>

Trapp [nicht mehr] verletzt

#
Alles Gute, Kevin!


Mittelhand tut biestig weh und kann richtig lange dauern..



Gruß

littlecrow
#
Gute Besserung!

Mach es, Oka!
#
Der Supergau        

Gute Besserung, Kevin!
#
niederrheiner_adler schrieb:
Na super, das wars dann mit Europa


Würde ich gar nicht mal sagen. Der Oka hatte auch immer mal starke Phasen, nur halt oft nicht die ganze Saison über. Und meistens war es so, dass er erst stark spielte und dann nachließ. Am Sonntag haben wir eh schon einen Oka im Tor gesehen.
Für das 1:2 wäre Oka hier nämlich gesteinigt, geteert, gefedert, durch den Wolf gedreht und vom Hof gejagt worden.
#
Ach du dickes Ei  

sollte sich die Daignose bestätigen , ist die Saison ist für Ihn gelaufen.
Mach dich schon mal warm, Oka!!

@Kevin:gute Besserung und komm schnell wieder auf die "Hände"  ,-)

Exil-Hesse
#
Als hätten die im "Heimspiel" das gestern geahnt...
#
Gute Besserung Kevin!!!
mit Oka nach Europa
#
Ist natürlich schlecht und tut mir für ihn leid, aber es gibt schlimmere Verletzungen für einen Torwart. Ist ein schwacher Trost, ist aber so.

Ein Nicht-Sportler kann normalerweise nach 3 Wochen den Gips/die Schiene in den Müll werfen und mit bisschen Gymnastik ne Woche später wieder normal belasten. Ist natürlich von Fall zu Fall zu bewerten.

Wir hatten bisher Verletzungsglück, so was kannn immer passieren und wie gesagt, eine größere Knie- oder Schulterverletzung wäre vielleicht schlimmer.

Oka kanns doch auch, insbesondere gegen die Bayern, also, kein Endzeitszenarien hier bitte ausrollen,bisschen mehr Zuversicht.
#
Ich kotz' gleich...
Eine schlimmere Meldung hätte es heute Morgen nicht geben können...
#
FUCK  
#
Mensch, das ist doch großer Mist. Tut mir sehr leid für ihn. Und für uns.

Ok, wir haben Oka, dem wir vertrauen können. Trotzdem, das ist ganz blöd.
#
Fuck!  

Alles Gute Kevin!
#
Dschalalabad schrieb:
Ich kotz' gleich...
Eine schlimmere Meldung hätte es heute Morgen nicht geben können...



Mir fällt da spontan "Kompletteinsturz der Commerzbankarena" ein.  
Nein aber Spass beiseite. Die Meldung ist schon ziemlich kacke.
#
das weder er noch wir verdient....MIST !  

Aber OKA wirds richten !!!  
#
niederrheiner_adler schrieb:
Na super, das wars dann mit Europa


quatsch gegen bayern holen wir dank Oka mindestens 1 Punkt..

und auch sonst gilt wenn unsre Offensive wieder funktioniert passt alles .. ich behaupte mal wir hätten in der Rückrunde mit oka auch nicht weniger Punkte geholt. Dennoch hoffe ich natürlich auf gute und schnelle Besserung von kevin.
#
Scheisse  
#
hat man die Scheiße am Hals ,kommt auch noch Pech dazu.

Gute Besserung !

Will eben den Gedanken nicht zu Ende bringen,wer jetzt noch hinter Oka steht,wenn jetzt in den verbleibenden Wochen unserem Urgestein was passieren
sollte(ich kenn die nr. 3 wirklich nicht)

schauen wir mal, was unabhängig von Verletzungen ,sonst noch passiert in den  nächsten Tagen.................

keine schöne Saisonphase      
#
Das ist bitter!! Der Top-Torhüter der Liga - unser Rückhalt - fällt längerfristig aus.
Beschissener kanns net laufen.

Schnellstmögliche Genesung für Kevin und nen dritten Frühling für Oka!!


:neutral-face
#
Was ein besch...eidender Tagesanfang...

Gute Besserung Kevin!!!

Zum glück haben wir noch unseren Oka, auf ihn kann man sich verlassen im großen und ganzen.

Aber Trapp war die letzte Zeit (ok, gegen die Schwaben nicht unbedingt) einfach auf Weltklasse-Niveau... echt bitter...

Jetzt wird das die Saison doch nix mehr mit Oka im Sturm ^^
#
Alles Gute Kevin und hoffentlich ist es nicht so schlimm wie gedacht.

Oka hält den CL- Platz fest ist dann die Schlagzeile nach dem 34.Spieltag.


Teilen