>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach (27. Spieltag 26.03.14, 20:00 Uhr)

#
wahnsinn, alle angstgegner in dieser rückrunde besiegt.
#
Sechster in der Rückrundentabelle!
#
Wie unfassbar geil Djakpa und Lanig heute gespielt haben
#
Yoannmiguel schrieb:
Ohne Meier und Schwegler und mit veh gibts keine Punkte gegen Gladbach. So schwach wie Nürnberg war, wird Gladbach heute nicht sein. Wir haben eine klasse Bank,aber was bringts wenn Veh so aufstellt.


Babbel Du nur ruhig weiter so ein Mist Du Prophet
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SIEG

ohmannmannmann
meine Fresse
ich bin platt
die Truppe zeigt Flagge
jess
bis denne wieder
     
#
Lanig der Mann für die gewissen Momente und Spiele.
#
So. Wochenende Wolfsburg schlagen, Mainz verliert gegen Augsburg. Dann daheim gegen Mainz gewinnen. Dann sinds noch 3 Punkte bis zu den Meenzern. Man muss sich jetzt schon wieder höhere Ziele setzen.    
#
Die SGE ist wieder da.
#
Ein hoooochverdienter Sieg!

Klasse Jungs, das war ein Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt. Und Veh hat diesmal erneut alles richtig gemacht!

Yes!!!
#
4 min.. Nachspielzeit?    
#
5-Jahresvertrag für DJ!!!  
#
,-)  Also der Europacupshoppe klappt auch. Hauptsache die Öffnung ist auf der schwarzen Seite. Und wieder nix wärend dem Spiel geschrieben.
Geil geil geil  und jetzt wieder wie nach Nürnberg Prost!
#
Die Nordwestkurve feiert die Mannschaft, einfach schee    
#
Toll! Intelligent und mit Leidenschaft!
#
Zwei Siege hintereinander. Next Stop: Platz 6  
#
Richtig tolles Spiel!
Fragt man sich, warum nicht schon die ganze Saison so, scheinbar könnenses ja doch noch.
#
21 Punkte in den letzten 12 Spielen, da gibts nix zu meckern!
Das ist der Nichtsabstieg, da leg ich mich fest. Die da unten holen keine 8 Punkte mehr, selbst wenn wir jetzt ALLES verlieren, bleiben wir drin.
Aber wir gewinnen natürlich noch so einiges.  
#
michi-k82 schrieb:
5 mins nachspielzeit
obwohls kein tor gab
und keine verletzten
und wir haben auch nicht viel auf zeit gespielt

alles über 2mins hätte mich sehr überrascht aber das war schon arg

naja scheiss auf den schiri der für jede sache bei uns gelb und bei den anderen nix gegeben hat

wichtiger sieg heute !!!! super jungs

Schiri war jetzt nicht so schlecht, vielleicht 1-2 Szenen, aber das kann man schon mal anders werten, bewerten. Unverschämt war die Nachspielzeit. Bis auf zwei, drei kleinere Unterbrechungen war dar nix dramatisches. Ist ja nicht mal ein Tor gefallen.

Fazit: Shiceegal, geiler und vor allem verdienter Sieg.
#
dieses pressing liegt uns wie sau! RESPEKT!

Die ganze Zeit so spielen, wäre Bayern noch nicht Meister  
#
Wo ständen wir heute wenn wir gegen grottige Freiburger nicht verloren hätten.  


Teilen