>

Ist bei Veh die Luft raus?

#
Basaltkopp schrieb:
Damit will ich die Pleite nicht schönreden,    Damals waren wir noch schlechter als vorgestern   .

Sorry, Du solltest eine Pause einlegen.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Viel wird jetzt vom Spiel gegen Braunschweig abhängen. Wenn die Mannschaft da eine Reaktion zeigt und 3 Punkte in Frankfurt behält ist die Welt wieder etwas sonniger. Alles andere, selbst ein Unentschieden, wäre in meinen Augen nun zu wenig.  


Solange der HSV und Freiburg weiterhin nicht punkten wäre auch ein unglückliches Unentschieden nach einem wirklich guten Spiel noch gerade so akzeptabel.
Aber ein schlechtes Spiel und maximal ein Punkt wäre äußerst bedenklich und kein gutes Zeichen. Doch selbst das würde noch lange nicht den Abstieg bedeuten.


Ich bin haargenau der gleichen Meinung wie du, unglaublich. Mir gehts auch vor allem um das Wie am Samstag gegen Braunschweig. Evtl kann man sich gegen Braunschweig ja noch mal zu nem Sieg würgen (ähnlich wie damals gegen Pauli), aber gegen wen sollte das sonst noch reichen? Höchstens noch gegen Bremen, die aber zumindest ein gaaaaanz kleines bisschen im Aufwärtstrend sind und gegen Hamburg, die einfach ziemlich bescheiden spielen. Aus den nächsten 6-7 Spielen brauchen wir um die 10-12 Punkte, das muss mMn drin sein mit dieser Mannschaft. Denn ansonsten überschätze ich das Team total. Da sind mMn einige gute Fußballer dabei und ich fand die Neuverpflichtungen auch alle durchdacht und gut. Prib hätte ich noch gerne bei uns gesehen oder Caligiuri, aber gut, eigentlich ist doch das keine schlechte Mannschaft.
Auch ein Flum und ein Rosenthal können Fußball spielen, das haben sie zumindest bei ihren vorherigen Vereinen schon bewiesen. Ein Joselu ist in Form ein Superstürmer. Schröck, Wiedwald, Weis, Madlung sind auch keine schlechten Ergänzungsspieler. Kadlec hielt ich anfangs für gehypt, aber das ist auch n Guter, wenn man sich die ersten Spiele angesehen hat. Dazu ist das Team, das ne super Hinrunde und ne ordentliche Rückrunde spielte, ansonsten zusammengeblieben. Bis auf Occean oder Matmour, aber die würde ich nicht als Riesenverluste bezeichnen, auch wenn mir Occean anfangs der Hinrunde eigentlich noch recht gut gefallen hat.

Also meiner Ansicht nach ist diese Saison schon sehr sehr unglücklich gelaufen, mit all seinen Gründen (3fach-Belastung, sicherlich auch Pech, Kopfproblem, mMn unglückliche Aufstellungen und Auswechslungen, usw.) dafür. Trotzdem haben wir da unten nichts verloren, eigentlich... Mann, ist schon alles sehr schade.
Ich hoffe, Veh reißt das Ruder noch rum.
#
DougH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Damit will ich die Pleite nicht schönreden,    Damals waren wir noch schlechter als vorgestern   .

Sorry, Du solltest eine Pause einlegen.  ,-)


Wenn Du anderer Meinung bist, sei Dir das unbelassen. Aber wenn man die beiden Spiele vergleicht und bedenkt, dass die Bayern damals noch bei weitem nicht so alles überragend waren, dann kann man durchaus der Meinung sein, dass wir beim 0:0 noch schlechter gespielt haben als vorgestern. Auch wenn das Ergebnis damals natürlich besser war. Aber das war dann auch alles.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mich würde viel mehr interessieren, was der Martin gekauft hat.


Stimmt!   Aber da habe ich blöderweises dieses Mal nicht in den Einkaufswagen geguckt. Hätte ich ein Foto machen sollen und an die Blöd verkaufen Vor 2-3 Monaten hatte ich Nils Teixera vom FSV Frankfurt im gleichen Markt getroffen und der hatte lauter ungesundes Zeug im Wagen    

Aber sonst ist der Lanig echt ein sympathischer Kerl. Ich gehe auch davon aus, dass er als Defensiv Stabilisator noch paar Mal im Abstiegskampf eingesetzt wird von Veh.
#
Hat man das Topic jetzt aus der Übersicht entfernt? Bei mir wird es zumindest nicht mehr angezeigt.
#
Vorhin wars bei mir auch weg. Jetzt isses wieder da
#
MrBoccia schrieb:
Und dem [EDIT (littlecrow): Beleidigung]Tuchel Intelligenz unterstellen zu wollen ist allerliebst.



und wieder ein Editierpunkt. Nach 5 Tagen. Hat ja lange gedauert, bis sich jemand drüber echauffiert hat.
#
So, man kann sagen und denken was man will, aber heute haben die Kniffe gegriffen.
Das war ganz stark.
#
eagle1972 schrieb:

Das war ganz stark.


war es eben nicht.
#
mickmuck schrieb:
eagle1972 schrieb:

Das war ganz stark.


war es eben nicht.  


War es eben doch.
#
mickmuck schrieb:
eagle1972 schrieb:

Das war ganz stark.


war es eben nicht.  


Schau Dir an, wieviel Mühe Dortmund letzte Woche hatte.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
eagle1972 schrieb:

Das war ganz stark.


war es eben nicht.  


Schau Dir an, wieviel Mühe Dortmund letzte Woche hatte.


das heißt aber nicht, dass unser spiel ganz stark war.

wenn dieses spiel ganz stark war, dann haben wir in der letzten saison extraterrestrische spiele gemacht.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
eagle1972 schrieb:

Das war ganz stark.


war es eben nicht.  


Schau Dir an, wieviel Mühe Dortmund letzte Woche hatte.


das heißt aber nicht, dass unser spiel ganz stark war.

wenn dieses spiel ganz stark war, dann haben wir in der letzten saison extraterrestrische spiele gemacht.  


Dann war das Spiel halt scheiße... haben halt net 2 stellig gegen einen Oberligisten gewonnen.  
#
Die erste Halbzeit war Stark, dann hat man nur noch soviel gemacht, wie nötig war.
Zurecht, als nächstes kommt 2x Dortmund.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
eagle1972 schrieb:

Das war ganz stark.


war es eben nicht.  


Schau Dir an, wieviel Mühe Dortmund letzte Woche hatte.


das heißt aber nicht, dass unser spiel ganz stark war.

wenn dieses spiel ganz stark war, dann haben wir in der letzten saison extraterrestrische spiele gemacht.  


Kannst du auch mal keinen muck(s) von dir geben?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
eagle1972 schrieb:

Das war ganz stark.


war es eben nicht.  


Schau Dir an, wieviel Mühe Dortmund letzte Woche hatte.


das heißt aber nicht, dass unser spiel ganz stark war.

wenn dieses spiel ganz stark war, dann haben wir in der letzten saison extraterrestrische spiele gemacht.  


Dann war das Spiel halt scheiße... haben halt net 2 stellig gegen einen Oberligisten gewonnen.    


zwischen ganz stark und scheiße gibt es nichts?

das war heute eine durchschnittliche leistung, gegen einen ganz schwachen gegner (ja, ich weiß, die waren nur so schwach, weil wir so stark waren).
#
Kuckuck schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
eagle1972 schrieb:

Das war ganz stark.


war es eben nicht.  


Schau Dir an, wieviel Mühe Dortmund letzte Woche hatte.


das heißt aber nicht, dass unser spiel ganz stark war.

wenn dieses spiel ganz stark war, dann haben wir in der letzten saison extraterrestrische spiele gemacht.  


Kannst du auch mal keinen muck(s) von dir geben?  


und das willst du mit verbieten, weil ich nicht in die allgemeine jubelarie einstimme?
#
mickmuck schrieb:
(ja, ich weiß, die waren nur so schwach, weil wir so stark waren).




Geht doch, warum nicht gleich so?
#
Mainhattener schrieb:
Die erste Halbzeit war Stark, dann hat man nur noch soviel gemacht, wie nötig war.
Zurecht, als nächstes kommt 2x Dortmund.


Das ist schwer den Leuten zu vermitteln, wenn eine Leistungssteigerung zu erkennen war und man den sichergeglaubten Absteiger zuhause nicht 10:0 abschiesst  
#
mickmuck schrieb:
Kuckuck schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
eagle1972 schrieb:

Das war ganz stark.


war es eben nicht.  


Schau Dir an, wieviel Mühe Dortmund letzte Woche hatte.


das heißt aber nicht, dass unser spiel ganz stark war.

wenn dieses spiel ganz stark war, dann haben wir in der letzten saison extraterrestrische spiele gemacht.  


Kannst du auch mal keinen muck(s) von dir geben?  


und das willst du mit verbieten, weil ich nicht in die allgemeine jubelarie einstimme?  


Ich will dir nichts verbieten sondern dich um was beten. Denn man kann auch mal im Abstiegskampf schlecht spielen und gewinnen. Oder willst du etwa das wir wie der HSV enden wo man nie zufrieden ist...


Teilen