ich habe niemanden als dummes Schaaf bezeichnet! Wo liest du das heraus?
Mir wird vorgeworfen, dass ich bestimmten Dingen aus dem Netz glaube, die keiner von uns 100%ig beweisen kann. Ihr glaubt das was in den Medien erzählt wird doch auch? Nur weil sie zu unserem System gehören, sagen die nur die Wahrheit?
man man man, einerseits ist deine medien-verschörungstheorie ja ganz lustig, andererseits so hanebüchender unsinn, das es weh tut.
ich sags mal so: ich bin mit einer sog. "mainstream-journalistin" verheiratet und kenne dadurch eine ziemlich hohe anzahl unterschiedlichster "mainstream-journalisten", die mittlerweile bei vielen unterschiedlichen verlagen tätig sind. dies sind leute, die natürlich zum broterwerb ihrer beschäftigung nachgehen. aber dies sind auch leute, die ihren beruf gewählt haben, weil sie sich einem Ideal verschrieben haben. um einfach nur gutes geld zu verdienen, gibt es mannigfaltig bessere möglichkeiten, als teil einer staatlich verordneten verschwörung zu werden.
sicherlich gibt es in den von dir sog. "mainstream-medien" journalisten, die ihre ideale verraten haben. und ich weiß von details aus dem politikbetrieb, die aus unterschiedlichsten gründen nicht veröffentlicht wurden. sei es, weil der beweisende telefonmitschnitt nicht rechtsbelastbar war, oder die hintergrundinfos aus "wohl unterrichteten kreisen" im speziellen eine zu hohe brisanz beinhalteten. aber diese milchmädchenrechnung: sog. "mainstream-journalisten" sind verschwörer, die unabhängigen netzpublizisten schreiben die wahrheit, ist sowas von völliger humbug!
wir haben es mit einer personengruppe zu tun, die im allgemeinen ein geistenwissenschaftliches studium absolviert hat, für wenig zeilenhonorar eine entbehrungsreiche zeit auf sich genommen hat, um im mtraumberuf täig zu werden. in der zeit, in der andere des jahrgangs sich die 1. autos aussuchen, haben diese dann erstmal fürn appel und n ei ein mind. 1,5 jähriges volontariat mit immensen überstunden zu besserem praktikantengehalt absolviert. und dies alles, um endlich teil der staatlich gelenkten versschwörungstheorie zu werden?
im zusammenhang mit fukushima wurden die von dir sog. "mainstream-journalisten" dadurch diskreditiert, dass sie zum großteil anhänger der grünen sind, und deswegen tendenziös über die atomkraft berichten. jetzt sind sie teil einer gigantischen verschwörung, die zwar einerseits über den ex-darling verteidigungsminister a.d. so lange berichten, bis er seinen hut nimmt, aber alles verschleiern, was mit chemtrails, haarp, 9/11, RAF/bad kleinen und sonstnoch welchen kruden theorien zu tun hat?
Danke!
Ich lass mir auch nur ungern so einen Schwachsinn andichten. Und ich kenne Weiß Gott genug sogenannte Mainstream-Journalisten, die sich für ihre Arbeit den ***** aufreissen. Ohne etwas gegen zu checken, bei heiklen Angelegenheiten mehrfach, geht da nichts so schnell raus.
Gemini schrieb: Ein perfekter Zusammenfall ist für mich so wie am Trade Center. Perfekt gesprengt eben.
Du sagst ja, in der Realität kaum simulierbar. Warum ist es dann ein Fakt, dass sich die Türme so verhalten haben wenn es doch in der Realität nicht richtig nachvollziehbar (simulierbar) ist.
Da sind wir wieder bei, ich glaube den Medien.
Was ist Fakt? Wenn du mir eine schlüssige evidenzbasierte wissenschaftliche Untersuchung für deine These liefern kannst, dann würde ich dir glauben. Schick's mir per PN, wenn du sie hast ,-)
Gemini schrieb: Ein perfekter Zusammenfall ist für mich so wie am Trade Center. Perfekt gesprengt eben.
Du sagst ja, in der Realität kaum simulierbar. Warum ist es dann ein Fakt, dass sich die Türme so verhalten haben wenn es doch in der Realität nicht richtig nachvollziehbar (simulierbar) ist.
Da sind wir wieder bei, ich glaube den Medien.
Weil du ja sonst nicht bereit zu sein scheinst, dich mit "Christine" auseinanderzusetzen, hier was sie u.a. dazu sagt:
"Deine Fragen suggerieren, dass die "kontrollierte Sprengung" des WTC anhand der Fotos und Videos vollkommen offensichtlich sei, auch für den Laien erkennbar und unwiderlegbar. Diese Bilder hat praktisch JEDER Amerikaner, mit Ausnahme der Blinden, gesehen. Und dennoch hat die Webseite "patriotsquestion911" nach Frage 17 deines Kataloges nur 210 von mehreren 100.000 US-Architekten, weltweit Millionen (und die sollten das doch nun wirklich wissen!?), auftreiben können, die ebenfalls etwas Falsches an diesen Aufnahmen finden. Im Vergleich ist das doch ziemlich mickrig. Ignoranten? Feige? Mundtot gemacht? "
das mag in deinem Umfeld so sein, aber ist es das auch überall? Ich sagte es ja bereits. Die Meldungen bekommen die wichtigsten Großagenturen und die verkaufen diese dannw weiter. Also wird alles 1:1 abgeschrieben. Da läüft der Ticker und jeder schnappt auf was kommt.
Aber an der Quelle werden die Infos schon zensiert oder ganz weggelassen.
@StefanK
Ich habe den Beitrag gelesen. Man dreht sich im Kreis, so wie die gute Frau das andeutet. Meine Antwort: Suchs dir aus!
Die Wahrheit über den 11. September ist ja, daß ein einzelner langhaariger ungewaschener Unhold umnebelt vom Geist der Anarchie New York terrorisierte und am Einsturz der Twin Towers schuld war: Spektakuläres Bildmaterial Die Amerikaner wollten dies natürlich aus verletztem Stolz der Welt gegenüber nicht zugeben, weshalb hier das Märchen von ObL -bei dem es sich im übrigen um den rasierten Hauptdarsteller der Fernsehserie "ALF" handelte, welcher ein tatsächlicher Außerirdischer ist- erfunden wurde. Nachdem dessen Raumschiff nun repariert wurde und er zu seiner Heimat abgeflogen ist, konnte man die Geschichte nicht mehr länger aufrechterhalten. Sehr leicht zu durchschauender Schwindel seitens der Amis...
Aus Regierungskreisen in Washington verlautete, dass bei dem Einsatz drei weitere Männer und eine Frau getötet worden seien. Darunter habe sich offenbar auch ein Sohn Bin Ladens befunden. Die Kommandoaktion dauerte den Angaben zufolge weniger als 40 Minuten.
Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE begann der Zugriff um 1.30 Uhr in der Nacht, drei US-Apache-Hubschrauber seien beteiligt gewesen. Demnach wurde vom Boden aus zurückgeschossen, nach Angaben von Augenzeugen musste ein Hubschrauber notlanden. Der Schusswechsel dauerte demnach bis 4 Uhr morgens. Die Amerikaner haben laut CNN einen ihrer Hubschrauber selbst zerstört, weil sie ihn zurücklassen mussten.
Hab ich da was nicht kapiert? Wenn das ganze unter 40 Minuten gedauert hat wieso waren dann die Feuergefechte von 1.30 bis 4 Uhr morgens? Das sind doch 150 Minuten...
Naja, villeicht ist man um 1:30 losgeflogen.... da steht ja nicht dass 2,5 Stunden rumgeballert wurde...
Normalerweise beginnt eine Kommandoaktion ja nicht mit dem ersten Schuss sondern mit dem "aufsitzen"....
adleralder schrieb: Wo bleiben denn jetzt die Arguemente von Gemini und die Gegenargumente? Das mit den 800 km/h ist ja schonmal das erste, was widerlegt ist.
Die 800 km/h stehen im offiziellen Bericht.
Wir warten immer noch auf die Stelle aus dem Bericht...
Was willst du denn von mir hören? Das ich jetzt sage, oh die Dame hat Recht! Und alles was in den Medien erzählt wird, entspricht 100%ig der Wahrheit. Alles ist schön, Amerika ist toll, sie wollen nur gutes und alles unmenschliche in der Welt wird von den "Terroisten" verbockt! Auch wenn diese Al-Qaida selbst von den USA finanziert wurde. Nach ein paar Jahren sind die dann böse und terrorisieren dann die Welt!
Aus Regierungskreisen in Washington verlautete, dass bei dem Einsatz drei weitere Männer und eine Frau getötet worden seien. Darunter habe sich offenbar auch ein Sohn Bin Ladens befunden. Die Kommandoaktion dauerte den Angaben zufolge weniger als 40 Minuten.
Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE begann der Zugriff um 1.30 Uhr in der Nacht, drei US-Apache-Hubschrauber seien beteiligt gewesen. Demnach wurde vom Boden aus zurückgeschossen, nach Angaben von Augenzeugen musste ein Hubschrauber notlanden. Der Schusswechsel dauerte demnach bis 4 Uhr morgens. Die Amerikaner haben laut CNN einen ihrer Hubschrauber selbst zerstört, weil sie ihn zurücklassen mussten.
Hab ich da was nicht kapiert? Wenn das ganze unter 40 Minuten gedauert hat wieso waren dann die Feuergefechte von 1.30 bis 4 Uhr morgens? Das sind doch 150 Minuten...
Naja, villeicht ist man um 1:30 losgeflogen.... da steht ja nicht dass 2,5 Stunden rumgeballert wurde...
Normalerweise beginnt eine Kommandoaktion ja nicht mit dem ersten Schuss sondern mit dem "aufsitzen"....
Wie du grade sagst, die Kommandoaktion beginnt nicht mit dem ersten Schuss sondern mit dem Aufsitzen. Also 150 Minuten und nicht 40.
Gemini schrieb: @StefanK Ok dann eine absolut schlüssige Antwort!
Was willst du denn von mir hören? Das ich jetzt sage, oh die Dame hat Recht! Und alles was in den Medien erzählt wird, entspricht 100%ig der Wahrheit. Alles ist schön, Amerika ist toll, sie wollen nur gutes und alles unmenschliche in der Welt wird von den "Terroisten" verbockt! Auch wenn diese Al-Qaida selbst von den USA finanziert wurde. Nach ein paar Jahren sind die dann böse und terrorisieren dann die Welt!
Enorm schlüssig. Aber erst, wenn du mir unter sämtlichen Beiträgen von mir in diesem Forum einen einzigen zeigst, der auch nur ansatzweise die von dir geschilderte Haltung aufweist.
Wie du grade sagst, die Kommandoaktion beginnt nicht mit dem ersten Schuss sondern mit dem Aufsitzen. Also 150 Minuten und nicht 40.
Ei Gott, denk doch mal weiter... mit aufsitzen geht los... hinfliegen, aussteigen losballern, das ganze dauert vorort 40 Minuten und dann ab nach Hause...
Ist mir auch egal... dann haben wir hier halt die nächste Verschwörung....
Gemini schrieb: @StefanK Ok dann eine absolut schlüssige Antwort!
uff.... :neutral-face
naja, wie schon gesagt... im Kreis drehen!
Kreis?
So schwarz-weiß wie Du malst bist Du absolut einzigartig. Natürlich haben die USA am Anfang Al Qaida unterstützt, ebenso wie früher Saddam. Natürlich haben Strömungen in den USA die Anschläge absolut zu ihren Vorteilen ausgenutzt. Natürlich sterben auch bei den Aktionen der USA Menschen. Natürlich beuten Reiche Arme aus, so wie vor Beginn der USA und wohl auch wenn es die Länder von heute in hundertan Jahren irgendwann nicht mehr geben wird. Natürlich werden die meisten Länder mehr durch die Wirtschaft, als durch die Politik bestimmt (ist ja bei uns genauso) Natürlich kommen niemals alle Fakten an die Öffentlichkeit (und als jemand, der mal eine gewisse Sicherheitsfreigabe hatte, kann ich sagen absolut zurecht)
Aber das hat doch 0 mit der Planung von 9/11 zu tun...
Und kaum kommt jemand wie Stefan mit einer guten Frage holst Du die Keule raus, die nichts anderes bedeutet, als daß Du am Ende Deiner Argumente bist.
das mag in deinem Umfeld so sein, aber ist es das auch überall? Ich sagte es ja bereits. Die Meldungen bekommen die wichtigsten Großagenturen und die verkaufen diese dannw weiter. Also wird alles 1:1 abgeschrieben. Da läüft der Ticker und jeder schnappt auf was kommt.
wie schon geschrieben, das ist das umfeld meiner liebsten und nicht meines. dafür ist sie jetzt auch schon über 15j. dabei und ihre kontakte sind nun über alle nur erdenklichen unterschiedlichen redaktionen verstreut. wäre ja ein verdammter zufall, dass ausgerechnet diese leute allesamt nix mit der großen verschwörung zu tun haben, die ansonsten als geheimmacht vom staat gelenkt wird. und ihre leute sitzen mittlerweile beim spiegel, beim stern, bei der zeit, in irgendwelchen Ö-R sendern und quer durch die verlage der republik. und dies auch noch sehr altersgemischt. ist also auch nicht so, dass man erst ab einem bestimmten alter "dazu" gehören würde.
ins profil dieser leute gehört auch noch ein stark ausgeprägtes sendungsbewusstsein, sie sind "scharf" darauf, neue informationen zu veröffentlichen. da ist natürlich völlig undenkbar, dass die verschwörung nicht publik werden würde. diese leute gehen auch nicht auf partys und trinken machmal zu viel, um sachen zu erzählen, die sie nicht erzählen dürften. die würden natürlich unkommentiert ticker-meldungen 1:1 berichten, aber die wirklich große story unveröffentlicht lassen. und sowieso, diese gleichförmigen lemminge arbeiten sowieso nur mit copy&paste. sie müssen nur darauf achten, die relevanz der ticker-meldungen zu bewerten.
ich stell jetzt mal ne andere theorie auf: die verschwörungstheorien sind staatlich gelenkt! dadurch beschäftigt man einen teil der kritischen geister mit hanebüchendem unsinn und den anderen teil der kritischen geister mit der opposition dessen. was besseres kann der "herrschaft" doch nicht passieren, um in aller ruhe die wirklich wichtigen sachen durch zu ziehen...
Danke!
Ich lass mir auch nur ungern so einen Schwachsinn andichten.
Und ich kenne Weiß Gott genug sogenannte Mainstream-Journalisten, die sich für ihre Arbeit den ***** aufreissen.
Ohne etwas gegen zu checken, bei heiklen Angelegenheiten mehrfach, geht da nichts so schnell raus.
Was ist Fakt? Wenn du mir eine schlüssige evidenzbasierte wissenschaftliche Untersuchung für deine These liefern kannst, dann würde ich dir glauben. Schick's mir per PN, wenn du sie hast ,-)
Weil du ja sonst nicht bereit zu sein scheinst, dich mit "Christine" auseinanderzusetzen, hier was sie u.a. dazu sagt:
"Deine Fragen suggerieren, dass die "kontrollierte Sprengung" des WTC anhand der Fotos und Videos vollkommen offensichtlich sei, auch für den Laien erkennbar und unwiderlegbar. Diese Bilder hat praktisch JEDER Amerikaner, mit Ausnahme der Blinden, gesehen. Und dennoch hat die Webseite "patriotsquestion911" nach Frage 17 deines Kataloges nur 210 von mehreren 100.000 US-Architekten, weltweit Millionen (und die sollten das doch nun wirklich wissen!?), auftreiben können, die ebenfalls etwas Falsches an diesen Aufnahmen finden. Im Vergleich ist das doch ziemlich mickrig. Ignoranten? Feige? Mundtot gemacht? "
Aber an der Quelle werden die Infos schon zensiert oder ganz weggelassen.
@StefanK
Ich habe den Beitrag gelesen. Man dreht sich im Kreis, so wie die gute Frau das andeutet. Meine Antwort: Suchs dir aus!
Die Amerikaner wollten dies natürlich aus verletztem Stolz der Welt gegenüber nicht zugeben, weshalb hier das Märchen von ObL -bei dem es sich im übrigen um den rasierten Hauptdarsteller der Fernsehserie "ALF" handelte, welcher ein tatsächlicher Außerirdischer ist- erfunden wurde. Nachdem dessen Raumschiff nun repariert wurde und er zu seiner Heimat abgeflogen ist, konnte man die Geschichte nicht mehr länger aufrechterhalten.
Sehr leicht zu durchschauender Schwindel seitens der Amis...
Ich bewundere immer wieder die Stringenz deiner Argumentation.
Wir warten immer noch auf die Stelle aus dem Bericht...
Ok dann eine absolut schlüssige Antwort!
Was willst du denn von mir hören? Das ich jetzt sage, oh die Dame hat Recht! Und alles was in den Medien erzählt wird, entspricht 100%ig der Wahrheit. Alles ist schön, Amerika ist toll, sie wollen nur gutes und alles unmenschliche in der Welt wird von den "Terroisten" verbockt!
Auch wenn diese Al-Qaida selbst von den USA finanziert wurde. Nach ein paar Jahren sind die dann böse und terrorisieren dann die Welt!
uff.... :neutral-face
naja, wie schon gesagt... im Kreis drehen!
Saddam und Osama
http://www.youtube.com/watch?v=1nHuxzavoFg
Einer gegen Alle, das ist los!
Enorm schlüssig. Aber erst, wenn du mir unter sämtlichen Beiträgen von mir in diesem Forum einen einzigen zeigst, der auch nur ansatzweise die von dir geschilderte Haltung aufweist.
Ei Gott, denk doch mal weiter... mit aufsitzen geht los... hinfliegen, aussteigen losballern, das ganze dauert vorort 40 Minuten und dann ab nach Hause...
Ist mir auch egal... dann haben wir hier halt die nächste Verschwörung....
Kreis?
So schwarz-weiß wie Du malst bist Du absolut einzigartig.
Natürlich haben die USA am Anfang Al Qaida unterstützt, ebenso wie früher Saddam.
Natürlich haben Strömungen in den USA die Anschläge absolut zu ihren Vorteilen ausgenutzt.
Natürlich sterben auch bei den Aktionen der USA Menschen.
Natürlich beuten Reiche Arme aus, so wie vor Beginn der USA und wohl auch wenn es die Länder von heute in hundertan Jahren irgendwann nicht mehr geben wird.
Natürlich werden die meisten Länder mehr durch die Wirtschaft, als durch die Politik bestimmt (ist ja bei uns genauso)
Natürlich kommen niemals alle Fakten an die Öffentlichkeit (und als jemand, der mal eine gewisse Sicherheitsfreigabe hatte, kann ich sagen absolut zurecht)
Aber das hat doch 0 mit der Planung von 9/11 zu tun...
Und kaum kommt jemand wie Stefan mit einer guten Frage holst Du die Keule raus, die nichts anderes bedeutet, als daß Du am Ende Deiner Argumente bist.
wie schon geschrieben, das ist das umfeld meiner liebsten und nicht meines. dafür ist sie jetzt auch schon über 15j. dabei und ihre kontakte sind nun über alle nur erdenklichen unterschiedlichen redaktionen verstreut.
wäre ja ein verdammter zufall, dass ausgerechnet diese leute allesamt nix mit der großen verschwörung zu tun haben, die ansonsten als geheimmacht vom staat gelenkt wird. und ihre leute sitzen mittlerweile beim spiegel, beim stern, bei der zeit, in irgendwelchen Ö-R sendern und quer durch die verlage der republik. und dies auch noch sehr altersgemischt. ist also auch nicht so, dass man erst ab einem bestimmten alter "dazu" gehören würde.
ins profil dieser leute gehört auch noch ein stark ausgeprägtes sendungsbewusstsein, sie sind "scharf" darauf, neue informationen zu veröffentlichen. da ist natürlich völlig undenkbar, dass die verschwörung nicht publik werden würde. diese leute gehen auch nicht auf partys und trinken machmal zu viel, um sachen zu erzählen, die sie nicht erzählen dürften. die würden natürlich unkommentiert ticker-meldungen 1:1 berichten, aber die wirklich große story unveröffentlicht lassen.
und sowieso, diese gleichförmigen lemminge arbeiten sowieso nur mit copy&paste. sie müssen nur darauf achten, die relevanz der ticker-meldungen zu bewerten.
ich stell jetzt mal ne andere theorie auf:
die verschwörungstheorien sind staatlich gelenkt! dadurch beschäftigt man einen teil der kritischen geister mit hanebüchendem unsinn und den anderen teil der kritischen geister mit der opposition dessen. was besseres kann der "herrschaft" doch nicht passieren, um in aller ruhe die wirklich wichtigen sachen durch zu ziehen...