>

Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag 08.03.14, 15:30 Uhr)

#
das hat doch veh extra gemacht. ohne stürmer gespielt bei so einer verunsicherten mannschaft. es kam mir vor als ob wirklich alle bei uns die buchse voll hatten. man hätte sich ja absetzen können und den hsv fast in liga 2. wenn sie heute hoch verloren hätten, hätten sie sich nicht so schnell davon erholt.
ich kanns immer noch nicht fassen. sie ein sch... spiel. vielleicht doch ganz gut wenn er geht. sorry
#
Kann man das als Antrag auf vorzeitige Kündigung sehen?
Ich kanns mir nicht anders erklären, der hat doch einfach kein bock mehr.
#
Freidenker schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Adler: "...spielen Frankfurt dann in der zweiten Hälfte an die Wand".



war doch so


naja,an die Wand spielen steht nicht unbedingt dafür den Ball hin und her zu schieben.Dennoch war der hohe Ballbesitz für die Hamburger eine absollute Frechheit (und der Aufstellung und Taktik unsrer Mannschaft zu verdanken).
Auch wenn der Elfer n Geschenk war,das war die mieseste Leistung die ich seit Ewigkeiten gesehen hab,und ich kann der Mannschaft nicht einmal nen Vorwurf machen.Was hat sich der Veh bei dem Müll nur gedacht?
#
Ich weiß nicht. Mir kommt ausgebrannt vor. Wahrscheinlich hat er sein 2. Burn-Out.
#
Freidenker schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Adler: "...spielen Frankfurt dann in der zweiten Hälfte an die Wand".



war doch so


Es war Unfähigkeit gegen Arbeitsverweigerung. Ein durchschnittlicher Gegner hätte uns heute auseinander genommen. Hätte der Weiner Ahnung von dieser Sportart, wäre das heute, warum auch immer, 1:0 für die SGE ausgegangen. Wenn man jemanden an die Wand spielt, sieht das doch anders aus. Deshalb ist unsere Leistung bei so einem miesen Gegner auch so ärgerlich.
#
raideg schrieb:
Robsvl schrieb:
Ganz viel Mist!


Der Trainer hat denen bestimmt nicht gesagt "Hey stellt mal in der 2.HZ alle Offensiaktionen ein, stellt Euch hinten rein und schaut mal was der HSV so macht. Ach - und Zweikämpfe müßt Ihr auch nicht unbeding gewinnen"



Seine Aufstellung sagt doch gerade das aus.  

Gut die Zweikämpfe nicht, aber ansonsten...
#
Gegen Freiburg steht Djakpa im Tor,.....würde mich auch nicht mehr wundern....
#
Man muss leider feststellen, dass die Leistungsschwankungen bei uns sehr extrem sind.
#
Über 90 Minuten den Ball nicht einmal über mehrere Stationen unter Kontrolle gehabt. Konzept-, hirn-, plan-, lust-, harm- und leblos.

Vorgaben vom Trainer voll erfüllt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
OK. Das Spiel trägt sicher nicht zur Trauer bei, dass Veh geht.

Schlimmer haben wir uns auch in Funkels schlimmsten Spielen nach einer Führung nicht hinten reingestellt. Aber damals haben wir wenigsten noch ab und an mal nen gescheiten Konter gesetzt.

Dann der großartige Wechsel nach dem Ausgleich. Man bringt den vierten!!!! DM ins Spiel. Ein vierer Mittelfeld nur aus DM´s, revolutionär! (Funkel wäre dafür auf der Stelle gesteinigt worden). Dazu kommt dann noch Weis, der noch keine guten 5 Minuten bei uns hat und in Dortmund eines der schlechtesten Spiele gezeigt hat, dass ich je von einem SGE Spieler gesehehn habe. Aber Inui wechseln wir ja aus Prinzip nicht mehr ein....

Hamburg war grottenschlecht und hätten mit ein bißchen Spiel nach Vorne klar besiegt werden können und man wäre wahrscheinlich fast alle Abstiegssorgen los geworden.

Selten so einen Hals gehabt nach einem Unentschieden auswärts.


Armin hat es uns mit dieser Taktik auswärts heimgezahlt!
#
naja weil die Mannschaft scheiße war, jetzt auf av rumhacken
weil er gesagt hat er verlängert nicht, ist auch nen witz.
klar war das nicht die tolle aufstellung und auch die wechsel waren
nicht unbedingt der burner.

aber gegen so nen scheiß hiv musst sogar gewinnen wenn die u23
aufläuft.

sorry av war wenn überhaupt nur bissel scheiße, die spieler haben
einfach scheiße gespielt, und zwar alle.. oki trapp war gut.
#
Nun das waren 2 verschenkte Punkte  
#
Der HSV bring aber auch mit 13 Ausfällen noch eine schlagfertige Truppe auf den Platz?????????????Grottenschlecht waren die!!!!Aber er findet immer nen Grund als Außenseiter in ein Spiel zu gehen...Was sagt Slomka??Ich will überall drei Punkte mitnehmen!!!!!Ausgediehnt Herr Veh..bitte nen Jungen Fußballverrückten wie Tuchel...
#
Wie kann man so aufstellen und so spielen lassen bei einem Verein der nichts kann.
Und dann spielt man als ob man 12:0 führt und es einfach nur nicht schlimmer machen will für den armen HSV.

Mein Gott, ich hab heute so einen Hals.
#
Man,man,man, gegen so einen ersatzgeschwächten HSV mit so einer defensiven Einstellung ins Spiel gehen, das geht gar nicht. Ich hatte mir heute mehr erhofft. Ich hoffe das Bruchhagen genau hinschaut, und nicht erst wieder wenn es zu spät ist. Dem HSV hat man in der letzten viertelstunde angesehen, dass er gewinnen wollte, was bei uns leider nicht der Fall war. Sollten wir die nächste Woche gegen Freinurg nicht gewinnen, sollte Veh gehen. Leider hat man ja jetzt erst mit der Trainersuche begonnen, so das wir so schnell niemanden fiinden sollte. es sei denn man setzt auf Schur:So kommen wir auf jeden Fall nicht weiter. Aber so wie ich Veh einschätze ist er mit dem Punkt zufrieden.  
#
eagle-1899 schrieb:
Man muss leider feststellen, dass die Leistungsschwankungen bei uns sehr extrem sind.  


Nicht wirklich. Gegen Bremen schwach, gegen Stuttgart schwach, gegen Hamburg schwach. Ich sehe keine Schwankung.
#
raideg schrieb:
Robsvl schrieb:
Ganz viel Mist!


Der Trainer hat denen bestimmt nicht gesagt "Hey stellt mal in der 2.HZ alle Offensiaktionen ein, stellt Euch hinten rein und schaut mal was der HSV so macht. Ach - und Zweikämpfe müßt Ihr auch nicht unbeding gewinnen"



Sah aber ganz danach aus.

Maedels ich bin mit nem 1:1 zufrieden. Trainer sollten wir nicht gewinnen?
Ne, lass mal dafuer sind wir viel zu schwach. Aber Trainer? Ein Unentschieden reicht basta. So oder aehnlich.
#
1. Hz: Naja OK, 1:0!
2. Hz: Mit allen erdenklichen Mitteln um den Ausgleich und danach um die Niederlage gekämpft, was dann aus Sicht der Mannschaft leider nicht mehr geklappt hat!    
#
Grauenhaftes Gekicke von beiden Seiten. Der Last Minute Sieg letzte Woche hat scheinbar nicht beflügelt. Oder Veh hatte was dagegen. Sorry, aber langsam reichts. Dieses komische System, das der Mannschaft erwiesenermaßen nicht liegt, gegen so nen schwachen Gegner ohne richtigen Stürmer, diese Wechsel... Veh hat mit der Mannschaft zweifelsohne Großes geleistet, aber sowas wie heute...  
Das Gegentor war leider die logische Konsequenz.
#
Das lustigste ist ja, dass der Vorstand uns alle Tage erzählt, dass man nen Trainer sucht, der die offensive Spielweise der SGE weiterführt.

Ich frag mich ja wann die das letzte mal nen Spiel von uns geschaut haben.


Teilen