>

Lang hat es gedauert: Osama Bin Laden ist tot

#
Es geht ja auch nicht darum, das einer in seinem Blog nur die Wahrheit verkündet, sondern die Sache durchsichtiger zu machen. Bei so vielen Widersprüchen kann es doch nicht sein, dass alle Spinner sind?

Und nur weil da auch Kommentare sind, die kritscih dem gegenüber stehen, heißt das doch auch net, dass die Anischten auf dem Blog widerlegt sind.

Ich bin eine kritische Stimme gegenüber der offizielen Story, damit habe ich und viele andere die offizielle Story widerlegt.  
#
babbsack67 schrieb:
@Chriz
ist geschehn,NIST wurde ZWEIMAL widerlegt und jedesmal wurde eine neue Theorie hervorgepult.
Informiere dich doch einfach mal.


Von wem wiederlegt? Leuten wie euch? Oder diesen Typen der in seinem Block irgendwelche Hirngespinste verfolgt?

Es ist mühselig mit Leuten wie euch überhaupt zu diskutieren, glaubt ruhig an euren Blog, ich kann euch auch die Bibel, Illuminati und Sakrileg ans Herz legen, damit könnt ihr euch auch austoben.
#
Gemini schrieb:
@Parodie

ich bezweifel das du auch nur ein drittel dieser Fragen gelesen hast und die ganzen Widersprüche mit deinen "2 symbolischen Fragen" in lächerliche zieht.

Die Frage ist vorallem, wer der Trottel ist? Ich verstehe nicht, dass man nicht mal versucht aus einen anderen Blickwinkel zu betrachten! Habt ihr Angst, als Spinner abgesmpelt zu werden, so wie ihr es tut?


Ich habe die Fragen gelesen und seltener bin ich über manipulativere und meinungsbildende Fragen gestoßen wie diese.

Alleine die Art der Fragestellung von diesem Typ ist widerlich. Man könnte den Eindruck gewinnen, er saß bei jeder Frage, die ihm eingefallen und oder er aus einem anderen Blog kopiert hat, auf seine Intelligenz onanierend auf dem Klo. Ekelhaft
#
@chriz
tja,mit som scheiss kann ich wenig anfangen,aber wenn ausgewiesene Experten Zweifel hegen,
kann ich mich dem nicht entziehen und alles heilig sprechen,was US Institutionen so an Erklärungen raushauen.
Dazu ist mir die USA als Ganzes zu suspekt.
Glaube Du,was Du glauben magst,ich tue das Meinige.
#
Leute wie uns? Bist du was besseres als "wir"?

du willst uns erzählen, wir glauben an den Weihnachtsman aber selber schluckst du alles was im Mainstream pupliziert wird?

Jetzt erzähl mir  nicht, du glaubst nicht alles was im TV kommt. Und warum glaubst du nicht alles, weil du auch weißt das man dich in sehr vielen Bereichen belügt. Warum nicht auch bei politischen Themen? Ist das so abwägig zu glauben, dass uns die Medien in diesen wichtigen Themen belügen?

Ich glaube nicht! Und wenn man nicht mehr weiter weiß, kommen dann solch dämlichen Ergüsse, Iluminaten usw. Man kann das natürlich auch noch weiterführen, wird aber zu viel für "euch"  
#
Fakt für mich ist:

Es sind in NYC und Washington gut 3000 Menschen gestorben.

Es sind Flugzeuge in das WTC reingeflogen.

Dies ist unausstößlich erwiesen. Tausende Kameras, Millionen Augenzeugen, Tausende Privataufnahmen, Livebilder.

Was nicht erwiesen ist, ob die USA nicht in der Sache auch Dreck am Stecken hat. Ich glaube weiterhin, dass man mehr wusste, als man zugibt und warum auch immer, nicht eingegriffen hat. Aber die größten Verschwörungstheorien hier zu machen... Naja.

Osama ist jedenfalls kein Verlust für diese Welt.
#
@chriz
es heisst wIderlegt
#
@Werner
schöne Antwort,
nimmt Feuer raus und kann man so stehen lassen.
Danke
#
@parodie

abgesehen davon, dass dir die Schreibweise zu wider ist.
Fragst du dich nicht auch? Sind die Fragen so unlogisch?

dann schau wo anders nach, vielleicht findest du ja einen Blog der so schreibt wie du es vom gepflegten "Journalismus" erwartest. Ich glaube da wirst du nix finden.

Und selbst wenn der Dinge angeschrieben hat, machen das die großen Medien nicht auch den ganzen Tag?  
#
Gemini schrieb:
Leute wie uns? Bist du was besseres als "wir"?

du willst uns erzählen, wir glauben an den Weihnachtsman aber selber schluckst du alles was im Mainstream pupliziert wird?

Jetzt erzähl mir  nicht, du glaubst nicht alles was im TV kommt. Und warum glaubst du nicht alles, weil du auch weißt das man dich in sehr vielen Bereichen belügt. Warum nicht auch bei politischen Themen? Ist das so abwägig zu glauben, dass uns die Medien in diesen wichtigen Themen belügen?

Ich glaube nicht! Und wenn man nicht mehr weiter weiß, kommen dann solch dämlichen Ergüsse, Iluminaten usw. Man kann das natürlich auch noch weiterführen, wird aber zu viel für "euch"    


Dan Brown befragt auch "ausgewiesene Experten" bei den Recherchen zu seinen Büchern.

Mir geht es hier nicht um Bessermenschentum sondern einfach daran das es hier eine Seite der "Verschwörungstheoretiker" gibt, und denen die diesen Theorien nichts abgewinnen können.

Der Typ in dem blog stellt seine Fragen fast immer nach Schema F: Warum, warum, warum. Warum spielt die SGE dieses Jahr um den Klassenerhalt, wo die Bundesliga doch zementiert ist. (Experte Bruchhagen)
#
Möwe schrieb:

Das einfachst wäre, ihr lest es selber wqas in diesem Blog steht. Ist nämlich die Richtung in die ich denke.
http://infokrieger.blog.de/2007/11/11/9_11_war_ein_inside_job~3278455/



mal völlig wertfrei: einige dieser fragen hätte ich auch gerne mal beantwortet.



Lest mal den Beitrag von "Christine", es ist ca. der zwölfte. Sie setzt sich sehr gut mit diesen Fragen auseinander.
#
Tomasch schrieb:
Warum soll es eigentlich so schwer sein, mit dem Flugzeug die Türme zu treffen? Wie landet man dann eigentlich ein Flugzeug?  


Das ist reiner Zufall. Und die Türme waren bekanntlich winzig.

DA
#
abgeschrieben
#
babbsack67 schrieb:
@chriz
es heisst wIderlegt


Ohja, wenn einem die Argumente ausgehen oder um die Glaubwürdigkeit eines Diskussionspartners zu unterwandern, stürzt man sich auf Rechtschreibung und Interpunktion. Da Du Dich ja an Groß-und Kleinschreibung versuchst solltest Du Dir erstmal an die eigene Nase fassen. Danke für dieses Niveau.
#
stefank schrieb:
Möwe schrieb:

Das einfachst wäre, ihr lest es selber wqas in diesem Blog steht. Ist nämlich die Richtung in die ich denke.
http://infokrieger.blog.de/2007/11/11/9_11_war_ein_inside_job~3278455/



mal völlig wertfrei: einige dieser fragen hätte ich auch gerne mal beantwortet.



Lest mal den Beitrag von "Christine", es ist ca. der zwölfte. Sie setzt sich sehr gut mit diesen Fragen auseinander.


Ach bitte Christines Gedanken sind von vorne herein mit " westlich-demokratischer Ideologie" verseucht, braucht man also nicht zu lesen.
#
stefank schrieb:
Möwe schrieb:

Das einfachst wäre, ihr lest es selber wqas in diesem Blog steht. Ist nämlich die Richtung in die ich denke.
http://infokrieger.blog.de/2007/11/11/9_11_war_ein_inside_job~3278455/



mal völlig wertfrei: einige dieser fragen hätte ich auch gerne mal beantwortet.



Lest mal den Beitrag von "Christine", es ist ca. der zwölfte. Sie setzt sich sehr gut mit diesen Fragen auseinander.


das gleiche kann ich aber auch von meiner Seite her anwenden.
#
Parodie schrieb:
stefank schrieb:
Möwe schrieb:

Das einfachst wäre, ihr lest es selber wqas in diesem Blog steht. Ist nämlich die Richtung in die ich denke.
http://infokrieger.blog.de/2007/11/11/9_11_war_ein_inside_job~3278455/



mal völlig wertfrei: einige dieser fragen hätte ich auch gerne mal beantwortet.



Lest mal den Beitrag von "Christine", es ist ca. der zwölfte. Sie setzt sich sehr gut mit diesen Fragen auseinander.


Ach bitte Christines Gedanken sind von vorne herein mit " westlich-demokratischer Ideologie" verseucht, braucht man also nicht zu lesen.  


du hast das so schnell gelesen und verstanden? Respekt
#
dawiede schrieb:
Nostradamus schrieb:
dawiede schrieb:
Nostradamus schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Es sterben auch jährlich viele Moslems in ihren eigenen Ländern von ausländischen (meist westlichen) Truppen. Der Hass steigt mit jeder Patrone die abgefeuert wird und ein Ende wird niemals in Sicht sein. Niemals !


Es sterben auch jährlich viele Christen und Ungläubige in ihren eigenen Ländern von (meist islamischen) Terroristen. Der Hass steigt mit jedem Bombengürtel der gezündet wird und ein Ende wird niemals in Sicht sein. Niemals.

Na, merkst Du was ?


Das beleg mal. Da war erst vor ein paar Tagen ein Bericht, welche Terrororganisation die meisten Anschlaege macht. Die ETA lag klar in Fuehrung


Mach die Augen auf und lese Zeitungen - auch die internationalen - aber ich bezweifle, dass Du das so lesen möchtest. Was nicht sein darf, kann nicht sein, nicht wahr ? Die ETA hat also weltweit mehr Anschläge auf dem Gewissen als radikal islamische Organisationen ?? Alles klar.  


Ja, sie macht mehr Anschlaege. Die Konsequenzen bei den "muslimischen" sind nur ungleich hoeher, weil wenn bei denen gleich richtig (also mit viel Zerstoerung und Toten). Du brauchst also gar nicht so polemisch daher zu kommen.

Ich finde, du fuehrst auch die Diskussion damit in eine falsche Botschaft.  


dawiede, ich will die Diskussion nicht ins falsche Licht rücken. Ich mag mich zwar kritisch mit dem Islam auseinander setzen, aber ich stehe diesem nicht feindlich gegenüber.

Polemisch ?? Mit dem Vorwurf kann ich kann gut leben so wie viele in Europa momentan ebenfalls. Und wer war denn zuerst polemisch ?? Wer hat denn geschrieben, dass man sogar Verständnis für Attentäter haben müsste, weil wir die Bösen im Westen ja quasi mit unserem aggressiven Territorialgebahren der anderen Seite keine andere Möglichkeit lassen, als Attentate auszuüben. In dem von Dir zitierten Artikel habe ich lediglich einen Kreuzvergleich zu dem aufgeführt, was vorher über die Amerikaner und Moslems genau hier in diesem Threat geschrieben wurde.

UND - lass uns diese Diskussion nicht über den Islam führen, denn der Islam hat mit Osama bin Landen so viel zu tun, wie wir beide mit dem Stricken eines Pullovers - nämlich gar nichts. Mein Vorwurf galt auch ausschließlich dem radikalen Islam, der sich von den moderaten Moslems hier im Lande zumeist sehr stark unterscheidet.

Osama bin Lande war ein Muslim, aber nicht alle Muslime sind so wie Osama bin Laden !! Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht mehr sagen.
#
@chriz
bitte,
bitte.
#
Gemini schrieb:
Parodie schrieb:
stefank schrieb:
Möwe schrieb:

Das einfachst wäre, ihr lest es selber wqas in diesem Blog steht. Ist nämlich die Richtung in die ich denke.
http://infokrieger.blog.de/2007/11/11/9_11_war_ein_inside_job~3278455/



mal völlig wertfrei: einige dieser fragen hätte ich auch gerne mal beantwortet.



Lest mal den Beitrag von "Christine", es ist ca. der zwölfte. Sie setzt sich sehr gut mit diesen Fragen auseinander.


Ach bitte Christines Gedanken sind von vorne herein mit " westlich-demokratischer Ideologie" verseucht, braucht man also nicht zu lesen.  


du hast das so schnell gelesen und verstanden? Respekt


Vielleicht habe ich den Blog ja auch schon vorher gekannt....


Teilen