, aber sicher nicht Tempo und Kreativität im Spiel nach vorne. Die Kreativität nach vorne sieht man ab und an bei Flum, Tempo dann aber eher seltener. Vor Kurzem hieß es noch von Veh, man müsse zu altem Spiel und zu alten Tugenden zurückfinden. Dann sollte er aber auch das passende Personal dazu aufstellen. Manchmal hat man das Gefühl, Veh stellt das System immer so um, dass er einen Grund findet Flum spielen zu lassen. Die Leistungen Flums und seine Einsatzzeiten stehen in keinem mir nachvollziehbaren Zusammenhang.

Nach Hübners Ansage in der Halbzeit, man müsse geduldig spielen, war eigentlich klar, dass das sehr schwer werden würde. Geduldig Spielen, wenn man noch 45 Minuten Zeit hat.. und genauso sah das Spiel dann auch aus, bis man 5 Minuten vor Schluss gemerkt hat, dass man geduldig Zeit und Gelegenheiten hat verstreichen lassen.



Teilen