>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (31. Spieltag 17.04.14, 20:30 Uhr)

#
JJ_79 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Sagt mal, geht jemandem von euch dieses sinnlose "Nach-vorn-Gedrische" von Trapp auch die Nerven? Statt den Ball einem Spieler zuzuwerfen oder zuzuspielen und so das Spiel aufzubauen, hält er drauf und drischt den Ball nach vorn. Das Endresultat dieses sinnfreien Handelns ist, dass der Gegner die Kugel bekommt und einen Konter startet. Und das ist schon des Öfteren schiefgegangen. Was soll dieses Draufgedrische?  


Abschläge sind im allgemeinen nicht seine Stärke, der Ball landet meistens beim Gegner und wirklich schnell macht er das Spiel auch eher selten. Nach seinem Handbuch hat er nie mehr wirklich zu seiner Form der letzten Saison gefunden.


Letzte Saison hat er das in der Tat nicht gemacht, hoechstens ein paar mal. Er hat den Ball abgeworfen oder zugespielt. Warum er das jetzt nicht mehr macht ( bzw. nur noch vereinzelt) ist mir ein Rätsel, zumal er ja sehen muss, das der Gegner den Ball nach Abschlag erhaelt.
#
Ich hatte gestern schon den Eindruck, dass die Probleme im DM liegen. H96 kam einfach zu leicht vor das Tor. Die Zweikampf-Analyse der DFL:

Russ: 14 gewonnen - 23 verloren - 37,8 %
Lanig: 13 gewonnen - 20 verloren - 39,4 %

bestätigt das. Hinzu kommt die Zweikampf-Schwäche von Djakpa
12 gewonnen - 19 verloren - 38,7 %

Insgesamt hatte die Mannschaft eine Zweikampfquote von 50,35 %. Sozusagen ein relativ ausgeglichenes Spiel, was meines Erachtens auch auf die 2. HZ zutrifft. Das Spiel wurde in der 1. HZ verloren.
#
Was mich gestern am meisten geärgert hat waren die Fouls nahe am 16er.

Das der Pander Freistöße schießen kann, und sonst fußballerisch ziemlich limitiert ist, sollte eigentlich seit Jahren bekannt sein.

Und dann kommen solche 2 Freistöße eben auch mal zustande.
Meiner Meinung nach waren die auch so stark geschlagen, daß sie am Ende eigentlich nicht zu verteidigen waren.

Bei mehr Einsatz, mehr Zweikampfintensität wären gestern bei dem Schiedsrichter, welcher auf die Schauspieler von Hanoi so eindrucksvoll reingefallen ist mit Sicherheit 2 Spieler von uns vor Spielende marschiert.
Das letzte Mal wo ein Spieler, Mannschaft einen Schiedsrichter gegen uns im Spiel so eindrucksvoll ausnutzen konnte war US Palermo und Andrea Caracciolo.

Man müsste Zambrano mal ne Auszeit geben.
Seit Wochen hat er pro Spiel 2-3 eklatante Böcke die er schießt.
#
Nach jeder Niederlage gibt es einen neuen Volldeppen in diesem Forum der nur mit Dreck wirft.
#
Basaltkopp schrieb:
Nach jeder Niederlage gibt es einen neuen Volldeppen in diesem Forum der nur mit Dreck wirft.  


Definiere Dreckwerfen mal. Im Sinne von die "beschissene Leistung von gestern berechtigt kritisieren" oder das "ueblich sinnfreie Geplaenkel a la i30"?
#
raideg schrieb:
Noch was zum Thema Einstellung:

http://www.fr-online.de/sport/veh-kritisiert-einstellung---rufer-in-der-wueste-,1472784,26881862,view,asTicker.html



falls schmidt kommen sollte, und plant sein salzburgsystem auch hier durchzubringen werden sich gerade die beiden umgucken müssen. bei dem einen gibts die position bzw den spielertypen gar nicht und schwegler dürfte die halbe vorbereitung damit zubringen müssen, pressing zu lernen, das wird vom angriff bis hinten bei salzburg gnadenlos durchgezogen und schwegler ist eigentlich alles anderes als jemand der sowas intensiv macht.
#
Fanschobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nach jeder Niederlage gibt es einen neuen Volldeppen in diesem Forum der nur mit Dreck wirft.  


Definiere Dreckwerfen mal. Im Sinne von die "beschissene Leistung von gestern berechtigt kritisieren" oder das "ueblich sinnfreie Geplaenkel a la i30"?


Du bist ja nun nicht wirklich neu im Forum. Daher bist Du in keinster Weise gemeint.
#
Basaltkopp schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nach jeder Niederlage gibt es einen neuen Volldeppen in diesem Forum der nur mit Dreck wirft.  


Definiere Dreckwerfen mal. Im Sinne von die "beschissene Leistung von gestern berechtigt kritisieren" oder das "ueblich sinnfreie Geplaenkel a la i30"?


Du bist ja nun nicht wirklich neu im Forum. Daher bist Du in keinster Weise gemeint.


Hab ich doch gar nicht auf mich projiziert  
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Unterm Strich:
Ich war gestern Abend mit meiner Frau und Freunden richtig gut essen, wie wir es an jedem Gründonnerstag machen. Wenn ich hier mal so quer lese - ich habe wohl alles richtig gemacht und nichts verpasst, weil ich das Spiel nicht gesehen habe.

du gehst essen während die Eintracht spielt?  

Wenn das mein Stalker liest wird er aber böse werden mit dir.
#
Fanschobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nach jeder Niederlage gibt es einen neuen Volldeppen in diesem Forum der nur mit Dreck wirft.  


Definiere Dreckwerfen mal. Im Sinne von die "beschissene Leistung von gestern berechtigt kritisieren" oder das "ueblich sinnfreie Geplaenkel a la i30"?


Du bist ja nun nicht wirklich neu im Forum. Daher bist Du in keinster Weise gemeint.


Hab ich doch gar nicht auf mich projiziert    


Er meint mich.
#
I SinClair I schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nach jeder Niederlage gibt es einen neuen Volldeppen in diesem Forum der nur mit Dreck wirft.  


Definiere Dreckwerfen mal. Im Sinne von die "beschissene Leistung von gestern berechtigt kritisieren" oder das "ueblich sinnfreie Geplaenkel a la i30"?


Du bist ja nun nicht wirklich neu im Forum. Daher bist Du in keinster Weise gemeint.


Hab ich doch gar nicht auf mich projiziert    


Er meint mich.

Du nimmst Dich zu wichtig. Abgesehen davon schreibst Du hier schon tagelang nur sinnbefreites Zeug.
#
Basaltkopp schrieb:
I SinClair I schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nach jeder Niederlage gibt es einen neuen Volldeppen in diesem Forum der nur mit Dreck wirft.  


Definiere Dreckwerfen mal. Im Sinne von die "beschissene Leistung von gestern berechtigt kritisieren" oder das "ueblich sinnfreie Geplaenkel a la i30"?


Du bist ja nun nicht wirklich neu im Forum. Daher bist Du in keinster Weise gemeint.


Hab ich doch gar nicht auf mich projiziert    


Er meint mich.

Du nimmst Dich zu wichtig. Abgesehen davon schreibst Du hier schon tagelang nur sinnbefreites Zeug.


Ich nehm mich überhaupt nicht wichtig.
Ich erlaube mir nur eine eigene Meinung zu haben.
Und wenn du, andere die nicht teilen können habe ich damit kein Problem. Nur beleidigen laß ich mich von so einem wie dir nicht.
Und wenn du irgendwann mal dich selbst reflektieren kannst, und wirklich sinnloses Zeug nachlesen willst, dann fang mal bei deinem eigenen Unsinn nach dem HSV Spiel an.
#
Wir sind doch alle Fans unserer Eintracht und tragen den Adler im Herzen......da sind persönliche Animositäten nur kontraproduktiv......wir sollten sachlich diskutieren und alles andere beiseite lassen.......
#
Jetzt wird's albern...
Trapp hat also keine Fähigkeiten ein Spiel zu eröffnen...
Interessant...wie soll er denn ein Spiel eröffnen,wenn sich oftmals niemand anbietet??
Und mal ehrlich:ob er nun den Ball nach vorne kellt,oder das Madlung,Zambrano,oder Russ dies übernehmen,vollkommen egal.

Vll fällt ja den Schlaumeiern hier mal auf,daß unser Spiel ohne einen fitten Schwegler und auch Flum von hinten selten sehr strukturiert ist.
Spielaufbau quasi nicht mehr vorhanden.
Dies ist kaum Trapps Schuld.
#
Mickblond schrieb:
Wir sind doch alle Fans unserer Eintracht und tragen den Adler im Herzen......da sind persönliche Animositäten nur kontraproduktiv......wir sollten sachlich diskutieren und alles andere beiseite lassen.......  


Dann solltest Du mal damit anfangen.
#
DelmeSGE schrieb:
Jetzt wird's albern...
Trapp hat also keine Fähigkeiten ein Spiel zu eröffnen...
Interessant...wie soll er denn ein Spiel eröffnen,wenn sich oftmals niemand anbietet??
Und mal ehrlich:ob er nun den Ball nach vorne kellt,oder das Madlung,Zambrano,oder Russ dies übernehmen,vollkommen egal.

Vll fällt ja den Schlaumeiern hier mal auf,daß unser Spiel ohne einen fitten Schwegler und auch Flum von hinten selten sehr strukturiert ist.
Spielaufbau quasi nicht mehr vorhanden.
Dies ist kaum Trapps Schuld.


Bei Dir sind ja immer andere schuld am schlechten Spiel der Mannschaft.
Der Trainer zuerst, das Gras zu grün, der Ball zu rund oder der Wind zu stark.

Sollte es mal gegen einzelne Spieler gehen, sind die anderen Spieler dran schuld, das man sinnlos Bälle vorne rausbollert.

Nur die Spieler auf dem Platz, die nix gebacken bekommen, die können natürlich nix dafür.  
#
Anderes Thema: Eben mal nachgeschaut 1998/99, dem Jahr unserer wundersamen Rettung in letzter Minute, hatte der in dieser letzten Minute abgestiegene 1. FC Nürnberg am Ende des 31. Spieltags 5 Punkte Vorsprung auf die später gerettete Eintracht und 4 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz 16 (Relegation gabs damals keine, der 16. stieg direkt in die 2. Liga ab).

Ich bin sehr gespannt, ob 2014 ähnliche Entwicklungen noch eintreten und wen es am Ende dann trifft...  
#
Basaltkopp schrieb:
Mickblond schrieb:
Wir sind doch alle Fans unserer Eintracht und tragen den Adler im Herzen......da sind persönliche Animositäten nur kontraproduktiv......wir sollten sachlich diskutieren und alles andere beiseite lassen.......  


Dann solltest Du mal damit anfangen.


Basaltkopp schrieb:
Mickblond schrieb:
Wir sind doch alle Fans unserer Eintracht und tragen den Adler im Herzen......da sind persönliche Animositäten nur kontraproduktiv......wir sollten sachlich diskutieren und alles andere beiseite lassen.......  


Dann solltest Du mal damit anfangen.


Ich habe niemanden persönlich angegriffen, das würde mir auch nie einfallen......insofern kann ich deine Antwort nicht nachvollziehen........
#
Kadaj schrieb:
raideg schrieb:
Noch was zum Thema Einstellung:

http://www.fr-online.de/sport/veh-kritisiert-einstellung---rufer-in-der-wueste-,1472784,26881862,view,asTicker.html



falls schmidt kommen sollte, und plant sein salzburgsystem auch hier durchzubringen werden sich gerade die beiden umgucken müssen. bei dem einen gibts die position bzw den spielertypen gar nicht und schwegler dürfte die halbe vorbereitung damit zubringen müssen, pressing zu lernen, das wird vom angriff bis hinten bei salzburg gnadenlos durchgezogen und schwegler ist eigentlich alles anderes als jemand der sowas intensiv macht.


Kann er das nicht von seinem bruder lernen?
#
raideg schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Jetzt wird's albern...
Trapp hat also keine Fähigkeiten ein Spiel zu eröffnen...
Interessant...wie soll er denn ein Spiel eröffnen,wenn sich oftmals niemand anbietet??
Und mal ehrlich:ob er nun den Ball nach vorne kellt,oder das Madlung,Zambrano,oder Russ dies übernehmen,vollkommen egal.

Vll fällt ja den Schlaumeiern hier mal auf,daß unser Spiel ohne einen fitten Schwegler und auch Flum von hinten selten sehr strukturiert ist.
Spielaufbau quasi nicht mehr vorhanden.
Dies ist kaum Trapps Schuld.


Bei Dir sind ja immer andere schuld am schlechten Spiel der Mannschaft.
Der Trainer zuerst, das Gras zu grün, der Ball zu rund oder der Wind zu stark.

Sollte es mal gegen einzelne Spieler gehen, sind die anderen Spieler dran schuld, das man sinnlos Bälle vorne rausbollert.

Nur die Spieler auf dem Platz, die nix gebacken bekommen, die können natürlich nix dafür.    


Entschuldigung. Natürlich hat unsere Mannschaft gestern super gespielt und nur mit ganz ganz viel Pech verloren. Verpfiffen wurden wir auch noch. Wir haben alles gegeben und Kritik an den Spielern ist natürlich total unangebracht weil Hannover nur in Nuancen besser war und ein Unentschieden absolut verdient gewesen wäre.

Schämt euch das ihr es wagt auch nur einen Spieler für evtl. schlechte Leistungen zu kritisieren. Pfui!


Teilen