Aber eigentlich bin ich ja ein wenig enttäuscht. Da jagen sie die feige Sau 10 Jahre durch die Berge wie der Coyote den Roadrunner und nun erledigen sie ihn einfach mit nem Kopfschuss...wie langweilig!
Was mich an der Diskussion unglaublich stört ist, dass du hier versuchts alle als dumme Schafe hinzustellen, die TV- und Medienhörig sind, nur weil sie nicht deiner Meinung sind. Das zeugt von einer unfassbaren Arroganz.
Tuess schrieb: Aber eigentlich bin ich ja ein wenig enttäuscht. Da jagen sie die feige Sau 10 Jahre durch die Berge wie der Coyote den Roadrunner und nun erledigen sie ihn einfach mit nem Kopfschuss...wie langweilig!
und das auch noch in ner Villa. Immerhin 4 Stunden Kampf...des is laenger als Rambo
ich habe niemanden als dummes Schaaf bezeichnet! Wo liest du das heraus?
Mir wird vorgeworfen, dass ich bestimmten Dingen aus dem Netz glaube, die keiner von uns 100%ig beweisen kann. Ihr glaubt das was in den Medien erzählt wird doch auch? Nur weil sie zu unserem System gehören, sagen die nur die Wahrheit?
Ihr könnt es doch selbst nicht belegen, dass die offizielle Story glaubhaft ist, verlangt es aber von anders Denkenden.
Ich habe auch nicht behauptet, alles im Internet ist die Wahrheit. Nur da kann ich mir eine Meinung bilden anstatt diese Propaganda-ähnlich serviert zu bekommen.
Was würdest du denken, wenn morgen in der Blöd steht 9-11 Insidejob. Würdest du es glauben?
Mir wird vorgeworfen, dass ich bestimmten Dingen aus dem Netz glaube, die keiner von uns 100%ig beweisen kann. Ihr glaubt das was in den Medien erzählt wird doch auch? Nur weil sie zu unserem System gehören, sagen die nur die Wahrheit?
Wem glaubst du denn lieber? Irgendwelchen Amateurbloggern die über keinerlei Informationsbasis verfügen?
Gemini schrieb: Ihr könnt es doch selbst nicht belegen, dass die offizielle Story glaubhaft ist, verlangt es aber von anders Denkenden.
Ich habe auch nicht behauptet, alles im Internet ist die Wahrheit. Nur da kann ich mir eine Meinung bilden anstatt diese Propaganda-ähnlich serviert zu bekommen.
Was würdest du denken, wenn morgen in der Blöd steht 9-11 Insidejob. Würdest du es glauben?
1. Die Bild ist hier kein Maßstab
2. Mit deiner Frage unterstellst du uns, dass wir das glauben was in der Bild steht. Das verletzt uns sehr...
Wem glaubst du denn lieber? Irgendwelchen Amateurbloggern die über keinerlei Informationsbasis verfügen?
Ist wenigstens nicht Mainstream und man kann sagen, dass man sich selbst damit auseinandergesetzt hat (lassen). Und alle anderen lassen sich manipulieren. Ein schoenes Weltbild, weil man ueber dem unwissenden Volk steht und jeder, der was anderes sagt, ist medien-fremdgesteuert.
Die Leiche ist laut US-Fernsehberichten inzwischen im Meer beigesetzt worden - möglicherweise von einem amerikanischen Flugzeugträger aus.
Danke - soweit hab ich net gedacht
Vielleicht solltest Du.
und das auch noch in ner Villa. Immerhin 4 Stunden Kampf...des is laenger als Rambo
ja die Telefonate!
Woher weißt du das? Kennst du jemanden persönlich? Hast du mit einem der Opfer gesprochen oder kennst das aus den Dokus?
Verstehst du? Du vertraust blind den Aussagen die durch die Medien veröffntlicht werden!
Na sicher, Fernsehen und Internet lügen nie? Oder willst du mir jetzt hier was anderes erzählen?
Och nee - so ganz ohne Medien, dann müsste man ja Rauchzeichen geben.
Blind, nein, jeder hat seine Meinung, auch ich.
Da machen wir einen Zweiteiler draus. Veronika Ferres spielt Osama...
1. Die Bild ist hier kein Maßstab
2. Mit deiner Frage unterstellst du uns, dass wir das glauben was in der Bild steht. Das verletzt uns sehr...
3. Wie kompetent sind denn deine Quellen?
kennst du jemanden persönlich, der dir gesagt hat, daß es eine verschwörung war? der es nicht irgendwo gelesen hat?
nach deiner definition ist jede quelle unzuverlässig, du darfst keinem trauen, weil jede information manipuliert sein kann.
was sagst du übrigens zu christines beitrag?
Ist wenigstens nicht Mainstream und man kann sagen, dass man sich selbst damit auseinandergesetzt hat (lassen). Und alle anderen lassen sich manipulieren. Ein schoenes Weltbild, weil man ueber dem unwissenden Volk steht und jeder, der was anderes sagt, ist medien-fremdgesteuert.
Interessant ist auch, dass man "BIER" erhält, wenn man in "MAMA" nur vier Buchstaben austauscht.