>

Willkommen Hr. Daum

#
Willkommen Herr Daum!  

Seit 2 Wochen ersehne ich einen Trainerwechsel herbei. Nun haben Sie die ehrenvolle Aufgabe aus unseren lahmen, müden Haufen wieder eine richtige EINTRACHT zu formen!

Viel Glück dabei

SGE
#
Also wenn Caio bei dem net spielt kann er gleich wieder gehen...  

Spaß... die hoffnung wächst das es wieder besser wird. Guude Däumelinchen.  
#
block43G-22-16 schrieb:
Welcome  

4-4-2; CAIO; Neuverpflichtungen; Die Abwehr... Kampfgeist, Spielwitz und Siegeswille => Ihre Baustellen für die nächsten Monate


Ich würde es zunächst auf Spielwitz und Siegeswille reduzieren. Und Caio muss CD nicht mehr hinbekommen, das ist durch.
#
Diva is back.

War Daum nicht 92 Meistertrainer? Wie auch immer, der Zorn ist verraucht, willkommen Herr Daum.

Machese was draus.

UK
#
Theo_Retisch schrieb:
block43G-22-16 schrieb:
Welcome  

4-4-2; CAIO; Neuverpflichtungen; Die Abwehr... Kampfgeist, Spielwitz und Siegeswille => Ihre Baustellen für die nächsten Monate


Ich würde es zunächst auf Spielwitz und Siegeswille reduzieren. Und Caio muss CD nicht mehr hinbekommen, das ist durch.


Alle sind immer daran Schuld dass Caio es nicht packt, nur der Caio nicht  
#
na ja.... willkommen! Vielleicht tut so ein "Chaot" der Eintracht mal ganz gut. Die letzten Jahre waren mit Hr. Funkel und Hr. Skibbe doch meist zu "einträchtlich".  
So einer, der mal auf den Tisch haut und einigen Herren in der Mannschaft die Meinung geigt, wie beschissen sie doch spielen bzw. wie schlecht ihre laufbereitschaft ist.... aber lassen wir das.... gib gas junge.  
#
DeWalli schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
block43G-22-16 schrieb:
Welcome  

4-4-2; CAIO; Neuverpflichtungen; Die Abwehr... Kampfgeist, Spielwitz und Siegeswille => Ihre Baustellen für die nächsten Monate


Ich würde es zunächst auf Spielwitz und Siegeswille reduzieren. Und Caio muss CD nicht mehr hinbekommen, das ist durch.


Alle sind immer daran Schuld dass Caio es nicht packt, nur der Caio nicht    


 
#
So, ich hoffe jetzt geht mal nen Ruck durch die Mannschaft.
Kann ja nur noch besser werden...
Herr Daum soll jetzt erstmal mit der Mannschaft die Klasse halten und dann sehen wir weiter.
#
Zuerst fand ichs scheiße, dass ausgerechnet wir auf diesen komischen zug den die bundesliga im moment fährt aufspringen.
Anderseits war die hoffnung auf den klassenerhalt zuletzt nichtmehr sehr groß und wenn man einen star-trainer bekommen kann...  ,-)

Also Daumen hoch!  

Herzlich Willkommen
#
Ich bin skeptisch. Aber Sie haben ebenso eine faire Chance verdient, wie ihr Vorgänger.

In unser alle Sinne:
Viel Erfolg!
#
Willkommen und bitte mit 2 Stürmern spielen  
#
Ein Koelner im FC-Forum schrieb:
vom Dom über die Beyazit-Moschee zur Paulskirche



   
#
Adlerschwinge73 schrieb:
Willkommen Herr Daum, mein Lieblingstrainer traniert endlich die SGE. So ein Tag so wunderschön wie heute*sing*  



Da stimme ich aber sowas von ZU!
Hatte Ihn mir ja schon damals anstatt FF gewünscht.... wurde ja leider nix.  
Etwas überraschend kam es schon!
Geil is ja das mich mein Arbeitskollege in der Arbeit angerufen hat (Bauern-Fan) und mir mitteilte: "Haste es schon erfahren? Daum ist neuer SGE Trainer".
Solche Kollegen kann man sich nur wünschen  ,-)

VIEL ERFOLG UND AUF EIN LÄNGERES BESCHÄFTIGUNGSVERHÄLTNIS!  
PROST!  
#
Herzlich willkommen in Frankfurt! Auf gute Spiele, hoffentlich viele Punkte und den Klassenerhalt!
#
Degi18 schrieb:
             

Doch nicht der


Sollte er Erfolg haben, bin ich mal auf dein Kommentar gespannt!  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Ich heiße sie als Trainer hier in Frankfurt herzlich willkommen.

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.  ,-)  


   

Lol, dem kann ich mich nur anschließen.
Willkommen in Frankfurt Herr Daum.
#
Ja, herzlich willkommen.  

Ich hoffe, er engagiert Emile Ratelband als Mentaltrainer und lässt die Spieler über Scherben laufen.

Tsjakka, du schaffst es!  ,-)

http://www.reproducts.de/museum/2001/0306_tsjakaa/ratelband.jpg
#
Herzlich Willkommen und alles erdenkliche Gute.

Ich will einzig und allein den Klassenerhalt. Mittlerweile bin ich schon mit dem Minimalziel zufrieden.
#
Ein Paar Zitate die wir vielleicht von ihm zu hören bekommen werden.

http://www.christophdaum.de/portrait/zitate.html
#
Adler_2009 schrieb:
Ein Paar Zitate die wir vielleicht von ihm zu hören bekommen werden.

http://www.christophdaum.de/portrait/zitate.html


„Andere erziehen ihre Kinder zweisprachig, ich beidfüßig.“



 


Teilen